Wie stehen die Chancen?

Axl 1976

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2017
Beiträge
774
Mission Winterreifen abgeschlossen...

Und rechtzeitig verpieselt bevor Ex nach Hause kommt.
Von wegen keiner da...
 

Axl 1976

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2017
Beiträge
774

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Bin mich gerade erst am einlesen,...

Aber die Kinder sollten wirklich nie die Leidtragenden sein, was sie vermutlich (allgemein gesprochen) ohnehin schon zu of sind,...
 

Axl 1976

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2017
Beiträge
774
Soooo... Morgen ist großes Meeting...
Irgendwelche Tipps?

Ich werde auf jeden Fall berichten.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Soooo... Morgen ist großes Meeting...
Irgendwelche Tipps?

Ich werde auf jeden Fall berichten.

Da ich nicht weiß, was Madame unter den Nägeln brennt, wird's schwer mit Tips.

Die "allgemeinen Verhaltensregeln" kennst du ja. :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Axl 1976

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2017
Beiträge
774
Da ich nicht weiß, was Madame unter den Nägeln brennt, wird's schwer mit Tips.
Madame brennt gar nichts unter den Nägeln.
Ich will nur noch ein paar Sachen, da ausgemacht war, dass ich die mitnehme...
Da wird bestimmt das Gezicke wieder losgehen, weil ich ihr ein paar Rechnungen präsentieren werde.
 

Axl 1976

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2017
Beiträge
774
Update:
Natürlich suboptimal gelaufen.

Ex ist total uneinsichtig. Jetzt wurde es noch weniger Kohle als beim letzten Mal.
Sachen wären ja gebraucht und beim letzten Mal hätte ich ja schon die Bohrmaschine mitgenommen. :lach:
Und jetzt noch die anderen Sachen. Davon würde ihr ja auch die Hälfte gehören.
Dass ich aber den Rest dagelassen habe, interresiert nicht...
Und die Hälfte von MEINEM Motorrad würde ihr ja auch gehören. Ich sollte mich mal schlau machen. Gut, dass ich Morgen ´nen Termin beim Anwalt habe.

Ansonsten ständiges Handygebimmel. Rausgeredet... Wären ihre Mädels...
Is klar. Welches Mädel heißt schon Holger? :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Axl 1976

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2017
Beiträge
774
:)Jetzt brauch ich nochmal Hilfe...
Gestern hat Ex mit ne sprachnachricht geschickt. Ging um ne organisatorische Sache. Wollte eigentlich erst morgen antworten. Gerade kam der Nachbrenner:
Hallo..hast du meine Sprachnachricht gestern erhalten:)
 

Axl 1976

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2017
Beiträge
774
Hab gestern noch ganz trocken geantwortet:
Hallo. Gib es am Freitag xxx mit.

xxx ist Sohnemann. Den seh ich morgen.
Daraufhin kam nur:
OK
 

Axl 1976

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2017
Beiträge
774
Was gibt's denn bezüglich deines Anwaltbesuchs Neues?
So. Hier die Neuigkeiten.
Der Unterhalt ist fair vom Amt berechnet. Daran gibt es nix auszusetzen.

Wegen dem Geld hat der Anwalt mir geraten, es zu nehmen, bevor es gar nix gibt. Sonst müsste man ein Haushaltsverteilungsverfahren beantragen, was wieder Geld kostet und dann der Richter entscheidet, wer was bekommt.

Das Motorrad gehört nicht zur Hälfte ihr, weil es kein Hausrat ist. :grins:

Bezüglich Ex nix Neues. Weiterhin anscheinend fleißig mit Typen aus dem Internet beschäftigt. Da Frage ich mich so langsam, ob ein Ex Back überhaupt erstrebenswert ist...
 

Sonja.EPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2017
Beiträge
506
Na das klingt doch halb positiv.

Ist der Geldbetrag für Dich annehmbar?

Nun ja, wenn die es braucht für ihren Selbswert, dann ist die Frage berechtigt: is es das Ex-Back wert?
 

Axl 1976

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2017
Beiträge
774
Ist der Geldbetrag für Dich annehmbar?
Sagen wir mal so. Nicht das, was ich mir vorgestellt habe und auch wirklich nicht das, was das ganze Zeug wert ist... Aber lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.

Nun ja, wenn die es braucht für ihren Selbswert, dann ist die Frage berechtigt: is es das Ex-Back wert?
Die Frage wird wohl nur die Zeit beantworten können. Auf jeden Fall kommt aus der Richtung gar nix... Von wegen reden und so... Und daher werde ich mir mal genauer Gedanken über ein Ex- Back machen.
Wenn sie da angehimmelt wird und ihr das gefällt, dann soll sie das machen. Ich bin da raus...
 

Sonja.EPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2017
Beiträge
506
Ich seh gerade: statt sie hab ich die getippt, dass klingt so furchtbar abwertend..
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben