Wie wird mehr daraus?

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Also nach unserem Date hat sie geschrieben, dass sie daheim ist. Dann ich „schön, dass du da warst“ und dann sie „ich hoffe, ich darf bald wiederkommen „. Damit fing es dann sozusagen an. :lach: Nix spektakuläres also ^^
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Ach ja... nur dass mir auch schon ewig kein Mann mehr gesagt hat, dass er das Treffen schön fand :rofl:
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Warum nicht, wenn ich fragen darf? Wäre das so schlimm? ;)
Also wenn mir jemand schreibt, dass er es schön fand, dann schreib ich schon zurück "fand ich auch" oder so...
Aber das "ich hoffe ich darf bald wiederkommen" wär mir zu offensiv. Der Mann sollte da schreiben, dass er hofft mich wiederzusehen :lach:
Weil man sonst ja auch gleich zeigt, dass man seeehr interessiert ist und dann kann es gleich mal nach hinten losgehen. Ist aber nur meine Meinung, bin für Sichtweisen anderer Frauen und wie die das handhaben, sehr aufgeschlossen :grins:

Also Zustimmung gibts von mir, aber nicht mehr :lach: bei den ersten Dates, wohlgemerkt. Wenn man schon weiter ist, dann ist es natürlich anders.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Naja, nach hinten losgegangen ist es ja scheinbar (noch) nicht. :lach:
Fand das aber jetzt auch ned so schlimm. ;)
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Hallo Millennia,

ich hoffe, du hast nix dagegen, dein Strang liest sich sehr amüsant :smile:

Aber das "ich hoffe ich darf bald wiederkommen" wär mir zu offensiv. Der Mann sollte da schreiben, dass er hofft mich wiederzusehen :lach:

Genau so. Nicht andersrum :schuettel:

Die Schreiberei mit Kerlen, die auch nach zwei Wochen nicht nach 'nem (1.) Treffen fragen, finde ich persönlich auch sehr mühsam :nanu: Hab jetzt kürzlich einfach einen davon gefragt, "was er von 'nem Realitätsabgleich bei Gelegenheit hält" Er hat gleich zugestimmt.

Ich finde das nicht verwerflich die träge Männerwelt ganz am Anfang locker anzustupsen, ABER wenn sich sein Verhalten danach nicht ändert (und man merkt ja deutlich, wenn ein Mann richtiges Interesse hat), dann kommt auch von meiner Seite nix mehr...
 

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
Seiltanz vielleicht, aber man sollte das nicht so steif sehen. Schließlich mag man sich ja, man trifft sich und so weiter. Gibts da dann überhaupt richtig und falsch?

Ich denke nicht, ich bin fest davon überzeugt , dass wenn Leute zusammen gehören sie zusammen finden und auch zusammen bleiben werden.
Dieses herumüberlegen dabei macht so viel kaputt , siehe meine Story, ich hab so viel gegrübelt und zerdacht, es hat alles zerstört.
Einfach genießen und schauen was kommt.
Klar will man nen für sich positiven Ausgang, aber letztendlich hat man das auch nicht komplett in der Hand, wenn der andere da nicht mitspielt.
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Ich finde das nicht verwerflich die träge Männerwelt ganz am Anfang locker anzustupsen, ABER wenn sich sein Verhalten danach nicht ändert (und man merkt ja deutlich, wenn ein Mann richtiges Interesse hat), dann kommt auch von meiner Seite nix mehr...
das finde ich auch. ich habe damals auch mal einen nach einigen Tagen Funkstille angeschrieben. dabei vergebe ich mir nichts. aber wenn danach nichts mehr von ihm kommt, dann wars das :lach:
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Hallo Jenna, schön, dass du in meinen Strang schaust :smile:

ich hoffe, du hast nix dagegen, dein Strang liest sich sehr amüsant :smile:
Aber keinesfalls :smile: Freut mich, auch wenn bei mir absolut tote Hose ist :lach:

Die Schreiberei mit Kerlen, die auch nach zwei Wochen nicht nach 'nem (1.) Treffen fragen, finde ich persönlich auch sehr mühsam :nanu: Hab jetzt kürzlich einfach einen davon gefragt, "was er von 'nem Realitätsabgleich bei Gelegenheit hält" Er hat gleich zugestimmt.
Ja ich glaube die wenigsten würden da ablehnen. Warum sie dann aber nicht selbst fragen, versteh ich nicht. Solche Kandidaten hatte ich auch schon auf der SB, aber letztes Jahr.
Oder die, die dir zwar ein Like geben, aber dich nicht anschreiben. Was soll das?! :nanu:

Bei meinem ersten Kandidaten hätte ich vielleicht auch einfach mal frech fragen sollen, ob wir nun Chatfreunde sind oder er sich nochmal treffen will. :lach:
Naja, aber ich glaub der hätte danach trotzdem so weitergemacht. Spätestens nach dem zweiten Treffen hätte ich gerne mal ein liebes Wort von ihm gehört. :schuettel:

ABER wenn sich sein Verhalten danach nicht ändert (und man merkt ja deutlich, wenn ein Mann richtiges Interesse hat), dann kommt auch von meiner Seite nix mehr...
Ja, absolut. Deswegen schreibe ich Kandidat Nr. 2 auch nicht mehr an, das war ja mehr als eindeutig. Auch wenn ich klitzekleines bisschen noch auf ne Nachricht hoffe. :schuettel:
Muss zugeben, so verhalte ich mich aber auch, wenn ich kein Interesse habe. :blush:
Da hab ich mir über die Jahre wohl kein gutes Karma aufgebaut... ()
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Ich denke nicht, ich bin fest davon überzeugt , dass wenn Leute zusammen gehören sie zusammen finden und auch zusammen bleiben werden.
Ja, an Schicksal glaube ich wohl auch. :smile:

Im besten Fall fragen doch beide gegenseitig nach Treffen, oder?
Na klar, zu einem späteren Zeitpunkt frag ich auch. Aber erstmal sollte eben der Mann die Führung übernehmen. Wie bei Kandidat Nr. 1 zB, bei nem dritten Treffen hätte man sich schon mal näher kommen können - aber ich finde die Initiative sollte vom Mann kommen. Wenn er interessiert genug ist, wird er sich wohl Gedanken drüber machen, wie er das anstellen kann.

Ich weiß gar nicht, wann ich bei meinem Ex das erste Mal nach nem Treffen von mir aus gefragt habe, relativ "spät" jedenfalls. Er hat einfach alles von sich aus gemacht, der brannte lichterloh. :schuettel:
Von daher liegt die Messlatte bei mir relativ hoch. :lach::lach:
 

coco004

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2021
Beiträge
87
Hey, es gibt tatsächlich Männer, die sich komplett von der Frau leitebmn lassen wollen und es auch irgendwie für ihr Ego brauchen, dass die Frau die Initiative zeigt und ihnen nachlaufen. Deswegen, mach dir nichts draus, wahrscheinlich wären die in der Beziehung auch totale Schnarchnasen gewesen.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Oder die, die dir zwar ein Like geben, aber dich nicht anschreiben. Was soll das?! :nanu:

Hmm, da gibt es sicher genügend Frauen, die freiwillig (dauerhaft) den Karren ziehen. Oder sie sammeln einfach Likes um ihren Selbstwert zu pushen :Nichtwissen:

Ich weiß gar nicht, wann ich bei meinem Ex das erste Mal nach nem Treffen von mir aus gefragt habe, relativ "spät" jedenfalls. Er hat einfach alles von sich aus gemacht, der brannte lichterloh. :schuettel:
Von daher liegt die Messlatte bei mir relativ hoch. :lach::lach:

Ich finde, man sollte sich dann immer mal wieder genau sowas ins Gedächtnis rufen. Bei unbeschwerten Kennenlernen im (Macht)gleichgewicht gibt's (fast) kein Zweifeln, kein Rätseln, kein Grübeln. Alles läuft wie von ganz allein und ist einfach nur toll :herz: Und ich finde, die eigene Messlatte darf auf dieser Höhe auch ruhig liegen bleiben :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.267
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben