Wie stehen die Chancen?

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Libelli, ich drück dich. :trost: Du warst doch schon so stark bzw. bist immer noch stark! Du kommst da ganz sicher ganz schnell wieder raus :brav:
Zumindest bist du schon so weit, dass du EINEN Menschen vermisst, der dich in den Arm nimmt. Leider will ich immer noch genau DEN einen Menschen...
Man hört immer wieder, dass man erst mit sich ganz alleine gut klarkommen muss, um wieder bereit zu sein für einen Anderen.
Naja, wieder Zuhause auf dem Boden der Tatsachen holen mich mein Kopfkino und die Schmetterlinge im Bauch ein :cry
Denkst du denn, dass es das jetzt war mit euch zwei? Ihr könnt euch doch nochmal treffen, oder denkst du er wollte einfach nicht? :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Libelli

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
333
Danke euch beiden! :cry Heute geht es schon wieder besser, aber ich mach mir so viele Gedanken darüber. Ich bin alleine wirklich glücklich und seit der Trennung habe ich mich bezüglich meiner Selbstwahrnehmung total verändert und fühle mich selbst komplett, dennoch wäre es einfach mal wieder schön Nähe zu spüren.

Zumindest bist du schon so weit, dass du EINEN Menschen vermisst, der dich in den Arm nimmt. Leider will ich immer noch genau DEN einen Menschen...
Ach Kate, das wird schon noch. Ihr wart viel länger zusammen, da ist es klar dass du mehr Zeit brauchst um alles zu verarbeiten. Ich meine 9 Jahre ::: Ich könnte mir dann vermutlich nicht einmal im Kopfkino einen anderen Mann ausmalen..

Denkst du denn, dass es das jetzt war mit euch zwei? Ihr könnt euch doch nochmal treffen, oder denkst du er wollte einfach nicht? :(
Gute Frage, ich kann ihn da einfach nicht einschätzen. Würde ich näher wohnen, wäre er vermutlich schon lange mit mir ausgegangen o.ä., ich denke dass die Entfernung einfach abschreckt. Ehrlich gesagt mich auch ein bisschen, aber gegen ein Kennenlernen spricht ja nichts und wenn man sich doch etwas mehr mag probiert man es eben aus () Ich bin zeitlich sowieso sehr flexibel. Ich meine er sieht gut aus und ist ein toller Typ - er findet bei sich in der Nähe schnell was, warum also 500km für eine Frau fahren, die einem eventuell gar nicht gefällt? Vielleicht bin ich momentan auch einfach nur doof.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Uiuiui, 500km sind schon ne Hausnummer. :oh: Da finde ich es aber schon verwunderlich, dass er nicht mal eine Stunde Zeit hatte, wenn du schonmal in der Nähe warst...
Eine Frage stellt sich mir da noch. Wie stellst du dir so eine Chance vor? Möchtest du eine Fernbeziehung o. Ä.?
Ich verstehe dich gut und es fällt mir selbst schwer meine eigenen Ratschläge umzusetzen, aber versuch nicht alles auf eine Karte zu setzen. Schau dich um solange du frei bist. ;)
 

Libelli

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
333
Ja das ist schon eine sportliche Strecke :lach::lach: Ich meine ich kenne ihn gar nicht, ich setze da jetzt nicht alles drauf, um Himmels Willen! Ich dachte mir nur: wenn man sich kennenlernt und sympathisch ist, dann sollte man einfach mal schauen. Als ich letzte Woche hingefahren bin fand ich die Strecke ehrlich gesagt gar nicht so wild, das bin ich recht flott durchgefahren. Ach ich lasse das am besten einfach auf mich zu kommen, entweder er kommt wenn er Urlaub hat im Nov. oder nicht:::
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Das ist eine gute Einstellung! :) Halte uns auf dem Laufenden! :herz:
 

Libelli

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
333
Ich hatte heute ein sehr tiefgründiges Gespräch mit meinem neuen Mitbewohner :zwinkern: Er meinte was ich brauche ist es ganz bewusst Single zu bleiben und zwar ein ganzes Jahr lang :lach: Ich hatte wohl so eine Ausstrahlung beim "Vorstellungsgespräch", die hat ihn umgehauen. Als er mit dem Rad an mir vorbei fuhr dachte er sich nur "Uhh, wer ist das denn?" :lach::lach:

Seit ein paar Wochen fehlt mir das wieder etwas und ich weiß genau was er meinte. Ich habe mich schon wieder abhängig davon gemacht jemanden in meinem Leben haben zu wollen. Diesen Gedanken hatte ich damals nicht, da war ich mit dem Jetzt zufrieden und einfach nur glücklich voran zu gehen. Zu der Zeit haben mich gleich 2 Männer auf der Straße angesprochen dass sie mich so hübsch finden und gerne meine Nummer hätten :coolwink:

Da muss ich jetzt wieder hin - ich brauche gerade keinen Mann in meinem Leben ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Guten Morgen Libelli,

mir geht es gerade ähnlich und ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass ich damit nicht so allein bin. :lach: Man läuft sehr leicht Gefahr wieder in alte Muster zurück zu fallen und sein ganzes Glück von einem Mann abhängig zu machen... Aber wir stehen ja gerade noch ziemlich am Anfang unseres akzeptierten Singledaseins. Mit der Zeit werden wir das schaffen, da bin ich mir sicher. Wir müssen uns nur von solchen gedanklichen Einbahnstraßen fernhalten und immer wieder daran erinnern, dass das Leben so viel mehr für uns bereithält, als die Beziehung mit einem Mann.

Fühl dich gedrückt meine Liebe! :herz:
 

Libelli

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
333
Ja da hast du absolut Recht Tanne! Ich war die letzte Woche wieder richtig happy, neue Wohnung, endlich bei meinen Freunden und jeden Abend was los!

Naja und dann war ich heute Zuhause und Exi hat noch eine Jacke von sich geholt. Ich hab ihn gefragt ob er einen Kaffee will und er hat dankend angenommen. Da saßen wir nun eine Stunde und haben uns die aktuellen Neuigkeiten berichtet. Als er gegangen ist meinte er noch dass ich mich wieder auf einen Kaffee melden soll wenn ich wieder mal da bin. Keine Ahnung was seine neue wohl davon hält. Es war ein nettes Treffen und wir haben einfach nur geredet - irgendwie wie früher als wir noch nicht zusammen waren.

Danach bin ich zum Stall gefahren, alles war gut, und als ich heim fuhr musste ich rechts ran fahren weil mir plötzlich die Tränen kamen... Ja ich habe ihn losgelassen und doch saß heute diese süße Erinnerung vor mir, diese Sicherheit die er mir damals gab. Ein Teil von mir wird einen Teil von ihm immer lieben, aber durch den Umzug habe ich mich für ein anderes Leben entschieden, wo sich nicht mehr umgedreht wird..

Alles in allem ein komischer Tag :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.777
Beiträge
2.162.302
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben