Wie sehen wir eigentlich aus?

Phineas

Aktives Mitglied
Registriert
5 Feb. 2016
Beiträge
277
Shit.... Jetzt hab ich euch beide verpasst :(

Suche nachher mal nen Bild von mir raus.
 

karmenallessia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
498
Haha ich bin schon die ganze Zeit neugierig wie Alle hier ausschauen! :lach:

Wo stellt man das Foto denn rein? Als Avatar oder in die Usergallery?
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Ich bin auf etliche User hier auch sehr neugierig... ()
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Huch, was ist denn hier schief gelaufen, erst Doppeltpost, dann markiere ich einen als solchen und dann verschwindet der eigentliche auch?:::

So what...

Mein Interesse ist durchaus auch geweckt. :)

Wie wird das denn aktuell gehandhabt, existiert die FB Gruppe noch, oder stellt ihr inzwischen alle eure Bilder hier rein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Karma1991

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2016
Beiträge
519
Sooo,

Catalina, Kartoffel und die alten Hasen von 2016 werden mich noch kennen. (eventuell folgt im eigenen Strang ein Update.. nein, kein Happy End).

Irgendwie finde ich diese ominöse Usergallery nicht... oder läuft das jetzt doch über Facebook?

Übrigens wäre ich stark für ein get together in der Hauptstadt oder irgendwo in der Mitte :)

Bin auch neugierig auf euch :)
Gern PN :sonnensschein:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bob

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2016
Beiträge
659
Hey Karma,

schön mal wieder was von dir zu lesen! :smile:
Oh Gott, ich bin gerade mal gute 9 Monate hier und gehöre zum alten Eisen. Das ist echt ein kurzlebiger Geschäft..
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Hello Karma,

die Usergalerie habe ich auch erst suchen müssen.

Man gehe auf: dein Profil -> auf den Reiter Fotos (neben Reiter Beiträge) -> über mich -> Usergalerie Link -> Fotos hinzufügen

:)
 

Karma1991

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2016
Beiträge
519
Hi Aussi,

Hello Karma,

die Usergalerie habe ich auch erst suchen müssen.

Man gehe auf: dein Profil -> auf den Reiter Fotos (neben Reiter Beiträge) -> über mich -> Usergalerie Link -> Fotos hinzufügen

:)


Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch... ich sehe zwar meine eigene Usergalerie und könnte da ein Foto hinzufügen... aber dann sehe ich EUCH doch alle nicht. Oder habe ich das falsch verstanden? Wenn ich auf eure Profile gehe, sehe ich jedenfalls nichts.
Wer hatte denn diese Fb-Gruppe gegründet?
Ich weiss noch, dass die liebe @Mod Stripes sehr engagiert war, auch was Whatsappgruppen usw. betrifft. Aber weiss denn jemand, wer aktuell die Foto-Sache in der Hand hat? Vermutlich niemand? Sonst könnte ich das anbieten, @Mod Catalina (herzlichen Glückwunsch zum Mod-Status, btw. ::) ), @special_snowflake, @angel-like, @Phineas, und @karmenallessia hatten ja auch Interesse.




Hey Karma,

schön mal wieder was von dir zu lesen! :smile:
Oh Gott, ich bin gerade mal gute 9 Monate hier und gehöre zum alten Eisen. Das ist echt ein kurzlebiger Geschäft..


Hi Bob,

die Zeit vergeht wie im Flug. Meine Trennung jährt sich am 1. Mai und manchmal starre ich auch ganz ungläubig zurück. Kennst du dieses Gefühl? Es hat sich so viel geändert... und doch so wenig. Tatsächlich hatte ich im Oktober jemand neues kennengelernt und mich sehr verliebt - ich war wie "spontan geheilt". Leider beschloss der Herr mir nach 4 Monaten doch mal darüber zu informieren, dass er mich zwar "[...] echt toll findet, aber irgendwie das Wow-Gefühl fehlt, wie es ja eigentlich sein sollte..." :Wut: (orginal zitiert, denn solche Zeilen vergisst man nicht.)
Und dann?
Tja, im Februar dann kehrte all der Kummer doppelt und dreifach wie ein Bumerang zu mir zurück. Jetzt weine ich anstatt Einem, auch noch zwei Männern nach. Bei dem einen ist es quasi die Erinnerung an die schöne Zeit, bei dem Anderen trauert man um die schöne Zeit, die man noch hätte HABEN KÖNNEN und um das verlorene Potenzial.
Fazit: Sich ablenken und durch Zufall neu verlieben kann eine super Sache sein und funktionieren. Wenn es aber nach hinten geht, hängt man nachher umso mehr durch. Ich habe @Aussi Kennenlern-Strang gelesen und mich da 1 zu 1 wiederfinden können, aber auch bei @Sad aus dem Affairenforum, sowie bei @Kleine 12e und so vielen anderen hier. Also bei mir alles wolkig bis heiter, das wird schon irgendwie. Wir müssen einfach mal alle Glück haben und den Mut nicht verlieren :herz:
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Hi Karma, mit der Usergalerie wurde es vermutlich so gehandhabt, dass man die anderen Neugierigen informierte und kurzzeitig Bilder von sich in die eigene Galerie gestellt hatte, nachdem die anderen geschaut hatten, löschte man die Bilder wieder. ;)

Die etwas mutigeren hier, haben in diesem Strang auch Links zu ihren Bildern hinterlegt.

Zur FB Gruppe habe ich selbst keine Informationen.


Ach Mensch, da bist ja in einer ziemlich miesen Situation gelandet. Ich schick dir mal einen Ritter in einer goldenen Rüstung vorbei. :bockig:
 

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
Hey Karma

Heul keinen Männern hinterher, das ist nicht attraktiv und lohnt sich nicht. Just saying. :smile:
Sowas von einem Mann zu hören wäre für mich eine Motivation um 'jetzt erst recht' aufkommen zu lassen.
Der Herr hat höhere Ansprüche die Du nicht erfüllen kannst? Komm schon...der ist Deine Zeit(und Tränen) nicht wert.:PP

Ich war in einer whatsapp gruppe kurzfristig wo wir uns beschnuppert haben, glaube @BazZeR hat die gegründet aber war mir zuviel traffic.

Mein Exback ist vorbei daher bin ich auch public wenn's jemand interessiert, allerdings poste ich das lieber nicht hier weil Wolfgangs robots das alles archivieren und Freund Google dann mein Profil hier und mein öffentliches zusammenführen. Und DAS wil ich echt nicht, soviel Respekt bin ich Exi schuldig. Die darf das nie erfahren wie ich mich hier ausgekotzt und mir die Hosen runter gelassen habe. Der Realname und Forumsname dürfen nie zusammen genannt werden.

Meinungen und Partner verändern sich aber Metadaten sind für die Ewigkeit. ()

Würde mir trotzdem wünschen, Euch alle mal von der 'anderen Seite' kennen zu lernen. Alle hier im Forum haben eine gewisse Empathie und haben auch ihre Lektionen im Leben/Lieben schon gelernt.

Wenn Euch was einfällt was weniger stressig als whatsapp ist, bin ich gerne dabei.

Oh und:


Text beachten :)
 

Karma1991

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2016
Beiträge
519
Hei snow und aussi,
Danke fürs Antworten :)
Ich werd heut abend noch drauf eingehen, eventuell auch im eigenen strang um hier weniger off-topic zu sein.

Ich habe Corle und Pierce mal angeschrieben, vielleicht wissen die etwas von einer FB-Gruppe. Dann kann ich das auch gern an alle Interessierten als PN rumschicken - ist mir auch lieber als eine whatsappgruppe :)
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Hey, meine liebe Karma -

das ist ja schön, mal wieder von dir zu lesen! :smile:

Ich würde mich über ein Update in deinem Strang freuen, wenn du Lust hast. Hab aber deine Zeilen hier gelesen und kann verstehen, wenn du dich damit momentan so gar nicht auseinandersetzen willst.

Schön, dass du wieder hier bist! :herz:
 
E

Eulenkind

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben, also die Sache mit der FB Gruppe fände ich auch sehr interessant :smile:
 

Karma1991

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2016
Beiträge
519
Sooo,
nachdem ich mich mit Pierce und Corle abgesprochen habe, sind wir zum Entschluss gekommen, dass es wohl am Klügsten wäre, eine neue FB-Gruppe zu gründen, da in der alten Gruppe die meisten nicht mehr hier aktiv sind.

Insofern schicke ich euch allen mal eine PN mit meinem FB-Profil, dann könnt ihr mich adden damit ich euch in die Gruppe einladen kann :zwinkern:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Huhu, ihr Lieben,

bedanke mich ganz herzlich für die Einladung und finde die Gruppe eine schöne Idee, aber ich persönlich halte das größtenteils so, dass ich von der Vernetzung mit Usern außerhalb des Forums eher Abstand nehme.

Hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel. :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.064
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben