Wie soll ich mich verhalten, wenn ich mich trotz Liebe getrennt habe

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
So sieht es jetzt leider erstmal aus. Das war der erste Schritt und nun wissen wir wo du stehst. Nun heißt es abwarten, Glühwein trinken und sich um sich selbst kümmern.

Wo steh ich denn? Ordne mich mal ein .
Ich weiss nämlich immer noch nicht, ob es da bei ihm überhaupt noch ne Antenne gibt, die meinen Kanal empfängt :::
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Wo sind überhaupt die anderen? Läuft Fussball oder Topmodel?
 

LadyRed

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
360
Vielleicht bekomm ich ja nen liebesbrief dabei, wenn er mir den usb stick schickt :lach::lach::lach::lach:
ja wer weiß :lach::lach::lach::lach:.... Tina du hast das total toll gemacht und ich finde es klingt wirklich gut. Jetzt braucht es zwar wieder etwas Zeit zum Sacken lassen aber es war ein richtig richtig guter Anfang!!! Bin total stolz auf dich.... denn einfach war das mit dem ganzen Gefühlschaos sicher nicht. :herz::herz::herz::herz::herz:
 

LadyRed

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
360
Ok , ich fass mal zusammen:
1. Hab einen Pling gesetzt mit Möglichkeit eines Treffens
2. Er hat geantwortet, Treffen aber abgelehnt
3. Fragt in seiner Nachricht wie es mir geht und antwortet auf meine Frage
4. Nette Verabschiedung

Positiv : hat immer sofort geantwortet und keine stumpfen Nachrichten
Negativ: er will mich nicht sehen

Ja und nun, bin ich wie wir alle hier in der KS .
Herzlich Willkommen :::

Ich denke wirklich, dass du das nicht überbewerten darfst mit dem Treffen. Das verlangt schon auch immer viel Mut sich sowas zu stellen! Jetzt mal abwarten. Womöglich fragt er ja nach ob du den Stick eh bekommen hast.
Aber wie gesagt ich finde das war ein richtig guter Anfang:brav:
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Wo sind überhaupt die anderen? Läuft Fussball oder Topmodel?

Hey, bin bei nem Kumpel, der gerade etwas Zuspruch braucht. Hab aber immer mal wieder rein geschaut und finde die Entwicklung gut. Er macht sich jetzt Gedanken und Du ordnest Dich erstmal wieder und wappnest Dich für das nächste Mal ;)
 

LadyRed

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
360
Wo steh ich denn? Ordne mich mal ein .
Ich weiss nämlich immer noch nicht, ob es da bei ihm überhaupt noch ne Antenne gibt, die meinen Kanal empfängt :::

Ich hab mal gehört, dass man hier nicht vermuten soll oder Hoffnungen machen sollte... aber ICH empfinde den Kontakt als wirklich positiv......... er wirkt nicht gemein oder sehr abweisend... auch nicht wenn er sich nicht treffen will (vlt noch nicht treffen will).....er fragt nach, erzählt von sich....... euer aufeinander zugehen ist natürlich noch sehr sehr vorsichtig.......das ist doch ok so:smile:
 

Mikerosoft

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
537
Ich finde auch dass es gut gelaufen ist. Er war ja schon ziemlich gesprächig wie
Ich finde. An seiner Stelle würde ich auch erst mal das ganze sortieren. Das kam für ihn bestimmt auch erst mal überraschend.
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Naja, jeder wahrscheinlich gerade mit seinem Privatleben beschäftigt. Oder im Bett.


Eigtl müsstest du hier erstmal sagen, wo du dich siehst, also von der Gefühlslage? Was empfindest du für ihn?

Ich bin enttäuscht, dass es soweit gekommen ist . Bin von mir enttäuscht, dass ich keinen anderen Weg gefunden habe und einfach gegangen bin und von ihm bin ich enttäuscht, dass er keinen Weg gefunden hat, mich zu halten .
Meine Gefühle zu ihm sind unverändert. Er fehlt mir jeden Tag.

ja wer weiß :lach::lach::lach::lach:.... Tina du hast das total toll gemacht und ich finde es klingt wirklich gut. Jetzt braucht es zwar wieder etwas Zeit zum Sacken lassen aber es war ein richtig richtig guter Anfang!!! Bin total stolz auf dich.... denn einfach war das mit dem ganzen Gefühlschaos sicher nicht. :herz::herz::herz::herz::herz:

Ja das muss jetzt sacken.
Wenn es nach Gefühl gegangen wäre, hätte man natürlich was anderes geschrieben.

Hey, bin bei nem Kumpel, der gerade etwas Zuspruch braucht. Hab aber immer mal wieder rein geschaut und finde die Entwicklung gut. Er macht sich jetzt Gedanken und Du ordnest Dich erstmal wieder und wappnest Dich für das nächste Mal ;)

Schöne Grüße an deinen Kumpel, unbekannterweise :smile:

Ich finde auch dass es gut gelaufen ist. Er war ja schon ziemlich gesprächig wie
Ich finde. An seiner Stelle würde ich auch erst mal das ganze sortieren. Das kam für ihn bestimmt auch erst mal überraschend.

Ja das kann sein. Jedenfalls bin ich nun einen Schritt auf ihn zugegangen, wenn er verstanden hat, wie meine Nachrichten gemeint sind.
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Sorry, bin beim Meditieren eingeschlafen... :oh:

Ich schieße mich allen an... Ich finde, daß es wirklich gut gelaufen ist. Mehr konnte man nicht erwarten... Er hat nicht blockiert... Er hat sich am Ende auch zu nem Smiley hinreißen lassen... Is doch alles tutti!!

Und nun entspann Dich... Es ist mega anstrengend - ich weiß... :PP:herz:
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Ich kann mich so gut in deine Lage hineinversetzen, wäre ich gerade du würde ich mich genauso fühlen :herz:

Aber ich weiß auch, wenn du in deinem Strang objektiv wärst, würdest du es eher positiv werten! :smile::smile:

Übrigens sind wir ja in der gleichen Situation fällt mir gerade so auf: beide trotz Liebe getrennt !:PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Sorry, bin beim Meditieren eingeschlafen... :oh:

Ich schieße mich allen an... Ich finde, daß es wirklich gut gelaufen ist. Mehr konnte man nicht erwarten... Er hat nicht blockiert... Er hat sich am Ende auch zu nem Smiley hinreißen lassen... Is doch alles tutti!!

Und nun entspann Dich... Es ist mega anstrengend - ich weiß... :PP:herz:

Oh das könnte ich auch machen. Schöne Meditation und den Tag positiv beenden :smile:

Ich kann mich so gut in deine Lage hineinversetzen, wäre ich gerade du würde ich mich genauso fühlen :herz:

Aber ich weiß auch, wenn du in deinem Strang objektiv wärst, würdest du es eher positiv werten! :smile::smile:

Übrigens sind wir ja in der gleichen Situation fällt mir gerade so auf: beide trotz Liebe getrennt !:PP
:lach: da hast du wahrscheinlich recht , ich Les morgen nochmal alles und geh ganz objektiv ran
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ich bin enttäuscht, dass es soweit gekommen ist . Bin von mir enttäuscht, dass ich keinen anderen Weg gefunden habe und einfach gegangen bin und von ihm bin ich enttäuscht, dass er keinen Weg gefunden hat, mich zu halten
UNd genau da kann man ansetzen sich zu hinterfragen und daran zu arbeiten während man in der doofen KS sitzt. So ist man beschäftigt, hat Ablenkung und wird sogar zu einem besseren Partner :smile:
Ich bleib dabei, alles gut gelaufen.
Wenn es nach Gefühl gegangen wäre, hätte man natürlich was anderes geschrieben.
Das ist auch normal und das sehen wir ja auch immer wieder in jedem Strang. Darum auf seine Berater vertrauen, dass sie einen da heil durchbringen :smile:
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
UNd genau da kann man ansetzen sich zu hinterfragen und daran zu arbeiten während man in der doofen KS sitzt. So ist man beschäftigt, hat Ablenkung und wird sogar zu einem besseren Partner :smile:
Ich bleib dabei, alles gut gelaufen.

Das ist auch normal und das sehen wir ja auch immer wieder in jedem Strang. Darum auf seine Berater vertrauen, dass sie einen da heil durchbringen :smile:

Danke Silver :herz:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Kelle kelle Tina, hier war ja ordentlich was los :coolwink:

Ich komm schon kaum noch nach mit dem Aufarbeiten aller Nachrichten, aber hab inzwischen alles gelesen :smile:

Mach dich nicht verrückt! Ich glaube, es war lediglich einfach zu früh für ein Treffen! Ich sehe da hin und wieder einige Parallelen auch wenn unsere Fälle komplett unterschiedlich sind und manchmal braucht es einfach mehr Zeit, als das eigene Gefühl einem sagt. Ich glaube, die Strategie dann erstmal langsam über WA sich wieder etwas anzunähern ist nicht verkehrt und dann kann man immer noch auf ein Treffen hoffen.

Lass dich drücken, es ist nicht sooo schlecht gelaufen, wie du schon selbst geschrieben hast, hat er immerhin geantwrotet etc.:herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.276
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben