Das_Übliche
Aktives Mitglied
- Registriert
- 30 Juni 2024
- Beiträge
- 2.794
So ähnlich hätte ich jetzt auch argumentiert. Als festes Grundgerüst, finge ich das auch nicht wenig, denn es ist ja das Minimum.... Was man nicht unterschreitet. In der Tendenz unter dem Normal ....
Wahrscheinlich habt ihr euch nett missverstanden.
Der Therapeut wollte ein Minimum ausloten.
Du hast es als OK Normal aufgefasst und negiert und er dann durch den Ausbruch mindestens das Doppelte angenommen


Wahrscheinlich habt ihr euch nett missverstanden.
Der Therapeut wollte ein Minimum ausloten.
Du hast es als OK Normal aufgefasst und negiert und er dann durch den Ausbruch mindestens das Doppelte angenommen



und ich sagte dann dass mich schon verlängerte Wochenenden ggf. als Fixpunkte etwas entspannen würden, einfach damit das ständige Diskutieren flach fiele.

