Wie stehen die Chancen?

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
@ntb857

Es gibt bei mir ein Zitiergebot: Zitiere mich nie innerhalb der nächsten zwei Minuten, bevor ich mich nicht selbst editiert habe :zwinkern: (sonst sieht es scheiße aus).
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Finde auch das sie konkret sagen, bzw schreiben soll um was es geht.
"Lass uns reden" "Wir müssen reden" wäre mir viel zu wage.
Wir schrieben vorhin, das Alx keine Zeit hat und das er sich dazu meldet.
Da sie nicht locker lässt, hat sie auch keinen Respekt ihm gegenüber.
Wo kein Respekt ist, ist keine Augenhöhe und ein Ungleichgewicht.
Unterm Strich dreht ihr euch dann wenn im Kreis, evt Streit.
Bestenfalls hat sie ihr Gewissen beruhigt.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
@ntb857

Es gibt bei mir ein Zitiergebot: Zitiere mich nie innerhalb der nächsten zwei Minuten, bevor ich mich nicht selbst editiert habe :zwinkern: (sonst sieht es scheiße aus).

Und da soll ich mich jetzt nach richten? :::
So lange halte ich das nicht aus. ()
Nö, damit musst du jetzt leben. :lach:
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
So. Ich geh mal ins Bett.
ICH HAB MÄNNERSCHNUPFEN! :oh:
Ich hoffe ihr wisst was das bedeutet.:grins:
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Ja, aber Angstscheiß ist hier ganz viel. Das Szenario mit den Ordnern gegen Laptop tauschen, ohne sich zu begegnen, kam mir schon so vor, wie ein Geiselaustausch bei der Mafia, hinter der Hausmauer bewaffnete Mafiosi die Schützenhilfe leisten. Kommt sie die Treppe runter gibts ein Blutbad.
 

Axl 1976

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2017
Beiträge
774
@ntb857: Gute besserung.

Hmmm...
gerade erfahren, dass ex schon mitm vermieter gesprochen hat wegen dem wisch den ich dagelassen habe. Der sagt macht er nicht.
Ich glaube die rosarote brille ist richtig rosa...
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Was macht der Vermieter nicht?
Dich aus dem Vertag rauslassen?
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Was macht der Vermieter nicht?
Dich aus dem Vertag rauslassen?

Da wäre der Vermieter auch dumm. Schließlich hat die Frau kein eigenes Einkommen und Vermieter wollen Sicherheiten. Man kann gemeinsame Mietverträge nicht halb kündigen, da müssen immer beide kündigen. Der Vermieter ist meines Wissens nach auch nicht verpflichtet einen neuen Vertrag mit nur einer Partei zu machen. Wenn du dann also aus der Zahlungsverpflichtung raus willst, dann muss sich deine Frau wohl um eine andere Wohnung bemühen.
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Das stimmt, unter diesen Bedingungen kommst Du aus dem Vertrag nicht so einfach raus, Deine Frau müsste erst Einkommen nachweisen, Du die Kaution übertragen und dann könnte er zustimmen, muss aber nicht. Alternativ kündigt ihr beide und auch sie sucht sich eine neue Wohnung.
 

Axl 1976

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2017
Beiträge
774
Da wäre der Vermieter auch dumm. Schließlich hat die Frau kein eigenes Einkommen und Vermieter wollen Sicherheiten. Man kann gemeinsame Mietverträge nicht halb kündigen, da müssen immer beide kündigen.
Ich wollte ihr die Wohnung überlassen und er sollte mich rauslassen. Da hätten aber alle zustimmen müssen. Er macht es nicht, wie ich erfahren habe. Wie gesagt... Wäre er auch schön blöd... Wir sollen mit drei Monatsfrist kündigen. Und dann kann er sich ja aussuchen, ob er mit ihr das Mietverhältnis überhaupt weiterführen möchte...

Habe gestern Abend noch geschrieben, weil @ntb857 gesagt hat, dass es wichtig ist, dass ich auch das Stammbuch brauche (Heiratsurkunde, Geburtsurkunde von unserem Sohn, etc.). Daraufhin kam dann nur, dass sie schaut und mein Sohn heute Abend bei mir vorbeikommen will.

Da konnte ich mir ´nen Nachbrenner natürlich nicht verkneifen, weil ich so getan habe, als wüßte ich nix davon, dass sie mit dem Vermieter gesprochen hat.
Hab nur geschrieben, dass ich auf der Arbeit heute eine Kündigung fertig mache, falls der Vermieter die Vereinbarung nicht akzeptiert und es auch auf Monatsende zugeht.

Hab´ dann nur noch geschrieben, dass ich gegen halb sieben zurück bin und er dann kommen kann.

Da bekomme ich doch wieder diese Nachricht:
Kannst du nach deinem Termin hierhin kommen?
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051

:cry:::

Leicht überversichert?:lach:

Ne. Ok. Geht dann schlecht.

Hattest du vor heute Abend noch die Ordner zu holen?
Wie lange wollte dein Sohn bleiben?

Wenn es zeitlich nach eurem Treffen (mit Sohn) passt dann antworte evtl. :

Das wird heute nichts mehr.
 

Axl 1976

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2017
Beiträge
774
Leicht überversichert?:lach:
Das nicht. Aber ist auch Schulkram dabei. Den brauche ich auch wieder ab nächster Woche.
Hattest du vor heute Abend noch die Ordner zu holen?
Wie lange wollte dein Sohn bleiben?
Ne, heute wollte ich nicht mehr... Keine Ahnung wie lange der bleiben will. Weiß auch nicht was er will. Wahrscheinlich will er mir erzählen wie fertig sie doch ist...

Das wird heute nichts mehr.
Hmmm... Ich sollte nach meinem Termin kommen. Also würde das Treffen mit meinem Sohn ausfallen und ich soll dahin kommen...
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Wahrscheinlich will er mir erzählen wie fertig sie doch ist...

Ok. Wenn dem so ist, dann lass aber keinen Blick auf deine Gefuhlswelt zu. Auch wenn es dein Sohn ist oder gerade dann.
Das landet ansonsten doch bei deiner Ex. Was ja verständlich wäre.

Hmmm... Ich sollte nach meinem Termin kommen. Also würde das Treffen mit meinem Sohn ausfallen und ich soll dahin kommen...

Achso.
Hab gedacht der Termin wäre der mit deinem Sohn. :lach:

Dann sag ihr halt, dass du Besuch von Sohnemann bekommst und somit nicht zu ihr gehst.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.862
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben