Wie wird mehr daraus?

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
@Jenna82
Ja das denke ich auch…sobald man anfängt Sich den Kopf zu zerbrechen ist schon irgendwie der Wurm drin.
Ich denke daran erkennt man früh ob es passt oder nicht.
Bei Meiner erste Beziehung lief das alles ganz automatisch von alleine.
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Hey, es gibt tatsächlich Männer, die sich komplett von der Frau leitebmn lassen wollen und es auch irgendwie für ihr Ego brauchen, dass die Frau die Initiative zeigt und ihnen nachlaufen. Deswegen, mach dir nichts draus, wahrscheinlich wären die in der Beziehung auch totale Schnarchnasen gewesen.
Hi coco, ja das mag wohl sein. Solche find ich aber auch nicht attraktiv. :schuettel:

Hmm, da gibt es sicher genügend Frauen, die freiwillig (dauerhaft) den Karren ziehen. Oder sie sammeln einfach Likes um ihren Selbstwert zu pushen :Nichtwissen:
Nur vom optischen her würde ich die, die mich bis jetzt nicht angeschrieben haben, nicht so einschätzen, als wären sie schüchtern. Kann aber natürlich auch täuschen.
Aber ich denke dann wird es wohl rein zum Ego-Push sein für die. ()

Bei unbeschwerten Kennenlernen im (Macht)gleichgewicht gibt's (fast) kein Zweifeln, kein Rätseln, kein Grübeln. Alles läuft wie von ganz allein und ist einfach nur toll
Da gebe ich dir Recht. :smile:
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Kandidat Nr. 3 hat sich übrigens heute morgen gemeldet und gefragt, wie es mir so geht. Ich werde dann mal eure Tipps befolgen. :blush:
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Hallo Leute,

oh mann, ich hab hier Schnarchnase reloaded. :shakehead: Ich werd' bekloppt.
Ich hab mich also mehr bemüht und mehr gefragt, hatte das Gefühl die Gesprächsführung liegt nun bei mir. Er wirkte aber nicht desinteressiert. Naja, wie dem auch sei hatte er vorhin eben geschrieben "Du wirkst sehr sympathisch muss ich sagen *Rotbäckchen-Smiley*". Ich schrieb daraufhin, dass ich das zurückgeben kann.

Wenn jetzt jemand denkt, dass er nach nem Date gefragt hat - falsch gedacht. Zurück kam ein "Danke *Rotbäckchen-Smiley*".
Nun, was soll ich jetzt darauf noch sagen? Nix, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Da wir noch immer auf Insta schreiben, hab ich bei der letzten Nachricht "Gefällt mir" gedrückt und das war's. Ich hab keine Lust, nem Mann in den Arsch zu treten oder ein Kennenlernen anzukurbeln. Ich hätte gerne einen, der mich ein bisschen mitzieht, der selbstsicher mir gegenüber ist und mal bisschen neckisch sein kann. Jemand, der mich "führt" (natürlich nur im kennenlern-technischen Sinne), das beeindruckt mich. Das gestaltet sich aber wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Vor allem bei solchen Männern, bei denen man von der Optik her denkt, dass denen wohl einige Frauen hinterherlaufen, ist mir das aufgefallen, dass von denen einfach nix Großartiges kommt.


Und manche kommen tatsächlich doch wieder an, wenn ihnen langweilig wird. :lach:
Zeitgleich als ich mit dem Typen Kontakt hatte, wegen dem ich den Thread hier ursprünglich eröffnet hatte, habe ich noch mit nem anderen auf der SB geschrieben. Wir folgen uns auch auf Insta.
Mit dem kam auch kein interessantes Gespräch zustande, er fragte aber recht schnell mal nach nem Date, ohne dass wir einen fixen Termin ausgemacht hätten. Dazwischen haben wir über Hobbies geschrieben und als ich meinte, dass ich Schifahren nicht mag (er total), kam nur ein "Okay :lach:" zurück und ich hab dann nichts mehr geschrieben. Er auch nicht, somit ist das Date im Sande verlaufen.

Dann schrieb er mich nach einem Wochenende an und wollte erneut ein Date ausmachen - haben wieder das Wochenende ins Auge gefasst, wieder hat sich keiner von uns gemeldet. Ich hatte ehrlich gesagt auch keine Lust.
Er schrieb mich wieder an - neuen Fixtermin ausgemacht, es war aber schlechtes Wetter angesagt und wir konnten nur draußen spazieren gehen. Ihr könnt es euch schon denken... :lach:
Wir hatten uns darauf geeinigt, es zu verschieben, erneut hat sich keiner von uns gemeldet. Ich war sogar froh drüber, mein Interesse an ihm liegt mittlerweile bei -10. ()

Das ist mittlerweile ca. 3 Wochen her - gestern schrieb er mich auf der SB an "Alles klar bei dir? :lach:"
Das habe ich offiziell noch nicht gelesen und werde ich glaub ich auch so stehen lassen. Hab ich echt keine Lust drauf und im Absagen erteilen bin ich nicht so gut.

Fun fact: Er ist mit dem Instagram-Typen gut befreundet. :rofl:


*seufz* :wueste:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
Hey meine Liebe:herz:
Nun ja , was sagt man dazu. Ich finds erstmal sehr stark wie du schreibst. Hört sich schon an als hättest du gewisse prinzipien und handelst auch danach.
Nen Typ der nicht ausm sack kommt. Da bin ich auch knallhart geworden. Es gibt so viele da draußen, warum mit sowas zufrieden geben?
Ich würde lieber 100000000 Männer daten als jemanden zu nehmen der so drauf ist. Was ist wenn man ne familie gründet? Ist der dann plötzlich über alle Berge weils ihm zu viel wurde?
Ne danke.
Man braucht unbedingt einen starken Partner, dazu gehört auch das er Ablehnung erträgt, gut einstecken kann und mutig ist.
Jemand der keinen Mut hat, kein rückrat, böse gesagt ne flasche ist.
Wäre für mich gar nichts.
Ich habe so unendlich viele Männer gedatet.
Natürlich würde ich gerne mal ankommen, aber vielleicht gehört das auch dazu.
Anhand vieler Männer lernen, sich selbstreflektieren, um bei dem einen dann alles richtig zu machen :)
 
I

IchundEr

Gelöschter User
@Jenna82
Ja das denke ich auch…sobald man anfängt Sich den Kopf zu zerbrechen ist schon irgendwie der Wurm drin.
Ich denke daran erkennt man früh ob es passt oder nicht.
Bei Meiner erste Beziehung lief das alles ganz automatisch von alleine.

Genau das!!! Meiner war lange megaaaaa engagiert, umgedreht hat es sich - im Nachgang gesehen - wohl in der Zeit, als er krank war, die Wochen/Monate davor: Kein Zweifel, kein geringster, dass er viell. kein Interesse haben könnte. Ab dem Zeitpunkt, wo man spürt, man beginnt sich zu fragen, muss man sofort runter vom Gas, sonst wars das.
If someone loves you, you will know. If not, you will wonder if he does...
 

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
@IchundEr

Genau so sieht das aus...solche Zweifel hatte ich auch nie als ich sicher wusste der will mich.
Man fängt erst mit dem Grübeln an wenn da ein Problem ist...so what.
Man wird auch erst so unsicher und kriegt verlustangst wenn man eben spürt, der hat was, da ist irgendwas faul.
Also so gehts mir da.
 
I

IchundEr

Gelöschter User
@IchundEr

Genau so sieht das aus...solche Zweifel hatte ich auch nie als ich sicher wusste der will mich.
Man fängt erst mit dem Grübeln an wenn da ein Problem ist...so what.
Man wird auch erst so unsicher und kriegt verlustangst wenn man eben spürt, der hat was, da ist irgendwas faul.
Also so gehts mir da.

Was lernen wir daraus wolfi, klammern und unsicher werden kommt viell. Eh direkt vom Bauchgefühl und das man schon unterbewusst spürt: "da hats was" von daher kann man da dann wohl nimma viel tun...
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Ich finds erstmal sehr stark wie du schreibst. Hört sich schon an als hättest du gewisse prinzipien und handelst auch danach.
Danke, ja die hab ich schon :smile:

Es gibt so viele da draußen, warum mit sowas zufrieden geben?
Ja, das lässt mein Interesse dann halt auch schwinden. Für mich gehört halt mehr dazu als ein hübsches Gesicht und ein schöner Körper. :lach: Wobei er mir schon gefallen muss, das kann ich nicht leugnen.

Was ist wenn man ne familie gründet? Ist der dann plötzlich über alle Berge weils ihm zu viel wurde?
Das denk ich gar nicht unbedingt, aber ich hab halt beruflich mit vielen Männern zu tun - denen ich auch oft in den Hintern treten muss, das will ich privat nicht auch haben. :lach:
 

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
Jap, eigentlich gut, dann sollte man darauf hören und einfach weiterziehen....
 

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
Danke, ja die hab ich schon :smile:


Ja, das lässt mein Interesse dann halt auch schwinden. Für mich gehört halt mehr dazu als ein hübsches Gesicht und ein schöner Körper. :lach: Wobei er mir schon gefallen muss, das kann ich nicht leugnen.


Das denk ich gar nicht unbedingt, aber ich hab halt beruflich mit vielen Männern zu tun - denen ich auch oft in den Hintern treten muss, das will ich privat nicht auch haben. :lach:

puh ne verständlich... ach mal jemanden der die zügel in die hand nimmt... fand es auch immer sehr attraktiv wenn die so ideen haben für dates.
Einer hat mich mal in den botanischen garten eingeladen. Sowas ist schon cool.
 

Holabackgirl

Mitglied
Registriert
22 Okt. 2015
Beiträge
19
Das ist mittlerweile ca. 3 Wochen her - gestern schrieb er mich auf der SB an "Alles klar bei dir? :lach:"
Das habe ich offiziell noch nicht gelesen und werde ich glaub ich auch so stehen lassen. Hab ich echt keine Lust drauf und im Absagen erteilen bin ich nicht so gut.

:clap: Ja ne, würde ich auch sein lassen. Finde ich auch super unattraktiv ehrlich gesagt.

Lieber ne Flasche Bier als Freund als ne Flasche als Freund! :springseil:
 

Sparkles83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2021
Beiträge
52
@IchundEr

Genau so sieht das aus...solche Zweifel hatte ich auch nie als ich sicher wusste der will mich.
Man fängt erst mit dem Grübeln an wenn da ein Problem ist...so what.
Man wird auch erst so unsicher und kriegt verlustangst wenn man eben spürt, der hat was, da ist irgendwas faul.
Also so gehts mir da.


Das stimmt. Ist mir zb bei meinem jetzigen und auch beim letzten Kerl aufgefallen. Eigentlich sollte man ab da dann nen cut machen und sich neu orientieren.
Erspart einem dann Zeit, Stress und Kummer. ()
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hallo Leute,

oh mann, ich hab hier Schnarchnase reloaded. :shakehead: Ich werd' bekloppt.
Ich hab mich also mehr bemüht und mehr gefragt, hatte das Gefühl die Gesprächsführung liegt nun bei mir. Er wirkte aber nicht desinteressiert. Naja, wie dem auch sei hatte er vorhin eben geschrieben "Du wirkst sehr sympathisch muss ich sagen *Rotbäckchen-Smiley*". Ich schrieb daraufhin, dass ich das zurückgeben kann.

Wenn jetzt jemand denkt, dass er nach nem Date gefragt hat - falsch gedacht. Zurück kam ein "Danke *Rotbäckchen-Smiley*".
Nun, was soll ich jetzt darauf noch sagen? Nix, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Da wir noch immer auf Insta schreiben, hab ich bei der letzten Nachricht "Gefällt mir" gedrückt und das war's. Ich hab keine Lust, nem Mann in den Arsch zu treten oder ein Kennenlernen anzukurbeln. Ich hätte gerne einen, der mich ein bisschen mitzieht, der selbstsicher mir gegenüber ist und mal bisschen neckisch sein kann. Jemand, der mich "führt" (natürlich nur im kennenlern-technischen Sinne), das beeindruckt mich. Das gestaltet sich aber wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Vor allem bei solchen Männern, bei denen man von der Optik her denkt, dass denen wohl einige Frauen hinterherlaufen, ist mir das aufgefallen, dass von denen einfach nix Großartiges kommt.


Und manche kommen tatsächlich doch wieder an, wenn ihnen langweilig wird. :lach:
Zeitgleich als ich mit dem Typen Kontakt hatte, wegen dem ich den Thread hier ursprünglich eröffnet hatte, habe ich noch mit nem anderen auf der SB geschrieben. Wir folgen uns auch auf Insta.
Mit dem kam auch kein interessantes Gespräch zustande, er fragte aber recht schnell mal nach nem Date, ohne dass wir einen fixen Termin ausgemacht hätten. Dazwischen haben wir über Hobbies geschrieben und als ich meinte, dass ich Schifahren nicht mag (er total), kam nur ein "Okay :lach:" zurück und ich hab dann nichts mehr geschrieben. Er auch nicht, somit ist das Date im Sande verlaufen.

Dann schrieb er mich nach einem Wochenende an und wollte erneut ein Date ausmachen - haben wieder das Wochenende ins Auge gefasst, wieder hat sich keiner von uns gemeldet. Ich hatte ehrlich gesagt auch keine Lust.
Er schrieb mich wieder an - neuen Fixtermin ausgemacht, es war aber schlechtes Wetter angesagt und wir konnten nur draußen spazieren gehen. Ihr könnt es euch schon denken... :lach:
Wir hatten uns darauf geeinigt, es zu verschieben, erneut hat sich keiner von uns gemeldet. Ich war sogar froh drüber, mein Interesse an ihm liegt mittlerweile bei -10. ()

Das ist mittlerweile ca. 3 Wochen her - gestern schrieb er mich auf der SB an "Alles klar bei dir? :lach:"
Das habe ich offiziell noch nicht gelesen und werde ich glaub ich auch so stehen lassen. Hab ich echt keine Lust drauf und im Absagen erteilen bin ich nicht so gut.

Fun fact: Er ist mit dem Instagram-Typen gut befreundet. :rofl:


*seufz* :wueste:

Ich hab mich mal bei dir bisschen eingelesen. :smile:

also dazu kann man ja nun fast schon nix mehr weiter sagen. Das ist ja beim
Mitlesen schon einschläfernd :duck:

Solche Schnarchnasen will doch keine Frau.
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Hey Sira, danke für's Einlesen :smile:

also dazu kann man ja nun fast schon nix mehr weiter sagen. Das ist ja beim
Mitlesen schon einschläfernd :duck:
Haha oh ja, da haste Recht. :schuettel:
Aber irgendwie gerate ich nur an solche Typen. Entweder es kommt zu keinem Date oder über's zweite Date geht's nicht hinaus. Es muss an mir liegen. :::

Ich versuch ja gerade, mein "Problem" zu entschlüsseln. :lach: Ich bin ja schonmal schlauer geworden durch die Rückmeldung hier, mehr von mir aus zu fragen. Aber das funktioniert ja bei mir zumindest irgendwie auch nicht. :lach:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Das ist ja beim
Mitlesen schon einschläfernd :duck:
:lach::schuettel:

Hey Sira, danke für's Einlesen :smile:


Haha oh ja, da haste Recht. :schuettel:
Aber irgendwie gerate ich nur an solche Typen. Entweder es kommt zu keinem Date oder über's zweite Date geht's nicht hinaus. Es muss an mir liegen. :::

Ich versuch ja gerade, mein "Problem" zu entschlüsseln. :lach: Ich bin ja schonmal schlauer geworden durch die Rückmeldung hier, mehr von mir aus zu fragen. Aber das funktioniert ja bei mir zumindest irgendwie auch nicht. :lach:
An dir liegt das sicher nicht, sondern einfach daran das es vielleicht einfach zwischenmenschlich nicht passt. Es ist halt einfach super schwierig das passende Gegenstück zu finden. :blush:
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
An dir liegt das sicher nicht, sondern einfach daran das es vielleicht einfach zwischenmenschlich nicht passt. Es ist halt einfach super schwierig das passende Gegenstück zu finden. :blush:
Ja da hast natürlich Recht, hab mir das ursprünglich in dieser Datingwelt auch einfacher vorgestellt. War ja letztes Jahr schon mal für ein paar Wochen da angemeldet.

Aber bei euch ist es ja so, dass ihr wenigstens Dates habt und da auch mal ein bisschen mehr daraus wird. Bei mir verläuft sich das einfach immer so. Eigentlich möchte ich mein klägliches Scheitern hier fast gar nicht mehr zur Schau stellen. :rofl:



Kurze Zwischenmeldung, Schnarchnase Nr. 2 hat sich grad wieder gemeldet und fragt, wie es mir so geht. () Hatte aber auch grad mein Frühstück in meiner Insta-Story gepostet. :lach::lach:
Gut, dann halt noch ein Anlauf.

Und tatsächlich hab ich vorgestern einen meiner Matches angeschrieben. War auch so einer, der mich nicht angeschrieben hat.
Er hat es sofort gelesen und war auf meinem Profil, geantwortet hat er aber erst am nächsten Abend. :lach:
Fast hätte ich das Match einfach wieder aufgelöst, der ist mir jetzt schon unsympathisch. () Aber mal sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben