Wie stehen die Chancen?

Libelli

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
333
Hallo Tanne,

ja ich hab ihm die Sachlage erklärt und er meinte sofort dass falls er ihn sieht, er ihm sagen wird dass er nicht mehr erwünscht ist. Sie musste ich jetzt 1x sehen, da saß sie mit ihrer Freundin auf der Bank (warum auch immer) und hat immer gekichert wenn ich vorbei bin. So ein Kindergarten.

Heute geht es mir nicht so gut, alles steht still und ich bin einfach nur wütend auf ihn. Wir könnten hier immer noch glücklich zusammen sitzen und einfach ein Paar sein. Ich wollte keinen Heiratsantrag und Kinder in den nächsten 3 Jahren, einfach nur mit ihm zusammen sein.

Andererseits bin ich irgendwo froh jetzt die Chance zu haben jemand anderen kennen zu lernen. Jemand der witziger ist und vor allem einen Ticken emotionaler und weniger egoistisch wäre wünschenswert.

Ich bin einfach nur wütend auf MEINE momentane Situation.. Wieso kann er so schnell jemanden finden und ich, ich bin wieder jahrelang single.. Momentan bewegt sich einfach gar nichts, ich kann mir nichts neues leisten für eine Veränderung (finanziell), sitze bei meinen Eltern und habe kaum Freunde mit denen ich was machen kann, weil entweder alle mittlerweile weiter weg wohnen oder im Urlaub sind :cry
 

eve_lyn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
329
Momentan bewegt sich einfach gar nichts, ich kann mir nichts neues leisten für eine Veränderung (finanziell), sitze bei meinen Eltern und habe kaum Freunde mit denen ich was machen kann, weil entweder alle mittlerweile weiter weg wohnen oder im Urlaub sind :cry

Wow.. ich kann zu 100% verstehen wie du dich fühlst.. man hat das Gefühl man tritt auf der Stelle und kommt irgendwie nicht voran.. Vor allem wenn man sieht wie die Exis scheinbar munter weiter voranschreiten.. :cry
 
F

Felia

Gelöschter User
ja ich hab ihm die Sachlage erklärt und er meinte sofort dass falls er ihn sieht, er ihm sagen wird dass er nicht mehr erwünscht ist. Sie musste ich jetzt 1x sehen, da saß sie mit ihrer Freundin auf der Bank (warum auch immer) und hat immer gekichert wenn ich vorbei bin. So ein Kindergarten.


Klingt mal total kindisch. So sicher kann sie sich seiner ja nicht sein, wenn sie so ein Theater machen muss. Aber gegen sowas eingetauscht zu werden ist hart, kenn ich.

Andererseits bin ich irgendwo froh jetzt die Chance zu haben jemand anderen kennen zu lernen. Jemand der witziger ist und vor allem einen Ticken emotionaler und weniger egoistisch wäre wünschenswert.

Gute Einstellung. Du wirst auf jedenfall nicht alleine bleiben. Seine neue "Beziehung" klingt eher nach "Übergangsbeziehung" als dass das die große Liebe ist, aber du lässt dir Zeit und wirst jemanden finden, der wirklich zu dir steht und vor allem bist du dann bereit dazu.

Ich bin einfach nur wütend auf MEINE momentane Situation.. Wieso kann er so schnell jemanden finden und ich, ich bin wieder jahrelang single.. Momentan bewegt sich einfach gar nichts, ich kann mir nichts neues leisten für eine Veränderung (finanziell), sitze bei meinen Eltern und habe kaum Freunde mit denen ich was machen kann, weil entweder alle mittlerweile weiter weg wohnen oder im Urlaub sind :cry

Auch das kommt mir bekannt vor. Die (finanziellen) Veränderungen müssen nach und nach kommen, obwohl ich eigentlich alles sofort will. Aber in diesen fast 2 Monaten nach der Trennung habe ich tatsächlich schon einige neue Leute kennengelernt. Bin zu einem Lauftreff gegangen bzw. habe Freunde von Freunde kennengelernt...irgendwie funktioniert das automatische, wenn man mal seine rausgeht. Wünsche dir dass das schnell klappt und du deine Wut/Energie dazu nutzen kannst die Dinge anzupacken
 

Libelli

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
333
Guten Morgen euch allen,

ich sollte auch mehr raus gehen, ich verkrümel mich zur Zeit ganz arg in meinem Zimmer, gehe kaum mehr zum Stall und verträume ich in materiellen Veränderungen.

Gestern war ein ganz schlimmer Tag, immer diese Sonntage.. Ich habe ihn so vermisst, gewünscht das wäre alles nie passiert. Wo ist die Wut hin? Er hat mir so viel angetan und trotzdem will ich ihn einfach nur noch in meinem Arm halten, obwohl ich weiß dass ich ihm das nicht vergessen kann. So viel habe ich gelitten und er hat es einfach ausgeblendet um selbst nicht in ein Loch zu fallen - und das nach allem was wir füreinander waren.

Dann habe ich gestern auch noch eine Jeans von ihm und sein Badehandtuch gefunden. Habe ihm geschrieben dass ich die Sachen gefunden habe und er schreiben soll wenn er in der Nähe ist, damit ich sie ihm raus hängen kann. Er schrieb dann sofort dass er in 5 Minuten da ist und es holt. Natürlich hat er gesehen dass ich geweint hatte (ich saß zuvor eine halbe Stunde mit seiner dämlichen Jeans auf dem Sofa) und fragte bekümmert "Was los?". Ich sagte "nichts" und gab ihm die Sachen. Er wollte ein Gespräch aufbauen, ich hab immer nur ganz kurze Antworten gegeben und er hat mir alles aus der Nase ziehen müssen.. Als er dann fragte ob wir uns verabschieden wollen (er deutete mit seiner Gestik eine Umarmung an), konnte ich es kaum mehr zurück halten und hab nur den Kopf geschüttelt und mich weg gedreht um wieder rein zu gehen.

Das war ganz schlimm für mich. Er sah so gut aus, da stand "mein" Mann, als wäre das alles nicht passiert, als würde er wie früher nur kurz einen Zwischenstop bei mir einlegen. Wie kann das sein dass ich ihn immer noch so liebe und er empfindet nichts mehr, er liebt einfach einen anderen Menschen?? Unerwiederte Liebe ist einfach so unerträglich, vor allem wenn man sich mal so geliebt hat.

Die KS-Strategie wirkt bei mir anscheinend genauso. Meine negativen Erinnerungen verblassen...

Jetzt ist wirklich nichts mehr von ihm da. Habe jedes Regal mittlerweile durch. Ich will einfach nur dass es aufhört...
 
F

Felia

Gelöschter User
Guten Morgen euch allen,

Gestern war ein ganz schlimmer Tag, immer diese Sonntage.. Ich habe ihn so vermisst, gewünscht das wäre alles nie passiert. Wo ist die Wut hin? Er hat mir so viel angetan und trotzdem will ich ihn einfach nur noch in meinem Arm halten, obwohl ich weiß dass ich ihm das nicht vergessen kann. So viel habe ich gelitten und er hat es einfach ausgeblendet um selbst nicht in ein Loch zu fallen - und das nach allem was wir füreinander waren.
.

Och Mensch, als ob du meinen Sonntag und meine momentanen Gefühle beschrieben hast.Habe gestern noch ein aktuelles Fotos von ihm gesehen. Da hatte ich so ein Bedürfnis ihn zu berühren. Das mit dem Rausgehen kann ich dir nur empfehlen: Mach es auch wenn dir nicht danach ist. Gestern war (zumindest bei mir) so tolles Wetter. Du denkst zwar trotzdem an ihn, aber die Zeit geht viel schneller vorbei und ab und an (und ist es auch nur für einen kleinen Moment) wirst du nicht an ihn denken.

Er schrieb dann sofort dass er in 5 Minuten da ist und es holt.

Wieso machst du auch sowas :( Ihm aus einer schlechten Stimmung heraus anschreiben ist schonmal keine gute Idee und dass er dann auch noch 5 min später vor der Tür steht ist noch viel blöder. Ich weiß, dass du geschrieben hast, dass du kein EB mehr willst, aber war jetzt natürlich auch nicht der beste Eindruck den du hinterlassen hast.

Ist denn nur wirklich alles von ihm weg, dass du da zur Ruhe kommst?
 

Libelli

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
333
Ich weiß... Ich habe seine Nummer endgültig gelöscht. In letzter Zeit hatten wir zu viel Kontakt, das spüre ich gerade. Mir ging es so gut und seit dem Wochenende bin ich in einem Loch..
 

Libelli

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
333
Ich habe gestern jemanden kennengelernt! () er war total witzig und hatte absolut meinen Humor. Hat mir auch schon geschrieben :lach: er wohnt leider über eine Stunde weg, keine Ahnung was das werden könnte. Aber das hat mir gezeigt dass ich ex gar nicht so vermisse und mich eigentlich nach etwas anderem sehne :smile:
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Hallo Libelli :)

Das ist doch schön, wenn man merkt, dass das Leben weiter geht.

Gibt's Neuigkeiten vom Neuen? :)
 

Libelli

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
333
Ja das hatte ich jetzt wirklich gebraucht, einfach wieder flirten!

Von ihm gibt es nichts neues, haben 1 Tag recht aktiv geschrieben und gestern + heute noch nichts. Keine Ahnung ob da noch was kommt, immerhin haben wir uns nur 1x gesehen und wohnen doch recht weit auseinander. Am 30. Sehe ich ihn wieder, mal sehen.

Nichtsdestotrotz ist dieses unsichtbare Band zu ex endlich durch, ich fühle mich endlich frei und glücklich als Single und möchte ihn um nichts in der Welt zurück haben. Mir ist einfach aufgefallen was er mir alles nicht geben konnte. Ich dachte mir immer "ach das Leben ist nicht Hollywood" aber jetzt sehe ich dass andere Männer so etwas sehr wohl haben. Ex war so langweilig und hat nie laut gelacht, hat keine Scherze gemacht, war nicht aufregend und frech sowieso nicht. Jetzt geht es mit mir endlich wieder bergauf :smile:
 

Natascha*

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2017
Beiträge
240
Das hört sich so schön und befreiend an! Geniesse diese Erkenntnis, da wollen wir doch alle irgendwann hin kommen :smile:.

Für den neuen drücke ich Dir die Daumen!
Halt uns mal auf dem Laufenden :smile:
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Hallo meine liebe Libelli,
auch wenn ich still war, habe ich doch immer bei dir mitgelesen. ich finde, du kannst unheimlich stolz auf dich sein. Du schaust nun nach vorn und das freut mich sehr!
Wie machst du das nur... einfach so einen mann kennenlernen? Toll! :thumbsup:

Ich würde mich freuen zu lesen wie es bei dir nun weitergeht! :herz:
 

Libelli

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
333
Hallo ihr Lieben, da bin ich mal wieder :smile:

Mein EB ist endgültig erledigt und wird auch niemals stattfinden. Mittlerweile empfinde ich nichts mehr für Ex, nein ich bin sogar froh ihn nicht mehr an meiner Seite zu haben. Vor 3 Monaten dachte ich ich hätte die Liebe meines Lebens verloren, aber die wartet noch da draußen auf mich () Mein Weg wieder glücklich zu werden war das Loslassen und zwar ohne irgendeine Hoffnung auf einen Neuanfang.

Wir hatten wohl einfach eine andere Vorstellung von Beziehung und Liebe. Mir geht es richtig gut (auch alleine :lach:) und ich ziehe diesen Monat sogar vom Land in die Stadt um damit ich endlich raus komme, Leute kennenlerne und mal wieder feiern gehen kann :smile: Jetzt kann ich ohne Bindung, ganz alleine für mich noch einmal durchstarten!

Ich danke euch allen so sehr für eure Hilfe, eure tollen Ratschläge und dafür dass ihr da wart! Ohne euch hätte ich mich vermutlich nicht so schnell wieder aufrichten können und hätte gedacht ich wäre alleine auf dieser Welt mit der Situation. Ich wünsche euch allen noch ganz viel Kraft und das Beste für ein EB! Durch meinen Ausstieg erhöht sich statistisch gesehen ja eure Wahrscheinlichkeit :PP Nochmal ein großes Danke und eine dicke Umarmung :kommt_alle_her:
 
T

Traumfaengerin

Gelöschter User
Ich freue mich für dich. Dein Post macht so viel Mut. Ich hoffe, dass ich in einigen Wochen genauso auf die Sache blicken kann :herz:
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Ich freue mich so riesig für dich.

Blicke weiter so positiv in die Zukunft und dein Leben wird dich reich beschenken!

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute auf deinem weiteren Weg :herz:
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Das klingt toll Libelli, ich freue mich für dich, dass es mit dir so schnell wieder aufwärts ging! :smile:

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft! :herz:
 

Libelli

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
333
Ach Leute, heute habe ich mir einen Wein aufgemacht und mein Glas mit Tränen gefüllt.

Ich vermisse diesen einen Menschen der mich in den Arm nimmt, zu wissen geliebt zu werden.. Ich vermisse es einen Mann in meinem Leben zu haben :cry

Da war dieser Mann, den ich nie persönlich getroffen habe. Er hat mich so begeistert.. Wir wohnen so weit auseinander und trotzdem dachte ich mir "wow, das nenn ich Schicksal, vergiss die Entfernung". Ich habe dann Urlaub in seiner Region gemacht, aber er hatte berufsbedingt keine Zeit. Naja, wieder Zuhause auf dem Boden der Tatsachen holen mich mein Kopfkino und die Schmetterlinge im Bauch ein :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Ach meine Liebe,
fühl dich ganz fest gedrückt! :trost:
Ich verstehe gut, dass dir die Aufmerksamkeit, Zuneigung und gemeinsame Stunden fehlen. Mir geht es sehr ähnlich und ich muss arg aufpassen, dass ich mich nicht in die nächste Sache stürze und direkt wieder mein Leben und meine Freiheit in die Hände eines Mannes lege, um nachher wieder verletzt zu werden.
Versuch weiterhin stark zu bleiben und dein Glück in anderen Dingen, als in einer Beziehung zu sehen. Das Leben hält so viel mehr für uns bereit. :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.777
Beiträge
2.162.302
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben