Wie soll das weiter gehen?

Mia25

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2019
Beiträge
42
Hallo ihr Lieben,
ich bin heute morgen zufällig über euer Forum gestolpert und ich glaube das ist es, was ich gerade brauche...
Ich bin 28 und mein AM 48, beide verheiratet.
Vor 3 Jahren hat er bei uns in der Abteilung angefangen zu arbeiten und wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden. Ich habe zu dem Zeitpunkt nicht gerne in der Abteilung gearbeitet und er hat alles verändert (er sitzt mir direkt gegenüber).
Nach ca. 1,5 Jahren fing er über WA heftig an mit mir zu flirten und hat mir klar gemacht dass er mich unbedingt haben will. Ich habe uns einen Außendiensttermin mit Übernachtung geplant und dann ist es passiert. Er dachte zuerst das würde nur eine einmalige schöne Sachen werden, aber er hat selber gleich gemerkt dass es nicht bei einem Mal bleiben wird.
Wir haben uns schnell in einander verliebt und haben uns ununterbrochen geschrieben wie sehr wir uns vermissen und wie schön alles ist usw. Wir haben uns wie Teenager gefühlt. Er war der erste der die 3 magischen Wörter ausgesprochen hat. Es kam also eindeutig sehr sehr viel von ihm aus und er hat offen über seine Gefühle geschrieben.

Ich hatte in meinem Leben wenig Sexpartner und ich dachte immer Sex sei mir nicht wichtig und selbst in meinem jungen Alter ging von meiner Seite aus meinem EM gegenüber schon früh nichts mehr. Deshalb bin ich immer noch überrascht über mich selber, wie ich auf meinen AM reagiere und was ich alles mit ihm gemacht habe. Er hat ein Feuer in mir entfacht von dem ich nichts wusste!

Vor ein paar Monaten hat das Schreiben über WA von seiner Seite aus nachgelassen, aber unser Feuer war immer noch heftig. Habe ihm gesagt dass ichs schade finde dass er sich hier zurück gezogen hat und so hab ich auch angefangen von meiner Seite die Liebesbekundungen zurück zu schrauben weil es für mich sehr verletzend war wenn er nicht so wie früher geantwortet hat.
Naja, also hat man gemerkt dass sich hier zumindest irgendwas verändert hat.

Ich habe gerade eine einjährige Krebstherapie beendet die ich glücklicherweise sehr gut vertragen habe und somit war ich das ganze Jahr über immer arbeiten. Selbstverständlich auch wegen ihm, um ihn immer sehen zu können. Jetzt gegen Ende war mir das alles dann doch zu viel und ich habe mich 2 Wochen krankschreiben lassen um wieder Energie zu tanken. Irgendwie war die Stimmung da zwischen uns schon etwas eisig... ich weiß auch nicht.

Letzte Woche Freitag dann der Schock für mich... er kam zu mir nach Hause und hat mir gesagt dass er diese Woche kündigen wird. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Seit dem bin ich nur am heulen und mir geht es furchtbar. Habe ihn natürlich versucht über WA umzustimmen, habe ihm alles mögliche geschrieben und ihm gezeigt wie verletzt ich bin. Fast schon sehr erniedrigend. Für mich war eigentlich immer klar, dass wenn er das Büro verlässt, dass das mit uns zu Ende ist. Er sieht das wohl nicht so.
Er war alles für mich im Büro, wir haben uns so viel Halt dort gegeben. Er hat immer gesagt ich bin sein Sonnenschein und er würde nur wegen mir kommen und nur ich würde ihn halten. So, das hat ihm nun wohl nicht mehr gereicht... das nagt so sehr an mir.
Nur durch das Büro konnten wir das alles ausleben. 2 tätiger Außendienst, Küsse in der Küche usw. das ist die Grundlage für uns. Und jetzt? Alles weg?

Ich habe ihm am Dienstag geschrieben dass sobald er das Büro verlassen hat, ich ihn nie wieder sehen will und etwas von ihm hören will. Ist das zu übertrieben? Wie gesagt, ich bin sehr sehr enttäuscht und verletzt und verzweifelt. Ich weiß nicht wie das so weiter gehen soll. Ob ich das natürlich wirklich durchziehen kann mit dem Schlussstrich weiß ich nicht. Ich will das ja eigentlich auch garnicht, aber ich weiß nicht wie diese Treffen sonst zustande kommen sollen. Wir haben uns nie abends oder am Wochenende getroffen.... Wie macht ihr das?

Ich gehe nächsten Mittwoch wieder arbeiten und ich habe ihm heute angeboten dass wir uns vielleicht vorher treffen, bevor da was im Büro eskaliert. Jetzt suchen wir noch nach einem geeigneten Tag weil er nie nach Feierabend kann. Ich habe keine Ahnung wie ich reagieren soll oder was richtig ist oder was wir sagen werden.

Puh, das ist jetzt doch einiges geworden aber das muss einfach mal raus.
Ich hoffe ihr habt bis zum Schluss gelesen und ich kann mich ein bisschen mit euch austauschen :) Danke!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Mia,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du als erste Sofortmaßnahme, Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu! Hier (klick) wirst Du sicher fündig.

Viele Grüße

Venusstern aus dem Team
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hilfeeeeee... wir treffen uns heute Mittag :nanu:

Liebe Mia, ganz wichtig wäre seinen Entschluss zu akzeptieren.
Es ist sein Leben, seine Entscheidung, den Job zu wechseln.
Lasse ihn das so machen, wie er das möchte.

Mia, du scheinst mir emotional sehr abhängig von ihm.
Wie hast du dir gedacht, wie das weiter gehen sollte bei euch?
Ihr seid ja beide verheiratet und ich nehme an, dass das auch so bleiben sollte?
 

Mia25

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2019
Beiträge
42
Mia, du scheinst mir emotional sehr abhängig von ihm.
Wie hast du dir gedacht, wie das weiter gehen sollte bei euch?
Ihr seid ja beide verheiratet und ich nehme an, dass das auch so bleiben sollte?[/QUOTE]

Hallo Venusstern,
Ja ich stecke da wohl emotional ziemlich drin. Aber tun das hier nicht einige?

Dass wir uns von unseren Partnern trennen kommt nicht in Frage für uns.
Er hat aber selber auch immer geschrieben dass er möchte dass das ewig geht. Aber wann hört ewig wirklich auf?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ja ich stecke da wohl emotional ziemlich drin. Aber tun das hier nicht einige?

Ja natürlich.
Mir ging es gerade darum, etwas mehr über euch und über dich zu erfahren. :smile:

Er hat aber selber auch immer geschrieben dass er möchte dass das ewig geht. Aber wann hört ewig wirklich auf?

Ja. Es ist schon auch so, dass Männer immer viele schöne Worte finden um zu bekommen, was sie wollen.
Und, Mia, eine Affaire ist meistens zeitlich begrenzt, dauert also nicht ewig. So sehr man sich das natürlich auch erst mal wünscht.
Da spielen dann viele verschiedene Faktoren mit hinein...

Mia, als Erstes würde ich dir empfehlen, mal alles über die Kristallisation zu lesen, links im Menü.
Da erfährst du schon, was welche Verhaltensweisen was auslösen können. Hilft dir vielleicht schon etwas bei eurem Gespräch heute.
Das hat wohl erst mal Priorität jetzt, dass du das gut meisterst.

Ansonsten die empfohlenen Texte wie im Begrüßungstext angegeben und ja, lies gerne in den Strängen hier.

Sicher werden auch unsere Mädels bald zu dir schauen.
Erst mal "Kopf hoch", Mia!
 

Selene

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2018
Beiträge
56
Liebe Mia,

Aber wann hört ewig wirklich auf?

...sicher nicht zwingend mit dem Wechsel des Arbeitsplatzes....
Ich finde Du hast da viel zu emotional reagiert...panisch.
Eine Arbeit die die Existenz sichert und einen riesigen Teil des Lebens ausmacht sollte sich nicht nach einer Affäre richten.
Er hat doch nicht gesagt dass er wegen DIR kündigt, oder?
Wenn er sagte er kommt nur wegen Dir in die Arbeit dann ist das ja auch nicht wörtlich zu nehmen...
An seiner Arbeit hängt ja sehr viel mehr als Du.
Und für ihn ist es ja auch nicht zwingend , dass Euere Affäre damit beendet ist, oder?
Es mag schwieriger werden, anders...vielleicht auch tatsächlich irgendwann im Sande verlaufen.
Nur weil man es sich gerade nicht vorstellen kann wie es sein kann, heisst es nicht, dass es gar nicht sein kann.
Wenn Euere Affäre so tief ist, dann gibt es Wege. Er kam ja auch zu dir nach Hause um Dir das zu sagen? (Ich meine nicht, dass ihr das bei dir zuhause fortsetzen könnt oder sollt, aber es gibt wohl schon Kontakt ausserhalb der Arbeit?)
In mir sind da noch ganz viele Fragen um Deine Situation besser zu verstehen:

Hast Du Kinder, hat er Kinder?
Wie ist die Situation mit Deinem EM?
Wie stellt er sich die Fortführung euerer Affäre vor?
Ist euer Altersunterschied ab und an ein Thema?
...

Ich kann Deine emotionale Aufgewühltheit vollkommen nachfühlen...bin ja manchmal auch so ein emotionales Supergauteilchen...aber auch ich habe immer absolute Priorität bei meiner Arbeit die meinen Lebensunterhalt und den meines Kindes sichert Seine berufliche Veränderung hat für mich nichts mit Euerer "Beziehung" zu tun.
Du bist nicht der Grund, aber auch nicht der Mittelpunkt seines Universums.

Wie habe ich schon so oft hier gelesen:
Wer will findet Wege....


LG Selene
Drück Dich mal fürs erste:herz:
 

Beatrice

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
63
Ja. Es ist schon auch so, dass Männer immer viele schöne Worte finden um zu bekommen, was sie wollen.

Liebe Mia25, dann husche ich mal bei dir rein.
ja diese Aussage von Venusstern kann ich unterstreichen - könnte schon einen Pilcherroman schreiben (und leider fallen wir Frauen darauf hinein)

Wie war euer Treffen?
 

Mia25

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2019
Beiträge
42
Liebe Mia,



...sicher nicht zwingend mit dem Wechsel des Arbeitsplatzes....
Ich finde Du hast da viel zu emotional reagiert...panisch.
Eine Arbeit die die Existenz sichert und einen riesigen Teil des Lebens ausmacht sollte sich nicht nach einer Affäre richten.
Er hat doch nicht gesagt dass er wegen DIR kündigt, oder?
Wenn er sagte er kommt nur wegen Dir in die Arbeit dann ist das ja auch nicht wörtlich zu nehmen...
An seiner Arbeit hängt ja sehr viel mehr als Du.
Und für ihn ist es ja auch nicht zwingend , dass Euere Affäre damit beendet ist, oder?
Es mag schwieriger werden, anders...vielleicht auch tatsächlich irgendwann im Sande verlaufen.
Nur weil man es sich gerade nicht vorstellen kann wie es sein kann, heisst es nicht, dass es gar nicht sein kann.
Wenn Euere Affäre so tief ist, dann gibt es Wege. Er kam ja auch zu dir nach Hause um Dir das zu sagen? (Ich meine nicht, dass ihr das bei dir zuhause fortsetzen könnt oder sollt, aber es gibt wohl schon Kontakt ausserhalb der Arbeit?)
In mir sind da noch ganz viele Fragen um Deine Situation besser zu verstehen:

Hast Du Kinder, hat er Kinder?
Wie ist die Situation mit Deinem EM?
Wie stellt er sich die Fortführung euerer Affäre vor?
Ist euer Altersunterschied ab und an ein Thema?
...

Ich kann Deine emotionale Aufgewühltheit vollkommen nachfühlen...bin ja manchmal auch so ein emotionales Supergauteilchen...aber auch ich habe immer absolute Priorität bei meiner Arbeit die meinen Lebensunterhalt und den meines Kindes sichert Seine berufliche Veränderung hat für mich nichts mit Euerer "Beziehung" zu tun.
Du bist nicht der Grund, aber auch nicht der Mittelpunkt seines Universums.

Wie habe ich schon so oft hier gelesen:
Wer will findet Wege....


LG Selene
Drück Dich mal fürs erste:herz:

Hallo Selene, danke für deine Worte!
Irgendwie war für mich klar, dass wenn er kündigt, ich ihm nicht mehr reiche.
Ich war wohl so auf das gemeinsame Arbeiten fixiert dass da alles irgendwie eingebrochen ist dann. Ich dachte dann ist alles vorbei zwischen uns. Wir haben immer gesagt wir würden uns irgendwann was neues suchen und gemeinsam kündigen usw.
Aber ja, du hast Recht, das Arbeiten macht nunmal einen riesen Anteil am Leben aus. Mir hat es gereicht wenn ich ihn dort hatte und ich dachte halt, ihm reicht das auch. Aber die ganze geschäftliche Situation hat ihn schon länger sehr beschäftigt und er hat es immer mit nach Hause genommen und dann kam halt jetzt ein super Angebot.
Sehe das jetzt ein bisschen klarer und nicht mehr so aus der verletzten emotionalen Sicht.

Nach unserem Treffen heute, geht es mir tatsächlich auch das erste Mal wieder etwas besser. Da ich bis heute nicht genau wusste, was er in seinem neuen Job machten wird, dachte ich, wir werden uns einfach nicht mehr sehen. Er hat mir erklärt was er sich so vorstellen könnte, wie wir das weiter hinbekommen könnten und das klang garnicht so schlecht, muss ich zugeben. Für mich war das letzte Woche einfach ein Schlag ins Gesicht und mehr wollte ich wohl nicht sehen erstmal.

Er überlässt es mir, wie wir jetzt im Büro weiter machen bis er geht und ob danach dann für mich Schluss ist. Er möchte zwar nicht dass es endet, aber er möchte noch weniger dass es mir schlecht geht wenn wir das weiter führen.
Also muss ich entscheiden was ich möchte...

Habe ihm gesagt dass ich keine billige Affäre sein möchte, die dann einfach springt wenn er Zeit und Lust hat. Dass ich dann wieder mehr Zuneigung von ihm brauche. Ich glaube das hat er verstanden.

Zu deinen Fragen liebe Selene; Er hat ein Kind, ich habe kein Kind. Mein EM und ich planen weiterhin unsere Zukunft wie man sich die in unserem Alter so vorstellt.
Nein, der Altersunterschied ist kein Thema zwischen uns. Worüber ich auch immer noch überrascht über mich selber bin. Never say never. Das hat er mir ganz deutlich gezeigt
 

Mia25

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2019
Beiträge
42
Liebe Mia25, dann husche ich mal bei dir rein.
ja diese Aussage von Venusstern kann ich unterstreichen - könnte schon einen Pilcherroman schreiben (und leider fallen wir Frauen darauf hinein)

Wie war euer Treffen?

Hallo Beatrice,

Ich versuche jetzt erst mal zu glauben, dass er das alles nicht nur gesagt hat um mich zu bekommen :brav::PP

Das Treffen verlief eigentlich ganz. Bin nicht völlig zusammen gebrochen o.ä. :lach:
Haben normal geredet, er hat meine Hände später gehalten und wir haben uns geküsst. Was gesprochen wurde hab ich oben etwas zusammengefasst.

Danach hat bisher noch keiner von uns geschrieben. Aber wir schreiben uns seit das mit uns angefangen hat immer morgens eine Nachricht, das wird er denke ich auch morgen wieder so machen.
 

Mia25

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2019
Beiträge
42
Denkt ihr dass es vielleicht sogar spannender und aufregender sein kann, wenn wir uns jetzt nicht mehr so oft sehen können wie bisher?
 

Beatrice

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
63
Luebe Mia,

Was suchst du? In AM? Was gibt er dir?was kann dir dein EM nicht geben?
Wie lange bist du mit EM zusammen?

Denkt ihr dass es vielleicht sogar spannender und aufregender sein kann, wenn wir uns jetzt nicht mehr so oft sehen können wie bisher?

Sucht du Abenteuer und S6?
Dafür bist emotional sehr tief drinnen und hirnst zuviel herum.
 

Mia25

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2019
Beiträge
42
Luebe Mia,

Was suchst du? In AM? Was gibt er dir?was kann dir dein EM nicht geben?
Wie lange bist du mit EM zusammen?

Sucht du Abenteuer und S6?
Dafür bist emotional sehr tief drinnen und hirnst zuviel herum.

Ja, ich bin ein ziemlich nachdenklicher Mensch und male mir schon viele Situationen vorher aus. Und hänge ziemlich schnell an Personen die ich mag.

Wir sind einfach komplett auf einer Welle und verstehen uns mega gut und genießen jede Sekunde die wir haben. Und sexuell zieht er mich an, wie noch niemand davor...
Da ist es schwer sich emotional nicht so tief darauf einzulassen.

Gehe morgen nach 3 Wochen wieder arbeiten. Ich weiß noch nicht so Recht, wie ich mit ihm bzw. der Situation umgehen werde. Bei Distanz habe ich Angst, dass er sich auch zurück zieht, aber ich will mich ihm auch nicht gleich wieder öffnen. :nanu:
Aber beim Schreiben von Gefühlen, werde ich in Zukunft warten, bis was von ihm kommt.
Oder was meint ihr?
 

Lensu

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2019
Beiträge
128
Hallo Mia,

nun habe ich mir deinen Strang durchgelesen.
Was mich natürlich sehr erschrocken hat, ist deine Krebstherapie. Du bist noch so jung und dann so etwas. Ich hoffe sehr für dich, dass es dir gesundheitlich wieder viel besser geht und du alles gut überstanden hast.
Zu allem Übel setzt man sich dann noch so einer emotional anstrengenden Situation aus. Wir Frauen sind manchmal echt verrückt.

Wie du bereits bei mir geschrieben hast, meldet sich dein AM nun eher selten und du wartest darauf. Wie oft habt ihr nach seinem Jobwechsel Kontakt? Habt ihr überhaupt noch Möglichkeiten euch zu sehen?

Liebe Grüße Lensu
 

Mia25

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2019
Beiträge
42
Hallo Mia,

nun habe ich mir deinen Strang durchgelesen.
Was mich natürlich sehr erschrocken hat, ist deine Krebstherapie. Du bist noch so jung und dann so etwas. Ich hoffe sehr für dich, dass es dir gesundheitlich wieder viel besser geht und du alles gut überstanden hast.
Zu allem Übel setzt man sich dann noch so einer emotional anstrengenden Situation aus. Wir Frauen sind manchmal echt verrückt.

Wie du bereits bei mir geschrieben hast, meldet sich dein AM nun eher selten und du wartest darauf. Wie oft habt ihr nach seinem Jobwechsel Kontakt? Habt ihr überhaupt noch Möglichkeiten euch zu sehen?

Liebe Grüße Lensu


Hallo liebe Lensu,

danke für deine Worte. Mir geht es gesundheitlich Gott sei dank sehr gut und ich hoffe so eine Diagnose muss ich nicht noch einmal erleben.

Sein Jobwechsel lässt Kontakt in sofern zu, dass er dann unser Lieferant ist und mit uns geschäftlich noch in Kontakt bleiben wird. Das war ihm wohl wichtig meinte er zu meiner Kollegin. Naja und für ihn scheint das alles danach kein Problem zu sein und macht sich das sehr einfach. Er meinte, wir können unsere jeweiligen Aussendiensttermine ja so legen, dass wir gemeinsam in einem Hotel übernachten, oder ich mittags schon Feierabend machen kann und wir uns dann im Hotel oder bei mir treffen. Habe ihm aber gleich gesagt gehabt, dass ich nicht dauernd wegen ihm einfach so früh Schluss machen kann und bei ihm bekommt es keiner mit weil er ja im AD ist.

Das ist schon ein riesen Unterschied ob man sich jeden Tag im Büro gegenüber saß und das Büro einen verbunden hat oder ob man sich nun einfach auf Zuruf alle paar Wochen oder so sehen wird.

Aktuell sieht es so aus:
Unser morgendliches WA-Ritual besteht weiterhin (er ist immer der erste, war aber von Anfang an so). Aber oft bleibt es tatsächlich nur bei einer Nachricht. Am Wochenende kann es sein, dass ich diese 2 Nachrichten bekomme und sonst nichts. Ich kann mich größtenteils beherrschen und fange das Schreiben nicht zuerst an. Größtenteils :blush:. Schon lange fing das an, dass ich auf die Fresse geflogen bin, wenn ich ihm geschrieben habe dass es mir schlecht geht oder ich ihm Liebesgeständnisse (wie früher) gemacht habe. Dann kamen natürlich nicht die gewünschten Reaktionen und das tut bis heute jedes Mal verdammt weh. Aber ich habe das mittlerweile tatsächlich ziemlich reduziert und versuche ihn kommen zu lassen. Ab und zu kommt ein Küsschen oder ein Schlaf gut usw. von ihm, aber das wars dann auch.
Telefonieren tun wir jeden Tag auf dem Weg ins Geschäft. Aber auch eher uninteressant.
Ich leide immer noch sehr und weine viel (was er weiß) und mir kommt es vor als wäre das alles ganz einfach für ihn und er tut so als sei alles super. Er sagt mir ja auch nicht das Gegenteil. Ich habe ihm auch geschrieben, dass ich mich fühle, als sei ich dann nur noch sein Betthüpfer und ich denke, dass es ihm nur noch um den S6 geht. Was anderes kommt ja kaum mehr. Kein "ich vermisse dich", "denke an dich", "habe Sehnsucht"... nichts davon. Er meinte aber, seine Gefühle seien sehr sehr stark für mich, aber es hat sich definitiv was verändert. Dass er scharf auf mich ist und den S6 sehr genießt, dass merke ich deutlich. Wir hatten nach seiner Kündigung bisher einmal S6. Wie immer toll.
Bis Mitte Mai ist er noch da und wir haben nächste Woche einen AD-Termin mit Übernachtung geplant, allerdings noch mit unserem Chef zusammen. 2 Tage vor seinem letzten Tag findet dann unser letzter gemeinsamer Termin mit Übernachtung statt. Diesmal allein. Denke aber nicht, dass er viel von sich Preis geben wird.

Ich denke seit Tagen darüber nach, ihm zum Schluss noch einen Brief zu schreiben und mir alles von der Seele zu schreiben. Mir liegt so viel auf dem Herzen. Aber damit das Ganze dann auch (erst einmal) zu beenden. Dieses ständige Warten auf Nachrichten und nicht reagieren auf meine Gefühle verletzt mich sehr und damit kann ich nicht umgehen und leide. Ich möchte nicht nur für den S6 für ihn da sein. Das war nicht das, was uns verbindet. Diese Veränderung seinerseits bricht mir das Herz.

Und jetzt brauche ich eure Hilfe. Was meint ihr denn dazu? Meint ihr, dieser Cut würde was ändern bei ihm? Dass er merkt was er verloren und aufgegeben hat und bringt ihn wieder näher an mich? Oder doch erstmal abwarten und versuchen?
Ich weiß es einfach nicht... :(

Danke dass ich hier sein darf!
 

Mia25

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2019
Beiträge
42
Unser vorletzter gemeinsamer Außendienst war wie immer sehr S6reich, zärtlich und leidenschaftlich. Aber wir haben nicht über Gefühle oder die Zukunft oder sonst was in die Richtung gesprochen. Als wäre alles in bester Ordnung und als ginge es nur um den S6.
Am Abend danach kam:
Wir hatten wieder ganz tolle und heiße Stunden für uns *Feuer*Feuer*Feuer*Küsschen*Küsschen*Küsschen

Ich hab nur Oh ja *Küsschen*Küsschen* geschrieben.

Ich hab es bisher über 2 Wochen geschafft, nicht von mir aus in WA zu schreiben :coolwink: (Naja bis auf die Ausnahme an dem Morgen, bevor es mittags in den AD ging... Höschen-Bild () ). Ich lasse ihn schreiben, aber es kommt kaum was. Außer wie erwähnt abends mal ein Küsschen und unsere Morgenroutine. Ich weiß garnicht ob er diesen Rückzug bemerkt.

Die Situation jeden Tag im Büro ist sehr schwer für mich. Ich habe oft komische Stimmungsschwankungen weil ich einfach nicht normal mit ihm umgehen kann. Ständig ist sein Gehen Thema und ich kann es nicht verbergen dass mich das sehr verletzt. Versuche aber trotzdem überwiegend normal mit ihm umzugehen und die letzten gemeinsamen Tage zu nutzen. Ich bin fast froh, wenn das vorbei ist (noch 3 Wochen).

Jeden Tag spiele ich das Szenario durch, wie ich ihm am letzten Morgen sagen werde, dass ich einen Cut möchte und ihm nochmal sage was mir auf dem Herzen liegt (nicht als Brief). Ich denke an nichts anderes mehr und muss oft weinen. Aber das Lesen in euren Strängen hat mich bestärkt darin, dass das wohl erstmal die richtige Entscheidung sein wird. Es tut mir, so wie es ist, einfach nicht gut. Was der Cut dann mit mir macht, will ich mir nicht vorstellen. Aber er ist ja dann nicht mehr jeden Tag in meiner Nähe.

Ich war vor dem Forum oft sehr subi und bedürftig, das war mir so allerdings garnicht bewusst. Habe ich erst hier dann rausgefunden und erkannt dass unser Gleichgewicht überhaupt nicht mehr stimmt.

Was mir noch ziemlich Kopfzerbrechen bereitet ist, dass ich hier zwar oft lese, dass die meisten AM's von sich aus wieder kommen, aber das auch mal nicht der Fall sein kann. Wie verhält sich das denn, wenn AF diejenige ist, die den Cut möchte?! Melden sich die AM's wirklich dann auch irgendwann wieder? Oder akzeptieren sie die Entscheidung und bleiben tatsächlich immer fern?

Ich hatte ihm am Anfang seiner Entscheidung mal geschrieben dass ich ihn danach nie wieder sehen möchte und er meinte dann: "Was möchtest du darauf von mir hören? Wenn du das so wünschst, werde ich das sehr, sehr bedauern aber so akzeptieren..."

Was kann ich damit anfangen? Wird er sich tatsächlich danach nicht mehr melden und das so stehen lassen? Oder wird das was in ihm bewirken?
Ich schätze ihn tatsächlich so ein, dass er so souverän und gelassen ist, dass er sich nicht mehr melden wird und das so akzeptiert.

Kann mir jemand mit Rat und Tat beistehen?
 

Lensu

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2019
Beiträge
128
Hallo Mia,

Ich denke dafür ist der Zeitraum noch zu kurz, dass er wirklich spürbar eine Veränderung feststellen kann. Da brauchst du wohl noch etwas Geduld. Im Moment scheint ja für Ihn noch alles ok zu sein, immerhin bist du jeden Tag in seinem Orbit. Er hatte kürzlich mit dir viele heiße Stunden mit viel S6 und das hat er ja nochmal bei eurem letzten gemeinsamen AD in Aussicht.

Ich könnte mir vorstellen, dass er eine erste spürbare Veränderung erst wahrnehmen wird, wenn ihr nicht mehr unmittelbar zusammen arbeitet. Da kannst du dann definitiv richtig ansetzen, dich zurückziehen und schauen, was passiert und ihn machen lassen. Ob er das so hinnimmt oder doch in die Puschen kommt, das kann dir hier sicher keiner beantworten. Aber die meisten melden sich wohl wieder. Da es doch evtl. etwas an seinem Ego nagen wird.

Was ich dir unbedingt abraten möchte, offenbare ihm nicht an seinem letzten Tag, was dir alles auf dem Herzen liegt. Damit stellst du dich in einem sehr bedürftigen Licht dar.
Ich würde ihm alles Gute wünschen, viel Erfolg in seinem neuen Job und dass es dann erstmal besser ist, auf Abstand zu gehen. Wahrscheinlich kommt es ihm auch sehr entgegen, da er sich so und so erstmal in seinen neuen Job reinfinden muss, einen freien Kopf braucht.

Dann heißt es Fingerchen stillhalten, zurücklehnen, Tee trinken und abwarten was passiert :brav:

LG Lensu
 

Mia25

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2019
Beiträge
42
Hallo Mia,

Ich denke dafür ist der Zeitraum noch zu kurz, dass er wirklich spürbar eine Veränderung feststellen kann. Da brauchst du wohl noch etwas Geduld. Im Moment scheint ja für Ihn noch alles ok zu sein, immerhin bist du jeden Tag in seinem Orbit. Er hatte kürzlich mit dir viele heiße Stunden mit viel S6 und das hat er ja nochmal bei eurem letzten gemeinsamen AD in Aussicht.

Ich könnte mir vorstellen, dass er eine erste spürbare Veränderung erst wahrnehmen wird, wenn ihr nicht mehr unmittelbar zusammen arbeitet. Da kannst du dann definitiv richtig ansetzen, dich zurückziehen und schauen, was passiert und ihn machen lassen. Ob er das so hinnimmt oder doch in die Puschen kommt, das kann dir hier sicher keiner beantworten. Aber die meisten melden sich wohl wieder. Da es doch evtl. etwas an seinem Ego nagen wird.

Was ich dir unbedingt abraten möchte, offenbare ihm nicht an seinem letzten Tag, was dir alles auf dem Herzen liegt. Damit stellst du dich in einem sehr bedürftigen Licht dar.
Ich würde ihm alles Gute wünschen, viel Erfolg in seinem neuen Job und dass es dann erstmal besser ist, auf Abstand zu gehen. Wahrscheinlich kommt es ihm auch sehr entgegen, da er sich so und so erstmal in seinen neuen Job reinfinden muss, einen freien Kopf braucht.

Dann heißt es Fingerchen stillhalten, zurücklehnen, Tee trinken und abwarten was passiert :brav:

LG Lensu

In seinem Orbit war ich ja eigentlich immer schon seit wir uns kennen. Haben uns ja täglich im Geschäft gesehen.
Und leider werde ich auch nicht zu 100% verschwinden können, da wir ja einer seiner größten Kunden sind und er somit auch mal zu uns kommt und auch öfters anrufen wird :cry das hat er schon bewusst so gemacht...

Mir geht es eher darum, nochmal ein klärendes Gespräch zu haben bevor sich unser Weg trennt. Möchte ihn ja nicht um irgendwas anbetteln (hab ich schon hinter mir :blush:).
Aber er ist schließlich auch eine Vertrauensperson in meinem Leben zu der ich ehrlich sein möchte und mit der man gerne vieles teilt. Schließlich lieben wir uns. Ich möchte aber natürlich nicht bedürftig wirken.

Das ist so ein komisches Gefühl, ihn jetzt noch jeden Tag um sich zu haben und aber zu wissen dass das bald alles vorbei sein wird :cry nicht zu wissen wie man dann in ein paar Wochen wirklich damit umgeht. In mir zieht sich alles zusammen wenn ich daran denke ihm zu sagen dass unser Weg jetzt zu Ende ist :(

Heute ist unser Datum... 1,5 Jahre... er hats vergessen und ich hab nichts geschrieben.
 

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Liebe Mia,
auch ich denke, es ist für dein Seelenheil das Beste, du verhältst dich an seinem letzten Tag souverän und unbeeindruckt.

Wenn du einen Cut wirklich möchtest, dann würde ich das unangekündigt tun, das wird er dann schon merken..
Und wenn ihn das beschäftigt, wird er sich wieder melden und wissen wollen was los ist.

Zum Jahrestag...ich denke das ist ne Typsache. Ich liebe meinen AM sehr und hab an so etwas nie gedacht...er hingegen immer. Das würde ich wertfrei betrachten. Ich kann mir so Tage einfach nicht gut merken :/ Aber auf meine Gefühle kann man nicht schließen daraus.
Mach dich nicht verrückt, du wirst seinen letzten Tag gut meistern. Ich drück dich!
 

Mia25

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2019
Beiträge
42
Liebe Mia,
auch ich denke, es ist für dein Seelenheil das Beste, du verhältst dich an seinem letzten Tag souverän und unbeeindruckt.

Wenn du einen Cut wirklich möchtest, dann würde ich das unangekündigt tun, das wird er dann schon merken..
Und wenn ihn das beschäftigt, wird er sich wieder melden und wissen wollen was los ist.

Zum Jahrestag...ich denke das ist ne Typsache. Ich liebe meinen AM sehr und hab an so etwas nie gedacht...er hingegen immer. Das würde ich wertfrei betrachten. Ich kann mir so Tage einfach nicht gut merken :/ Aber auf meine Gefühle kann man nicht schließen daraus.
Mach dich nicht verrückt, du wirst seinen letzten Tag gut meistern. Ich drück dich!

Wir sind ja in 2 Wochen im AD Mittwoch auf Donnerstag und Freitag ist dann sein letzter Tag. Dann geht er 3 Wochen in Urlaub und bringt dann am 31.5 sein Auto noch im Geschäft zurück. Somit wären wir am Donnerstag morgen im Hotel ja alleine und könnten klären was Sache ist.

Wir haben unser Datum jeden Monat kommentiert. Bei uns war das also schon was besonderes auf beiden Seiten. Heute im Büro meinte er „wir haben gestern vergessen..“ und ich meinte nur dass ichs nicht vergessen hab, aber mit einem verführerischen Blick :PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.928
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben