Wie viele Chancen braucht die Liebe?

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
Habs nicht ausgehalten und ihr geantwortet.
Mit dem Kater heute bin ich wohl nicht so willensstark.
Ex:
Hallo Ratlos,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! tortensmiley
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag sonnensmiley Lg

Ich:
Dankeschön :smile: Ja den hatte ich :zwinkern:
Gehts dir besser?

Ex:
Das ist schön :smile:
Ne, leider nicht. Bin nächste Woche auch nochmal krankgeschrieben.

Ich:
Das ist ja doof. Dann mal ne gute Besserung.
Da verpasst du ja meinen tollen Kuchen Nachdenklichersmiley

Ex:
Danke.
Ja, aber ich hab die Macht... Ich kann den einfach selber machen :PPlachender Smiley mit Schweißperle

Hab jetzt erstmal nicht mehr geantwortet. Denke ich lasse das so stehen.
 

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
Falls ich doch antworten sollte:

Wenn ich den mache schmeckt er aber besser :PP
Schönen Sonntag noch.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Vorschlag:

Kein Plagiat ist so gut wie das Original. ;)

(vielleicht merkt sie ja, dass es nicht nur um Kuchen geht :PP)
 

Lizzy87

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2018
Beiträge
118
Hallo Ratlos30!

Erstmal alles gute nachträglich zum Geburtstag :smile: Ich habe mich erstmal ein wenig bei dir eingelesen und muss sagen wow was für ein durcheinander:coolwink: Deine Situation finde ich dadurch erschwert weil ihr noch zusammen arbeitet. Denke da ist man die ganze Zeit immer in einem Gefühlschaos. Hinzu kommen noch die ganzen Infos von eurer Kollegin.
Hut ab das du das alles durchhällst mit den ganzen Infos um seine Ex Freundin. Glaube ich könnte keinen klaren Gedanken mehr fassen.

Ich drücke dir aufjedenfall fest die Daumen das sie zu ihren Gefühlen steht und sie den Schritt auf dich zumacht.

Ich wünschte ich wäre auch schon einen Schritt weiter mit der KS. Du hast die ja schon ein paar Wochen durchgezogen.

LG
 

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
Hallo Ratlos30!

Erstmal alles gute nachträglich zum Geburtstag :smile: Ich habe mich erstmal ein wenig bei dir eingelesen und muss sagen wow was für ein durcheinander:coolwink: Deine Situation finde ich dadurch erschwert weil ihr noch zusammen arbeitet. Denke da ist man die ganze Zeit immer in einem Gefühlschaos. Hinzu kommen noch die ganzen Infos von eurer Kollegin.
Hut ab das du das alles durchhällst mit den ganzen Infos um seine Ex Freundin. Glaube ich könnte keinen klaren Gedanken mehr fassen.

Ich drücke dir aufjedenfall fest die Daumen das sie zu ihren Gefühlen steht und sie den Schritt auf dich zumacht.

Ich wünschte ich wäre auch schon einen Schritt weiter mit der KS. Du hast die ja schon ein paar Wochen durchgezogen.

LG
Dankeschön :smile:

Ja seit der Trennung war viel los.

Danke ich hoffe auch sehr, dass sie irgendwann zu ihren Gefühlen steht. Wenn sie das nicht tut, werden die Gefühle früher oder später weg sein.

Ja die KS ist nicht leicht. Hab jetzt 6 1/2 Wochen hinter mir.
Das kannst du auch schaffen. Es gibt Tage da ist es schwer und an anderen Tagen macht es einem garnichts aus. An den schweren Tagen darf man halt nicht einknicken
 

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
So meine Ex hat nochmal geantwortet:

Drei Smileys die Tränen lachen

Das kann ich jetzt wenigstens ohne Probleme stehen lassen.

Danke für die Hilfe.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Jepp.
Aussteigen.
Handy weg legen und tief durch die Hose atmen. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
So ihr Lieben... langsam steigt meine Anspannung.

Jetzt am Donnerstag sind meine 7 Wochen KS rum.
Ich wollte meine Ex dann eigentlich anplingen. Inzwischen bin ich allerdings unsicher, ob das am Donnerstag so gut ist. Ich schreibe hier mal meine Gedanken nieder und hoffe ihr habt ne Meinung dazu.

1. Punkt: wir hatten ja erst durch meinen Geburtstag kurz Kontakt, dann ist unser 2 stündiges Gespräch auch noch nicht so lange her. Ist der Donnerstag dann zu früh?

2. Punkt: sie hat ja vor 1 1/2 Wochen ihren beiden Kollegen gestanden, dass sie mich noch liebt. Allerdings kamen da ja direkt die schuldvorwürfe und das ich ein Leben lang bei ihr verschissen habe. Wenn sie das ernst meint, hat sie bis jetzt nicht richtig über die Beziehung nachgedacht. Pling am Donnerstag zu früh?

3. Punkt: sie ist die ganze Woche noch krankgeschrieben. Vielleicht denkt sie in der Zeit nach. Dann wäre es vielleicht kontraproduktiv sie am Donnerstag anzuplingen?

4. Punkt: sie ist dann 14 Tage krank zuhause. Ihre Mutter besucht sie bestimmt. Die scheint ja gegen mich zu reden. Wenn ihr zu langweilig ist oder sie das mit dem Haustier zu sehr belastet, hat sie evtl wieder ihre Freundschaft plus aktiviert. Das würde dann in meinen Augen für Donnerstag sprechen um mich wieder gut ins Gedächtnis zu bringen.

5. Punkt: sie hat sicher noch den Unfall vom Haustier im Kopf und ist krank. Vielleicht hat sie dann nicht so die Nerven für mich. Da wäre der Donnerstag wieder zu früh.

Ich glaube das sind zum Tag erst mal die Punkte die ich im Kopf hatte.

Jetzt kommen wir zum Pling selbst...

1. Pling: meine erste Idee war ein Pling der eine Situation in unserer Beziehung aufgreift. Wir waren nicht lange nachdem wir ein paar wurden zusammen in einem schwedischen Möbelhaus. Als wir dadurch liefen roch es merkwürdig und ich sagte zu meiner Ex, dass der Mann vor uns wohl gepupst hat.
Tja über ein Jahr später gab meine Ex zu das sie es damals war. Sie hat Tränen gelacht.
Ich muss im Moment öfter in das Möbelhaus. Daher wollte ich die Idee gerne aufgreifen. Geht aber nicht so lange sie krankgeschrieben ist.

2. Pling: wenn ich das am Donnerstag mache würde sich evtl. ihr Gesundheitszustand anbieten. Kann man das als Pling nehmen? Finde ich selber nicht so doll.

3. Pling: ich frage, ob sie die Haustiere weggegeben hat wie angekündigt, weil mich das beschäftigt. So kommt man dann halt evtl. auf den Unfall vom kleinen. Das ist ein negatives Thema. Allerdings könnte ich so vielleicht ein richtiges Gespräch mit ihr aufbauen.

Das nächste was ich mich frage... wir hatten ja ab und an mal Kontakt. Sollte man dann nach dem Pling etwas länger schreiben? Oder gar nach nem treffen fragen (hatte ich ja schon mal vorgeschlagen, deshalb würde ich das ungern wieder tun)?

Vielleicht hat ja jemand dazu ne Meinung. Ich bin im Moment ein wenig durcheinander.
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Ich würde noch etwas warten und mit der Ks weitermachen.
Deine Ex ist noch nicht soweit (ist aber auf einem guten Weg :zwinkern: ),sie braucht noch mehr Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
Ich würde noch etwas warten und mit der Ks weitermachen.
Deine Ex ist noch nicht soweit (ist aber auf einem guten Weg :zwinkern: ),sie braucht noch mehr Zeit.
Ob sie auf nem guten Weg ist weiß ich nicht. Wir sind 3 Monate getrennt. Ihre Gefühle ist sie wohl trotz ihrer Ablenkung und dem Versuch sie zu unterdrücken nicht losgeworden. Ihre Vorbehalte mirgegenüber aber auch nicht. Und da sie hofft, dass ihre Liebe für mich verschwindet, klingt für mich nicht nach nem guten Weg :lach:
 

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
So ihr Lieben... langsam steigt meine Anspannung.

Jetzt am Donnerstag sind meine 7 Wochen KS rum.
Ich wollte meine Ex dann eigentlich anplingen. Inzwischen bin ich allerdings unsicher, ob das am Donnerstag so gut ist. Ich schreibe hier mal meine Gedanken nieder und hoffe ihr habt ne Meinung dazu.

1. Punkt: wir hatten ja erst durch meinen Geburtstag kurz Kontakt, dann ist unser 2 stündiges Gespräch auch noch nicht so lange her. Ist der Donnerstag dann zu früh?

2. Punkt: sie hat ja vor 1 1/2 Wochen ihren beiden Kollegen gestanden, dass sie mich noch liebt. Allerdings kamen da ja direkt die schuldvorwürfe und das ich ein Leben lang bei ihr verschissen habe. Wenn sie das ernst meint, hat sie bis jetzt nicht richtig über die Beziehung nachgedacht. Pling am Donnerstag zu früh?

3. Punkt: sie ist die ganze Woche noch krankgeschrieben. Vielleicht denkt sie in der Zeit nach. Dann wäre es vielleicht kontraproduktiv sie am Donnerstag anzuplingen?

4. Punkt: sie ist dann 14 Tage krank zuhause. Ihre Mutter besucht sie bestimmt. Die scheint ja gegen mich zu reden. Wenn ihr zu langweilig ist oder sie das mit dem Haustier zu sehr belastet, hat sie evtl wieder ihre Freundschaft plus aktiviert. Das würde dann in meinen Augen für Donnerstag sprechen um mich wieder gut ins Gedächtnis zu bringen.

5. Punkt: sie hat sicher noch den Unfall vom Haustier im Kopf und ist krank. Vielleicht hat sie dann nicht so die Nerven für mich. Da wäre der Donnerstag wieder zu früh.

Ich glaube das sind zum Tag erst mal die Punkte die ich im Kopf hatte.

Jetzt kommen wir zum Pling selbst...

1. Pling: meine erste Idee war ein Pling der eine Situation in unserer Beziehung aufgreift. Wir waren nicht lange nachdem wir ein paar wurden zusammen in einem schwedischen Möbelhaus. Als wir dadurch liefen roch es merkwürdig und ich sagte zu meiner Ex, dass der Mann vor uns wohl gepupst hat.
Tja über ein Jahr später gab meine Ex zu das sie es damals war. Sie hat Tränen gelacht.
Ich muss im Moment öfter in das Möbelhaus. Daher wollte ich die Idee gerne aufgreifen. Geht aber nicht so lange sie krankgeschrieben ist.

2. Pling: wenn ich das am Donnerstag mache würde sich evtl. ihr Gesundheitszustand anbieten. Kann man das als Pling nehmen? Finde ich selber nicht so doll.

3. Pling: ich frage, ob sie die Haustiere weggegeben hat wie angekündigt, weil mich das beschäftigt. So kommt man dann halt evtl. auf den Unfall vom kleinen. Das ist ein negatives Thema. Allerdings könnte ich so vielleicht ein richtiges Gespräch mit ihr aufbauen.

Das nächste was ich mich frage... wir hatten ja ab und an mal Kontakt. Sollte man dann nach dem Pling etwas länger schreiben? Oder gar nach nem treffen fragen (hatte ich ja schon mal vorgeschlagen, deshalb würde ich das ungern wieder tun)?

Vielleicht hat ja jemand dazu ne Meinung. Ich bin im Moment ein wenig durcheinander.
Ach jetzt hab ich vor lauter durcheinander einen Punkt vergessen... das ist der Hauptgrund weswegen ich zumindest nicht mehr allzulange warten will:

6. Punkt: sie hat vor ihren Kollegen ewig behauptet da seien keine Gefühle mehr für mich. Zur Kollegin sagte sie sie will keine Beziehung mit ihrer Freundschaft plus, weil sie ihre Freiheit genießen will usw... ach nach dem wir unsere längere Schreiberei hatten stritt sie Gefühle für mich ab. Tja und dann 2 Stunden spontan persönlich unterhalten und am nächsten Tag erzählt sie das sie mich noch liebt und mit der Freundschaft plus deshalb keine Beziehung eingehen könnte. Das spricht für mich dafür nicht mehr so lange mit dem plingen zu warten. Ein Treffen innerhalb der nächsten Wochen wäre denke ich sehr wichtig.
 

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
Mir kam grade noch ne Idee. Ist aber wohl riskant.

Ich bin erst nächste Woche Donnerstag wieder in der Firma. Da sind dann 8 Wochen KS rum.

Ich könnte versuchen an dem Tag zeitgleich mit ihr Feierabend zu machen. Sozusagen ein zufälliges treffen herbeiführen. Persönlich mit ihr zu sprechen hatte ja anscheinend beim letzten Mal gut bei ihr gewirkt.

Oder ich schreibe sie nächste Woche an, ob sie an dem Donnerstag Lust hat mit mir zusammen zu gehen und kurz zu reden.

Vielleicht hat ja noch jemand ne Meinung zum Thema KS und Pling bei mir.
Mache mich glaube grade verrückt !))
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Zieh die KS weiter durch und mach dir keinen Kopf über einen Pling.
Ihr hattet doch erst Kontakt.
Und sie hat ja die Chance sich auch zu melden. ;)
Ich würde jetzt nichts überstürzen.
Halt die Füße still und warte mal noch ne Zeit lang.
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.319
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben