Wie sehen wir eigentlich aus?

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Holla, du bist ja ein Schnuckel, wenn man das mal so sagen darf. :smile:
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Du weißt aber schon, dass man anhand dieses Fotos rausfindet, wo du wohnst? :smile:
 
M

Mod Zottel

Gelöschter User
Hey Wurstilein,

attraktiver Mann finde ich.:smile:

Liebste Grüße
Dein Zottelchen

PS: Saphi hat Recht und würde mir auch überlegen ob Du den Link so stehen lassen möchtest.
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Ach du!! :PP
Wenn das meine Ex doch nur so sehen würde :lach:

Vielleicht zeigen sich noch mehr Schnuckel hier!

Haha und ich werde ein anderes Foto schnell nehmen, anhand dessen man es nicht erkennt!
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Sooo, habe es geändert, hoffentlich findet ihr mich auf dem neuen auch so schnuckelig!


Zuletzt modifiziert von Wurstikus am 02.07.2013 - 01:36:39
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Probier es nochmal mit dem Link.. wobei Foto is Foto, wenn wird sie dich eh erkennen. ;)
Ich hab mittlerweile auch so eine relative "Mir-doch-egal"-Haltung, was einen Exifund anbelangt.
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Habs jetzt geändert, naja was erkennen angeht! Soll man mich erkennen. Ich stehe zu allem! :PP
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Alter Falter, in welche Stadt ziehst du?! :PP Und was mache ich mit Schnuffel? :cry
(Lasst das mal die Gisi nicht lesen...)
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Zottelmaus, ich weiß, wie es dir grad geht...mir geht es nicht anders. :lach:
 
M

Mod Zottel

Gelöschter User
Wurstikus schrieb:
Sooo, habe es geändert, hoffentlich findet ihr mich auf dem neuen auch so schnuckelig!
Jaaa!!! :smile: immer noch attraktiv.:smile:

Mod Saphira schrieb:
Alter Falter, in welche Stadt ziehst du?! Und was mache ich mit Schnuffel?
(Lasst das mal die Gisi nicht lesen...)
Zottelmaus, ich weiß, wie es dir grad geht...mir geht es nicht anders.
Saphi?::::::::::coolwink::schuettel::schuettel::schuettel:

Mist, erwischt.:PP:PP:lach::lach::lach:
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Naja, gucken darf ich ja wohl noch. Nur nicht mehr poppen, also zumindest mit niemand anders ausser Schnuffel.
..hat Gisi gesagt...weil ich mich in einer Beziehung schimpfe.


Zuletzt modifiziert von Mod Saphira am 02.07.2013 - 01:49:21
 
Z

ZuTutor

Gelöschter User
Hey Wurstikus :smile:

Wurstikus schrieb:
Seid ihr nicht auch neugierig, wer hinter den Benutzernamen Wursti steckt?

Ich traue mich hier mich öffentlich zu präsentieren! :D
Vielleicht finden sich ja noch andere Mutige.

Wow :smile:, tolle Idee von dir. Und ich bewundere deinen Mut ;):). Aber du bist ja ein schicker Mann ;). Und ja man hat sich gefragt, was/wer wohl hinter diesem Benutzernamen steckt :lach:. Wer weiß, vielleicht entscheide ich mich ja auch noch zu deiner Idee ;) :smile: Wobei das leider natürlich auch Gefahren mit sich bringen kann.

LG ZuTutor
 
S

Saandra

Gelöschter User
Mich würde auch interessieren wie die Exen aussehen.
Müssen ja anscheind echte Schönheiten, dass wir ihnen so hinterlaufen.

:lach:
 

ambivalenz

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2013
Beiträge
451
Das erste von wursti fand ich besser ;)
Hat was, das Bürschlein, auch wenns net mein präferiertes Ziel- Geschlecht ist :PP

@Saandra: Schönheit hat nix mit Optik zu tun, wahre Schönheit kommt von innen und es zählen eh nur die inneren Werte :lach:
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
ambivalenz schrieb:
Schönheit hat nix mit Optik zu tun, wahre Schönheit kommt von innen und es zählen eh nur die inneren Werte :lach:
Wem sagste dat...die Exen, also eben wir, sehen ja zum Großteil auch wirklich klasse aus, also kann's nicht am Aussehen liegen.
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Also Saphira meinte meine Ex und ich sind süß zusammen :lach:
Falls das Ex-Back klappt stell ich mal ein Bild von ihr und mir hier rein :smile:
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Man könnte ja auch mal für ganz ganz kurz ein Foto von sich in die eigene Usergallerie stellen...oder? Gabs zumindest auch schonmal.. ;)
 
N

Neytiri

Gelöschter User
Mal ne Frage, sind die Usergalerien nicht auch öffentlich einsehbar?

Falls ja, müssten wir uns "verabreden" wann wir die Bilder einstellen;)

Würde Euch auch gern mal sehen... und natürlich auch die entsprechende Ex/ den entsprechenden Ex...

Ich hätte ein Bild wo wir beide drauf sind...

Ansonsten müssten wir uns eben über das Fratzenbuch ansehen:smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.637
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben