Wie soll ich abschließen?

Dieses Thema im Forum "Themen rund um die Liebe" wurde erstellt von Kiwi80, 31. Januar 2021.

  1. Kiwi80

    Kiwi80 Gelöschter User

    Hallo an Alle.
    Ich weiss nicht genau wo meine Geschichte reinpasst deswegen veröffentliche ich sie mal hier bei rund um die Liebe.

    Ich bin alleinerziehende Mutter und Single und es geht mir eigentlich auch ganz gut.
    Nur das ich leider unglücklich in einen Arbeitskollegen verliebt bin.

    Er ist verheiratet und hat auch 2 Kinder.
    Versteht mich nicht falsch ich hatte keine Affäre und wollte auch nie seine Ehe zerstören.

    Er mochte mich auch und wir flirteten auch ein bisschen. Er wusste um meine Gefühle für ihn. Anscheinend ehrte ihn das und uns verband eine Freundschaft.

    Und das hat mir auch gereicht. Zu wissen er hat auch Gefühle.

    Nur in letzter Zeit veränderte er sich. Grüßte kaum noch,redete nicht mehr mit mir usw.

    Hab versucht es zu ignorieren.
    Dann aber wurde es mir zuviel und ich schrieb ihm das ich keinen Kontakt mehr will da er mit plötzlich so die kalte Schulter zeigt.

    Er sagte es würde nicht stimmen bla bla bla.
    Hab jetzt alles gelöscht von ihm.

    Meine Frage ist nur wie soll ich mit jemandem abschließen und hinwegkommen wenn ich ihn täglich auf Arbeit sehe?

    Wie soll ich mich verhalten?

    Freundlich sein? Ignorieren?

    Weiss grad nicht weiter

    Danke schonmal für eure Antworten