Wie soll es nur weitergehen ?

F

Finn

Gelöschter User
Was fehlt dir denn jetzt konkret in eurem Zusammensein?

Mh, ehrlich gesagt weiß ich das nicht. Ein paar mehr küsse, händchend haltend durch die stadt.

Das verliebtsein halt irgendwie. Wir benehmen uns wien urraltes ehepaar , das zig jahre zusammen ist.
Puh...das ist aber ein Experiment mit ungewissem Ausgang :::::: das kann voll nach hinten losgehen :::


Ja aber was hab ich zu verlieren ?
Derzeit gehts mir super:lach: und ein wenig auf und ab meiner gefühle, würde mir auch mal wieder ne statusmeldung geben, wo ich überhaupt stehe.

Ich denke auch wirklich nicht, dass wenn ich ihr ein kuss auf die Stirn geb ubd mich dann wieder zurückziehe, dass sie nen cut zieht.
Eher vermute ich das sie darauf wartet :lach:

Letztens hat sie mich ja auch beim Shoppen ständig schatzi genannt, aber mehr so um mich auf die Schippe zunehmen.

Ich hab sie dann aber mal in ernstem Ton Schatz gerufen, worauf sie ohne mucken reagiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Finn

Gelöschter User
Wenns eine adquate lösung geben würde, die das risiko so gering wie möglich halten würde, wäre ich sofort dabei das zu probieren.


Wobei ich auch pokern würde :coolwink:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Mh, ehrlich gesagt weiß ich das nicht. Ein paar mehr küsse, händchend haltend durch die stadt.

Das verliebtsein halt irgendwie. Wir benehmen uns wien urraltes ehepaar , das zig jahre zusammen ist.
Erschreckend...es ist bei uns auch so. Aber das frisch verliebte ist vorbei und dazu kommt die Unsicherheit von beiden Seiten.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Wenns eine adquate lösung geben würde, die das risiko so gering wie möglich halten würde, wäre ich sofort dabei das zu probieren.


Wobei ich auch pokern würde :coolwink:
Also ich könnte ja sagen, ja bitte, probiere das mal aus und teile deine Erfahrung mir mit . :lach:
 
F

Finn

Gelöschter User
Erschreckend...es ist bei uns auch so. Aber das frisch verliebte ist vorbei und dazu kommt die Unsicherheit von beiden Seiten.


Ja also ich meine jetzt nicht das anhimmeln und anstrahlen:lach:

Sie bekennt sich ja mehr oder weniger zu mir.
Ihre familie, nachrbarn freunde, alle wissen das wir sehr viel zusammen sind, das ich bei ihr schlafe und und und.

Schwierig, solang ich keine idee hab lass ich es aber mal so wie es ist :lach:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ja also ich meine jetzt nicht das anhimmeln und anstrahlen:lach:

Sie bekennt sich ja mehr oder weniger zu mir.
Ihre familie, nachrbarn freunde, alle wissen das wir sehr viel zusammen sind, das ich bei ihr schlafe und und und.

Schwierig, solang ich keine idee hab lass ich es aber mal so wie es ist :lach:
Das kenne ich, so oft, wie ich bei seinen Eltern jetzt mitesse, habe ich in der ganzen Beziehung nicht :lach::lach::lach:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
schenk ihr doch so schöne Plüschhandschellen fürs Bett und sag, du hättest das mit den Ringen so verstanden :grins::smile:
 
F

Finn

Gelöschter User
schenk ihr doch so schöne Plüschhandschellen fürs Bett und sag, du hättest das mit den Ringen so verstanden :grins::smile:

Felis... Die haben wir schon in 6facher ausführung:lach: und karabiner an der decke.

Aber vll nen mini audi und sag ihr " den 5 musste dir selbst besoegen" :lach:


Nein sie bekommt etwas geschenkt, dass ich eig. Mir schenke :coolwink:


Ich versteh aber worauf du hinaus willst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Finn

Gelöschter User
Man sollte vll auch kurz erläutern, warum Felis das so gewählt hat :lach:

Wenn ich es richtig verstehe, wollte felis mir eine Idee aufzeigen, wie ich Prinzicklein dazu bringen kann, konkreter in ihrer Positionierung zu werden.


Find den weg klasse, es muss nur etwas anderes herbei als handschellen.
 
F

Finn

Gelöschter User
So,

versuch " beziehungsmerkmale implezieren" hat recht gut geklappt :lach:


Ich hab seis Donnerstag bei ihr geschlafen, war zwischen dein natürlich zuhause aber sie wollte das ich so schnell wie möglich immer wieder zu ihr komme.

Keine sorge... Heute mach ich ne pause und auch die nexten tage :smile:

Am samstag juckte es total, ich wollte einfach mal ein schritt weiter gehen.
Ich bin um 6 aufgestanden, hab Kaffee gekocht, war mit dem Hund draaßen und hab mich fertif gemacht für die arbeit.

Kurz bevor ich gegangen bin, bin ich zu ihr ins schlafzimmer und hab ihr ein Kuss auf die Stirn gegeben, wovon sie wach geworden ist.

Sie:" musst du schon zur arbeit ?"

Ich:" ja , aber ist ja nur bis 2"
SIE:" Schade..."

Ich hab ihr direkt noch ein gegeben und ihr gesagt das sie noch ein wenig Schlafen soll.

Das konnte ich leider so alles nicht stehen lassen und musste es noch weiter Privozieren :lach:


Heute morgen aind wir zum Spielplatz gelaufen mit unserer Tochter und wollten dann zum Kuchen/Kaffee traben... So wie wir es jeden Sonntag gemacht haben.

Auf dem weg zum spielplatz hatten wir ein paar kleinere Scharmützel, die sehr ausgewogen wahren.
Nach einem Gewonnen, ging um ihre Falten( gott wie kann man sich mit 27 jahren gedanken um falten machen), zog ich sie an mich ran, gab ihr ein Kuss auf die stirn und legte mein arm um sie.

:lach:

Ich denke mal , dass das nun erstmal sacken muss bei ihr und mir, daher werd ich es wieder runter fahren und ggf. Auf das nächste signal von ihr warten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Finn

Gelöschter User
Hier ein Meilenstein Update, zumindestens in meinen Augen.

Vergebt mir meine wirre art, ich bin gerade total durch :lach::lach::lach:



Der Schwiegerdrache hat am Montag geburstag und wie schon öfters beachrieben, ist sie seid wochen sehr freundlicg zu mir und kümmert sich um meine Katze ubd ein wenig um meine Wäsche wenn ich bei exi bin :smile:

Aufhedenfall hat der schwiegerdrachen, prinzicklein heute gefragt ib ich mit zum Geburstagsessen komme.

In 5 jahren, dass erste mal !!!!!

Ich konnte es mir nicht nehmen lassen ein Shittest zu starten.

Ich sagte zu Prinzicklein, dass sie das Entscheiden muss ob sie das will.

Es kam nix, war zu erwarten also blieb ich wie immer locker lässig in meinem Frame.

Ich sagte dann meiner ex das ich so langsam.heimgehe, ich ihr morgen früh geld vorbeibringe wegen einem Geschenk und für unsere Tochter noch was.

Ich verabschiedete mich von meiner Tochter.mit unserem Ritual und gab ihr ein Kuss.

Meine Tochter rannte wie gestochen los zur ex.
Zog Prinzicklein zu.mir und sagte " mama , auch papa kuss"
Prinzicklein starrte wie ein Auto und.klopfte unbeholfen mir auf die brust.

Ich zog sie an der hand an mich ran und gab ihr ein kuss.
Ich bin raus und sie rief mir Hinter her " vergess nicht, morgen um 17: 30 gehen wir essen mit Mama und den anderen"


:lach:

Ich würde mal sagen, der weg ist fast geschafft.
 

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.162.992
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben