Wie schaffe ich das nur?

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Naja, es ist ja wie beim Essen, man entwickelt ja jeden Tag wieder aufs neue Hunger und ich denke jetzt nicht, dass Mrs. und ihr Typ sich viermal die Woche zum Sex treffen.
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Also jetzt ist er erst einmal satt! Ich habe hervorragend gekocht :lachtsichtot:

Nein, wir treffen uns nicht 4 mal die Woche. Meist ist es einmal die Woche und das aber auch nur, weil es zeitlich nicht anders möglich ist.

Gestern habe ich, völlig konträr zu meinem Verhalten per WhatsApp und meinem Verhalten bei den letzten Treffen, nicht die coole Socke gespielt sondern bin mal total auf die Kuschelebene gegangen. Ich merkte, wie er anfangs etwas iritiert war, es dann aber sofort angenommen und erwidert hat. Ich glaube dieses Verhalten was wir beide gerade an den Tag legen, das gefällt ihm auch nicht.

Ich muss einen gangbaren Weg finden, so tief wie möglich wieder in diese Affäre zu kommen, mich aber dabei kontrollieren um nicht wieder so emotional zu werden. Ich muss wieder nährer an ihn und sein Leben ran. Hmmmm... das ist echt nicht einfach.

Mrs.
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Guten Morgen zusammen!

Ich habe das Gefühl, dass ich unfreiwillig gerade wieder in eine Situation rutsche in der ich strategieren muss, bzw. mich durch meine Antworten evtl. wieder in eine ungünstige Machtposition bringen lassen würde.

Aktuelle ist es so, dass wir ein tolles Date am Anfang der Woche hatten. Siehe oben, da berichtete ich ja von.

Gestern kippte es dann von der Stimmung per WhatsApp wieder. Er lies Eifersucht auf einen Buisness-Kontakt durchblicken, worauf ich nicht reagierte.

Ebenso ist er im Glauben, dass ich gestern auf einer Veranstaltung war, die wir immer mal gemeinsam besuchen wollten. (erotischer Art. Über diese Plattform haben wir uns kennen gelernt und waren uns einig, dass wir dort nicht wieder aktiv sein werden wenn wir zusammen sind) Da das mit uns aber nun "rückläufig" ist, habe ich ihm im Glauben gelassen, dass ich dort alleine hin gehe. Das ist ihm richtig aufgestossen.

Der gestrige Tag war eine klare Botschaft an ihn. Ich lebe meine Leben, auch ohne Dich. Das fand er wohl nicht so gut. Ab gestern Mittag hat er mich so in die KS geschickt.

Keine Erklärung, keine missmutigen Äußerungen, nichts.

Ich habe ihm eben geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass er mir sagen würde wenn sein Verhalten einen Grund hat. Bisher kam nichts.....

Jetzt geht der Machtkampf wohl wieder los....dabei wollte ich ihn doch richtig schön anfüttern..... oh man.

Mrs.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
@Admin Wolfgang

der ist total pissed und erklärt seine 24 Stunden Funkstille so:

Jx

Er will jetzt bewusst darauf hinaus wie egal ich ihm wohl bin... der Arsch


Kannst du ihm bitte eine verpassen?

Mrs.

Er schreibt immer aus dem Bett gute Nacht und guten Morgen, so ein bullshit
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Schreib:

"Man könnte deine Nachrichten viel besser lesen und verstehen, wenn du dir die Mühe machen würdest, die Sätze durch Interpunktion zu strukturieren, so wie es an und für sich üblich ist. Klar, hab ich heute nen schönen Tag, sowie gestern auch. ;)"
 
E

Edda

Gelöschter User
hoffe du hast trotzdem einen schönen Tag

Liebe Mrs,
da du dich ja immer "beschwerst" dass man hier nicht antwortet ... ;) (aber die Gründe kennst du ja und hast sie auch dargelegt)
Mir ist der oben zitierte Teil sofort ins Auge gestochen: er unterstellt dir, dass dein Tag schlecht wird, wenn du nichts von ihm hörst, wünscht dir daher "trotzdem" was Gutes.
Das hat sehr viel Aussagekraft über euer Verhältnis derzeit, wie ich finde.
Ich lasse mich gerne korrigieren, aber bei eurem Status sind solche Nachfragen eigentlich ein No-Go?

LG
Edda
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Hallo Edda!

Herzlich willkommen in meinem Strang.
Ich beschwere mich nicht "immer" aber ich hatte es mir Verständnis erwähnt, richtig.:smile:

Ich kann mit deiner Anspielung gerade nichts anfangen. Magst du mir genauer erklären, wie du unseren Status gerade siehst?

Freue mich
Mrs.
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Wolfgang, ist gelungen, das mit dem "verpassen " ! Jetzt hat er sich komplett verkrochen :brav:

Mrs.
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Man muss den zwischendurch schon mal richtig aufscheuchen.

Absolut!
Problem bei ihm ist ja aber, und das war es ja auch schon immer, er lässt sich nicht aufscheuchen oder zu irgendeiner Reaktion hinreissen. Wenn es ihm zu unbequem wird, dann verlässt er die Arena.

Er geht jeder Art von Gespräch aus dem Weg.

Er wird gekocht haben gestern Abend, würde mir aber nie was dazu sagen sondern ist dann lieber beleidigt und wenn ich ihn darauf anspreche würde er es nie zugeben und ausreden für sein Nichtmelden finden oder wie in der Vergangenheit auch schon vorgekommen, für mein Verhalten Verständnis heucheln, da die Situation ja so ist wie sie ist.

Der muss doch mal irgendwie zu packen sein. Das gibt es doch nicht!!

Mrs.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
ER:

Gute Nacht
Wieder neigt sich ein schönes
Tag dem Ende
Schlaf schön

ICH:

schöner, es heisst schöner ;-)
Dir auch eine gute Nacht



to be continued ......
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Hallo zusammen!:sonnensschein:


update

Um Euch mal auf den aktuellen Stand zu bringen und das auch hier, wenn momentan auch nur sehr komprimiert, zusammen zu fassen, berichte ich vom Stand der Dinge.

Momentan ist es ja immer noch so, dass ich wieder so tief wie möglich in diese Affäre möchte, bzw. will ich das ja nur um ihn eben so tief wieder mit hinein zu ziehen, emotional. Seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl, dieses bösartige Verhalten seiner und meinerseits, hat sich gelegt. Diese Unsicherheiten die da waren, woraus dieses Verhalten resultierte, sind weniger geworden. Wir scheinen noch einmal die Kurve bekommen zu haben. Wir haben intensiven What´s App Kontakt und sehen uns regelmässig, er lässt mich wieder an seinem Leben und ich ihn an meinem Leben teilhaben. Es fühlt sich fast wieder wie in den besten Affärenzeiten an. Heute will er sogar zum Grillen kommen!? Das glaube ich erst wenn er da ist;-)

Da dieser Zusttand nun aber einige Wochen an "Arbeit" gekostet hat, sehe ich es gerade erst einmal so, dass es sich auf diesem Level festigen muss. Momentan geht es mir auch ganz gut damit und ich lasse es laufen. Ich denke in 6-8 Wochen werde ich mich, wenn es so weiter laufen sollte auf den finalen Cut vorbereiten. Wenn er mir nicht zuvor kommt und mir erzählt, oder ich es merke, dass er in Urlaub ist mit seine LG....davor habe ich am meisten Angst.....da denke ich jeden Tag dran.....und da werde ich nicht mit umgehgen können und meine Maske nicht aufrecht erhalten können... - Gerade führe ich mit ihm wieder eine Mo-Fr. Beziehung und die WE´s werden ausgeblendet.

Gestern habe ich ihn gesehen, er sah so gut aus wie lange nicht mehr, total entspannt und ausgeglichen. Ich habe ihm dies gesagt und er hat mir bestätigt, dass es ihm auch total gut ginge und er ja zum Glück auch keine Sorgen hat. Alles bestens!! Erstaunlich das er das so sieht. Mir hat es nur wieder gezeigt, das Trennung für ihn überhaupt kein Thema ist. Ich zertrümmer mir jeden Tag den Kopf und dem Herrn geht es so gut wie lange nicht mehr. Ich glaube echt das Männer da total anders gestrickt sind. Verdrängungskünstler. Ignoranten. Manchmal wäre ich auch gerne Mann.....

Mrs.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Ich glaube echt das Männer da total anders gestrickt sind. Verdrängungskünstler.
Mrs. Du hast noch keine Frauen erlebt, die den Spagat machen zwischen Geliebten und Ehemann. Da ist nullkommanull Unterschied in den Geschlechtern.

Dein Plan hört sich nicht schlecht an.
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Was denkt er nur??

Nachdem wir eigentlich wieder gut unsere Affäre führen und ich auch versuche jegliche Emotionen, zumindest verbal, aus dem Spiel zu lassen, gab es heute einen Satz von ihm der mich fragen lässt wie sieht er mich eigentlich?

Wir hatten einen wunderschönen Abend mit viel Sex, guten Gesprächen und einer Rose die er mir pflückte, die dann der Aufhänger war. Wir redeten über Heiratsanträge, ganz allgemein und er sagte dann, dass er es in seinem Alter albern finden würde, da er eh nie mehr heiraten würde. Vor einem Jahr sagte er mal by the way, dass er mich heiraten würde, irgendwie traf mich das sehr. Na ja, das Thema war dann durch aber mir tat es weh, er ist so versteinert und unemotional, dem ganzen Leben gegenüber.

Auf jeden Fall schrieb ich ihm dann auf dem Weg nachhause, dass es mich traurig macht, wie unterschiedlich Erwartungen wir doch ans Leben haben. Und das meinte ich auch so.

Und dann kam der Aufreger:

er:
Ich denke vor zehn Jahren habe ich vieles auch noch anders und verträumter gesehen

Ich:
Ich finde mich gar nicht so verträumt

Er:
Nein nicht zu extrem aber ich glaube du träumst manchmal immer noch von dem prinzen der die xxstrasse hoch geritten kommt

Ich:
Das glaubst du?

Er:
Nein das war übertrieben

Ich:
Ich brauche kein Retter, auch wenn du das denkst

Er:
Das habe ich nie gedacht ☝sonst wärst du nicht attraktiv für mich ich mag keine Frauen die nicht stark und selbstständig sind


...Ich habe ihm nur noch gute Nacht gewünscht...

Ich frage mich gerade wie ernst er das noch nimmt und bin fassungslos das er sowas schreibt....

Was sagt ihr denn dazu?

Mrs.

Traurig und fühlt sich verdammt mies....
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hey Mrs.,

Traurig und fühlt sich verdammt mies....

Das glaub´ich Dir.

Dass er nicht heiraten will, finde ich gar nicht schlimm. Will ich auch nicht. Das ist wahrscheinlich mit einer der größten Beziehungskiller. Jedenfalls für mich.

Er:
Das habe ich nie gedacht ☝sonst wärst du nicht attraktiv für mich ich mag keine Frauen die nicht stark und selbstständig sind

Das hier hätte mich auch getroffen. Da hast Du aber Glück, dass Du stark und selbstständig bist, was?!

Für mich hat er sehr viel, viel zu viel Oberwasser.

Ich frage mich gerade wie ernst er das noch nimmt und bin fassungslos das er sowas schreibt....

Sei´mir nicht bös´... aber frag´Dich doch auch mal, wie ernst Du ihn noch nehmen kannst.

lg
NV
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Hallo NV,
schön dich mal wieder zu lesen :herz:

Dass er nicht heiraten will, finde ich gar nicht schlimm. Will ich auch nicht. Das ist wahrscheinlich mit einer der größten Beziehungskiller. Jedenfalls für mich.

Es geht mir ja auch gar nicht um die Tatsache an sich, ich will auch nicht wieder heiraten. Aber würde niemals nie sagen. Es war der Tenor, das Gefühl. Vor einem halben Jahr noch hat er mir gesagt, dass er sich das durchaus vorstellen könnte und jetzt sagt er sowas. Es ist nicht der Inhalt, es ist die Tatsache, dass er Gedanken im Kopf hat, die er mir nicht sagt.

Das hier hätte mich auch getroffen. Da hast Du aber Glück, dass Du stark und selbstständig bist, was?!

Ja, da habe ich Glück! :shakehead:

Sei´mir nicht bös´... aber frag´Dich doch auch mal, wie ernst Du ihn noch nehmen kannst.

Ich bin dir nicht böse, ganz und gar nicht.
Ich frage mich das gerade, nach dem Abend gestern besonders.

Mich frisst das so an, dass ich die ganze Zeit überlege ihm da was zu zu schreiben. Ich mag das so nicht stehen lassen aber wenn ich das nicht aufgreife verläuft es im Sande. Er soll wissen das es mich abfuckt, dass er mir sowas an den Kopf knallt.

Oder??

@Admin Wolfgang
was meinst Du?

Mrs.
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hey Mrs.,

Wolfgang hat die Verlinkungen abgeschaltet, d.h. er "läßt sich nicht mehr rufen".

Ich weiß wirklich nicht, ganz ehrlich, ob es Sinn macht, jedes Mal eine Nachricht zu bauen, wenn Du einen Ausgleich bewirken willst. Das funktioniert ja auch nicht, denn sonst wäre es doch nicht so festgefahren.

Jetzt bin ich nicht Wolfgang.

Vielleicht solltest Du sowas hier einfach mal weglassen.

Auf jeden Fall schrieb ich ihm dann auf dem Weg nachhause, dass es mich traurig macht, wie unterschiedlich Erwartungen wir doch ans Leben haben.

Du schreibst ja, dass Dir die Affäre reicht und da gehört das eben nicht hin.
Es macht auf mich eben den Eindruck, Du bist nicht so emotionslos, sondern eher das Gegenteil davon, also zumindest gelingt es Dir offenbar nicht locker zu bleiben und/oder gut zu schauspielern und hast noch dieselben Erwartungen wie aus Deinem Eingangspost. Er merkt das, wie ich finde, denn sonst käme das mit dem "Prinzen" und der "Hochzeit" ja nicht. Und ich glaube, dass es deswegen auch so krampfig ist und er das Oberwasser hat.

Mich frisst das so an, dass ich die ganze Zeit überlege ihm da was zu zu schreiben. Ich mag das so nicht stehen lassen aber wenn ich das nicht aufgreife verläuft es im Sande. Er soll wissen das es mich abfuckt, dass er mir sowas an den Kopf knallt.

Was genau frisst Dich denn an?
Dass er Dir das an den Kopf knallt, dafür schaffst Du offenbar die Voraussetzungen, sonst käme er ja nicht dazu.

lg
NV
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.374
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben