Galadriel
Aktives Mitglied
- Registriert
- 5 Okt. 2024
- Beiträge
- 1.458
Lieben Dank an euch alle für eure Antworten!
Ich bin noch unterwegs, daher verzeih bitte, wenn ich nicht auf alles eingehe im Moment. Den Grundtenor habe ich aber verstanden, keinen großen Druck zu machen .
Liebe Feyre: die Wochenplanung ist Bestandteil unseres Coaching und sowohl Cowboy als auch ich hatten uns dazu Committed.
Teil der Übung ist ja genau der Punkt, dass wir lernen, uns auch dieses Feedback zu geben, war die Woche gut mit der Anzahl treffen und der Nähe oder müssen wir etwas verändern oder anpassen.
liebes Vögelchen: Das mit den Kurztreffen hab ich früher entspannter gesehen, weil wir sonst ja auch viel Zeit hatten. Seit der Wiederannäherung war es aber meistens das einzige und damit war ich nicht zufrieden, vor allem, wenn man mal 6 hatte.
Liebe Sternenfängerin, vielen Dank auch dir. Ich bln aus o, g. Gründen in dieser Phase nicht so flexibel und da sind auch meine Grenzen. Fühl mich auch etwas in der Falle innerlich, weil ich mich natürlich über Körperlichkeit usw freuen würde, das ist unser Kitt nunmal auch, aber andererseits hat’s für mich dann einen faden Beigeschmack, wenns nur zwischen Tür und Angel ist. Mein Cowboy weiß das auch, dass es bei mir so ist, bedeutet dann aber, dass dann nix läuft, womit er besser klar kommt mit seinem Distanzwunsch als ich.
Ich bln offen für kurze Treffen, in Kombination mit Übernachten und etwas Alltag in beiden Wohnsitzen, und das ist mein Minimum ansonsten muss ich es lassen.
Liebe Arthemis, ich danke auch dir, auch fürs Verständnis.
Wir haben es gestern direkt noch auflösen können.
Ich habe Cowboy sachlich gesagt, dass mir das mit der Stippvisite am Dienstag so dazwischen geschoben zwischen seinem Hobby und seinem Mittagessen mit deiner Familie nicht passt (vor allem als einzige Begegnung in 3 Tagen), und dass ich auch flexibel sein möchte, ob ich ins Büro fahre nach dem Urlaub und keinen Druck/schlechtes Gewissen spüren möchte, wenn ich fahre, dsss ich Schuld daran wäre wenn wir uns dann 3 Tage gar nicht sähen.
Mir wäre die Option, dass wir uns Montag oder Dienstag abends über Nacht sähen bei ihm oder mir, je nachdem wie mit unseren Familiären Pflichten passt, lieber.
Da hat er eingelenkt und so haben wir jetzt Montag oder Dienstag über Nacht verabredet.
Gut fand ich, dass Cowboy es auch schön findet, dass wir so viel Zeit schön miteinander verbracht haben. Für ihn ist das nur ein großer Unterschied zu zuhause. Und da bln ich anders, ich wünsche mir eine sanfte Entwicklung dahin. Gut, dass wir bald schon unsere nächste Sitzung haben. Er geht da gerne hin, das ist schonmal gut

Ich bin noch unterwegs, daher verzeih bitte, wenn ich nicht auf alles eingehe im Moment. Den Grundtenor habe ich aber verstanden, keinen großen Druck zu machen .
Liebe Feyre: die Wochenplanung ist Bestandteil unseres Coaching und sowohl Cowboy als auch ich hatten uns dazu Committed.
Teil der Übung ist ja genau der Punkt, dass wir lernen, uns auch dieses Feedback zu geben, war die Woche gut mit der Anzahl treffen und der Nähe oder müssen wir etwas verändern oder anpassen.
liebes Vögelchen: Das mit den Kurztreffen hab ich früher entspannter gesehen, weil wir sonst ja auch viel Zeit hatten. Seit der Wiederannäherung war es aber meistens das einzige und damit war ich nicht zufrieden, vor allem, wenn man mal 6 hatte.
Liebe Sternenfängerin, vielen Dank auch dir. Ich bln aus o, g. Gründen in dieser Phase nicht so flexibel und da sind auch meine Grenzen. Fühl mich auch etwas in der Falle innerlich, weil ich mich natürlich über Körperlichkeit usw freuen würde, das ist unser Kitt nunmal auch, aber andererseits hat’s für mich dann einen faden Beigeschmack, wenns nur zwischen Tür und Angel ist. Mein Cowboy weiß das auch, dass es bei mir so ist, bedeutet dann aber, dass dann nix läuft, womit er besser klar kommt mit seinem Distanzwunsch als ich.
Ich bln offen für kurze Treffen, in Kombination mit Übernachten und etwas Alltag in beiden Wohnsitzen, und das ist mein Minimum ansonsten muss ich es lassen.
Liebe Arthemis, ich danke auch dir, auch fürs Verständnis.
Wir haben es gestern direkt noch auflösen können.
Ich habe Cowboy sachlich gesagt, dass mir das mit der Stippvisite am Dienstag so dazwischen geschoben zwischen seinem Hobby und seinem Mittagessen mit deiner Familie nicht passt (vor allem als einzige Begegnung in 3 Tagen), und dass ich auch flexibel sein möchte, ob ich ins Büro fahre nach dem Urlaub und keinen Druck/schlechtes Gewissen spüren möchte, wenn ich fahre, dsss ich Schuld daran wäre wenn wir uns dann 3 Tage gar nicht sähen.
Mir wäre die Option, dass wir uns Montag oder Dienstag abends über Nacht sähen bei ihm oder mir, je nachdem wie mit unseren Familiären Pflichten passt, lieber.
Da hat er eingelenkt und so haben wir jetzt Montag oder Dienstag über Nacht verabredet.
Gut fand ich, dass Cowboy es auch schön findet, dass wir so viel Zeit schön miteinander verbracht haben. Für ihn ist das nur ein großer Unterschied zu zuhause. Und da bln ich anders, ich wünsche mir eine sanfte Entwicklung dahin. Gut, dass wir bald schon unsere nächste Sitzung haben. Er geht da gerne hin, das ist schonmal gut

Zuletzt bearbeitet:

bis alle Wogen glatt sind.
Das Übliche, wenn Cowboy zurückkommt, dass dann natürlich wieder was ,Schlimmes‘ passiert ist in seiner Abwesenheit.
