Serix

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
252
Bitte Interpretiere nicht zu viel. Ich weiß, es ist schwer. Man wünscht sich, dass da mehr dahinter steckt weil man die Person einfach vermisst aber oft steckt da einfach kein tieferer Gedanke hinter der Aktion.

Meine Ex hat mir letztes Wochenende Betrunken einfach aus dem nichts Sprachnachrichten geschickt. Wo sie wortwörtlich auch in einer sagt: "Du verpasst hier voll die Party. Vor allem hast du mich gehen lassen".

Da schießen einem 1000 Gedanken durch den Kopf und ich frage mich was das ganz sollte und ob sie vielleicht noch Gefühle hat. Aber wie ich später erfuhr, war ihr neuer auch dabei. Ich habe keine Ahnung was das sollte aber sie war wahrscheinlich einfach nur betrunken und es steckt nichts tieferes dahinter. (Seitdem kam auch nichts mehr)

Also ich weiß wie schwer es ist nichts zu interpretieren. Es macht einen nur Kaputt und erzeugt falsche Hoffnungen. Es ist Traurig aber wahr. Ich musste mich damit auch Abfinden :cry . Ich kenne deinen zwar nicht aber überleg nochmal ganz nüchtern betrachtet ob er damit irgendwas erreichen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Ich habe keine Ahnung was das sollte aber sie war wahrscheinlich einfach nur betrunken und es steckt nichts tieferes dahinter.

kommt mir vor wie "Ätsch Bätsch".

Ich kenne deinen zwar nicht aber überleg nochmal ganz nüchtern betrachtet ob er damit irgendwas erreichen wollte.

Glaub mir, habs in den letzten 1 1/2 Wochen von div. Seiten betrachtet,
ebenso die sex. Anspielungen in Form der Bildchen, die er mir in unserer
Beziehung nur sehr selten schickte.

Entweder behandelt er mich wie seine Kumpels, schiebt mich quasi in die
Freundschaftsschiene oder er will was und es läuft in Richtung Sex und ich hock
auf der Warmhalteplatte.
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Und es ist wieder das "Schweigen im Walde" oder "Der Lämmer", des
"Blöden Hammels" :lach:?

Bin gespannt, wann die nächsten Bildchen kommen, langsam wird's Zeit,
er rutscht immer weiter runter auf der wa Startseite. :PP()
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Guten Morgen,


ist noch immer ruhig.

Hab da mal eine Frage:

Er denkt doch mich am Haken zu haben, was macht er wenn er plötzlich
auf wa blockiert ist oder denkt blockiert zu sein!?

Eine andere Aktion starten!?
Die Flinte ins Korn schmeißen!?
 

Serix

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
252
Ich würde nichts machen. Er soll ja denken, dass er dir egal ist. Mit irgendeiner Aktion, egal was für einer, beweist du ihm das Gegenteil.
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Ich hab im Moment nur keine Lust, dass er meine Profilbilder sieht.

Bin dzt. einfach nur stinkesauer und das ist schwer untertrieben.
 

Serix

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
252
Ja kenne ich. Ich würde meine jetzt gerne auch noch blockieren :grins: Einfach nur weil ich keinen Bock habe ihre Statusmeldungen zu sehen. Ihr zu zeigen, dass mir das nicht scheiß egal ist, gönne ich ihr aber nicht.
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Hatte obendrein letzte Nacht einen sehr realen Sextraum.
Und seither bin ich noch mehr sauer, als gestern Abend schon
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Warum willste das denn abstellen?
Ansonsten mach das doch über den (neuen) Status und nimm ihn da raus?
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Extrem ist das immer einmal im Monat...dann steuern die Hormone besonders solche Abläufe und verstärken leider auch die Emotionen!!!

Fühl mich eher wie im März, würd ihn am liebsten in der Luft zerreißen.
Hab gestern Abend auch schon einen sehr bösen Brief geschrieben, aber
nicht geschickt.

...und warum genau...soll er das jetzt nicht mehr sehen?...willst ihn zum Nachdenken bewegen?

Möchte von seinem Radar verschwinden und angehen tust ihm auch nix.
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Kurzes Update:

Mann ist jetzt schon wieder seit 2 Wochen auf Schweigen.

Ob da nochmal ein Test kommt!?

Frontbericht - Ende!
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
@Admina Felis

Vielleicht ist es ja eine blöde Frage, aber denkst
Du, dass man bei ihm vielleicht was bewegen kann,
Wenn er merkt, dass da ein andere in seinem Revier
Unterwegs ist!?

Er behauptete zwar immer steif und fest, dass er nicht
Eifert, aber er hat mir immer das Gegenteil bewiesen.
Es reichte schon, wenn ich mal “meine buam“ sagte,
Da gab's dann schon 5min später einen Anruf.

Das letzte mal war das im Februar der fall.

Und so ganz egal,dürfte ihm ein anderer nicht sein,
wenn ich da an vor 3 Wochen denk. Aus welchen
Gründen auch immer!?
Hab's damals nur leider verhundst.:blush:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
doch das denke ich schon, dass er dann einen kleinen Anfall bekommt,
sein Revier abstecken zu müssen.

was ich aber nicht glaube Chrissy, sehr ehrlich, dass bei ihm nochmal
Verliebtheitsgefühle entstehen. jedenfalls sieht es nicht so aus.
In die Zukunft sehen kann ich ja auch nicht. - aber er zeigte hier keine
Anzeichen von echtem Vermissen und leider auch kein wirkliches Interesse an dir,
was du machst, wie es dir geht usw.

Ich würde wirklich versuchen, ihn mehr und mehr abzuhaken.
Klar könnte man ihn eifersüchtig machen - aber was würde es dir bringen -
ich glaube, wirklich was zu holen gibt es bei ihm nicht :(

nicht schlecht wäre, du würdest dich tatsächlich richtig glücklich neu verlieben -
und er würde es mitbekommen und einen Stich bekommen, das würde ich ihm
schon 'gönnen', so wie er dich behandelt hatte.
Aber ich weiß Chrissy, dass das natürlich nicht so einfach passiert und du noch an ihm hängst :|
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
doch das denke ich schon, dass er dann einen kleinen Anfall bekommt,
sein Revier abstecken zu müssen.

Ist nur die Frage, wie ich das angehen könnte.


In die Zukunft sehen kann ich ja auch nicht. - aber er zeigte hier keine
Anzeichen von echtem Vermissen und leider auch kein wirkliches Interesse an dir,
was du machst, wie es dir geht usw.

Weiß ich schon, dass du das nicht kannst.
Ich dachte vor 2 Jahren auch, als das Ganze mit uns begann, dass er kein
Interesse zeigt, da war er genauso drauf, wie jetzt.

Und heuer im Jänner detto. Nur stand er dann, wie ein kleiner Schulbub
neben mir - komplett verlegen - und erklärte, dass ich ihm gefehlt hätte, nach
8 Wochen Schweigen.

Bin mir auch nicht sicher, ob sein Verhalten nicht mit seiner Kindheit
zu tun hat. Mir haben beide, das selbe Problem mit unseren Müttern. Wir kämpfen auch beide deswegen mit mangelndem Selbstvertrauen, ich kaschier es mit meiner "großen Klappe", er eher mit Arroganz / großer Klappe und versucht sich nebenher mit div. Kursen einiges an Bestätigung zu holen.

Ich versuch z.B. auch ganz gern mich über Fun-Bildchen auszudrücken, wenn
ich sonst nicht weiß wie ich tun soll.

Klingt blöd, ich weiß, aber ich hatte 4 Jahre lang bei seiner Baggerei immer
das Gefühl, dass er nicht so richtig weiß, wie er tun soll. Ich wußte nicht,
ob der einfach nur nett ist oder schon baggert.

Wir haben beide einfach einen Totalschaden. :nanu:
 

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.005
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben