Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Bin seit heute im Krankenstand, dementsprechend
hab ich auch wa mein Profil Bild geändert, damit die
Kollegen nicht mit dienstkram ankommen

Soeben meldet sich mein ex

Hi Süße *herzkuss*
hat das pofilbüdl wo's zu bedeitn *entsetztes, nachdenkliches, verwirrtes emoji*
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
So anbei der Rest der Kommunikation. Die über
mehrere Stunden verteilt war.

Hi Meister des Flugzeuges, yep hat es.
Krankenstand + Arzt

Autsch. Was los?

Nach 1 Woche Kopf weh, nun nen grip. Infekt, Fieber
und eine Überweisung zum neurologen eingehandelt

Neurologe?
Klingt ziemlich unspannend
Und dauernd Kopf weh ist ja noch mühsamer
Arme Maus
Hoffe du erfangst dich bald wieder *herzkuss*

Danke, lieb von dir *herzkuss*

Und jetzt kamen noch funnachrichten
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Irgendwie Krieg ich spitznamentechnisch, Lugners Tiergarten
schon alleine hin. Falls ihr den lugner kennt?

Seit wir wieder Kontakt haben, gab's Maus, schatzi,
Süße und Baby.

Mag grad mal Schatzi davon.
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Schreibt mir das Früchtchen von einem Mann
gestern Abend. Wir haben über Trainingsmethoden
diskutiert,

Bist einfach eine coole, geile Maus *herzkuss*

Noch steht's ungelesen

Vielleicht hat mich ne katz gefressen :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen,

was ist denn mit dir Chrissy, bist du noch krank ?
musst du wegen der Kopfschmerzen zum Neurologen ?

Gute Besserung ! :smile:
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Guten Morgen,

Ja, bin ich noch.
Mein Arzt vermutet das es Migräne ist/ war und
will es abgeklärt haben.

Danke.
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
das hieße jetzt, starken push und pull spielen - warten bis er wieder ankommt, anfüttern, anheizen, dann wieder aussteigen (nur nicht so, dass er es durchschaut, es muss verwirrend für ihn sein) - immer schön bei der Stange halten und du musst den Daumen drauf haben.
dann auch Sex, wenn du Lust hast - richtig in die Vollen gehen, dann wieder abtauchen,auch mit anderen Mänenrn ausgehen usw. - bis er erotisch so geflasht ist, dass er es festmachen will, weil er dich nicht teilen wird wollen - und auch über den Sex hinaus Sehnsuchtsgefühle entwickelt hat .


Hab drüber nachgedacht, im Grunde müsste ich ihn
Eigentlich nur spiegeln.
Nur etwas früher abtauchen als er od. Länger,
Nicht immer auf alles aw und nicht gleich etc.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja.
da er allerdings ein sehr harter Brocken ist, würdest du nicht drum herumkommen, ihn auch sexuell anzufüttern. das müsstest du dann unbedingt durchhalten,dass du dabei die 'femme fatale' bleibst, der es egal ist was er fühlt und die sich nimmt was sie will.

da musst du dich selbst einschätzen können, ob du diese Rolle einnehmen und durchhalten kannst - und auch ob sich das lohnt.

das Risiko, dass es nicht in einer Beziehung mündet, ist sehr hoch. ich würde sogar sagen, den bekommst du nicht in eine wertschätzende Paarbeziehung. schon alleine, dass du ihn 'dazu bekommen' musst, hängt ja schon schief. er zeigt da von sich aus keine Tendenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Ist mir klar.
Also im Moment fällt mir das Spiegeln leicht.

Sexuell anfüttern, war beim 2. Date, also da konnte er seine Finger nicht
bei sich behalten und seine Augen hingen lfd in meinem Ausschnitt.
Ich denke, wenn ich ihm danach nicht die Frage nach dem Herzkuss
gestellt hätte, dass schon zu mehr gekommen wäre.

Einige Sachen haben, meiner Meinung nach, ihn schn etwas verwirrt.
Hab kurzfristig ein Date abgesagt, was ihm nicht so richtig gefiel.
Die Frage nach dem herzkuss, da war er danach beim nächsten Treffen auf Distanz

Als ich mir mal einen anderen Kaffee bestellte als sonst, brachte mir schon
eine 2-minütige Disku ein, warum ich den jetzt den bestell und das er
sprachlos ist. Inkl. eines Blickes, das man denken könnte, er hätte ein
UFO gesehen.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879

da bin ich mir nicht so sicher :D:smile:

Sexuell anfüttern, war beim 2. Date, also da konnte er seine Finger nicht
bei sich behalten und seine Augen hingen lfd in meinem Ausschnitt.

es müsste leidenschaftlicher Sex sein, nicht nur anfassen usw. - und dann, weil DU Lust hast und seine Lust benutzt, nicht weil er dich 'rumbekommt'. -so müsste es wirken
ich mag dir aber kaum dazu raten, ehrlich-.

ich schreib das nur, um dir zu verdeutlichen, was bei ihm überhaput wirksam wäre - und dass das in eine Beziehung führt, ist sehr unwahrscheinlich. - auch wegen eurer Vorgeschichte.

ich selbst würde es nicht machen, da ich das nicht schauspielern könnte/mir selbst nicht antun würde. es kommt eben hinzu: er hat sich schon zweimal getrennt. respektlos.
wahrscheinlich ist, sowas passiert wieder - und wenn du dann vorher intim mit ihm warst...?

das finde ich wichtiger zu bedenken als die weitere Strategie, wie man ihn wieder auf mehr Interesse hebt.
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Felis, ich danke dir für deine offene und ehrliche Meinunng. Ich schätze das.

Jetzt im Moment ist es so, dass ich nicht schauspieler, sondern einfach
nur das tu was ich empfinde bzw. was ich ihm geben kann und mag - an
Aufmerksamkeit fürs erste.

Wenn ich Lust hab ihn zu treffen, dann treff ich mich.
Wenn ich Lust hab ihm was zu schreiben, dann passierts.
Wenn ich keine Lust/Zeit hab mit ihm zu kommunizieren, dann bleibt alles
Tagelang ungelesen stehen.

Ich wollte bei dem Treffen einfach mal wissen, ob er auf meine
Provokationen anspringt.

Dzt. möchte ich auch nicht mehr als eine lockere Beziehung, was
festes möchte ich gar nicht.
Auch wenn es blöd klingt.
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Hab gestern den Versuch gestartet ein wenig sein KK zu starten.

hab ihm ein Foto einer Frau in super sexy Katzenkostüm geschickt.

miau *3 Chilischoten*

vielleicht sollt ich das auch mal versuchen, als Katze.

na Grüß Gott *4 Chilischoten"

Wenn ich das bei dir vor der Haustür mach, brennst mir eine am Pelz.

wer behauptet das *3 nachdenkliche Emojis*

dann pause bist heute.

ich behaupte das. Was machst den mit einem mautzenden KÄtzchen?
Guten Morgen

wenn das Kätzchen stoßweise im Takt maunzt *nachdenkiches Emoji* :zwinkern: *tränenlachendes Emoji*

morgen :smile:

wenn der Taktstock sich auch in voller Größe präsentiert, dann
gibt's gaanz vel gemauze und geschnurre. Und das Fell noch liebevoll
gestreichelt wird, dann sowieso.

Emoji mit roten Bäckchen* :zwinkern:*nachdenkliches Emoji*:lach:*maus**Chili*

schönen Wahlsonntag noch. Da wartet jemand auf mich.

:zwinkern:viel spaß *herzkuss*

 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
so Leute, ich bin raus.

Es reicht, mir ist eben der Kragen geplatzt, bin so und so in Kampfstimmung die
letzten Tage.

Hab ihm ein Mail mit Vorschlägen zu Treffen gemacht. HIer seine Aw

Neues FAhrzeug *tränenlachende Emojis*
Schön das du auch Urlaub hast.
Warte gerade auf meinen Flug nach Palma und komm am 25.. wieder
zurück und danach gleich wieder hackln. :nanu::nanu:
Mach ma uns was aus, sobald ich wieder da bin, vielleicht
schaff ma was kurzfristiges. *herzkuss*
schönen Urlaub auch *herzkuss*


Dann wünsch ich euch einen schönen Urlaub.
warum triffst dich mit mir?

Ähhhh, wieso nicht?
Fühlst dich belästigt?
Hoffe doch nicht :zwinkern:

wieso schon?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Chrissy,

du hast dich selbst jetzt in die Position gebracht, dass du ein Treffen quasi einforderst.
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Mag sein. Aber jetzt will ich nicht mehr.
Das er mit ihr auf Urlaub fliegt und es mit mir nicht geschafft hat,
genügt mir. Das war jetzt zu viel.

Kenn mich mehr als aus.

Aus, Ende, gestorben.
Von mir hört der nix mehr
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Im Vorfeld...japp...sehe ich genauso!!!
Allerdings hab' ich in seiner Nachricht nix von einer Anderen gelesen oder bin ich blind:::
... woher weißt du, dass er in weiblicher Begleitung unterwegs ist???

er hat sie bei jedem unserer treffen vermieden zu
erwähnen, aber auf seinen handyhintergrundbildern
war sie zu sehen, mal allein, mal mit ihm.

sicher er kann auch allein unterwegs sein,
war er in unserem ersten jahr auch. Oder
ein blöder test. Alles möglich.

nur glaub ichs langsam nicht mehr.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
nur glaub ichs langsam nicht mehr.

Liebe Chrissy, du musst dich jetzt sowieso zurückziehen, ob er allein reist oder nicht, denn er weiß jetzt, dass du eifersüchtig usw. bist. da ist jetzt sehr ungünstig gelaufen.

ich verstehe dich aber...ich denke, halte dich besser fern von dem Mann. :|
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.355
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben