Wie stehen meine Chancen?

bunnybounce

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
170
Ja...er hat schon ein eigenes Handy. Er wird heute zwölf. Allerdings weiß ich nicht, ob ich es so gut finden würde wenn er dich bei meinem Sohn hinter meinem Rücken meldet!
Und ja...ich habe mich gut mit ihm verstanden. Saß auch stundenlang im Krankenhaus bei ihm.
Allerdings hat das ganze ja auch noch den Hintergrund, dass mein Sohn auch Geburtstag hat und er das auch weiß!
 

bunnybounce

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
170
Was haltet ihr da davon!
Ich schreib ihm heute wegen den Kontodatrn und gratuliere dann gleich seinem Sohn! Dann hab ich beides mit einem Aufwisch erledigt!

Mein Vorschlag!
"Hallo xy! Gibst du mir noch bitte deine Kontodaten damit ich dir das Geld vom Münzzähler überweisen kann?
Und wünsch deinem großen Kleinen alles Gute zum Geburtstag von meinem Sohn und mir."
 

bunnybounce

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
170
Seine Antwort:

Hi
Ja mach ich .
Wir wünschen deinem Sohn auch alles gute zum Geburtstag .

Und nu?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Ja nichts und nun:lach:


Schreib danke und das war es dann()

Du wolltest doch keinen Kontakt mehr:PP
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Ja bunny,


Du musst wissen ob du nochmal eine Runde drehen willst:coolwink:
Das kann dir keiner abnehmen:schuettel:
 

bunnybounce

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
170
Ja...und nur das!
War das nichts? Er hat ja meinem Sohn auch einen schönen Geburtstag gewünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Ich finde du hast es richtig gemacht mit dem Danke !

Alles andere wäre störrig und eingeschnappt rüber gekommen.

So hast du alles erledigt und brauchst dir auch keine Gedanken mehr machen.
Klar ist das ein beschissenes Gefühl jetzt für dich.

Kann mir vorstellen das du innerlich gehofft hast das mehr kommt von ihm.
Glaube ich aber eher nicht so wie du ihn beschreibst:zwinkern:

Das schlimme an der Sache du hast dir jetzt wieder selbst dein Pflaster von der Wunde gerissen und das schmerzt halt.
Aber das gute ist,jetzt kannst du neu durch starten und bunny 2.0 werden:smile:


Ohne deine Ex()
 

bunnybounce

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
170
Da hast du wohl recht,Bobby!

Irgendwie will man dann doch nicht wahrhaben, dass man so schnell abgeschrieben ist! Auch wenn man sich selbst ein Revival nicht vorstellen kann!
 
F

Finn

Gelöschter User
Ich hätte das Danke einfach weggelassen.


Sei's drum, verändern tut sich durch sowas nichts.
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Ich hätte das Danke einfach weggelassen.


Sei's drum, verändern tut sich durch sowas nichts.


Ich sehe das anders()

Bunny will keine Strategie mehr fahren.
Wenn sie es weggelassen hätte,hätte sie sich nur wieder Gedanken gemacht ob es nicht zu zickig rüber kommt:coolwink:
Ist schon gut so und das es geklärt ist mit dem Geld sowieso:trost:
 

bunnybounce

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
170
Neee...Strategie gibt es keine mehr!
Ich erwarte nichts mehr!
Es schmerzt etwas am Selbstwertgefühl aber das ist morgen auch wieder vorbei!
Mein Ex kann mir nichts bieten was uch für sie Zukunft in meinem Leben haben möchte!
Nur ist alles noch etwas "emotional"!
Aber besser ich gehe jetzt da durch als in zwei Monaten! Weil dieses Geld wäre ewig in meinen Gedanken gewesen...
 

Statistik des Forums

Themen
12.771
Beiträge
2.161.941
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben