Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Du kommunizierst ja nicht :)

Du hast ihm nur zum Geburtstag gratuliert - was ein bisschen verunglueckt war - aber auch nicht so tragisch. Jetzt wirkst du desinteressiert an seinem 'Pling' ...
Mal sehen, spätestens zu deinem Geburtstag kommt wohl der nächste: )
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Du kommunizierst ja nicht :)

Du hast ihm nur zum Geburtstag gratuliert - was ein bisschen verunglueckt war - aber auch nicht so tragisch. Jetzt wirkst du desinteressiert an seinem 'Pling' ...
Mal sehen, spätestens zu deinem Geburtstag kommt wohl der nächste: )


Na ja, den anderen Ex gratuliere ich nicht mal zum Geburtstag.
Schauen wir mal.
 

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Zum Vatertag gratuliert man doch nicht.

Interessante Charaktere dein Ex.
Das man so auf Dauer durchs Leben kommt verwundert schon etwas.
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Zum Vatertag gratuliert man doch nicht.

Interessante Charaktere dein Ex.
Das man so auf Dauer durchs Leben kommt verwundert schon etwas.


Das war als Scherz gedacht. Wenn ich ihm - bei uns ist Vatertag erst am 11.6., bei euch in den nächsten Tagen, was ich weiß- gratulier, dann denkt er, ich bin schwanger und
Er wird Vater, sprich er würde in Panik verfallen.
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Hier mal ein "kleines" Update!!!

Wahrscheinlich werde ich von @Admina Felis jetzt :nudelholz::nudelholz:, aber ich dachte, ich reagier
halt mal so wie er, mit Videos retour und seinen geliebten Emojis und ein bissl Text.



29.05.2017

09:31 Video

09:33 *Smiley mit roten Bäckchen*
Video

09:50 *tränenlachendes Smiley* und 2 x :rofl:
Video mit angriffslustigen Auerhahn


09:56 Die Rache der Hähne :coolwink:

10:49 Video Tontaubenkunstschützen mit seinem Kommentar
Mehr trainieren :rofl:*leidendes Smiley* *tränenlachendes Smiley*


10:56 *denkendes Smiley* Kann dir ja 100 Tauben hochwerfen.
Triffst sicher genug davon

10:57 :rofl:*panisches Smiley* *tränenlachendes Smiley*

11:07 …und die du nicht triffst fallen mir am Kopf.
Außerdem tu nicht so, triffst eh.

11:15 Wirst wohl nicht warten, „bis Dir der Himmel auf den Kopf fällt“
*Smiley mit herausgestreckter Zunge und zwinkerndem Auge*
*Smiley mit herausgestreckter Zunge und zusammengekniffenen Augen*
*panisches Smiley* :rofl:



11:20 ob ich den Tontaubenregen schnell entkommen kann!? *denkendes Smiley*
Flink bin ich – grad untrainiert – auch nicht und dann hab ich wieder lauter
Beulen. *Smiley mit verbundenem Kopf*

11:44 *panisches Smiley* :rofl:*tränenlachendes Smiley*


Leider bin ich nun mal ein netter Mensch und dachte mir...ok, ich wünsch ihm
einen schönen Urlaub!

31.5.2017

05:10 Morgen Du Sniper, nachdem ich mich vom Tontauben-Koma/
Gehirnerschütterung erholt hab, wünsche ich Dir einen schönen,
grenzgenialen Urlaub.
Pass auf Deine Dicke *Motorradsymbol* auf, nicht dass rumzickt wie
letzten Juli *Bestürztes Smiley* :zwinkern:

05:16 Danke :lach:
Wird schon nix sein :zwinkern:


05:36 Leicht schon im Zug!? *denkendes Smiley*

05:37 Nö, noch im Dienst *leidendes Smiley*
Abfahrt um 2010


05:39 Na servas, bissl stressig die Sache. :::

05:41 Äh, passt scho :lach::lach:

3 Funbilder

05:45 4 Fun Bilder

07:37 Bild mit dem Text

"Als die Frau mit den großen Brüsten mich im Aufzug bat die zwei zu drücken, ist es irgendwie eskaliert."
:PP


08:48 *panisches Smiley* Muss jetzt wieder eine Braue geklebt werden? :PP
*Süffisant lächelndes Smiley*

(Das war ein Insider mit Bezug auf Jänner!)

23:00 verpasster Sprachanruf (whats app)


Warum er angerufen hat..hmmm... entweder einfach plaudern oder mir
erklären, dass er die Schreiberei nicht mehr will oder einfach verwählt.


Jedenfalls seither Schweigen auf beiden Seiten und bevor ihr mich verprügelt, ich
schreib jetzt nix mehr. War das schon ein Blödsinn, ich weiß!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Na Blödsinn ist relativ, aber er hat dich damit auf seiner Warmhalteplatte.

Das bringt dich jetzt zumindest nicht nach vorne.

Sehr Schreibintensiv sind seine Nachrichten ja auch nicht wirklich.
Ich könnte da jetzt nichts raus erkennen, was ihn dir zugewandt erscheinen lässt.
 

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Furchtbar, aber du kennst es von ihm ja nicht anders.

Mich würde das wahnsinnig machen.
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Begeistert mich auch nicht wirklich.

Wenn du ne Nachricht mit 10 emojis bekommst und
Du an der Chili und dem einhorn erkennst, dass er scharf
Auf dich ist. Cool ja.
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Jedenfalls war er seit seinem Anrufversuch nicht mehr online.

Meine Mutter meint, ihm war fad im Zug, ich denk, er
wollte noch irgendwas vor seinem Urlaub klären.

Im Jänner vor dem 1. Treffen klang er aber auch so kühl und eher distanziert,
nur musste er da, wg des Sachenaustausch etwas mehr schreiben.
Ich fühl mich mehr schockgefrostet :liftup:als auf der warmhalteplatte
 
Zuletzt bearbeitet:

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Wahrscheinlich werde ich von @Admina Felis jetzt :nudelholz::nudelholz:, aber ich dachte, ich reagier
halt mal so wie er, mit Videos retour und seinen geliebten Emojis und ein bissl Text.
Bekommst Du von ihr sicher nicht :zwinkern:.

Aber ich frage mich, warum Du auf seine merkwürdige Konversation eingegangen bist bzw. es nicht hast irgendwann stehen lassen? Ich persönlich kann einer Konversation die zu 90% aus Bildern und Videos besteht, eh nicht soviel abgewinnen, mal ist es ja ganz lustig, aber selbst wenn eine meiner Freundinnen mal solch einen "Anfall" bekommt, dann steige ich einfach aus. Aber da man sich ja schon irgendwie freut, wenn der Ex sich meldet, kann ich auch verstehen, dass Du es ein wenig am Laufen halten wolltest...:zwinkern:
Ich fühl mich mehr schockgefrostet :liftup:als auf der warmhalteplatte
Eisgekühlt und gut erfrischt ist bei den wärmer werdenden Temperaturen ja manchmal gar nicht so schlecht :zwinkern:
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Hallo @eagle,

schön von dir zu lesen.:smile:
Wie geht's dir?



Aber da man sich ja schon irgendwie freut, wenn der Ex sich meldet, kann ich auch verstehen, dass Du es ein wenig am Laufen halten wolltest...:zwinkern:

Irgendwie war es das wahrscheinlich. Aber seit seinem
Anrufversuch, hab ich irgendwie eine andere Stimmung.
Er wird mir egal, warum auch immer?

Wir hatten früher auch gelegentlich solch Kommunikation,
da rief er dann auch meist hinterher an, aber das war
halt eine andere Voraussetzung als jetzt.

Eisgekühlt und gut erfrischt ist bei den wärmer werdenden Temperaturen ja manchmal gar nicht so schlecht :zwinkern:


Wie wahr:lach:

Aber interessant, die unterschiedlichen Eindrücke zu lesen.

Mutter: ihm war fad
Markuss: Warmhalteplatte
Freundin: der ist sich schon wieder zu sicher
2. Freundin: liest sich doch gut, wo siehst du, dass er keine Kommunikation will
Ich: der will Kommunikation komplett einstellen


Das Tontauben Video verwirrt mich ein wenig, mit seinem “mehr trainieren“
Kommentar. Wir waren in der selben Wurftaubenschützengruppe und haben
uns dabei verliebt.
War's ein Shittest? Oder bloß so?
Einige meinten,ich hätte mit “ok, wann, wo?“ aw sollen.:oh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Mutter: ihm war fad
Markuss: Warmhalteplatte
Freundin: der ist sich schon wieder zu sicher
2. Freundin: liest sich doch gut, wo siehst du, dass er keine Kommunikation will
Ich finde das schließt sich nicht gegenseitig aus.
Er meldet sich immer mal wieder und checkt ab, ob du noch reagierst.
Das machst du dann.
Ihm war also langweilig und er war sich sicher, dass er dich noch auf der Warmhalteplatte hat!
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Ich finde das schließt sich nicht gegenseitig aus.
Er meldet sich immer mal wieder und checkt ab, ob du noch reagierst.
Das machst du dann.
Ihm war also langweilig und er war sich sicher, dass er dich noch auf der Warmhalteplatte hat!

Kannst recht haben,nur sollt er mich nach 2 Jahren so gut kennen, dass er weiß, dass ich um 23 Uhr unter der Woche nicht mehr munter bin, nachdem ich um 5 Uhr aufstehe.
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Shittest pur?

Würde mich auch nicht mehr wundern.

Hatte bei dem letzten Bildchen mit dem Aufzug-Brüste-Text und seinem
zugefügten Emoji schon ein leichtes Test-Gefühl.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.354
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben