Vögelchen
Aktives Mitglied
- Registriert
- 4 Nov. 2023
- Beiträge
- 744
Liebe Gala,
naja, meine Empfehlungen sind teils auch sehr überspitzt formuliert.
Das du auch Bedürfnisse hast und haben darfst und der Cowboy auch so seine Probleme mitbringt, liegt auf der Hand.
Beim Zeigen von Liebe ist das wirklich unterschiedlich. Ich bin da eher blumig und teilweise sehr intensiv. Wohingegen mein Nestbauer z.B. durch konstanten Kontakt und Einblicke in seinen Tag zu verstehen gibt, dass ich in seinem Kopf bin. Hier und da fügt er Worte hinzu die mir ein wenig Einblick in seine Gefühlswelt geben und Smileys die Zuneigung vereinfacht ausdrücken. Aber sonst eher sachlich und leicht.
Hab mal einen Podcast zu diesem Thema gehört. Der Mann verstand nicht, was seine Frau von ihm wollte, warum sie in ihrer Beziehung unzufrieden war. Sich nicht begehrt und geliebt fühlte. Aus seiner Sicht tat er doch alles Erdenkliche für sie. Er arbeitete hart, kümmerte sich um Reparaturen im Haus und ertrug ihre Launen.
Aber es ist natürlich schade, wenn du merkst, wie wenig Gefühle er im Vergleich zu vorher zeigt.
Hat sich auch bei dir was geändert?
Du hast weiter oben etwas Interessantes beschrieben. "..Ich glaube vielmehr die Angst davor, dass Cowboy anders ist, als er ist..."
Was denkst du verbirgt der Cowboy vor dir?
Und könnte das ein Problem sein?
Schönes Wochenende.
Wie ist denn der aktuelle Plan für die nächsten Tage?
Vögelchen
naja, meine Empfehlungen sind teils auch sehr überspitzt formuliert.

Das du auch Bedürfnisse hast und haben darfst und der Cowboy auch so seine Probleme mitbringt, liegt auf der Hand.
Beim Zeigen von Liebe ist das wirklich unterschiedlich. Ich bin da eher blumig und teilweise sehr intensiv. Wohingegen mein Nestbauer z.B. durch konstanten Kontakt und Einblicke in seinen Tag zu verstehen gibt, dass ich in seinem Kopf bin. Hier und da fügt er Worte hinzu die mir ein wenig Einblick in seine Gefühlswelt geben und Smileys die Zuneigung vereinfacht ausdrücken. Aber sonst eher sachlich und leicht.
Hab mal einen Podcast zu diesem Thema gehört. Der Mann verstand nicht, was seine Frau von ihm wollte, warum sie in ihrer Beziehung unzufrieden war. Sich nicht begehrt und geliebt fühlte. Aus seiner Sicht tat er doch alles Erdenkliche für sie. Er arbeitete hart, kümmerte sich um Reparaturen im Haus und ertrug ihre Launen.

Die Zeit bleibt nicht stehen und vieles ändert sich.Dann denke ich daran, wie es früher war, mit uns, wo er kaum den Blick vor mir abwenden und die Finger von mir lassen konnte. Da konnte er auch tolle Nachrichten schreiben, zwar nie außergewöhnlich, aber schon so, dass ich wusste, er will mich und findet mich gut. Und genau das ist halt oft nicht der Fall. Man merkt ihm kaum Gefühle an, meistens luftdicht verschlossen. Dieser Stachel ist in mir drin und ich weiß nicht, ob/wie der gezogen werden kann…
Aber es ist natürlich schade, wenn du merkst, wie wenig Gefühle er im Vergleich zu vorher zeigt.
Hat sich auch bei dir was geändert?
Du hast weiter oben etwas Interessantes beschrieben. "..Ich glaube vielmehr die Angst davor, dass Cowboy anders ist, als er ist..."
Was denkst du verbirgt der Cowboy vor dir?
Und könnte das ein Problem sein?
Vielleicht durch mehr Einblick und Akzeptanz. Auch Zeit spielt eine Rolle. Sie kann Wunden heilen und bestimmt auch einen Stachel mit der Zeit ziehen.Dieser Stachel ist in mir drin und ich weiß nicht, ob/wie der gezogen werden kann…
Schönes Wochenende.
Wie ist denn der aktuelle Plan für die nächsten Tage?Vögelchen
Zuletzt bearbeitet:

so soll es doch auch sein!