Wie soll es nur weitergehen ?

F

Finn

Gelöschter User
Guten morgen :lach:

Also von Exi kam noch nix verwertbares.

Wieder mal ne bilderstrecke von ihr, Tochter und den Hasen.

Hab ihr dann ein :smile: geschickt.


Dann kam noch
Wann Holst du die Kleine heute ab ? Willst du erstmal eine runde Schlafen nach der Arbeit ?

Hab ihr dann geantwortet.

Ich hol Töchterchen um 16:30 ab.



Sie soll ja ein wenig noch KK haben, was ich von 13:30 bis 16:30 mache.()
 
F

Finn

Gelöschter User
Jetzt hat sie eben geschrieben.

Magst du mit nach "Stadtname"? Schuhe kaufen für Tochter ?

:lach:

Ich würde jetzt antworten.

Ja gerne, danach möchte ich aber.mit Tochter noch weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
das sag jetzt besser ab, denn das ist kein Invest - sie will nur Begleitung und einen Aufpasser fürs Kind
schreib nett,dass du keine Zeit hast
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Also schreib ich ihr

Sorry, Ich hab schon was anderes geplant mit Tochter.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
nein,warte mal -

ich hab das jetzt so verstanden, dass sie JETZT Schuhe kaufen will, nicht um 16.30

oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
schreib so:

- ich hab für heute schon andere Pläne, aber nett, dass du fragst - ich hole *Name Tochter* wie abgemacht um 16.30 ab . schönen Tag euch !

dann passts auf jeden Fall
 
F

Finn

Gelöschter User
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja, schreib mal so, ich dachte, die Schuhe wären für Tochter - und die muss sie ja eigentlich anprobieren.
aber so passts auf jeden Fall.

lass dich nicht dazu überreden, dass du jetzt die Schuhe heute für Tochter kaufen musst(falls es so ist). das kann Exi auch alleine mit ihr machen, lass dir keine Pläne überstülpen.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.726
Das ist gut. Ich glaube Felis hat ein Händchen für Prinzickchen und ihre Allüren.
Läuft ja toll hier. :thumbsup:
 
F

Finn

Gelöschter User
Das ist gut. Ich glaube Felis hat ein Händchen für Prinzickchen und ihre Allüren


Sry Sleepy das kann ich nicht so stehen lassen.

Ich halt mich zwar aus internen Kram raus und weiß auch echt nicht was Salidos falsch gemacht haben sollte.
Das Schreibverbot mal ganz ausgenommen.

Aber das Exi ne eifersuxhtsschiene schiebt liegt alleine daran das Salidos mich soweit gebracht hat.
Und ich muss seid 6 Wochen mit solchen shittests umgehen und weitaus schlimmere Sachen die mich so tief ins Loch gestoßen haben.


Und das mich Prinzzicklein zum Essen einlädt, sry das kam.in 6 Wochen 27 mal vor.
Salidos hatte das schon vor 30 seiten gesagt, dass ich das nun annehmen kann aber dann gleich gehen soll.

Nur das mit dem Einkaufen war etwas neues, aber nix besonderes da das Letzte WE viel mehr bedeutet hat, da sie ein richtigen Familientag geplant hat.


Ich Folge der Strategie von Felis, trotzdem fehlt mir die Spielerische Art von Salidos.
Salidos hatte mich, immer wenn ich ein Loch hatte oder So emotional geladen bin wie jetzt, geerdet.



_---_----_------

Update.

Wie geplant Tochter abgeholt,
super Tag gehabt.

Zum Ende war ich noch mit Tochter einkaufen und hatte exi ein paar Sachen mitgebracht für meine Tochter.

Exi hat sich vor mir umgezogen und stand in Unterwäsche vor mir.
Dann zog sie sich mal wieder so an, dass ich gaaaaanz tiefe Einblicke hatte.

Ich konnte mir nicht verkneifen ihr zu sagen, dass sie sich umziehen soll, sonst schnappt ich mir ihren Arsch.


Sie lächelte. Und drehte sich weg.


Also Anziehung ist noch da.()
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.726
Check ich nicht Finn, wie du auf die Idee kommst aus meinem Post herauszulesen, dass ich ein Problem mit Salidos hätte?
Keine Sorge, das habe ich nicht.

Wenn du Kritik an dem Strangverbot hast, bist du bei mir auch an der falschen Adresse, denn ich bin weder Admin noch Mod.

Dennoch hat Felis ein Händchen für Prinzickchen. Wenn du aber die Beratung durch sie nicht wünschst, glaube ich nicht dass sie sich dir aufzwingen wird.

:zwinkern:
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Finn ich kann dir nur eines sagen. Alles was ich in Schachen Ex-Back gelernt habe habe ich von Wolfgang und Felis gelernt und ich vertraue ihnen da zu 100%.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.726
Du, wenn du die Beratung durch mich oder zB Felis (und das ist NICHT selbstverständlich, dass sich ein Admin zu einem in den Strang begibt) nicht möchtest, dann sag das doch einfach? Es steht dir vollkommen frei. Dein Strang, deine Beratung, deine Entscheidung.

Was im Hintergrund ablief weiß ich nicht mal zu 100 % und das juckt mich auch nicht, weil es mich nicht betrifft.

Die Felis macht das hier nicht zum Spaß sondern um DIR zu helfen. Wenn es dir aber besser getan hat, hier in deinem Strang den mords Gaudi zu haben, dann ist Felis garantiert die Falsche für dich.

Und das sag ich nicht, weil ich es böse mit dir meine. Im Gegenteil.
 
F

Finn

Gelöschter User
Du, wenn du die Beratung durch mich oder zB Felis (und das ist NICHT selbstverständlich, dass sich ein Admin zu einem in den Strang begibt) nicht möchtest, dann sag das doch einfach? Es

Das hier hat nix

Das ist gut. Ich glaube Felis hat ein Händchen für Prinzickchen und ihre Allüren.

Hiermit zu tuen.


Felis ist mit Sicherheit eine super Strategen, von der auch Salidos was gelernt hätte.

Aber ich lass nicht zu das du ihr jetzt die Lorbeeren zurechnest , die Salidos 70 seiten gepflegt hat.


Ob Felis ein Händchen für Prinzicklein hat, wird sich zeigen und wie schon gesagt Folge ich ihrer Strategie, da man nie aus lernen kann.

Das Felis es in ihrer Freizeit tut , ist vollkommenes richtig und dafür danke ich jedem der es Tut!
Aber Salidos hat das eben auch getan und hat nun Schreibverbot.

Und es wird nicht mal ein Grund genannt warum er es hat , hier in meinem.Strang!

Anbei wäre das zum Bsp..ja mal eine Hilfestellung für alle die den Strang verfolgen, wie man nicht Beraten sollte.
Und für mich, was ich vergessen soll.


Außerdem ich kann in die Zukunft sehen.()
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.726
Aber ich lass nicht zu das du ihr jetzt die Lorbeeren zurechnest , die Salidos 70 seiten gepflegt hat.
So einen Quatsch hab ich schon eine ganze Weile nicht gelesen und den Schuh zieh ich mir auch nicht an.

Wenn du Fragen zu dem Strangverbot hast, würde ich vorschlagen du wendest dich an diejenigen, die es ausgesprochen haben oder fragst Salidos direkt. Er wird er ja wohl wissen, ich tus nicht. Ich kann dir schon sagen, woran es MEINES ERACHTENS gelegen haben kann, das heißt jedoch nicht, dass ich was damit zu tun hätte oder ein Problem mit Salidos habe. Ich würde mir wünschen, dass du über den Quatsch den du da von dir gegeben hast, nochmal nachdenkst.

Und du vergisst gerade, dass hier auch andere Leute seit fast 2 Monaten beraten haben. :zwinkern: Es ist wirklich schade, dass du denkst hier hätte nur ein Berater etwas für dich nützliches beitragen können.
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.083
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben