Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
hab seinen chat ins archiv verschoben und
werde es wieder machen wenn was kommt. Ungelesen.

im übrigen ist er auch eifersüchtig, hab ich
bei zwei Treffen mitbekommen.
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
keine ahnung, weiß langsam nicht mehr,
wem ich was erzählt hab.

seine aw zu treffen vorhin hat mich
noch mehr zum auszucken bracht "warum nicht?"

da hat man eine freundin, trifft sich aber mit
seiner ex, grapscht die ab, busselt sie nieder, macht
sehr eh deutige meldungen und dann heißts
"warum nicht"

ich glaub mein Schwein pfeift.
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
beim kinotreff hat er mich mal komisch angeschaut
ich meinte, dass wenn er was fragen will, es einfach
tun soll.

2x hab ichs gesagt, 2x kam von ihm "nein, nein"
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Ja...wenn er keine hat...ist das ja ' ne normale Aussage auf die Frage " Warum triffst dich mit mir"!!!
...und wenn du bereits vor heute gewusst hast, dass es eine andere gibt, warum wolltest Du dich dann weiter mit ihm treffen?
...und reagierst dann für Ihn sichtbar eifersüchtig?
So richtig kann ich nicht nachvollziehen, warum du jetzt sauer bist, eher auf dich selbst ...oder auf ihn...?...weil in meinen Augen ist nichts anderes passiert, als das was du eh schon wusstest oder vermutet hast...denn eine Absage auf Vorschläge zu einem Treffen kann man immer kassieren, was nicht immer was heißen muss!!!
Aber du hast ja nun entschieden, die Finger davon zu lassen!!!
Das kann ich in Anbetracht der ganzen Situation und überhaupt...nur begrüßen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
aus neugier, wollte wissen was er will.
aber da er den mund nicht aufbringt und immer
nur wischi waschi aw kommen, werd auch ich
mal sauer.

oder so sage wie er bumse mein auto, weil er
mich nicht bumsen kann, aber dann wieder
total eindeutige meldungen kommen.

da würd ich dann schon gern mal wissen warum
man sich trifft.
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
aber warum trifft man sich mit der ex, wenn man
wem hat.
wäre die Gegenfrage.

dachte auch nicht so wirklich, dass er sich
treffen würde und dann solche aktionen kommen.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
weil er so ist Chrissy. bei dir war er doch auch so.
Grund fürs Schlussmachen war doch angeblich auch ne Andere von der du nichts wusstest und er nannte dich kurz vorm Schlussmachen auch noch Baby oder ähnlich, macht dann Schluss und schickt Zungenstreck- smileys. er ist so, ihn kümmern die verletzten Gefühle der Anderen nicht groß- wahrscheinlich bewertet er es ganz anders.
oder denk doch mal an die Motorrad Situation mit dem Kumpel, die du geschildert hast - als er den hat einfach stehen lassen, weggefahren ist.
alles das Gleiche - es kümmert ihn nicht.
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
weil er so ist Chrissy. bei dir war er doch auch so.
Grund fürs Schlussmachen war doch angeblich auch ne Andere von der du nichts wusstest und er nannte dich kurz vorm Schlussmachen auch noch Baby oder ähnlich, macht dann Schluss und schickt Zungenstreck- smileys. er ist so, ihn kümmern die verletzten Gefühle der Anderen nicht groß- wahrscheinlich bewertet er es ganz anders.
oder denk doch mal an die Motorrad Situation mit dem Kumpel, die du geschildert hast - als er den hat einfach stehen lassen, weggefahren ist.
alles das Gleiche - es kümmert ihn nicht.


Guten Morgen,

ich denke, dass das immer noch die Gleiche ist, wg der er Schluß gemacht hat.

Ja, leider denk ich an diese ganzen Situationen. Wenn es nicht so wäre, wäre
es vielleicht leichter.

Weiß nicht, irgendwie passt alles hint und vorn nicht zusammen. Kann nicht
sagen was, aber es passt was nicht.

Meinst du immer noch, dass das eine Warmhalte-Taktik ist?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Meinst du immer noch, dass das eine Warmhalte-Taktik ist?

ja, er braucht dich ja auch als 'Fan'. es schmeichelt seinem Ego.
er verhält sich wirklich sehr unreif, Chrissy, leider, auch wenn ich dir glaube, dass
er ein sympathischer einnehmender Kerl ist. wahrscheinlich trotz seines Alters sehr jungenhaft usw.

wie er sich gerade verhält, passt eigentlich gut in die ganze Geschichte.
ich denke, was für dich nicht passt, ist eben, dass du aus deiner Sicht nicht mit Beziehungen so umgehst wie er.
insofern passt ihr beide dann nicht zusammen . für ihn ist alles prima , für dich gar nicht. :|
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Ich glaub, ich spinn.

Gerade kam was, seh es nur in der Vorschau, kann auch nicht sagen, ob
das alles ist.


Morgen *rotes Bäckchen emoji*
Irgendwie bin ich gestern ausgestiegen und find den Anschluss
nicht mehr *3 emoji mit aufgerissenen augen und 2 tränenlachende*



damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
und hinten nach Videos und Bildchen, hab jetzt alles wieder ungelesen
archiviert.
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Heute kam mal wieder was, er aw auf Nachrichten von vor ca 2 Wochen, war
damals nach dem Kino.
Nachdem ich die Nachrichtenn schon gelöscht hatte, weiß ich es nicht mehr genau,
aber ich glaub, ich wollte damals wissen, was er mich den fragen wollte.
Er kasperlte so rum und sagte es einfach nicht.

Nix *nachdenkliches, rote Bäckchen Emoji* :PP
War einfach gut drauf und genieße die Zeit mit dir und den Spaß
den wir haben.
Hoffentlich nicht nur einseitig. *2 x rotbäckchen Emoji*


*rotbäckchen Emoji 4 x*
*2 x nachdenlkich*
Was willst du mir sagen??
*2x Lachkrampf* *herzkuss*


Womit ich was sagen will, weiß ich nicht, kann mich nicht mehr erinnern.

jedenfalls kamen hinten nach wieder einige Funnachrichten
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Jedenfalls kamen gestern noch ein Haufen Fun Nachrichten und
die Erkenntnis seinerseits, dass er sich mir gegenüber wie ein Arschloch
verhalten hat und es ihm leid tut.

Ich meinte nur kurz und knapp "ja, hast du"
 

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Das Problem bei ihm ist ja, das die Erkenntnis entweder nicht lange anhält oder erst gar keine Änderung bewirkt.

Seine WA könnte er sich bei mir in die Haare schmieren.

ER spielt mit dir.
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Mal wieder ein kleines Update

Am letzten Mittwoch bekam ich mal wieder Bildchen von ihm
schickte ihm dann einiges zurück u.a. waren 2 Texte dabei, sinngemäß,
dass wenn man sich immer mit den falschen menschen abgibt, hart und kalt wird
und der zweite ging in die Richtung, bin nicht perfekt, habe ecken und kanten,
aber wenigstens bin ich, ich.

Dachte mir nix dabei, habs anderen auch geschickt.

kommt von ihm folgendes

*4 x tränenlachendes emojis*
Von wem schreibst du *nachdenkliche Emojis*
DU bist ALLES ANDERE als kalt, hart und unperfekt.
Okay, darüber kann man diskutieren, aber auch besser so, sonst wärst a Mann
*herzkuss*



habs gelesen und dachte nur "?!".
Geschrieben hab ich bis dato nix. hab auch seine nummer gelöscht,
sprich er sieht kein Profilbild mehr und den Chat ins Archiv verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Gestern einen Halloween-Porno bekommen.
Dachte mir, ok, jetzt bekommt er mal die Frage, die ich
Sonst von ihm immer bekomme retour.

“willst du mir damit etwas sagen?“
Und ein paar harmlose Bildchen dazu.

Heute morgen seine aw

Nö. *rofl* oder doch? :zwinkern:

 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Update

Wir waren jetzt gesamt 2x Kaffee trinken und
2x im Kino.
Letzten Montag das letzte mal, bei der Verabschiedung
hieß es noch, dass wir uns ja Samstag, also heute,
Treffen könnten und evtl eine nachtsession machen könnten.

Nach heutigem.Telefonat ist der Stand der, dass wir
Im 1830 ins Kino gehen. Und er noch meinte, lieber die
Frühe Vorstellung, da er mal früher ins bett muss und morgen
Tagdienst hat.

Was ich von dem ganzen halten soll, weiß ich nicht.
Jedenfalls meldet er sich sehr oft von sich aus und
Nicht nur mit fun Bildern.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.856
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben