Wie schaffe ich das nur?

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Mrs, Du kannst da jetzt nichts schreiben und da was richtig stellen oder sonstwie reagieren. Das ist lächerlich. Du musst das runterschlucken. Ist doch klar, dass er jetzt wieder Oberwasser hat, wo sich das mit eurer Affäre wieder eingespielt hat. Da kommt es dann zu so Aussagen, die sind jetzt nicht soo krass, zeigen aber schon das Machtgefälle.
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Danke Wolfgang :herz:


Mrs, Du kannst da jetzt nichts schreiben und da was richtig stellen oder sonstwie reagieren. Das ist lächerlich. Du musst das runterschlucken.

Ja, ich habe mich auch schon wieder beruhigt. Mich hat das nur echt getroffen. Ich schlucke es runter und werde nicht drauf eingehen. Ist mir ja offiziell eh egal.

Ich glaube, ich konnte ihm aber auch ein paar Stiche gestern versetzen. Z.B. erzählte ich von mehreren Parties auf denen ich Spass hatte und konnte ihm vermitteln, dass ich richtig gut unterwegs bin im Moment und ihn nicht brauche um zu leben.

Ich habe sogar einmal unsere Situation ins lächerliche ziehen können und evtl. sogar den Eindruck erwecken könne, dass es mir nicht mehr wichtig ist ihn zu haben.

Alles in allem war ich schon grundsätzlich viel entspannter und nicht needy. Anders bin ich auf jeden Fall. Ich habe nur das Gefühl es fruchtet nicht bei ihm oder muss ich einfach noch Geduld haben? Er macht mir zumindest einen uninteressierten Eindruck. MAnchmal vielleicht sogar erleichtert, dass ich jetzt so entspannt bin. Hätte ich früher von so einer Party erzählt, er hätte mir die Hölle heiss gemacht und wäre beleidigt gewesen. Heute keiner Reaktion?! Aber wie sollte er auch reagieren? Vielleicht ist ihm das bewusst, dass er nicht in der Position ist.

Ich darf mich nicht durch seine dummen Dinge zu einem Gefühlsausbruch oder gar einer Ansage hinreissen lassen, dafür ist es noch zu früh und eine spontane Aktion würde mich nicht weiter bringen, im Gegenteil.

Ich hoffe darauf, dass er irgendwann mein verändertes Verhalten wahr nimmt oder es mal anspricht. Bisher hält er durch!

Mrs.

Wolfgang, danke das du da bist.
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Hallo zusammen,

an einem schweißtreibendem Tag, mal ein Pieps von mir.

Wie steht es gerade:

Also, wie schon erwähnt, läuft die Affäre wieder auf vollen Touren.

Wir treffen uns regelmäßig, haben Sex und mittlerweile waren wir auch zusammen aus und er hat mal eine Kurzreise erwähnt, die er gerne mit mir machen würden. Also alles wie immer. Fast alles wie gehabt, denn was Emotionen und Gefühlsbekenntnisse angeht, da bleibt er so neutral wie möglich. Vor 2 Wochen hat er mal versucht ein bisschen was aus mir zu kitzeln und hat solche Dinge wie: Ich habe Dich sehr lieb.. aus dem und dem Grund usw. gesagt. Da ich da aber völlig unbeeindruckt drauf reagiert habe, hat er es auch wieder eingestellt.

Mit fällt es nach wie vor schwer. die Balance zwischen "ich brauche Dich nicht zwangsläufig" und "ich hätte dich gerne" zu finden. Bin immer verunsichert und zeige mich oft cool obwohl ich losheulen könnte.

Er versucht mir bloss keine Zugeständnisse zukommen zu lassen, aus Angst ich könnte ihn darauf festnageln.

Um noch mal zusammen zu fassen, es ist nach wie vor so, dass wir da stehen wo wir nach dem Rückschritt auf Grund der Liebeserklärung standen.

Es war alles ehrlich, was er mir schrieb und in dem Moment auch das was er gefühlt hat und dann kam der Alltagstrott und alles lief wieder durch die alten Mühlen. PUNKT!

Da stehen wir nach wie vor. Darüber gesprochen wurde nie wieder und so steht die Frage Raum:

Will er noch eine gemeinsame Zukunft oder hat er das verworfen?

Diese Frage beantwortet er mir wohl nie. Und das macht mich wahnsinnig.

Ich würde ihm am liebsten all dies Fragen stellen, aber das ist ja genau das, was strategisch nicht sinnvoll ist.

Den Eindruck den ich in meinem letzten post hatte, dass er es nicht wahr nimmt, dass ich mein Leben lebe und wirklich viel unterwegs bin und Freude habe, führt nur zu der Tatsache, dass er sich freut, dass es mir gut geht. Also auch diese Strategie geht irgendwie nicht auf. Verlustängste spüre ich bei ihm nicht. Auch keine Eifersucht.

Also mein momentanes Verhalten bringt ihn in keinster Form in Bewegung, eher in Ruheposition.

Angst habe ich ganz aktuell vor der Tatsache, dass bald Urlaubszeit ist. Wir hatten einen gemeinsamen Urlaub auf dem Plan, der natürlich hinfällig ist und ich nur darauf warte, dass er nicht mehr totschweigen kann, dass er mit "ihr" fährt.

Strategisch richtig, ist cool bleiben, das weiß ich ja, aber die Tatsache, dass mein Verhalten keine Reaktion bei ihm hervorruft lässt mich natürlich auch darüber nachdenken, ob dies nicht der richtig Zeitpunkt für einen Cut wäre.

Mich interessiert Eure Meinung brennend.

Sonnige Grüße

Mrs.:sonnensschein:

..die euch einen tollen Tag wünscht!
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Hallo Wolfgang, danke!

Ja, so habe ich mir das auch gedacht. Das ist der einzige Weg. So werde ich es machen.

DEADLINE!!

Ich möchte mich nicht auch zurück lehnen und ausruhen, in einer Situation die nicht tragbar ist. So schwer es mir fallen wird. Aber irgendwann muss Schluss sein.

Ich vermute, dass sich das aus einem Gespräch ergeben wird, wo er dann nebenbei fallen lassen wird, dass er ein paar Tage weg ist... so hat er es immer gehalten. Im letzten Jahr wurden aus den paar Tagen übrigens fast 3 Wochen...na ja.

Wie reagiere ich denn darauf, wenn es ausgesprochen ist bzw. geschrieben wird.

Sag ich dann was dazu?

Sofortiger Rückzug, ohne Kommentar?

Eine Nachricht die noch mal sitzt?

Ich möchte so gut wie möglich vorbereitet sein und mir das jetzt schon verinnerlichen um die nötige Stärke zu haben.

Mrs.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Na, Du sagst, dass er jetzt wieder mit ihr in Urlaub fährt, wie ja von Dir erwartet, und dass das jetzt das Ende eurer Geschichte ist, weil, damals, im Feb. hat er Dir noch gesagt er wolle mit Dir dieses Jahr in Urlaub. Und dass er ein elender Lügner ist und Du die Schnauze nun endgültig voll von ihm hast.
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
:ritter::ritter::ritter:
So werde ich es machen!
Dann warten wir auf den Tag der Tage um nicht zu sagen auf den letzten Tag.....

Danke Wolfgang!
 
A

Andrey

Gelöschter User
:ritter: Prima, Mrs., dass du nun so gut gerüstet bist.

Eure Affäre wirkt auf mich gerade so, wie ein nie enden wollender, lauer Sommerabend. Es muss doch ein Lüftchen kommen und seine staubtrockenen Gedanken aufwirbeln ...
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Es muss doch ein Lüftchen kommen und seine staubtrockenen Gedanken aufwirbeln ...

Hey Audrey,

ich freue mich sehr dich zu lesen :herz:

Ein lauer Sommerabend... das hört sich so schön an....

Ich wünsche mir auch einen Windstoss, eine Gewitter, welches die Luft reinigt oder einen Landregen, der die Wiesen wieder grün werden lässt.

Wenn ich wüsste welche Art Regentanz ich noch aufführen müsste, ich würde es tun.

Es ist so ernüchternd, die Tatsache, dass ich alles versucht habe, immer wieder mein Verhalten ändere und nichts unversucht gelassen habe. Aber er bewegt sich nicht, im Gegenteil, er verharrt in seiner Wohlfühlposition und spart alles aus, was diese auch nur ins Wanken bringen könnte.

Keine Chance habe ich, keine!

Das schlimmste ist, dass ich weiss, dass er sich auch durch den Cut nicht bewegen lässt und ich strampeln und wüten kann wie ich will. Es wird darauf hinauslaufen, dass ich cuten muss und er es hinnehmen wird. Als Märtyrer und aus Rücksicht zu mir.....

das ist so traurig.....

Mrs.

eins würde ich mir so gerne noch wünschen, ich wünsche mir, dass er auffliegt, dass er mal Druck von "ihr" bekommt, dass er mal Stellung beziehen muss. Egal wie das ausgehen würde aber ich würde diese Phase mal erleben wollen.
 

Amour

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2017
Beiträge
107
Hallo Mrs,

ich habe gerade deinen Strang durchgelesen und wollte dir meine Gedanken dazu mitteilen. Ich fand es so toll zu sehen, wie mutig du warst ihm eine Entscheidung abzuverlangen. Da warst du auf einem richtig guten Weg und Wolfgang hat dich mit seinen Formulierungen darin unterstützt knallhart und gradlinig zu sein. Und man konnte deutlich sehen wie ihn das ins Schlingern gebracht hat, auch wenn ich seine Antworten nicht mehr lesen konnte.

Ich glaube, dass dies für euch beide negative Auswirkungen auf eurer Empfinden füreinander gehabt hat. Du hast erleben müssen, dass er nicht bereit ist sich für dich zu entscheiden und zu trennen. Ich glaube, du hast ihm überzeugend genug vermittelt, dass er dich verliert wenn er es nicht tut. Diese Wahrheit wird in deinem Herzen geschrieben stehen und du kannst die Augen nicht davor verschließen sondern es verletzt dich die ganze Zeit. Er hat hingegen erleben müssen, dass er dich, trotzdem er nicht das richtige tut, weiterhin in seinem Leben hat. Ohne sich trennen zu müssen. Und ich glaube, dass wird dich Respekt und Achtung bei ihm gekostet haben.

Ich hoffe, mir ist hier keiner böse wenn ich sowas schreibe, ich bewege mich ja ganz vorsichtig mit ersten Schritten in diesem Forum. Ich möchte Dir auch keinesfalls weh tuen oder dich kritisieren. Ganz im Gegenteil, wenn ich aufzählen müsste was ich die letzten Monate alles getan habe aus Verliebtheit ... :shakehead::blush:

Ich frage mich tatsächlich, warum er sich nicht trennt. Auf mich hat das so gewirkt als ob aus euch beiden was wird. Und ich sehe ehrlich gesagt auch nichts was du noch tuen könntest. Aber ich habe auch nicht die Erfahrung wie die andern hier. Die Frage ist, ob die Tatsache, dass er sich nicht trennen wird deine Gefühle derart negativ beeinflusst hat, dass es dir gelingt vielleicht einfach eine Zeitlang eine Affäre mit ihm zu führen die irgendwann zuende gehen wird. In welcher ihr im Guten und in Zuneigung irgendwann auseinander gehen könnt und man auch Jahre später noch gerne zurückblickt und es als ein Lebenskapitel ansieht. Vielleicht ändert es sich auch noch mal bei ihm wenn du es nicht mehr unbedingt willst.

Was auch immer du tust, ich verfolge es weiter und drücke dir für all deine Schritte ganz fest die Daumen. Und wenn ich das mal so sagen darf, er ist ein Idiot das er sich nicht für dich entscheidet!

Ich wünsch dir viel Kraft! :fest_die_daumen::rainbow:
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Amour! Willkommen! Ich freue mich sehr!

Danke, dass Du dich bei mir eingelesen hast und danke, dass du schreibst was Du denkst und wie du es empfindest. Das wünsche ich mir genau so und nur so kannst du mir behilflich sein. :bow:

Da warst du auf einem richtig guten Weg und Wolfgang hat dich mit seinen Formulierungen darin unterstützt knallhart und gradlinig zu sein. Und man konnte deutlich sehen wie ihn das ins Schlingern gebracht hat


Ja, genau so war es und das war eine Phase in der auch ich gedacht habe, er packt es.

Ausschlaggebend für meinen Einbruch ist die Tatsache, dass wir z.B. nicht zusammen arbeiten und ich so nicht die Möglichkeiten habe, wie sie andere hier haben. Bei uns ist Funkstille eben Funkstille und das hat mich so zermürbt, dass ich wieder eingebrochen bin.

Keine Kontrolle mehr, keine Eindrücke, kein Kontakt. Null!

Du hast erleben müssen, dass er nicht bereit ist sich für dich zu entscheiden und zu trennen. Ich glaube, du hast ihm überzeugend genug vermittelt, dass er dich verliert wenn er es nicht tut. Diese Wahrheit wird in deinem Herzen geschrieben stehen und du kannst die Augen nicht davor verschließen sondern es verletzt dich die ganze Zeit.

Oh ja! Das tut es auch wenn ich mir das so klar ehrlicherweise noch nie gesagt habe und ich es eigentlich auch nicht verinnerlichen will. Aber du hast recht und es ist Fakt.

Er hat hingegen erleben müssen, dass er dich, trotzdem er nicht das richtige tut, weiterhin in seinem Leben hat. Ohne sich trennen zu müssen. Und ich glaube, dass wird dich Respekt und Achtung bei ihm gekostet haben.

Richtig! Das war es wovor mich Wolfgang und das gesamte Forum immer gewarnt haben. Jetzt kann ich das ernst nehmen, jetzt wo es zu spät ist.

Ich hoffe, mir ist hier keiner böse wenn ich sowas schreibe, ich bewege mich ja ganz vorsichtig mit ersten Schritten in diesem Forum. Ich möchte Dir auch keinesfalls weh tuen oder dich kritisieren.

NEIN! Im Gegenteil. Ich bin dir sehr dankbar.:herz:

Die Frage ist, ob die Tatsache, dass er sich nicht trennen wird deine Gefühle derart negativ beeinflusst hat, dass es dir gelingt vielleicht einfach eine Zeitlang eine Affäre mit ihm zu führen die irgendwann zuende gehen wird.

Ich glaube genau an dem Punkt bin ich gerade. Ich weiss, wie Wolfgang es heute auch sagte, dass ich in dieser Affäre jetzt verharren werde wenn ich nicht endlich die Kraft dazu habe es zu beenden.

Jetzt konsequent zu sein, bedeutet für mich aber auch, dass ich dies nicht mit Hoffnung tuen darf und das macht es gerade so unfassbar für mich.

Vielleicht ändert es sich auch noch mal bei ihm wenn du es nicht mehr unbedingt willst.

Das war mein Ziel in den letzen Wochen aber wie gesagt, je mehr ich ihm das Gefühl gb nichts von ihm zu erwarten, je mehr hat er sich zurück gelehnt.

Was auch immer du tust, ich verfolge es weiter und drücke dir für all deine Schritte ganz fest die Daumen.

Vielen liebe Dank, ich freue mich gerade sehr, danke!:love:
 

Amour

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2017
Beiträge
107
Guten Morgen liebe Mrs.,

puh jetzt bin ich aber erleichtert das meine Worte nicht falsch gewählt waren. :lach:

Ich verstehe dich total gut, dass du die Funkstille nicht ausgehalten hast. Bei mir ist es auch so, dass wir uns im Leben an keinem Punkt über den Weg laufen wenn Funkstille herrscht. Ich habe auch soooo schlimme Verlustangst bei sowas, dass macht es mir total schwer und ich handel dann wider jeglicher Vernunft.

So wie sich das bei dir gelesen hat, scheint er das schon ernst genommen zu haben das du es beendest. Mir schien es allerdings auch so, dass er quasi bis zuletzt drauf gewartet hat, dass du wieder einknickst. Diese Kommentare von ihm zu deinem WA Status enthielten Hinweise darauf meines Erachtens. Er hat damit aufgezeigt, wie schön es doch war mit euch aber das du es ja beendet hast. Daran konnte man richtig sehen wie es in ihm gearbeitet hat es zu realisieren. Das war wie ein antesten ob du es durchziehst fand ich. Anstatt das es dir Sicherheit gegeben hat, hat es dich jedoch erst recht deine Angst geschürt. Wahrscheinlich auch weil du an der Stelle schon innerlich Gewissheit hattest, dass er sich nicht trennen wird.

Und ganz weg können wir irgendwie nicht. Ich richte mich dann mit dem ein was ich kriege, anstatt das zu fordern was ich brauche. :shakehead: Ich frag mich immer, was muss passieren damit ich endlich die Nase voll habe? Ich meine, ich haue mir ja auch nicht jede Stunde einmal mit nem Holzhammer auf den Kopf. Warum lasse ich das also so zu? Gibt es einen Schlüsselmoment oder reicht der Leidensdruck noch nicht? Und es ist so anstrengend, ich bin völlig erschöpft von all den Geschehnissen der letzten Monate, dem auf und ab und hin und her.

Für mich beginnt heute Tag 3 der Funkstille. Morgens geht es immer noch weil ich da noch Hoffnung habe das er sich meldet. Genauso wie diese dann im Verlauf des Tages schwindet, geht es mit meinem Zustand bergab. :cry

Ich hoffe, du hast einen guten Tag, ich sende dir ganz liebe Grüße :herz:
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Hi Amoure,

Ich richte mich dann mit dem ein was ich kriege, anstatt das zu fordern was ich brauche.

Wie wahr, und dann rede ich mir immer ein, dass ich den Sex und das "nette" ja ruhig noch mitnehmen kann solange sich nichts anderes ergibt. Das ist völliger bullshit... aber so geht es mir auch immer wieder. Dieses positive herauspicken um sich irgendwie vor sich selbst zu rechtfertigen...

Gibt es einen Schlüsselmoment oder reicht der Leidensdruck noch nicht?

Das frage ich mich auch so oft. Was muss passieren.

Wie schön öfter erwähnt, würde ich mir eine Eskalation der Lage wirklich mal wünschen. Am liebsten würde ich den beiden begegnen und sagen: Nun solltest Du uns endlich mal miteinander bekannt machen. Und dann sein Gesicht dabei sehen und ihres natürlich auch.

Für mich beginnt heute Tag 3 der Funkstille. Morgens geht es immer noch weil ich da noch Hoffnung habe das er sich meldet. Genauso wie diese dann im Verlauf des Tages schwindet, geht es mit meinem Zustand bergab.

Er hat sich gemeldet habe ich bei dir gelesen. Geht es dir nun besser damit?

Mrs.

..die in ihrem Kopf schon die Dead-message formuliert und hofft, dass es doch alles anders kommt.


Ok, damit hatte ich ja gerechnet.
An dieser Stelle sind wir nun an einem Punkt angelangt, an dem wirklich ein Schlussstrich gezogen werden muss.
Am Jahresanfang wolltest Du mit mir Leben, hast mich um diese Chance gebeten und nun bist du keinen Schritt weiter.
Zeit und Geduld habe ich dir nun, stillschweigend, zu genüge gegeben aber jetzt ist es vorbei. AUS!
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und
genießt es.


..einfach mal so runtergeschrieben... ich bitte um Rat.
 

Amour

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2017
Beiträge
107
Liebe Mrs.,

Katastrophentag bei mir, ich hab schon geheult heute und alles ist doof. Vor allem er !))Aber ich will keine Strangpiraterie betreiben, deshalb liegt der Fokus lieber auf dir. Bei der Formulierung sollen dir lieber die Erfahreneren (liest sich komisch die vielen "ren´s aber sind nicht zuviele oder?) und Wolfgang helfen. Was mir ad hoc aber dazu einfällt ist, dass ich den letzten Satz weglassen würde. Wenn er es nicht auf die Reihe kriegt sich zu trennen, dann wünscht du ihm auch keinen schönen Urlaub und genießen soll er es auch schon gar nicht. Falls du damit darauf aus warst gleichgültig zu klingen, für mich klingt das eher nett und lieb und passt irgendwie nicht zum Rest. Kann man es nicht noch ein bisschen härter formulieren und ihm somit vor den Latz knallen? Oder bin ich gerade zu sehr auf Krawall gebürstet wegen meinem? :::
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hallo,

Hab mir auch alles mal durchgelesen und frage mich auch oft wie gross der leidensdruck sein muss um abschließen zu können. Und ich bin auch eher jemand der mit netten Worten geht obwohl einem nach was ganz anderen ist... Warum? Weil ich mir denke du bist eine Erwachsene Frau und wusstest worauf du dich einlässt... Wozu Vorwürfe machen? Ich kann entscheiden was ich mit mir machen lasse und was nicht. Und Männer nehmen sich das was man ihnen gibt.

Es gibt in diesen Situation nur2 Möglichkeiten... Affäre mit all dem Leid ertragen oder konsequent neu orientieren.

Ich liebe Happy Ends... Und hoffe auch immer viel zu lange.

Es wäre vielleicht besser du gehst deinen Weg ohne ihn weiter. Er konnte aber wollte nicht. Sehr unwahrscheinlich wenn du bleibst das er sich ändert.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Sind wir nicht alle wieder 14 wenn wir uns verlieben? :verliebt_bin::verliebt_bin::verliebt_bin:
Sind wir. Komplett Hirnlos.Und ständig dieser Kampf zwischen Herz und Verstand.
Ich bin auch über 40 und dachte mir passiert sowas nicht mehr.... Pustekuchen. Ist noch viel schlimmer zu ertragen als in jungen Jahren. Da könnte man einfach Los und sich was neues suchen und damit ablenken. Jetzt bin ich zu wählerisch geworden und die interessanten sind vergeben.

Ich versuche mich selbst zu überlisten indem ich alles negative fokussiere und mir denke... Junge,Pech gehabt...sowas wie mich lässt nur ein dummer Mann gehen. :PP
 

Amour

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2017
Beiträge
107
Unglaublich oder? Ich weiß nicht mal ob ich mit 14 verliebt so bescheuert war wie jetzt...Hat mich völlig überrascht dies feststellen zu müssen. Man denkt ja, man ist jetzt so reif und erfahren und

Nun gut. Ich verbuche es unter "und wieder um eine Erfahrung reicher". Es war aber schön zu sehen, das er durchaus auch in Situationen erst 14 war wenn das Herzklopfen ganz stark war :verliebt:
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Hallo Amour,

Vor allem er !))Aber ich will keine Strangpiraterie betreiben, deshalb liegt der Fokus lieber auf dir.

so sehe ich das auf keine Fall. Wie gesagt, hier ist jeder und jedes Thema herzlich willkommen und belebt doch nur, was kann daran falsch sein? ;-)


Bei der Formulierung sollen dir lieber die Erfahreneren (liest sich komisch die vielen "ren´s aber sind nicht zuviele oder?) und Wolfgang helfen

Diese ist heute auch schon wieder hinfällig. Heute würde ich mit viel mehr Bösartigkeit formulieren, ihn beschimpfen und am liebsten eine knallen. So wird es wohl jeden Tag anders sein und wenn der Tag der Tage kommt, dann muss ich das auch dem Bauch heraus schreiben. Aber ein kleines Gerüst kann ja nicht schaden.

Falls du damit darauf aus warst gleichgültig zu klingen, für mich klingt das eher nett und lieb und passt irgendwie nicht zum Rest. Kann man es nicht noch ein bisschen härter formulieren und ihm somit vor den Latz knallen? Oder bin ich gerade zu sehr auf Krawall gebürstet wegen meinem?

Ich sage ja, das ist echt Tagesform abhängig... wie will see.
Aber allein der Gedanke macht mir jetzt schon Bauchweh. Ich weiß, dann ist das alles vorbei.

Sind wir nicht alle wieder 14 wenn wir uns verlieben?

Ich würde mir wünschen, ich könnte auch wie 14 handeln... da gibt es verliebt sein oder nicht. Fertig! Jetzt ist alles einfach nur kompliziert und so belastet.

Hibiscus hatte so etwas gestern auch in ihrem Strang geschrieben aber wir sind nun mal keine 14 und die Zeiten der Emanzipation haben ihre Spuren hinterlassen. Was ja auch gut ist.

Mrs.

die sich entlieben muss, und noch nicht weiss wie sie das am schmerzfreiesten anstellt....
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Hallo Madrepora,
willkommen!

Hab mir auch alles mal durchgelesen und frage mich auch oft wie gross der leidensdruck sein muss um abschließen zu können.

Diese Frage stelle ich mir auch immer wieder und je öfter ich sie stelle, je mehr positive Seiten finde ich an dieser Affäre nur um mir das ganze erträglich und schön zu reden und aus reiner Verlustangst stehe ich da wo ich stehe. Total verrückt! - Lieber das was er mir gibt als gar nichts mehr. Krank!

Es gibt in diesen Situation nur2 Möglichkeiten... Affäre mit all dem Leid ertragen oder konsequent neu orientieren.

Ich liebe Happy Ends... Und hoffe auch immer viel zu lange.

Es wäre vielleicht besser du gehst deinen Weg ohne ihn weiter. Er konnte aber wollte nicht. Sehr unwahrscheinlich wenn du bleibst das er sich ändert.

Ich weiß, aber leichter gesagt als getan....theoretisch bin ich super nur an der Umsetzung hängt es etwas ;-)



Ich versuche mich selbst zu überlisten indem ich alles negative fokussiere und mir denke... Junge,Pech gehabt...sowas wie mich lässt nur ein dummer Mann gehen.

Gelingt dir das? oder nur zeitweise?

Unglaublich oder? Ich weiß nicht mal ob ich mit 14 verliebt so bescheuert war wie jetzt...Hat mich völlig überrascht dies feststellen zu müssen. Man denkt ja, man ist jetzt so reif und erfahren und

Ich denke dass wir genau so verliebt waren, es aber viel entspannter gesehen haben. Hey, 14, da stehen 3000 Jungs die mich gut finden und ich habe ein ganzes Leben Zeit.
Heute stehen sie da nicht mehr, man muss sie wischen oder parshipen und dann kann man sich nicht einfach gut finden, da muss es passen, jeder hat eine Vorgeschichte, jeder hat einen Anspruch usw. und dann kommt jemand und es passt und dann wollen wir es zu 100% aus Angst, nicht nur aus Verlustangst dem OdB gegenüber sondern aus Angst, eine der wenigen Chancen nicht auch noch zu verlieren und festzuhalten, denn wer weiß, ob und wann in dem Rest des Lebens noch mal was kommt.....

Mrs.

nachdenklich
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.264
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben