wie viel Kontakt beim kennenlernen?

Lemming

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
383
hallo kartoffel,

Hast du ihr nun schon geschrieben?

ja, ich habe sie gefragt ob sie lust hat sich am wochenende zu treffen. darauf schrieb sie, dass sie am wochenende keine zeit hat, weil voller termine.

sie hat viel zu tun, wirkt zumindest so. sie liest/antwortet meine nachrichten auch immer sehr zeitverzögert. ich dagegen schreibe in der regel deutlich schneller zurück, ist das schlimm?

ich würde auf ihre absage für´s wochenende jetzt schreiben:

"dann schlag doch einfach einen tag vor ;-)"
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Hm, nein, da würde ich ihr jetzt den Ball zuspielen...

Antwort:
Dann melde dich einfach, wenn es bei dir passt :smile:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
das bedeutet dann aber auch, füße still halten bis sie sich wieder meldet. richtig?

Ja.

Ihre Antwort gibt leider nicht mehr Initiative her. Wenn ich einen Mann toll finde und der mich nach einem Date fragt, mache ich gleich einen Alternativvorschlag und sage nicht einfach so ab.

Ihr Interesse scheint aktuell also nicht allzu hoch zu sein. Also warte mal, ob und was da noch kommt.

Ich drück die Daumen! :smile:
 

Lemming

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
383
Ich drück die Daumen! :smile:

danke :-)

ich habe es so abgeschickt und werde jetzt nichts weiter schreiben.

2 Frauen, mit beiden kam es zu leidenschaftlichten szenen und keine will sich nochmal mit mir treffen...irgendwas mache ich doch falsch ^^

schönen sonntag euch allen :-)
 

Lemming

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
383

hallo und willkommen zurück ^^

geht so. ich bin bei zwei frauen abgeblitzt, die mich interessiert haben und mit denen ich körperlich wurde. daher muss ich mir die frage stellen, woran das liegt. vielleich muss ich das küssen nochmal am handrücken üben ^^

dafür meldet sich meine ex-freundin (wegen der ich dieses forum entdeckt habe) wieder und zwingt mich dazu, darüber nachzudenken was ich möchte und ob ich bereit bin dafür auch den schwereren weg (den, der längeres alleinsein bedeutet) zu gehen.

aber du kommst genau richtig um mir eine frage zu beantworten ;-)

vor zwei wochen habe ich eine der beiden oben erwähnten frauen gefragt ob wir was schönes zusammen unternehmen wollen. darauf kam keine antwort von ihr. das finde ich persönlich schon ziemlich scheiße. wenn man keine lust hat, kann man das doch schreiben. aber dennoch würde ich die frau gerne nochmal treffen.

also überlege ich sie irgendwann nochmal anzuschreiben und ihr zu schreiben, dass ich sie gerne wiedersehen möchte und es mir spaß macht, zeit mit ihr zu verbringen. wenn sie das anders sieht, könne sie mir das ruhig sagen und ich würde sie in ruhe lassen.

so in etwa. ich denke mir, was habe ich zu verlieren ;-)
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Das klingt ja sensationell. Ich habs aber auch fast an die Wand gefahren. Wäre beinahe das Wochenende bei meiner Ex gewesen und damit wäre ich wohl raus gewesen. :lach:
Aber ihren Wink mit dem Zaunpfahl ("Vielleicht solltest du einfach mal nicht rumvögeln") habe dann sogar ich verstanden.

Ich würde ihr auch nochmal schreiben. Aber nichts langes, nicht so sehr begründen. Sondern eher kurz und frech. So: Mensch Name, wie sieht's denn jetzt aus?
Oder: Muss ich die Suchttrupps los schicken?
Was hast du zu verlieren?
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Interessanter Strang hier, für einmal überwiegen hier ja fast die Männer :zwinkern:

Ich möchte für den Moment eigentlich nur kurz was hier lassen:
vor zwei wochen habe ich eine der beiden oben erwähnten frauen gefragt ob wir was schönes zusammen unternehmen wollen. darauf kam keine antwort von ihr. das finde ich persönlich schon ziemlich scheiße. wenn man keine lust hat, kann man das doch schreiben. aber dennoch würde ich die frau gerne nochmal treffen.
Ne. Also ich mache dies nie. Hab noch nie was geschrieben à la 'sorry, aber ich hab keine Lust dich zu treffen' o.ä.
Was ich allerdings mache, damit der Typ einfach mal aufhört zu nerven, ich schreib einfach nicht zurück, oder dann sehr vage, wenn ich mich doch noch vielleicht mit ihm treffen möchte.

Also generell finde ich, du darfst nach meinem Geschmack viel direkter nach einem Treffen fragen. Ob das jetzt nun 1 oder 3 Tage sind, die dazwischen liegen ist doch Wurst. Du zeigst Interesse und das zählt.

Du scheinst ja doch noch dann und wann eine Frau kennenzulernen, also würde ich einfach mal sagen: go for it, gibt nichts zu verlieren :rambo::smile:

Lieber Gruss
Amidala
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Sondern eher kurz und frech. So: Mensch Name, wie sieht's denn jetzt aus?
Oder: Muss ich die Suchttrupps los schicken?
Was hast du zu verlieren?
Kurz und frech....da sind die Geschmäcker unterschiedlich. Würde bei mir jetzt nie drinliegen. Aber ja, kenne deine Frauen nicht wie die ticken...das würdest du ja hoffentlich ein bisschen im Gefühl haben.

Alles andere, wegen Küssen und wie man körperlich auf eine Frau zugeht, hat dir Kartoffel soooo gut erklärt!
Lehrbuchreif! Chapeau! :thumbsup:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Lieber Lemming,

das ist sehr schade:
vor zwei wochen habe ich eine der beiden oben erwähnten frauen gefragt ob wir was schönes zusammen unternehmen wollen. darauf kam keine antwort von ihr. das finde ich persönlich schon ziemlich scheiße. wenn man keine lust hat, kann man das doch schreiben. aber dennoch würde ich die frau gerne nochmal treffen.

also überlege ich sie irgendwann nochmal anzuschreiben und ihr zu schreiben, dass ich sie gerne wiedersehen möchte und es mir spaß macht, zeit mit ihr zu verbringen. wenn sie das anders sieht, könne sie mir das ruhig sagen und ich würde sie in ruhe lassen.

Aber ich glaube, das macht tatsächlich keinen Sinn, ihr nochmal zu schreiben.

Wenn man nicht auf jede dumme Bemerkung antwortet, okay, Schwamm drüber. Aber selbst hier im Forum würde in der härtesten Ex-Back-Phase nicht geraden, einfach gar nicht auf eine Date-Anfrage zu reagieren.

Von daher: So leid es mir tut, aber in dem Fall ist keine Antwort auch eine Antwort :cry Ich finde es auch wirklich schade, weil es ja mit beiden Frauen zwar etwas schräg war, aber irgendwie ja doch viel Anziehung .... Ach, mensch. :trost:

Ich drück dir die Daumen, dass du bald eine Neue findest, mit der es reibungsloser klappt!

LG
Kartoffel
 

Lemming

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
383
danke für eure antworten :-)

Aber ich glaube, das macht tatsächlich keinen Sinn, ihr nochmal zu schreiben.

das habe ich zum anlass genommen sie zu bitten mir etwas zuzuschicken, dass sie noch von mir hat.
darauf schrieb sie mir: Kein Problem. Mache ich. Wie geht es dir? :)
worauf ich antwortete: Danke. Mir geht es sehr gut und wie geht es dir?
sie darauf: Mir geht es auch ganz gut. bischen viel stress zur zeit.

was soll ich darauf antworten? ich könnte es einfach so stehen lassen.

ich könnte sie auch etwas fragen um das gespräch am laufen zu halten.

oder ich schreibe: klingt ja super :-P meld dich mal, wenn es bei dir mal ruhiger ist und du lust hast etwas zu unternehmen.


welche option ist in euren augen die beste?
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Puuuhhhh, also wenn man sich schon die Sachen zuschicken lässt, danach noch weiter unbefangen plaudern ...

Lemming, ganz ehrlich, ich würde diese Frau abhaken, ihr nicht mehr antworten (edit: wenn der Brief/das Päckchen ankommen, kannst du dich bedanken!), und mich stattdessen nach einer anderen umsehen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lemming

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
383
was du sagst, macht defenitiv sinn.
abgehakt ist sie so einigermaßen und genau deswegen hatte ich auch überlegt ihr das zu schreiben. wenn sie sich nicht meldet, habe ich nichts verloren. wenn sie sich meldet, wäre es auch nicht schlimm ;)
 

Lemming

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
383
hallo, ist es möglich diesen strag zu schließen oder zu löschen?

ich würde gerne einen neuen strang erstellen ;-)
 

Lemming

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
383
um was gehts Lemming? Ganz anderes Thema?

im grunde nein, nur neue ODBs ^^ wollte es diesmal nur etwas strukturierter angehen ;-)

aber im grunde kann ich das auch in diesem strang. dann starte ich quasi mit einem neuen post in dem ich schreibe, dass die vorherigen situationen abgehakt sind.
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Ja so mach das Lemming..
mehrere stränge zum gleichen Kernthema geht nicht.. wenn es also hier weiter ums kennenlernen geht dann schreib das hier im bestehenden strang weiter
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.921
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben