Wie wichtig bin ich ihm? Oder Nähe/Distanzproblem?

Galadriel

Aktives Mitglied
Liebes Vögelchen,

ja, auf jeden Fall, ich habe mich nicht getrennt, weil meine Liebe gestorben war, sondern aus Liebe mir selbst gegenüber.

Es geht mit Sicherheit nicht um irgendwelche Friedenspfeifen, ich kann aber auch dazu stehen, dass ich bei konkreter Bewegung und Umsetzung auf seiner Seite jetzt noch offen wäre,

ich halte mich aber auch zurück und suche jetzt nicht Kontakt - das Risiko ist damit sehr hoch, wieder in gewohnte Dynamik zu verfallen und damit ist niemandem geholfen. Lasse mich auch von Wolfgang beraten.

Eine so intensive Beziehung wie mit Cowboy ist deutlich schwieriger zu lösen als eine ,normale‘ , stelle ich im Vergleich fest, aber ein Schritt nach dem anderen, einen Tag zum anderen.

LG
Gala

Vögelchen

Aktives Mitglied
Eine so intensive Beziehung wie mit Cowboy ist deutlich schwieriger zu lösen als eine ,normale‘ , stelle ich im Vergleich fest, aber ein Schritt nach dem anderen, einen Tag zum anderen.
Die Schwierigkeit ist sicher der Nähe-Distanz-Konflikt.
Das "intensive" Liebesgefühl in so einer Konstellation ist vermutlich ein bisschen süchtig machend. Man wünscht sich und kämpft um Bestätigung und Nähe, kommt da nie so ganz an, weil es vom "Distanzpartner" dosiert wird.

Besser wäre ein Partner der sich sicher binden kann. Der nicht weg läuft, wenn du mal "zuviel" Emotion bist und auf deine Bedürfnisse ein geht, ohne Drama.
Eine reife Partnerschaft, in der jeder drauf achtet nichts zu tun, das den anderen enorm verletzt und ohne On/Off.
Glaub mir sowas ist wahrlich "intensiv".:smile:

Galadriel

Aktives Mitglied
Besser wäre ein Partner der sich sicher binden kann. Der nicht weg läuft, wenn du mal "zuviel" Emotion bist und auf deine Bedürfnisse ein geht, ohne Drama.
Eine reife Partnerschaft, in der jeder drauf achtet nichts zu tun, das den anderen enorm verletzt und ohne On/Off.
Glaub mir sowas ist wahrlich "intensiv".:smile:
Liebes Vögelchen,

Gefühle lassen sich darüber nicht steuern. Dass ein sicher gebundener Partner einfacher zu händeln wäre, ist vom Verstand her plausibel.

Also ich freue mich auf den Urlaub, und sollte sich da irgendetwas dran ändern, habe ich ja immer noch genügend Zeit es zu ändern.

LG
Gala :herz:

Zuletzt bearbeitet:

Vögelchen

Aktives Mitglied
Liebe Gala,

Gefühle mögen etwas unkontrollierbares sein, aber du bist ihnen nicht hilflos ausgeliefert und dadurch von einer bestimmten Person "abhängig"
Tatsächlich entscheidest du was und wen du liebst bewusst unbewusst.:lach:
Ich weiß, dass die Liebe in mir ist und erstmal unabhängig von einem gegenüber. Ich kann meine Liebe (mit mehreren) teilen und aus Liebe zu mir die Projektion der Liebe auf eine bestimmte Person beenden, wenn es mich nicht weiter bringt und zu stark belastet.

Du hast meiner Meinung nach das Steuer fest in der Hand.:zwinkern:

Wünsche dir einen tollen Urlaub.
Ich hab auch eine Abfuhr bekommen, zwar nicht von meinem Partner, aber es tut nicht weniger weh wenn das eigene Kind keine Lust auf Mama und Reisen hat.:cry

Liebe Grüße
Vögelchen

Galadriel

Aktives Mitglied
Liebes Vögelchen

:lach: Ja, so ist das manchmal mit den Abfuhren…

Weißt du, irgendwie betrachte ich das Ganze gerade mit Cowboy noch nicht mal so als persönliche Abfuhr.

Ich war ja auch beim letzten Termin noch mal alleine bei der Paarberatung und habe ja auch mit Wolfgang gesprochen. Und im Endeeffekt deckt sich das weitgehend mit dem, was ich auch schon gespürt habe.
Er kann im Moment nicht anders als den Spiegel, den ich ihm mit dem Brief vorgehalten habe, abzulehnen. Sein Weltbild hängt daran. Wer den Spiegel hält, ist hierbei die Nebensache.

Belasten tut mich weniger, dass ich mich unter Druck fühle, ihn nicht mehr lieben zu dürfen. Denn das darf ich, warum auch nicht? Mich belastet im Moment eher, zu akzeptieren, dass er nicht an dem Punkt ist, sich seine Baustellen anzusehen. Mir tut es für ihn persönlich leid, weil sich das Ganze wie ein roter Faden durch sein ganzes Leben schon zieht und er darauf zusteuert, in einigen Jahren genauso allein da zu sitzen, wie seine Mutter und dem Umfeld alles Lebensglück zu vermiesen; und auch für uns tut es mir leid.

Wolfgang geht davon aus, dass Cowboy nicht auf mich zu gehen wird. Es kann jedoch sein, dass das Vermissen mit der Zeit größer wird (er wird bald allein in der Ferienwohnung Urlaub machen, wo wir kürzlich ja noch gemeinsam glücklich waren ) und aus diesem Vermissen heraus die negativen Dinge in den Hintergrund treten und es dann doch noch einen konstruktiven Zugang geben kann.

Das löst noch lange nicht die Probleme, und ich tue gut daran, auf diesen Zeitpunkt nicht zu warten und vor allen Dingen im Stillen mir ganz in Ruhe, meine Wünsche und meine Bedürfnisse für eine stabile Beziehung, in der ich mich wohl fühle, zu formulieren und kompromisslos zu stärken.

Wie sagt man so schön, andere Mütter haben auch schöne Söhne. Ich habe auch schon anderweitig gedatet, für mich allerdings beschlossen, dass das erst mal nicht mein Weg ist, und ich jetzt erst mal für mich bleibe :herz:

LG
Gala

Zuletzt bearbeitet:

Galadriel

Aktives Mitglied
Hallo, alle zusammen,

meine Trennung vom Cowboy ist jetzt genau vier Wochen her. Vor zweieinhalb Wochen hatte ich noch mal den Kontakt zu ihm gesucht und wollte ihm die Hand reichen, dass wir zumindest den noch nicht gelöschten Paartherapietermin wahrnehmen. Seine Absage folgte mit formal, sachlicher kurzer, knapper Mail und seitdem haben wir nichts mehr voneinander gehört. Ich habe es einfach stehen gelassen, weil es ja keinerlei Antwort bedarf.

Nichts desto trotz kommt er zu unserem gemeinsamen Training zu unserer gemeinsamen Zeit bei mir auf der anderen Straßenseite. Ich habe ihn natürlich auch ein paarmal vorbeifahren sehen. aber er mich nicht. Ich bleibe im Mausloch.

Unseren gemeinsamen Kalender nutzt er plötzlich wieder verstärkt und schreibt dort diverse aktuelle Termine hinein, irgendwelche online Konferenzen, Termine und so weiter und sofort.

Inzwischen besucht er fast täglich wieder mein Profil in den sozialen Medien und in der Fremdsprachen App sieht man sich auch alle ein zwei Tage, das war ja unser Ritual abends vom einschlafen, das gemeinsame lernen wegen unseres Lebensraums, in der Zukunft, vielleicht im Ausland, dann auch in der Immobilie zu überwintern. Aber wir schicken uns über diese Plattform keinerlei Gruß , sondern man sieht nur, dass wir halt gelernt haben.

Unsere Sachen haben wir noch nicht ausgetauscht. Er rührt sich nicht und ich rühre mich nicht die WhatsApp Gruppen mit den Kindern sind auch noch aktiv, die Kinder schreiben sich aber über andere Kanäle, wir nicht.

Meine Gefühle sind immer noch da und es wird sicherlich noch eine Zeit dauern, solange es diesen Schwebezustand gibt. Ich habe noch mal mit Wolfgang gesprochen.

Mir bleiben im Prinzip die zwei Alternativen: entweder ich mache einen Abschluss, schlage ihm vor, die Sachen auszutauschen, entfreunde mich dann aber auch konsequent und entfolge überall auf allen Kanälen und mache einen Schnitt. Und begrabe das Kapitel Cowboy ein für alle Mal.

Oder aber ich gebe ihm noch etwas Zeit, über die Dinge im Brief nachzudenken und zu reflektieren, dass sein Verhalten mir gegenüber im Rahmen des Neustarts in Teilen absolut nicht akzeptabel waren und dass er sich definitiv bewegen muss und seine Baustellen aktiv angehen muss, anstatt unsere Partnerschaft immer wieder unbewusst zu sabotieren, was voll auf meine Kosten geht.

An der Beratungsstelle, wo wir waren, bestehen auch die Möglichkeiten von Einzelgesprächen und Einzeltermine, das wurde mir ja extra mitgegeben zum Abschied. Denkbar wäre eine Kombination aus dem Ganzen, da die Baustellen von Cowboy wirklich komplex sind mit der Mutter Verknüpfung und den bindungs ängstlichen Strömungen.

Mir geht es überhaupt nicht darum, ihn verändern zu wollen, ich kann mich auch nicht um 180° verändern, aber ich denke ohne die Einsicht, dass es wirklich eine Teamarbeit ist eine Partnerschaft, ist da nur Sackgasse und da stehe ich nicht mehr zur Verfügung.

Wolfgang findet, die Zeit wird wahrscheinlich für mich arbeiten, wenn er bald die zwei Wochen in seiner Ferien Immobilie ist und selbst zwangsläufig an die schönen Zeiten erinnert, die wir jetzt gerade noch kürzlich dort zu dritt hatten. Daher würde ich mir eine zeitlichen Horizont setzen, mich auf keinen Fall zu melden und bis dahin zu warten, ob und wie er auf mich zukommt. Das wäre so die letzte Maßnahme, die ich jetzt noch gehe. Ansonsten bleibt da nur noch die Sachen final zu regeln irgendwann bis Ende Juli und dann wirklich das ganze abhaken. Dann hab ich diese Schleife von einem halben Jahr noch mal verplempert im negativen Fall.

Trotzdem ist die Versuchung, groß, zu unserer Trainingszeit auch zum Sport zu gehen und ihm über den Weg zu laufen oder einfach mal vor, die Tür zu gehen und spazieren zu gehen und ihm zufällig an der Straße über den Weg zu laufen. Das verkneife ich mir jetzt bewusst.

LG
Gala

Tulpenbraut

Aktives Mitglied
Hallo Galadriel,

ohne Wolfgang sein zu wollen, hätte ich es ähnlich eingeschätzt. Auch wenn er sich nicht meldet, wird er schon häufig an dich/euch denken. Er löscht den Kalender nicht, er geht zum Hobby, er lernt die Sprache sind in meinen Augen kleine Zeichen seinerseits. Vielleicht sind sie auch ganz unbewusst, weil auch er nicht wirklich abschließen kann.
Und nichts desto trotz braucht es mehr als diese kleinen Zeichen, um etwas zu wagen.

Du warst diejenige die sich trennte, wie würde es sich für dich anfühlen, wenn du subtil den ersten Schritt machst, um ihm entgegen zu kommen. Und zwar nicht aktiv per Kommunikation, eher auf leisem Weg.
Du gehst zum Hobby zur ähnlichen Zeit, du trägst etwas im Kalender ein usw. Da es immer noch diverse Berührungspunkte gibt, besteht hier die Chance von „hinten durch die Brust“. Wenn sich nichts tut, haste nichts verloren, denn sollte er die Annäherung deinerseits nicht verstehen, könnte man diese „wegargumentieren“ a‘la „ach ja, das war mir gar nicht so bewusst, dass du zur selben Zeit da bist….. usw“
Ich habe deinen Cowboy wahr genommen, als jemand, der eher zu einem schwerfälligen Tempo neigt, vielleicht kannst du das in deinem Zeithorizont berücksichtigen.

Die Zeit läuft also für dich !

Kopf hoch!
Tulpenbraut

Athene

Aktives Mitglied
Liebe Gala,
ich schließe mich Wolfgang und Tulpenbraut an. Die Zeit arbeitet für dich.

Unseren gemeinsamen Kalender nutzt er plötzlich wieder verstärkt
Inzwischen besucht er fast täglich wieder mein Profil in den sozialen Medien und in der Fremdsprachen App sieht man sich auch alle ein zwei Tage,
Das liest sich wirklich so, als würde er dich vermissen. Es wird vermutlich kein Tag vergehen, an dem er nicht an dich denkt. Und das Vermissen wird in der nächsten Zeit eher noch größer, als kleiner.

Meine Gefühle sind immer noch da und es wird sicherlich noch eine Zeit dauern, solange es diesen Schwebezustand gibt.
Das ist ganz normal, denke ich. Und auch absolut okay. Man kann seine Gefühle ja nicht innerhalb von 4 Wochen ausknipsen. Erst recht nicht, wenn man noch Hoffnung hegt. Und die stirbt ja bekanntlich zuletzt:)

Daher würde ich mir eine zeitlichen Horizont setzen, mich auf keinen Fall zu melden und bis dahin zu warten, ob und wie er auf mich zukommt. Das wäre so die letzte Maßnahme, die ich jetzt noch gehe. Ansonsten bleibt da nur noch die Sachen final zu regeln irgendwann bis Ende Juli und dann wirklich das ganze abhaken.
Das klingt nach einem wirklich guten Plan, finde ich. Damit gibst du ihm und vor allem dir selbst noch etwas Zeit, bleibst aber nicht in einer endlosen Schleife hängen.
Bis Ende Juli fließt noch viel Wasser den Fluß hinab und dann kannst du für dich schauen, ob und wann du abschließen möchtest.

Ich finde, du schlägst dich echt stark und tapfer, liebe Gala. Du liest dich auch sehr klar und besonnen.

Fühl dich gedrückt und sei ganz lieb gegrüßt.
Athene

Galadriel

Aktives Mitglied
Du warst diejenige die sich trennte, wie würde es sich für dich anfühlen, wenn du subtil den ersten Schritt machst, um ihm entgegen zu kommen. Und zwar nicht aktiv per Kommunikation, eher auf leisem Weg.
Du gehst zum Hobby zur ähnlichen Zeit, du trägst etwas im Kalender ein usw. Da es immer noch diverse Berührungspunkte gibt, besteht hier die Chance von „hinten durch die Brust“. Wenn sich nichts tut, haste nichts verloren, denn sollte er die Annäherung deinerseits nicht verstehen, könnte man diese „wegargumentieren“ a‘la „ach ja, das war mir gar nicht so bewusst, dass du zur selben Zeit da bist….. usw“

Hallo liebe Tulpenbraut, danke für deine Zeilen.

Ja, die Möglichkeit würde schon bestehen, wobei da zwei Herzen in meiner Brust schlagen. Das hatte ich ja auch mit Wolfgang besprochen. Er meint es könnte natürlich sein, dass Cowboy noch nicht ganz so weit ist und dann mit den Augen rollt innerlich wenn ich jetzt doch zum gemeinsamen Training komme und erscheine. Dann wäre eine kleine innere Ablehnung schon wieder da. Es ist zumindest ein kleines Risiko. Wenn ich nichts mache, würde ich am wenigsten verlieren, mein Wolfgang. Dann wäre die Wahrscheinlichkeit sowieso gegeben, dass Cowboy mich, wenn er in der Immobilie sitzt und eine Woche dort auch alleine verbringt, ins vermissen kommt und dann vielleicht der Weg besser ist sich noch mal anzunähern.

Ich mache es aber so, dass ich hin und wieder auf sein Profil anklicke und dass ich auch alle paar Tage in dieser Sprachen- App lerne, aber auch mal einen Tag auslasse und dann wieder da bin. Ich habe ansonsten ja alles gelassen, mein Beziehungsstatus in Facebook ist ja auch nicht geändert. Wir sind nach wie vor offiziell in einer Beziehung. Also ich denke das ist schon Zeichen. Ich baue und hoffe einfach darauf, dass wenn es sein soll, dass ich da irgendwas während der Urlaubszeit tut

Ich habe deinen Cowboy wahr genommen, als jemand, der eher zu einem schwerfälligen Tempo neigt, vielleicht kannst du das in deinem Zeithorizont berücksichtigen.

Die Zeit läuft also für dich !

Kopf hoch!
Tulpenbraut
Ich danke dir :herz:

Zuletzt bearbeitet:

Galadriel

Aktives Mitglied
Liebe Gala,
ich schließe mich Wolfgang und Tulpenbraut an. Die Zeit arbeitet für dich.

Bis Ende Juli fließt noch viel Wasser den Fluß hinab und dann kannst du für dich schauen, ob und wann du abschließen möchtest.

Ich finde, du schlägst dich echt stark und tapfer, liebe Gala. Du liest dich auch sehr klar und besonnen.
liebe Athene,
Herzlichen Dank auch für deine Einschätzung. Ja, ich bin schon ruhig, ich hoffe ich bilde mir diese subtile Zeichen nicht ein und er ist schon lange drüber weg und hat mich schon längst abgehakt. :lach:
Aber wenn dem so wäre, kann ich es auch nicht ändern. Klar hofft mein Herz immer noch auf eine positive Entwicklung, ich lass es aber nicht absolut im Vordergrund laufen, sondern fokussieren mich weiter auf ein gut gefülltes Leben. Das tut mir auf jeden Fall gut so oder so.

Drücke dir auch weiter die Daumen, halte durch!:herz:

LG
Gala

Zuletzt bearbeitet:

Galadriel

Aktives Mitglied
Update:
Ich habe es durchgezogen und bin nicht zum gemeinsamen Training gegangen so wie in den Wochen seit der Trennung. Heute wäre die letzte Möglichkeit gewesen vor der Reise vom Cowboy, sich auffällig unauffällig aus der Ferne über den Weg zu laufen.

Ich habe aber später gesehen, dass sein Auto auch nicht dort stand. Er ist wetterbedingt heute bei einem anderen Hobby. Weiß nicht, was ich davon halten soll, andererseits war er gestern Nacht und heute Morgen auf meinem Profil.

Egal, ich schiebe den Gedanken jetzt an die Seite und verfolge meinen Weg weiter mit der Frage aus der Paartherapie : was passiert, wenn ich aufhöre zu kämpfen?

Mal sehen, wohin mich das führt:herz:

LG
Gala

Zuletzt bearbeitet:

Naive

Aktives Mitglied
Hallo Gala,
Ich kann hier nun zwar inhaltlich nichts beitragen, aber würde gerne wissen auf welcher Plattform man sieht dass man besucht wurde, mit bezahlprofil oder auch so....Verunsichert mich jetzt etwas:nanu:

Galadriel

Aktives Mitglied
Hi, geht per PN besser.
Warum meinst du, dass du nichts beitragen kannst?
Viele liebe Grüße
Gala

Zuletzt bearbeitet:

Kids

Aktives Mitglied
was passiert, wenn ich aufhöre zu kämpfen?
Sehr schöne Frage, liebe Gala!

Ich denke um Liebe muss man nicht kämpfen. Ich bin gespannt welche Erkenntnisse und Gedanken in Dir dazu aufsteigen?!

Ich vermute er denkt weiterhin täglich an dich. Das zeigt sich auch deutlich in seinen Aufrufen.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Abend!

Nienna_88

Aktives Mitglied
Liebe Gala,
Vielleicht passiert es ja wirklich, er sitzt da im Ferienhaus und denkt an die schönen Momente (also das sicherlich) und vielleicht kann er sich ja dann auch einen Ruck geben....

Natürlich reicht der alleine nicht und er müsste auch merken dass er was ändern sollte. Aber das wäre mal ein Schritt von ihm.

Meinst du es wäre schon anders wenn das Thema mit seiner Mutter nicht wäre? Er hatte ja auch ein recht zeitintensives Hobby angefangen hattest du mal geschrieben. Übernimmt er sich da nicht auch und "braucht" immer was zur Beschäftigung? Macht meiner auch und jammert dann über wenig Zeit....

Aber du liest dich sehr klar und stark :herz:

Galadriel

Aktives Mitglied
Hallo liebe Kids, danke für deine Nachricht, ich freue mich sehr über über deine Sicht.

Ich weiß noch nicht mal, ob ich tatsächlich die Liebe meinte, um die ich gekämpft hab. Ich denke es war eher die Vorstufe erst mal, die es überhaupt möglich macht. Aufmerksamkeit, Wertschätzung, Sich gesehen Fühlen, Er-kennen.

Ich weiß nicht, ob Cowboy mich erkennt. Oder ob er lieber mit dicker Sonnenbrille durch die Gegend läuft.;). diese abzunehmen und hinzuschauen, das wäre seine Sache.

Ich vermisse ihn trotzdem unfassbar. Obwohl ich weiß, dass ich es richtig gemacht habe und mir kein anderer Weg blieb mir selbst zuliebe..

Liebe Grüße
Gala

Galadriel

Aktives Mitglied
Meinst du es wäre schon anders wenn das Thema mit seiner Mutter nicht wäre? Er hatte ja auch ein recht zeitintensives Hobby angefangen hattest du mal geschrieben. Übernimmt er sich da nicht auch und "braucht" immer was zur Beschäftigung? Macht meiner auch und jammert dann über wenig Zeit....

Aber du liest dich sehr klar und stark :herz:
Liebe Jana,

Schön, von dir zu lesen,

Ja das mit dem Hobby ist so eine Sache. Er trägt in den gemeinsamen Kalender jetzt auch immer wieder neue Konferenzen rein. Wo ich mir auch so denke, braucht er ja nicht, er bekommt die Einladung ja sowieso per E-Mail. Egal, er zeigt sich und der ganzen Welt: es ist seine Zeit, und er ist Herr über seine Zeit. Wahrscheinlich noch der Trotz…

Keine Ahnung, im Urlaub gab es genau ein einziges Mal ein Diskussion über dieses Hobby und ansonsten war es überhaupt kein Thema. Weder in dem langen Urlaub noch in den Kurzurlaub zu zweit. Er kann es anders legen und anders organisieren, er kann das auch zeitversetzt machen, ist überhaupt kein Problem.

Ich glaube es ist eher so eine Art Schutzschild, um sich vor der Realität zu versperren und sich selbst sagen zu können. Geht ja nicht anders. Für mich ist es wie Sabotage. Und deswegen habe ich auch Schluss gemacht. Ich habe das ausgesprochen, was er vorher sabotiert hat.

LG
Gala

Zuletzt bearbeitet:

Galadriel

Aktives Mitglied
Hallihallo, alle zusammen,

Heute war es mal wieder besonders schwer für mich, aber ich habe es geschafft und der Versuchung widerstanden, zum Sport zu gehen und meinem Cowboy über den Weg zu laufen.

Heute wäre die letzte Gelegenheit gewesen, dass wir uns vor seinem zweiwöchigen Urlaub zufällig sehen und ich habe Wolfgangs Rat entsprochen und bin nicht aufgetaucht so wie in den ganzen Wochen seit der Trennung. Die Trennung ist nun fünf Wochen her. Unser letzter Kontakt dreieinhalb Wochen.

Ich konnte mich ganz gut beruhigen, insgesamt geht es mir besser. Innerlich losgelassen habe ich noch nicht, aber es stürzt mich jetzt auch nicht in Albträume, wenn wir uns nicht mehr annähern werden. Es ist ein komischer Gedanke, zu wissen, dass er ab morgen erst mit seinem Kind und danach ganz allein in der schönen Ferien Immobilie sein wird, in der wir noch kürzlich eine tolle Zeit zusammen hatten.

Wolfgang rät mir ganz klar dazu, wirklich die Füße still zu halten und im Mauseloch zu bleiben und daran halte ich mich. Entweder mein Cowboy geht durch die angelehnte Tür, die ich ihm gelassen habe oder eben nicht. Wenn nicht, habe ich einen Plan B für den Juli, um dann den finalen Austausch unserer Sachen und so weiter in die Wege zu leiten. Dann werde ich auch die letzten Verbindungen in irgendeiner Form Kappen, denn so schleichen wir immer noch umeinander herum besuchen die Profile des anderen und lernen noch gemeinsam in der Fremdsprachen App. Auf Dauer ist so kein wirklicher Abschluss für mich möglich.

LG
Gala

Zuletzt bearbeitet:

Nienna_88

Aktives Mitglied
Hi Gala,

Ich finde es sehr gut, dass du der Versuchung widerstanden hast. Wenn das mit Wolfgang so abgesprochen war dann wirds der richtige weg gewesen sein.

Er wird sicherlich in der Ferienimmobilie an dich denken und eure gemeinsame Zeit.

Wird sich zeigen was er daraus macht, ob er dich aktiv anschreibt/anspricht statt "nur" auf dein Profil zu schauen oder ob nichts von ihm kommt... wäre zwar wirklich sehr schade und ich würde mir für dich wünschen er würde sich melden (natürlich nur wenn dann auch ein Änderungswunsch seinerseits da ist, sonst dreht ihr euch ja wieder nur im Kreis).

Aber einen Plan in der Hinterhand zu haben gibt ja auch Sicherheit. Find ich gut, dass du vorbereitet bist (soweit man sich eben vorbereiten kann, es sind ja Gefühle im Spiel).

Ich wünsch dir alles Liebe :herz:

Kids

Aktives Mitglied
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. 5 Wochen schon.

Ich freue mich dass es dir gelungen ist dich heute gut zu beruhigen.
Du bist ja gut begleitet und beraten und ich denke nach seinem Urlaub wird es interessant. Ich glaube auch wenn er dort ist, etwas zur Ruhe kommt, wird es kräftig in ihm arbeiten….ich würde es Euch wünschen das es dann aktiv wird und die Dinge ändert. Ich bin wirklich gespannt.

Ich denke wenn der Gedanke für dich schon komisch ist, wird es für ihn wirklich noch seltsamer sein wieder dort zu sein.

Tue Dir was Gutes! Du bist heute so tapfer gewesen, emotional sind solche Tage ja schon ein Kraftakt.

Ich wünsche dir da weiter ganz viel Kraft und drücke dich :herz:

Statistik des Forums

Themen
14.824
Mitglieder
13.031
Neuestes Mitglied
Babs
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr mit einem älteren Partner liiert seid und im ZDF bei der Reportage 37° mitwirken wollt, dann schaut in die Plauderecke.
  2. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr an ner interessanten Studie teilnehmen wollt, dann schaut in die Plauderecke.
  3. Athene @ Athene: Auch ich wünsche schöne Ostern und entspannte Tage :-)
  4. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest! :-)
  5. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: Da ich ein paar Tage abtauche, wünsche ich schon jetzt ein schönes Hasenfest. Wer weiß - vielleicht sehen wir uns ja bei den Feuern! :)
  6. Sibirischertiger @ Sibirischertiger: Allen hier ein gesundes und auch Frohes neues Jahr 2026 :D
  7. Colourblind @ Colourblind: Euch allen auch von mir ein gesundes neues Jahr - verbunden mit ganz Freude und Glück für 2026 :-)
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein gesundes Neues 2026! :-)
  9. Athene @ Athene: Wünsche allen ein gesundes neues Jahr und viel Glück in der Liebe :-)
  10. rosline @ rosline: Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2026 :-) Auf ein paar Erfolgsgeschichten, prost!
  11. Das_Übliche @ Das_Übliche: Einen Guten Rutsch ins neue Jahr
  12. zweifelta @ zweifelta: Auch ich wünsche euch besinnliche Festtage! Das die 12 Wünsche für 2026, die ihr in den Rauhnächten ins Universum schickt in Erfüllung gehen. Dass ihr für den 13. Wunsch die Kraft und Willensstärke habt ihn euch selbst zu erfüllen!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: …und wascht in dieser Zeit bloß keine Wäsche! Nicht, dass sich die wilde Jagd darin verheddert - bringt Unglück; das kann keiner hier brauchen! Wobei… wenn man sie in den Trockner packt…!? Wie dem auch sei: Merry Christmas!
  14. Athene @ Athene: Wünsche allen schöne Festtage, mit viel Liebe, leckeren Essen und vor allem Gesundheit :-)
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: In Bayern geht in diesen Nächten der Krampus um und die Perchten, da hat man nichts zum Lachen.
Oben