Wie soll ich mich verhalten,Bin verwirrt

K

KAISA

Gelöschter User
Hallo Leute ich habe am Wochenende auf einem Stadtfest meine große Jugendliebe entdeckt.wir kennen uns bestimmt schon 20 Jahre.damals wollte ich was von ihr.Aber habe mir ein Korb abgeholt und auch obwohl wir uns immer gut verstanden haben,haben wir uns des öfteren aus den Augen verloren.
Wir haben uns jetzt bestimmt 2 Jahre nicht mehr gesehen und es ist viel passiert.
Sie stand mit einem älteren Mann weiter abseits einer großen Gruppe,später gingen sie noch weiter weg um sich zu setzten.da sah ich meine Chance und bin rüber zu den beiden.
Wir kamen ins Gespräch,schnell stellte sich raus das sie Interesse an einen Mann hat den ich kenne.

So jetzt folgendes es ist einfach nur komisch:lach:
Dieser Typ hat sie mal angeschrieben hat Interesse gezeigt,hat ihr viele schöne Sachen gesagt es gab dirty Talk ihr kennt das ja sicherlich.
So er wollte sich dann immer wieder mal treffen,aber da sie total schüchtern ist kam es wohl nie zum treffen(was für eine logik) da sie ja auch Interesse hat.
Der Typ hat jetzt ziemlich schnell die Reißleine gezogen und gesagt lass uns lieber Freunde bleiben.
Da kommt das nächste Ding zwischen den beiden gab es kein Treffen,küssen,Sex oder sonstige Handlungen ausser WA.

So weit so gut.ich saß neben ihr auf der Bank ich fühlte mich sofort wohl in ihrer Nähe als wenn wir uns nie verloren hätten.
Ich hatte zu der zeit auch keine Hemmungen mehr,also ging ich auf Körperkontakt ich berührte sie an den Armen,im Gesicht und ich fasste ihr in die Haare und dachte ich unterschreibe mein Todesurteil:lach:
Aber nicht's da die Frau ließ sich alles gefallen und erwiderte den Kontakt.sie berührte mich auch an den Armen,Schultern,Kopf und lehnte sich des öfteren an meine Schulter.
Ich war hin und weg,Und spürte sofort das diese Frau immer noch eine Riesen Anziehung auf mich hat.
Wir tauschten unsere Nummern wieder und stehen seid Samstag wieder in Kontakt.

Ich fühle mich hart in die Friend zone gesteckt.
Ich möchte dieser Frau gerne zeigen das ich als potenzieller Partner in Frage komme nur wie.
Einem weiteren treffen stimmte sie auch schon zu.

Hat jemand brauchbare Tips für mich?
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Ich würde sie treffen und das "Berührungslevel" erstmal halten. Ob Du in der FZ landest, wirklich landest, wird sich mMn anhand weiterer Treffen und ihrer Reaktionen zeigen.
 
K

KAISA

Gelöschter User
Danke erstmal für die Antwort:smile:

Das habe ich mir auch so gedacht,erstmal gucken wie das nächste treffen läuft.
Da ja am Samstag Alkohol mit im Spiel war.
Also wir treffen uns noch die Woche laut ihrer Aussage,Ich bin ja mal gespannt.

Meine Bedenken sind,das sie wahrscheinlich viel über diesen Typen reden wird.und ehrlich gesagt wollte ich nicht ihr kummerkasten werden.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Meine Bedenken sind,das sie wahrscheinlich viel über diesen Typen reden wird.und ehrlich gesagt wollte ich nicht ihr kummerkasten werden.

Da wird dir doch was einfallen, mit dem du das Thema wechseln kannst.

Auch wenn ihr euch schon länger kennt, ist das hier doch ne Art Kennenlernen.

Himmel, dann mach doch kein riesen Ding draus.
Sei du selbst.
Wenn du möchtest suche Körperkontakt() und dann ran an die Dame.

Klar, irgendwie sind wir hier erstmal alle vorbelastet. Stecken voller Strategie und wollen nix falsch machen.

Du kannst überhaupt nichts falsch machen, wenn du du selbst bist.

Entweder es passt oder passt nicht.
Nicht alles zerdenken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KAISA

Gelöschter User
Morgen Salidos

Ne Freundin hat gestern schon gesagt,Du machst dir ein viel zu großen Kopf um alles.
Und ja ich bin Denker und mach mir meistens ein zu großen Kopf um alles.

Na ja wir schreiben jetzt seid Sonntag die Gespräche sind sehr amüsant.
Sonntag hat sie noch ohne jegliche Smileys geschrieben.
Und ich dachte mir gut jetzt musst du sie mal necken und nicht ernst nehmen,anscheind klappt das super ich denke sie amüsiert sich.
Ich lasse mir auch Zeit mit antworten,
Und ich gehe davon aus das ich nicht zu aufdringlich bin:smile:

Ich bin voll der noob im kennenlernen.
Mir haben schon viele gesagt ich schüchter Menschen sehr schnell ein,frag mich nur wie:Nichtwissen:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Meine Bedenken sind,das sie wahrscheinlich viel über diesen Typen reden wird.und ehrlich gesagt wollte ich nicht ihr kummerkasten werden.

dann kannst Du sie ja freundlich darauf hinweisen, dass Du hier ein schönes Treffen mit IHR haben möchtest und nicht an der Rolle als Kummerkasten gedacht hast und dann das Thema wechseln.

Auch wenn ihr euch schon länger kennt, ist das hier doch ne Art Kennenlernen.

Wie Salidos auch schreibt, lass es auf Dich zukommen, entweder es passt, oder es passt nicht.
 
K

KAISA

Gelöschter User
Na ja was soll ich sagen wir hatten ewig kein Kontakt und beide von uns haben viel erlebt in der Zeit.
Und als ich sie damals schon haben wollte,Hatte sie immer nur Kerle die ihr nicht gut getan haben.
Jetzt steckt sie wieder in so einer Situation.
Nun erzählt sie mir das sie es total schwer hat Gefühle zu zulassen.und das sie über die Jahre so eine Art schutzmauer aufgebaut hat.
Ich denke mir WTF!!!! Die nächste die mir was von Mauern erzählt.
Bei der letzten bin ich schon ständig an dieser Mauer zum stehen gekommen:nanu:

Ich bin mir ein wenig unsicher mit der kleinen.ich möchte nicht wieder ein lückenfüller sein.
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Ich bin mir ein wenig unsicher mit der kleinen.ich möchte nicht wieder ein lückenfüller sein.

Ob das passieren wird, kannst Du nur durch Treffen sehen. Wenn Du merkst, es ist so, ziehst Du die Reißleine und achtest darauf, dass trotz bestehender starker Sympathie die Gefühle nicht zu sehr Oberhand bekommen.
Ist einfach geschrieben, ich weiß, aber wenn Du kannst, versuchst Du es vielleicht so.:)
 
K

KAISA

Gelöschter User
Ich halte mich gerade echt zurück.
Habe heute weniger mit ihr geschrieben als die letzten Tage.
Ich bin am überlegen ob ich nicht lieber mal 1-2 Tage Pause machen sollte mit schreiben.
Ich meine wir können uns ne Menge erzählen aber es muss nicht alles über WA laufen.
Den Fehler habe ich schon bei der letzten gemacht und noch mal möchte ich das nicht.
Na ja gut ich habe ihr um 16 Uhr das letzte mal geschrieben.sie hat es gelesen bisher aber nicht geantwortet,Aber nachlegen möchte ich jetzt auch nicht mehr.

Geduld ist nicht meins,Aber ich reiß mich zusammen.
Und ich denke der andere Typ wird noch in ihren Gedanken rum kreisen,also abwarten zurück lehnen und gucken was passiert:lach:
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Ich sehe da eine relativ einfache Lösung, für die Kontaktaufnahme. Schreib ihr, dass du sie sehen willst.

Ich würde sowas schreiben, wie:
Bei dem ganzen Geschreibe komme ich ja kaum noch hinterher. :lach: Lass mich dich zu einem Kaffee einladen! Wie sieht es bei dir nächste Woche *TAG1* oder *TAG2* gegen Nachmittag aus?

Wenn sie auf dem Treffen anfängt davon zu schwafeln, dass der andere Typ dies oder das, haust du irgendeine Floskel raus und dann sagst du, dass es doch weniger deprimierende Themen gäbe und erzählst von deinem Urlaub.

Und dann schaust du einfach, in welche Richtung das geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

KAISA

Gelöschter User
Danke für die Antwort aber ich denke es hat sich erledigt.
Die Frau zeigt kein Stück Invest und mehr möchte ich auch nicht geben:lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.870
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben