Wie verhalte ich mich richtig?

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Ärgere dich nicht, dass du ihm alles Gute und viel Glück gewünscht hast. Du hast das ordentlich und erwachsen abgeschlossen. Und dass er nicht mehr drauf antwortet und dir gleichermaßen etwas wünscht, ist sein Problem.
Vielleicht versuchst du dich abzulenken und was mit einer Freundin zu unternehmen?
Danke Oceanic.

aber da sieht man wieder ganz deutlich, dass das was man selbst für richtig hält, andere einfach anders sehen. (Beispiel die letzten Worte jetzt an ihn)
Und dass die eigene Wahrnehmung immer die eigene Wahrnehmung bleibt und nicht auf den anderen projiziert werden kann.

Naja, dann beginnt bei mir jetzt der 10163. Heilungsprozess…
bin ich ja jetzt schon geübt drin.
nur mit dem unterschied, dass ich mir jetzt wirklich mal die Zeit zum heilen nehme. Ohne Männer.

Ja, ich fahre nachher zu ner Freundin und dann gehts mit den Kids in die Elternhölle - Indoorspielplatz :::
 

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Sira, oh nein, das tut mir leid :trost:Ich versteh irgendwie zwar nicht, warum er jetzt wegen diesem Missverständnis alles hinwirft. Naja, er wird schon seine Gründe haben. Lass es erstmal ein paar Tage sacken, mit Abstand sieht man viele Dinge, die einem vorher gar nicht bewusst waren.

Lass den Kopf nicht hängen. Ich finde deinen Plan gut, erstmal ohne Männer und nur auf dich konzentrieren. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Sira, oh nein, das tut mir leid :trost:Ich versteh irgendwie zwar nicht, warum er jetzt wegen diesem Missverständnis alles hinwirft. Naja, er wird schon seine Gründe haben. Lass es erstmal ein paar Tage sacken, mit Abstand sieht man viele Dinge, die einem vorher gar nicht bewusst waren.

Lass den Kopf nicht hängen. Ich finde deinen Plan gut, erstmal ohne Männer und nur auf dich konzentrieren. :smile:
Hey Marzipanferkel.

Tja, ich verstehe es auch noch immer nicht aber ich werde halt das Gefühl nicht los, dass die Ursache eigentlich eine andere ist :sehr traurig:
Aber gut, ich kann’s halt auch nicht ändern. :(
Nach meinem vorherigen OdB und der Geschichte jetzt, hab ich auch einfach keine Kraft mehr. Keine Kraft eine Brücke für Menschen zu bauen, die gar nicht drüber gehen möchten.
Ich mag nicht mehr.
Seit November 2020 kämpfe ich … für meinen Affärenmann … für mich und meine Tochter nach der Trennung - für und wegen dem Affärenmann …. Dann werde ich von ihm sitzen gelassen und mies geghostet … dann kämpfe monatelang für mein altes OdB und jetzt soll ich für ihn auch kämpfen?
Nein… :headshake: Ich bin fertig.
Meine Akku‘s leer.
Mein Energie Pensum, in Sachen Männer,
ist aufgebraucht.
Ich wäre eh für keinen Mann der Welt jetzt zugänglich.

Ich muss jetzt heilen … irgendwie … sowohl die alten als auch die neuen Wunden.
Es war auch ein Fehler mich nach der Sache mit meinem eigentlichen „OdB“ , mich direkt ins Nächste zu stürzen.
Die alten Wunde waren offensichtlich noch nicht verheilt und ich denke das zieht sich durch wie ein roter Faden.
Das Ghosting meines AM hat mich leider geprägt.
Naja was soll’s …

#stillhealing
 
Zuletzt bearbeitet:

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Ach Sira, fühl dich mal ganz doll geknuddelt :trost:Das klingt wirklich alles sehr kraftaufreibend. Du solltest auch nicht darum kämpfen, dass Menschen in deinem Leben bleiben. Wer will, der bleibt auch ohne Kampf!
Wer weiß was seine Gründe sind, ist im Endeffekt auch egal.

Ghosting ist einfach das allerletzte, ich hab's ja selber erlebt. Es erschüttert einen einfach und es ist sehr schwer sich davon zu erholen.

Jetzt solltest du dich wirklich nur um dich kümmern, weine, sei wütend, lass dich trösten und mach dir eine schöne Zeit. Ist bestimmt gerade nicht so leicht. Mir hilft es z.B. Podcasts zu hören. Über Beziehungen, Trennungen, Selbstliebe... Gibt da gute Sachen und ich erkenne mich so oft wieder. Es hilft irgendwie. Ich will auch erstmal ohne Mann bleiben. Manchmal macht mich das so traurig, denn überall sind Pärchen um mich herum :nanu:

Das wird schon wieder :trost:
 

Oceanic

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2022
Beiträge
47
Danke Oceanic.

aber da sieht man wieder ganz deutlich, dass das was man selbst für richtig hält, andere einfach anders sehen. (Beispiel die letzten Worte jetzt an ihn)
Und dass die eigene Wahrnehmung immer die eigene Wahrnehmung bleibt und nicht auf den anderen projiziert werden kann.

Naja, dann beginnt bei mir jetzt der 10163. Heilungsprozess…
bin ich ja jetzt schon geübt drin.
nur mit dem unterschied, dass ich mir jetzt wirklich mal die Zeit zum heilen nehme. Ohne Männer.

Ja, ich fahre nachher zu ner Freundin und dann gehts mit den Kids in die Elternhölle - Indoorspielplatz :::

Wenn du tausend Leute fragst, bekommst du 1000 Meinungen. Das was du ihm geschrieben hast war dein erster Reflex, und der war richtig. Du hast ihm respektvoll Tschüss gesagt.
Und ich finde das ehrlich gesagt stark von dir.
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Ach Sira, fühl dich mal ganz doll geknuddelt :trost:Das klingt wirklich alles sehr kraftaufreibend. Du solltest auch nicht darum kämpfen, dass Menschen in deinem Leben bleiben. Wer will, der bleibt auch ohne Kampf!
Wer weiß was seine Gründe sind, ist im Endeffekt auch egal.
Danke :herz:
Nein, vielleicht lerne ich das auch irgendwann wieder kennen. Wer weiß.
Ghosting ist einfach das allerletzte, ich hab's ja selber erlebt. Es erschüttert einen einfach und es ist sehr schwer sich davon zu erholen.
Irgendwann findet man sich damit ab aber dieses Gefühl der Ohnmacht und Hilflosigkeit ist einfach so unglaublich schlimm. Man wird einfach von heute auf morgen aus dem Leben gestrichen. Daher rührt vermutlich auch die Sache, dass ich nichts ungeklärt lassen kann.
Selbst wenn es um einen Cut geht, brauche ich abschließende Worte. Nicht bei jedem aber bei Menschen, die mir nahe gehen.

danke für deine Worte :herz:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Du hast ihm respektvoll Tschüss gesagt.
Und ich finde das ehrlich gesagt stark von dir.
Oder halt unglaublich dumm…
Vielleicht hab ich insgeheim gehofft, dass sowas kommt wie: „Neiin Sira … geh nicht“ aber es kam ja einfach nix. außer auf meine Verabschiedung dafür ein trauriges Emoji …

Naja was soll’s.
It‘s over…
 

Oceanic

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2022
Beiträge
47
Oder halt unglaublich dumm…
Vielleicht hab ich insgeheim gehofft, dass sowas kommt wie: „Neiin Sira … geh nicht“ aber es kam ja einfach nix. außer auf meine Verabschiedung dafür ein trauriges Emoji …

Naja was soll’s.
It‘s over…

Na klar hofft man bis zum Schluss.
Trotzdem hast du dich auf eine gute Art verabschiedet. Und wenn etwas Zeit vergangen ist, musst du nicht denken du hast nicht alles gesagt. :smile:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hallo ihr Lieben.
ich hoffe es geht euch allen gut?
Ich hab mich nach der toxischen Beziehung mit Mr. Electric und dem
merkwürdigen, emotionalen Ausrutscher mit dem OdB danach, wieder erholt.
Hab mich selbst reflektiert und erstmal die Geschichte mit Mr. Electric aufgearbeitet.
Und kann jetzt wirklich sagen, dass ich wieder „frei“ bin. :smile:
Aber es ist bemerkenswert … dass Verflossenene offensichtlich doch, wie ein Bumerang, zurückkommen. :schuettel:

Mein erstes OdB ( Geschenkemacher ) geht mir aktuell richtig auf die Nüsse .. schickt mir ständig sinnlose Sticker bei Telegram - auf die ich nicht mehr eingehe. :headshake:
Und gestern, hab ich mich mit einer Freundin drüber unterhalten, dass irgendwie alles zurückkommen und meinte … außer einer … Mr. Electric. Da kommt gar nichts mehr.

Und plötzlich … hab ich ne Nachricht von ihm aufm Display.
Einen Sticker … absolut billiger Kontaktversuch, der von mir natürlich nicht beachtet und unbeantwortet gelassen wurde.
Sehr merkwürdig, dass diese Menschen, die einen immer wieder triggern (könnten), immer wieder dann auftauchen, wenn es einem gut geht und man mit sich wieder im Reinen ist.

In der Zeit hab ich jetzt mal hin und wieder mit einem Mann geschrieben, mit dem ich nächstes Wochenende dann mal ein Date habe. Ich bin gespannt und guck mir das ganze mal in Reallife an.
Alles in allem bin ich aber wirklich glücklich allein und brauch auch nicht zwingend jemanden an meiner Seite. es macht mal wieder Spaß bisschen rumzuflirten.

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag.

Liebe Grüße
Eure Sira :herz::rambo:
 

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Ein bisschen Aufmerksamkeit kann nicht schaden :smile:

Ich hab aktuell auch einen klitzekleinen Flirt, der tatsächlich aus keiner SB entstanden ist :lach: und einen Mann, den ich vor Jahren auf T.... gematched hab, der mir plötzlich wieder auf die Nerven geht und so unglaublich plump um Sex bettelt !))

Aber dass deine beide Ex-OdB sich wieder gemeldet haben ... :schuettel: Die riechen dass es dir wieder gut geht :lach:

Schön dass du wieder glücklich bist, berichte auf jeden Fall wie das Date war :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Ein bisschen Aufmerksamkeit kann nicht schaden :smile:
Nein, das stimmt.
Macht ja auch Spaß bisschen rumzuflirten und umgarnt zu werden :coolwink:


Aber dass deine beide Ex-OdB sich wieder gemeldet haben ... :schuettel: Die riechen dass es dir wieder gut geht :lach:
Ist echt ein Phänomen aber ich bin froh, dass sich Mr. Electric erst jetzt gemeldet hat. Alles andere hätte mich 100 pro wieder in seinen toxischen Bann gezogen.
Mir geht es ohne ihn soooo viel besser.
Ich hab mein altes Selbstbewusstsein zurück und ich kann wieder auf mein Bauchgefühl hören, denn es täuscht sich einfach nicht. :smile:
Das mit dem Typen bzw. meinen F+ Kumpel danach war rückblickend auch nur ein dünner Ast, an den ich mich gehängt habe, um nicht im Sumpf unterzugehen. Keine Ahnung was mich da geritten hat, mich da so emotional drauf zu versteifen.
Ich hatte glaube Angst, irgendwie ohne Mann zu sein aber es ist eigentlich voll schön ohne Mann zu sein :lach:

Danke schön.
Ja, es hat ne Weile gedauert wieder dorthin zu kommen, wo ich jetzt bin.
von dem Date werde ich berichten :smile:
Auf jeden Fall sind wir von der Kommunikation schonmal auf der gleichen Wellenlänge. Mal schauen. :smile:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja erwähnt, dass mein ehemaliges OdB (Mr. Electric) sich wieder gemeldet hat.
Ich muss mich mal kurz auskotzen.
Ich weiß - Das sind jetzt wirklich irgendwie „Luxusprobleme“ und eigentlich auch ne total verkorkste Denkweise meinerseits aber … :duck:

Ich hab bisher alle Nachrichten unbeantwortet gelassen aber er gibt nicht auf. :shakehead:
Es kommt immer wieder etwas und ich will nicht, dass es mich wieder aufwühlt.
Für seine Arroganz, einfach so zu tun als wäre nie was gewesen, könnte ich ihn an die Wand klatschen.
Jetzt könnte ich ihn natürlich blockieren ABER sobald ich ihn blockiere, ist seine Nummer in der Liste hinterlegt und ich hab sie dann wieder in meinem Telefon und könnte rein theoretisch in einem schwachen Moment, wieder darauf zurückgreifen … einspeichern und nach dem Online Status schauen. :schuettel:
Alternativ könnte ich ihm sagen, dass er es unterlassen soll, mich zu kontaktieren. Allerdings hat er dann erreicht was er wollte, nämlich eine Reaktion. Oder? :duck:
Und ob es Wirkung zeigen würde, weiß ich natürlich auch nicht.
Die App, mit der er mich kontaktiert kann ich auch nicht löschen.

Was zur Hölle tue ich jetzt und was würdet ihr denn tun?
Meine Freundin meinte, einfach genauso weiter machen wie bisher & ignorieren … er gibt schon irgendwann auf.


Aber noch was schönes im Anschluss.
Ich hab morgen mein Date und freu mich mega drauf :lach::smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Hey Sira!
Blockieren und gut ist. Einfach für den Seelenfrieden. Und auch wenn du die Nummer dann hast, dann ist es so.
Schwacher Moment entsteht ja eher, wenn er immer mal wieder Orbit-Nachrichten verschickt.
Mach jetzt keine große Wissenschaft draus.
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hey Sira!
Blockieren und gut ist. Einfach für den Seelenfrieden. Und auch wenn du die Nummer dann hast, dann ist es so.
Schwacher Moment entsteht ja eher, wenn er immer mal wieder Orbit-Nachrichten verschickt.
Mach jetzt keine große Wissenschaft draus.
Stimmt, hast auch wieder recht :coolwink:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hallo ihr Lieben :moin:

Ich hoffe, es geht euch allen gut? :smile:
Mir geht es wirklich suuuuuuper aktuell.

Wollte nur nochmal von meinem Date erzählen, welches ich Mitte September hatte. Es war wirklich toll.
Und jetzt kommt wahrscheinlich wieder mein beuteschema zum Vorschein :lach:
Er ist 34. Hat einen Sohn, der auch wieder Fußball spielt. Nicht zu fassen oder :namaste:
Er hat ein Häuschen ca 90 km von mir entfernt. Was auch tatsächlich das einzige Negative an der Geschichte ist :(
Er ist im Karnevalsverein und dementsprechend auch immer gut drauf. Wir sind einfach komplett auf einer Wellenlänge.
So … Auch wenn der Ablauf denkbar ungünstig war, für ein erstes Date und jeder Datingexperte vermutlich die Hände über dem Kopf zusammen schlagen würde… :lach::blush:
Er hat mich zum Essen eingeladen und sowie ich aus dem Auto gestiegen bin, hat es ihm wohl komplett die Sprache verschlagen. Plötzlich war der Pausenclown ganz klein mit Hut :coolwink:
Das hat sich schnell wieder gegeben und wir hatten einen wunderschönen Abend zusammen.
Und es hat soooo geknistert zwischen uns. :smilie_girl_plem-plem:
Mit der Luft hätte man einen Kamin anzünden können :coolwink:
Nach dem Essen wollten wir eig zusammen auf ein Dorffest aber fuhren erst zu ihm, weil er mir sein Haus zeigen wollte ( also wirklich :lach:) ich hatte mich dafür interessiert.
Ja und dann fing es an zu regnen.:duck:
Er wollte trotzdem aufs Fest und ich hab abgelehnt, wegen dem starken Regen.:naegel_macht_smiley:
Also blieben wir bei ihm. :blush:
Er hielt immer einen gesunden Abstand von 1,5m zu mir ein und sagte einmal zu mir, dass er mich unglaublich gern küssen würde aber er es - sinngemäß- nicht beim ersten Treffen schon übertreiben möchte.
Uuuuuund es knisterte und knisterte :grins: zwischenzeitlich sagte er mir immer mal wieder, wie nervös er ist.
Fand ich wirklich niedlich.
Naja und dann kam das, was sich schon vermuten lässt … wir konnten dem Knistern nicht mehr standhalten :nogo:
Ich hab mir aber von Anfang an gesagt, man lebt nur einmal und wenn es danach keinen Kontakt mehr gibt - so what. Dann is es halt so :Nichtwissen:
Bist alleine super happy.
Aber genau das Gegenteil ist passiert.
Wir haben noch mehr Kontakt als vorher. Schicken uns jeden Tag sprachnachrichten, telefonieren oder Texten oder alles zusammen.
Er ist suuuuper, super aufmerksam. Merkt sich eigentlich alles was mich betrifft. Wenn er sagt, dass er abends anruft, dann macht er es auch.
Und wenn doch mal was dazwischen kommt, ruft er trotzdem an.
Nur um mir zu sagen, dass er mich nicht vergessen hat und sich später meldet.
Ich muss ehrlich gesagt auch gar nichts machen. Es läuft einfach.
Eine kleine Auseinandersetzung hatten wir bereits aber da hat er dann auch den Schritt auf mich zu gemacht und hat mich nach meinem Empfinden gefragt und ob der Grund für mich wirklich so schlimm war. Also auch total empathisch.
Ich genieße das so sooo sehr. :thumbsup:

Es ist auch unglaublich befreiend, etwas einfach so laufen zu lassen wie es ist und nicht alles zu zerdenken.
Was passieren soll, passiert sowieso :smile:


Da unser Rhythmus mit den Kids bisschen durcheinander geraten ist, konnten wir uns bisher leider nicht nochmal sehen aber das bleibt nicht so.
Er fragt und sagt immer wieder, dass wir uns wieder sehen müssen.
Gestern wollte ich ihn eigentlich überraschen aber es hat nicht geklappt. Er meinte er hätte sich wirklich sehr gefreut, mich zu sehen.

Ab nächster Woche haben wir dann allerdings immer zusammen kindfrei und spätestens dann heißt es, dass wir uns regelmäßig sehen könnten.

Ich bin gespannt wie es weitergeht :smile:
Schönes Wochenende euch allen:namaste:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hallöchen.

Ich muss mal kurz meinen Frust und meine Sorgen ablassen. :|
Ich bin heute wirklich traurig … oder einfach schon wieder zu verkopft?!

Mit dem aktuellen OdB läuft es wirklich tadellos. Wir hören jeden Tag voneinander. Und schicken uns hauptsächlich eigentlich Sprachnachrichten.
95% gehen weiterhin von ihm aus. Wir verstehen uns super. Es ist leicht, macht Spaß - alles so wie es sein soll.
Wir haben beide auch wirklich ernste Absichten. Er kommuniziert mir das auch des Öfteren.
Gestern kam dann aber der Schlag ins Gesicht.
Wir hatten eine normale Unterhaltung.
Er rief mich an aber ich konnte nicht rangehen. Später schickte er mir eine sprachnachricht: „Hey Herzblatt. Wir müssen heute Abend mal telefonieren. Ich rufe dich an. Es ist was passiert, was alles durcheinander bringt. Aber das möchte ich dir am Telefon dann sagen. Nur so viel, es geht um meine Exfrau. Die ist krank und das hat Auswirkungen auf *sohn* und den Umgang.“

Ich ahnte schon schlimmes.

Er rief abends an und erzählte mir, dass sie eine schlimme Diagnose bekommen hätte und er dann in Zukunft viel öfter seinen Sohn haben würde. Einfach um sie zu entlasten. Er möchte der Mutter seines Sohnes natürlich unter die Arme greifen und helfen wo es geht.
Was wiederum bedeutet, dass es schwer wird das wir uns sehen usw.
„Wir kriegen das schon hin irgendwie. Ich wollte dir nur sagen, dass es schwierig wird.“
Mir tut das unsagbar leid, dass sie von solch einem Schicksal eingeholt wurden.

Für ihn und für mich ist das aber denkbar ungünstig, weil wir es aufgrund der Entfernung und den Kindern eh schon schwer haben uns zu sehen :cry
Wir haben auch ausgemacht, dass wir die Kinder da komplett raushalten wollen.
Ich fand den Zug und seine Offenheit mir gegenüber ganz toll. Das er mich ganz selbstverständlich da mit einbeziehen möchte.

Ja und nun sitze ich hier … bin traurig und denke mir: warum hab ich es nicht mal „einfach“ verdient? Warum werden einem immer irgendwie Steine in den Weg gelegt. Warum spielt das Schicksal so? Und warum trifft es eine junge Mutter? Warum … warum … warum … ob er überhaupt den Kopf jetzt noch frei hat für ein Kennenlernen? Hab ich da jetzt überhaupt noch Platz?
Ich weiß nicht ob es passt, wenn ich ihm meine Bedenken äußere. Was meint ihr?
Jetzt schwebt eine fette schwarze Wolke über uns und ich merke, dass mich das komplett blockiert. :(
Ich möchte doch nicht schon wieder die Kraft aufbringen für was schweres und kompliziertes aber ich möchte das auch nicht einfach hinschmeißen.
Wir beide glauben, dass das wirklich was Großes werden könnte.


Ach man … :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Hallo Sira,

das ist natürlich ein schwerer Schlag, für euch alle.

Aber ich würde da jetzt erstmal nichts in Form von Bedenken reinbringen.
Wenn es wirklich so schlimm ist, dann braucht er jetzt eher deine Unterstützung und Loyalität.
Ich würde meine Bedürfnisse jetzt erstmal zurückstellen.

Warte die nächste Woche erstmal ab, was und wieviel er dir sagt und dann könnt ihr immer noch gemeinsam schauen, wie es weitergeht.

Wenn du ihm jetzt mit anstrengenden Fragen kommst, könnte das Druck erzeugen und das kann dann ganz schnell eine unerwünschte Richtung einschlagen.

Also das wäre mein Ratschlag, wenn du mich fragen würdest.

Nichts überstürzen, erstmal nur für ihn da sein, ihm den Rücken stärken.


LG
MT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hallo Morgentau,

vielen Dank für deinen kleinen Wachrüttler. :herz:
Ich glaube das war vielleicht auch etwas eigensinnig von mir gedacht.

Also das wäre mein Ratschlag, wenn du mich fragen würdest.

Er kann aktuell sicher alles gebrauchen aber keine anstrengende Dramaqueen, die nicht mal seine Partnerin ist.
 

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Hallo Sira,

Er kann aktuell sicher alles gebrauchen aber keine anstrengende Dramaqueen, die nicht mal seine Partnerin ist.

Genau so ist es. Grade jetzt, wo er ringsrum lauter Probleme um sich hat, sollte er sich bei dir wohl fühlen und die Probleme vergessen, statt weitere zu haben. Genieß einfach die Zeit mit ihm, auch wenn es erstmal etwas weniger ist.
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hallo Miriam.

Genieß einfach die Zeit mit ihm, auch wenn es erstmal etwas weniger ist.
Naja … welche Zeit?
Wir sehen uns nicht.
Wir haben uns das letzte mal Mitte September gesehen. :|
Um genau zu sein, war das auch das erste Treffen. Wir kennen uns aber schon seit letztem Jahr oder so.
Eigentlich hätte er jetzt am Wochenende kindfrei gehabt aber ist ja nun nicht so.
Das letzte Treffen hat er abgesagt bzw meinte, wenn dann wird’s erst richtig spät und bisher war auch noch von keinem Neuen die Rede…zumindest nicht konkret mit Uhrzeit und so. :shakehead:
Er spricht es aber auch immer wieder an und ich weiß, dass er mich wieder sehen möchte.
Beim letzten Mal hab ich dann gefragt, ob es dabei bleibt und er hat dann kurzfristig abgesagt.
Da hab ich mir vorgenommen, dass ich das Thema von mir aus nicht mehr ansprechen werde.
Mich stört es wirklich sehr, dass wir uns jetzt so lange nicht gesehen haben.


Ich merke leider auch, wie ich im Kopf total blockiert bin und abweisend bin zu ihm - ohne dass ich das bewusst möchte. Er merkt das natürlich auch und fragt mich, was los ist Und ich soll es ihm sagen. Egal ob es ihm gefallen könnte oder nicht.
Bin jetzt natürlich ganz schön in der Zwickmühle, weil ich nicht weiß was ich ihm sagen soll.
Ich würde natürlich gerne sagen: „Naja … ich würde dich halt auch gern mal wieder sehen“ :headshake:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.028
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben