Wie viele Chancen braucht die Liebe?

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ratlos, ich hatte Dir ja schon mehrfach was dazu geschrieben.
Was auffällt, dass Du bei Deinen Updates immer erklärst, dass sie diesmal ganz anders und zugewandt war und Du deshalb dies und das bzw alles so, wie eben geschildert, gemacht hast.
Ich lese bei den ganzen Begegnungen, Treffen oder Telefonaten aber keine Veränderung bei ihr und glaube vielmehr, dass es ein Wunschdenken von Dir ist, dass die Ausgangslage ja jetzt eine ganz andere, bessere sei. Über Deine Zugewandtheit, Verfügbarkeit und dass Du in Deinen Reaktionen ihr gegenüber nichts Neues verkörperst, muss Dir doch bewusst sein, und sie sagt es Dir sogar noch, dass sie weiß, dass sie Dich im Endeffekt am Haken hat, quasi das Steuerboard ist.

Es nützt auch nichts, ein Treffen abzusagen, wenn Du beim nächsten Treffen jedoch springst oder aber 4 Std mit ihr telefonierst etc., aber dies hatte ich auch alles schon mal erwähnt. Wenn Du mal nein zu was sagst, das juckt sie nicht. Sie weiß sicher, dass es aber ein nächsten Mal fruchtet. Von daher Deine Frage, Du hast dies und jenes alles beachtet. Das stimmt halt in dem Sinne nicht, Du hast sie letzten Endes befriedigt, sei es durch 4 Stunden Telefonieren oder halt ein Treffen ein paar Tage später. Du bist halt auch durchweg nie konstant geblieben, sondern immer wieder eingeknickt, mit der Begründung für Dich "jetzt ist aber alles anders, darum sollte ich die Chance nutzen und so und so zu ihr sein".

Deine Ex ist total unreif und in erster Linie zu 100 % auf ihr eigenes Wohl bedacht. Es geht da nicht vordergründig um Dich als tollen Typen. Auch bei Deiner Erzählung kommt wieder so immens ihre Oberflächlichkeit zum Vorschein...

Großartig mehr kann ich zu Deinem Update gar nicht sagen, denn es überrascht mich auch der Ausgang Deiner Updates jedes Mal nicht. Es ist nur eine abgewandelte Wiederholung.
Lies Dir doch mal selbst Deine Updates nochmal durch, Du wirst die Wiederholungen feststellen: Es fängt mit wieder intensivem Kontakt an, das Aufzeigen, warum sie diesmal ganz anders ist und die Ausgangslage ganz anders sei, die Rechtfertigung Deinerseits, warum Du dann so und so gehandelt hast, dann kommt ihre Wendung, was Du wieder nicht verstehst, war doch alles ganz anders diesmal, die Geschichte kehrt zu dem Punkt zurück, wo sie war, dass es nämlich keine Wendung gibt, mehrmals hast ihr jetzt schon alles Gute für die Zukunft gewünscht und bleibst wieder zurück an dem Punkt, wo Du schon vorher standest, es gab keinen Schritt vorwärts...
Ratlos, versuch das Thema mal komplett abzuhaken, so schwer es fällt, aber Du drehst Dich im Kreis...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
Keine gute Idee, das zu erwähnen!
Auch sonst, ist von deiner Seite viel falsch gelaufen. Vllt. schreib ich da bei Gelegenheit nochmal ausführlich zu.

Puh. Also deine Posts sind immer ganz schön lang, aber auch ich habe alles gelesen.
Bin geschockt, wie unreif deine Ex im Alter von 27 Jahren noch ist ::: Zudem überhaupt nicht von ihren Eltern gelöst :::
Sie wohnt aber nicht mehr zu Hause, oder???

Anscheinend sind da bei deiner Ex noch Gefühle für dich. Aber: Solange sie sich nicht von ihren Eltern löst, wirst du da keine Chance haben. Die haben sie ja total unter Kontrolle und sie lässt sich zudem auch sagen, was sie zu tun oder zu lassen hat. Weißt du, warum? Arbeit hat sie doch. Also finanziell ist sie nicht mehr abhängig.



Nicht vielleicht. Genau das meint sie.

Wie du selbst schon gesagt hast. Nichts machen. Absolute KS. Wenn es in ihr arbeitet, dann wird sie sich schon melden. Aber das könnte einige Zeit dauern.

Wenn du am Samstag auf der Hochzeit bist, schau dich mal nach hübschen Frauen um :grins: Hochzeiten sind mehr als perfekt, um jemanden kennenzulernen :smile:

Sie nächste Zeit wird bestimmt hart für dich :cry Aber lass ab und zu mal von dir hören :smile:
Danke dir für deine Antwort.

Ja das das mit dem an ihr hängen falsch war weiß ich. War an dem Sonntag echt neben der Spur. Deshalb hab ich ihr am Telefon auch gesagt, dass ich neben der Spur war und ich mich nicht richtig dran erinnern kann. Das Gefühle da sind aber auch nicht so stark. Das die sich wenn entwickeln müssen und auch das es nicht mit nem fingerschnippen erledigt ist. Glaube das sie mir das abgekauft hat auch wenn das auch nicht optimal war.

Die Sätze mit dem alles gut und dem vielleicht drüber weg hat sie beide geschrieben. War also keine Frage von mir. Haben am Telefon da auch drüber gesprochen, da ich Ihre Nachrichten recht verwirrend fand, da die einfach ohne Zusammenhang kamen. Angeblich meinte sie, dass man in einem weiteren halben Jahr merkt das es immer noch das ist was man will oder man vielleicht drüber weg ist.

Ja über das ganze bin ich auch geschockt. Hab bei ihrem Alter wegen der Wiedererkennung auch ne falsche Angabe gemacht... sie ist 29 :lach:
Auch wenn sie jetzt sagte, dass sie ihnen gesagt hat, dass die das nix angeht... glaube ich das sie das ohne Ende beeinflusst hat. Habe ihr auch am Telefon gesagt, dass das etwas ist was für mich garnicht geht und mich das sehr verunsichert, da ich immer ihre Durchsetzungsfähigkeit mochte auch wenn wir deshal auch mal aneinander geraten sind.
Und es ist von ihren Eltern auch das allerletzte. Zwar wollen die angeblich nur ihr bestes... aber da hängen die sich viel zu weit in ihr Leben. Hatten deshalb ja auch schon Streit. Und sie erpressen sie ja auch emotional! Das geht garnicht.

Nein sie wohnt seit dem wir getrennt sind nicht mehr bei Ihnen. Meine Ex wollte unbedingt zu einem bestimmten Zeitpunkt bauen. Mir war es zu früh, weil ich noch für mein Auto bezahlte. Da haben ihre Eltern gesagt, dass sie bauen soll sie geben ihr Geld. So kam es zur ersten Trennung. Sie wohnt jetzt in dem Haus. Das ist von der Größe und Ausstattung so das meine ex und ich uns das zu zweit niemals hätten leisten können. Obwohl wir garnicht schlecht verdienen. Außerdem haben ihre Eltern immer alles gemacht was sie wollte. Sie ist ein Nachzügler. 18 Jahre jünger.
Naja jedenfalls hängt sie durch das alles sehr an ihren Eltern.

Glaube halt das hat sie alles verunsichert, da ihre Eltern ja auch alles negative was sie ihnen erzählt hat aufgezählt haben.
sie ist meines Erachtens so neben der Spur das sie logische Dinge nicht erkennt. Wie zum Beispiel das sie Montag drüber nachdachte mich zu vermissen. Mein gott sie hatte einen strei bei dem sie Sonntag Abend 10 Minuten am Stück weinte. Montag ging das weiter. Da wundert es sie, dass sie an dem Tag ihren Ex nicht vermisst... man o man.

Ja dachte schon das die Ks das einzig richtige ist. Hoffe echt es Arbeit in ihr und sie lenkt sich nicht einfach ab.
Aber das ablenken kann ich wenn auch nicht verhindern.

Hab mich sehr auf die Hochzeit gefreut. Durch das Tief jetzt hab ich zwar keinen Bock auf den romantikscheiß, aber das wird trotzdem gut.
Sitze neben der Schwester meines besten Kumpels. Auf sie war meine Ex immer eifersüchtig. Habe 100 mal erklärt, dass ich nix attraktiv an ihr finde. Am Telefon sprachen meine Ex und ich drüber... wieder der Satz s ist nicht normal, denn sie sei jetzt garnicht eifersüchtig, obwohl es ja um x geht. Hab dazu nix gesagt. Vielleicht kommt es meiner Ex ja Samstag mal in den Kopf.
Und ja mal schauen wen man da so kennenlernt. Habe am Polterabend schon eins zwei interessante Bekanntschaften gemacht.
 

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
Ratlos, ich hatte Dir ja schon mehrfach was dazu geschrieben.
Was auffällt, dass Du bei Deinen Updates immer erklärst, dass sie diesmal ganz anders und zugewandt war und Du deshalb dies und das bzw alles so, wie eben geschildert, gemacht hast.
Ich lese bei den ganzen Begegnungen, Treffen oder Telefonaten aber keine Veränderung bei ihr und glaube vielmehr, dass es ein Wunschdenken von Dir ist, dass die Ausgangslage ja jetzt eine ganz andere, bessere sei. Über Deine Zugewandtheit, Verfügbarkeit und dass Du in Deinen Reaktionen ihr gegenübernichts Neues verkörperst, muss Dir doch bewusst sein und sie sagt es Dir sogar noch, dass sie weiß, dass sie Dich im Endeffekt am Haken hat, quasi das Steuerboard ist.
Es nützt auch nichts, ein Treffen abzusagen, wenn Du beim nächsten Treffen jedoch springst oder aber 4 Std mit ihr telefonierst etc., aber dies hatte ich auch alles schon mal erwähnt. Wenn Du mal nein zu was sagst, das juckt sie nicht, sie weiß sicher, dass es aber. Ein nächsten Mal fruchtet, von daher Deine Frage, Du hast dies und jenes alles beachtet. Das stimmt halt in dem Sinne nicht, Du hast sie letzten Endes befriedigt, sei es durch 4 Stinden Telefonieren oder halt ein Treffen ein paar Tage später. Du bist halt auch durchweg nie konstant geblieben, sondern immer wieder eingeknickt, mit der Begründung für Dich "jetzt ist aber alles anders, darum sollte ich die Chance nutzen und so und so zu ihr sein".
Deine Ex ist total unreif und in erster Linie zu 100 % auf ihr eigenes Wohl bedacht. Es geht da nicht vordergründig um Dich als tollen Typen. Auch bei Deiner Erzählung kommt wieder so immens ihre Oberflächlichkeit zum Vorschein...
Großartig mehr kann ich zu Deinem Update gar nicht sagen, denn es überrascht mich auch der Ausgang Deiner Updates jedes Mal nicht. Es ist nur eine abgewandelte Wiederholung.
Lies Dir doch mal selbst Deine Updates nochmal durch, Du wirst die Wiederholungen feststellen: Es fängt mit wieder intensivem Kontakt an, das Aufzeigen, warum sie diesmal ganz anders ist und die Ausgangslage ganz anders sei, die Rechtfertigung Deinerseits, warum Du dann so und so gehandelt hast, dann kommt ihre Wendung, was Du wieder nicht verstehst, war doch alles ganz anders diesmal, die Geschichte lehrt zu dem Punkt zurück, wo sie war, dass es nämlich keine Wendung gibt, mehrmals hast ihr jetzt schon alles Gute für die Zukunft gewünscht und bleibst wieder zurück an dem Punkt, wo Du schon vorher standest, es hab keinen Schritt vorwärts...
Ratlos, versuch das Thema mal komplett abzuhaken, so schwer es fällt, aber Du drehst Dich im Kreis...
Vielen Dank für deine lange Antwort.

Ich brauch mir für das was du schreibst nicht mal meine Updates durchlesen.
Ich bin jedes Mal wenn ich eine Änderung ihres Verhaltens bemerkte voll drauf angesprungen.

Dieses Mal dachte ich ich mache es besser indem ich mit nix Anfange und es von ihr kommt.
Bin aber viel zu intensiv drauf eingestiegen. Und ja da sie jetzt endlich hinter einem Treffen her war habe ich zugesagt. Mich hat das echt gefreut das sie nach der Absage am Abend direkt am nächsten Tag ankommt.

Das unreif ist mir jetzt durch die Aktion mit ihren Eltern auch richtig extrem aufgefallen und auch durch ihr denken über Gefühle, dass es für sie nur Wolke 7 oder nix gibt. Was ein blödsinn.

Ich werde es komplett abhaken müssen, weil das wohl eh nix mehr wird.

Auch wenn ich nicht glaube das von ihr jetzt noch was kommt (da ist eher wieder ein anderer aktuell) werde ich das erst mal abblocken. Auf ein Treffen hab ich echt keinen Bock, weil es eh nur in einem hin und her endet. Da müsste von ihr schon ordentlich was kommen.
 

Denni384

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2018
Beiträge
782
Ich brauch mir für das was du schreibst nicht mal meine Updates durchlesen.
Ich bin jedes Mal wenn ich eine Änderung ihres Verhaltens bemerkte voll drauf angesprungen.

Dieses Mal dachte ich ich mache es besser indem ich mit nix Anfange und es von ihr kommt.
Bin aber viel zu intensiv drauf eingestiegen. Und ja da sie jetzt endlich hinter einem Treffen her war habe ich zugesagt. Mich hat das echt gefreut das sie nach der Absage am Abend direkt am nächsten Tag ankommt.

Hey Ratlos,

ich muss Leila mit ihrem Post recht geben. Das ist mir auch alles aufgefallen. Und gut, dass du das nach ihrem Post selbst so reflektierst. Ich hätte wahrscheinlich ganz genauso reagiert wie du, weil du dich durch ihr Verhalten schon gefühlt hast,als wärst du deinem Ziel ein ganzes Stück näher gekommen. Und vielleicht wäre es ohne ihre Eltern doch recht spannend geworden. Obwohl ich auch der Meinung bin, dass alles einfach viel zu schnell ging. Ihre Gefühle müssen eine gewisse Zeit gepusht sein und sie muss kristallisieren und das passiert eben nicht, wenn man Ruckzuck wieder verfügbar ist und alles möglich macht.

Bei mir selbst ist halt die Situation dahingehend abweichend, weil die Gefühle meiner Ex noch da sind und sie mich noch liebt und ihr einfach die Sicherheit fehlt und eine Perspektive und Vertrauen, dass es klappen kann, daher muss ich dahingehend einfach auf sie eingehen. Bei deiner Ex ist das m.M. nach halt nicht so. Ihr fehlt wirklich die Reife und wahrscheinlich weiß sie selber nicht was sie will. Mal ist ihr so und dann mal wieder so...

Ich drück dir trotzdem weiter die Daumen und schau was hier passiert. Ich denk aber, dass es schwierig wird, da die Eltern wohl ein unüberbrückbares Problem darstellen... und sie sich scheinbar hier nicht wirklich durchsetzen kann...
 

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
Heute mal wieder ein kurzes Update, oder besser gesagt nur meine Gedanken...

Unser Treffen ist nun über eine Woche her. Unser abschließendes Telefonat war heute vor einer Woche.
Kontakt gab es bis auf ihr vollgelaber über den Urlaub nicht mehr.
Gut auf der Arbeit sind wir uns kurz übern weggelaufen. Mir ist bei einem Geburtstag aufgefallen, dass sie nun versucht mich weitestgehend zu ignorieren. Wo sonnst immer mal blicke waren ist jetzt nix mehr. Beim spülen haben wir gestern kurz gescherzt. Bessergesagt ich, weil ich die Stimmung auflockern wollte. Sie war aber eher niedergeschlagen.

Jetzt nach ner Woche ohne privaten Kontakt und auch wenig auf der Arbeit ist sie aber immer noch sehr präsent in meinem Kopf und ich stelle mir noch viele Fragen...
Ob es ok war zu sagen, dass meine Gefühle auch nicht richtig da sind... hat sie ja noch mehr verunsichert laut ihrer Aussage... solche Fragen eben... alles Dinge die ich eh nicht ändern kann.

Und ich mache mir über allen scheiß Gedanken... musste heute zum Beispiel bei ihr ins Büro. Sie war nicht da. Sie hatte auf ihrem Schreibtisch immer zwei kleine Andenken an zwei unserer Urlaube stehen (hat sie sich selber gekauft). Nun nicht mehr. Muss sie letzte Woche weggeräumt haben. Frage mich nun warum. Die haben sie anscheinend 6 Monate lang nicht gestört. Jetzt schon. Schließt sie nun krampfhaft ab? Hat sie bereits abgeschlossen? Nimmt sie das alles doch mehr mit? Aber dann könnte sie auch auf mich zukommen. Bei ihr auch nicht abwegig wäre nen neuer auf den sie sich voll konzentrieren will...
Naja alles fragen auf die ich eh keine Antwort bekomme.

Das wird bestimmt wieder besser. Ist ja erst ne Woche rum. Der Drang ihr zu schreiben, grade weil sie mir niedergeschlagen vorkam, ist da... aber ich halte zum Glück gut dagegen. Würde ja nix bringen ihr zu schreiben!
 

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
Hallo Leute,

nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder und bräuchte eure Hilfe.

Meine Ex hat mir geschrieben und mir fällt nur ne Unfreundliche Antwort ein. Da wir uns aber ja auf der Arbeit sehen, wäre das wohl nicht so gut.

Sie schrieb vor ca ner Stunde:

Guten Morgen *Smiley mit roten Wangen*
Ich hab mal eine Bitte.
Kannst du bei dir zu Hause mal schauen,
ob du noch meine CD mit den Bewerbungsbildern hast?
Du hattest mir ja das Deckblatt gemacht und dafür
hast du die CD gebraucht. Jetzt finde ich sie nicht mehr,
obwohl bei mir ja alles sortiert ist.
Somit muss sie bei die zurückgeblieben sein *trauriger Smiley*
Ich hoffe dir gehts ansonsten gut.
Viele Grüße Ex


Die einzige Antwort die mir grade in den Kopf kommt: Du bist auch zurückgeblieben :lach:

Warum mich das so aufregt? Wir hatten Donnerstag vor zwei Wochen doch noch ne persönliche Aussprache. Ich bin das letzte Wochenende weg gefahren und wollte den Kopf frei haben. Ein zurück hatte sich für mich erledigt, denn sie hat so schlau wie sie ist, nicht mal ne Woche nach unserem Treffen nen Statusbild gepostet auf dem astrein zu sehen war, dass ein Mann bei ihr ist. Sie hat also wieder den mit dem es ja so kompliziert ist. Habe ihr bei dem Gespräch gesagt, dass mich manche Aussagen von ihr irritiert haben usw. und ich mir leicht verarscht vorkomme, da sie ja einfach hätte sagen können, dass sie jemand neuen hat. Das hat sie abgestritten. Ich weiß allerdings das sie mit dem Kerl ne Freundschaft Plus hat. Doof., wenn man das nicht für sich behalten kann.
Sie fragte mich ständig wo ich hinfahre und mit wem. Ich sagte immer es sei egal. Sie meinte dann mit ner Frau. Ich sagte vielleicht. Da fragte sie wieso ich mit ner Frau weg fahre, wenn ich sie doch liebe. Ich meinte dann nur, dass mir Liebe für sie ja nix nutzt und ich tun und lassen kann was ich will. Sie sagte dann das sie mir das nahe legen kann, weil es helfen würde... Da spricht sie wohl aus Erfahrung.

Sie sagte dann, dass sie der festen Überzeugung ist, dass unsere Gefühle schon weg gehen. Sie würde sich ja über sich selber ärgern, dass sie noch Gefühle hat und wir uns noch gut verstehen. Und jetzt kommts... Sie ärgert sich manchmal auch die andere Stelle nicht angenommen zu haben...
Sie sagte mir ja wie oft, dass sie sich weg beworben hat und auch ne Zusage hätte...

Sie muss also Bewerbunsfotos haben. Außerdem kosten die nicht die Welt. Die um die es ihr geht sind über 2 Jahre alt. Somit ist ihre Nachricht völliger Blödsinn und nach unserer Aussprache fehl am Platz.

Waren jetzt 1 1/2 Wochen Funkstille. Auch auf der Arbeit grüße ich sie nur noch.

Ich weiß nicht, ob die CD bei mir ist. Ich habe aber auch keine Lust danach zu suchen. Also müsste ne Antwort her, dass ich die nicht habe.

Sorry, das der Text wieder so lang ist. Die Frau regt mich grade einfach auf.
 

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
Und um was geht's dir wirklich? ()
Ich meine auf:

Hallo Ex
Danke. Mir geht's bestens.
Die CD habe ich nicht.
Grüße Ratlos30

wärst du sicher selbst gekommen. ;)
Um ne brauchbare Antwort so wie deine und der Rest ist auskotzten :lach:

Danke jedenfalls für deine Antwort.

Auf die Antwort wäre ich tatsächlich nicht gekommen, weil mich ihre Nachricht einfach nur ärgert nach dem hin und her.
Weiß echt nicht wie sie auf die Idee kommt mich nach den Bildern zu fragen. Da würde ich mir einfach neue machen lassen bevor ich meine Ex danach frage. Außerdem zeigt sie das sie wegen der anderen Stelle gelogen hat, weil sie da ja schon Bilder gebraucht häte, oder merkt garnicht wie sinnfrei ihre Nachricht ist.

Aber das schlimme ist, dass ich mich drüber ärgere und mich mal wieder frage was das soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
Für mich ist das vom Kopf her ein reiner Vorwand von ihr um Kontakt zu suchen. Aber inzwischen hab ich wenigstens etwas über meine Ex gelernt... ihr geht es tatsächlich einfach um ihre Bilder. So bekloppt ich das auch finden mag.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Für mich ist das vom Kopf her ein reiner Vorwand von ihr um Kontakt zu suchen. Aber inzwischen hab ich wenigstens etwas über meine Ex gelernt... ihr geht es tatsächlich einfach um ihre Bilder. So bekloppt ich das auch finden mag.

Sie will einfach keine neuen Fotos machen.
Abhaken und gut.
 

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
Nur der Vollständigkeit halber...

Ich:
Hallo Ex,
danke, mir geht's gut *rotewangen smiley*
Die CD hab ich nicht.
Grüße ratlos


Sie:
Freut mich, danke fürs nachschauen und gute Nacht *zzz smiley*
 

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
Hallo Leute,

meine Ex hat mir vor ner Stunde mal wieder geschrieben. Für mich einfach ein Orbiter. Weiß aber nicht so recht was ich drauf antworten soll. Stehen lassen wäre wohl wegen der Arbeit eher schlecht.
Ist auch echt timing. Sie hat wohl letzten Donnerstag ihren Kasper abgeschossen.

Naaa wie gehts dir? Ich hoffe gut. Du hast irgendwie die letzte Zeit nicht so gut ausgesehen... bzw. Ich fand es irgendwie wieder komisch auf der Arbeit und das wollten wir ja eigentlich auch nicht *lachender Smiley mit schweißperle, Affe der sich die Augen zu hält*

Irgendwer ne Idee?
Mir gehts jedenfalls gut. Der große Unterschied zu früher ist einfach das ich seit ca 3 Wochen meiner Ex nur noch hallo und Tschüss sage und wir’s sonnst 0 Kontakt haben.
 

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
Schreib:

Mir geht's gut. (Daumen hoch)
Ok ist das nicht ein wenig sehr knapp und eher in Richtung unhöflich?

Ich glaube im Moment zwar nicht das ich sie zurück will, aber hätte irgendwie schon gerne, dass sie sich auf mich zubewegt. Hoffe mal man versteht was ich meine...
 

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
Würde das evtl gehen:

Danke, mir gehts gut (Daumen hoch)
Wie gehts dir?
Finde es eigentlich nicht komisch...
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Lass dich nicht auf so ein Geplänkel ein.
Wenn, kann sie auch auf der Arbeit nachfragen und muss dazu keine Nachrichten schreiben.

Du versuchst, das "Gespräch" unnötigerweise in die Länge zu ziehen.
Ich würde das nicht machen.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ich glaube im Moment zwar nicht das ich sie zurück will, aber hätte irgendwie schon gerne, dass sie sich auf mich zubewegt. Hoffe mal man versteht was ich meine...

Ratlos30, ja, wir verstehen das.
Und genau davor möchte ich dir abraten.
Denn du siehst wieder eine Hoffnung, die nicht vorhanden ist.

Lebe dein Leben und mache es nicht vom Wohlberhalten gegenüber Ex abhängig.
Das tust du leider.
Vielleicht unbewusst (was ich echt nicht für dich hoffe), aber du tust es.
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Radlos, ich bin jetzt durch Zufall in deinen Strang und kenne deinen Geschichte nicht.

Lass dich nicht auf so ein Geplänkel ein.
Wenn, kann sie auch auf der Arbeit nachfragen und muss dazu keine Nachrichten schreiben.

Da sehe ich auch so.
Du versuchst, das "Gespräch" unnötigerweise in die Länge zu ziehen.
Ich würde das nicht machen.

Ich sehe das auch so.

Ich würde ihr antworten:

Hallo "Vorname", danke für deine Fürsorge aber bei mir ist alles im grünen Bereich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
Lass dich nicht auf so ein Geplänkel ein.
Wenn, kann sie auch auf der Arbeit nachfragen und muss dazu keine Nachrichten schreiben.

Du versuchst, das "Gespräch" unnötigerweise in die Länge zu ziehen.
Ich würde das nicht machen.
Ok danke für deine Erklärung.
Denke ich lasse sie eh erstmal noch warten. Sie hat gesehen das ich die Nachricht gelesen hab und ist mir danach übern weg gelaufen... Begeisterung sieht anders aus...:lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.976
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Loumasta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben