Wie zum ersten Treffen überzeugen?

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
weltklasse mark....


Danke!!! :-)

Wobei ich natürlich nicht vergesse, was dazu geführt hat. Auch habe ich die Trennung nicht vergessen. Und natürlich ist Exi mir nicht egal.
Aber ich muss raus aus diesem Tal. Und das geht nur mit der gewissen Prise Egoismus.

Wie den meisten hier wären auch mir andere Umstände lieber. Aber warten wir mal ab, was beziehungsweise wer noch so kommt in nächster Zeit.
 

amygdala

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2018
Beiträge
74
gesunde einetellung... es wird digga.

:pingpong:

there is no bow, without rain
 

Freshdesign

Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
17
Das Schöne ist....es ist mir gerade echt egal, warum sie geschrieben hat und ob sie wirklich auf eine Reaktion wartet.
Nachdem ich Monate gewartet und gehofft habe, genieße ich es gerade einfach, dass es mich nicht berührt.
Das Gefühl kannte ich fast schon nicht mehr und das ist einfach nur schön.

Endlich wieder spüren, dass man sich wieder selbst zu finden beginnt. Klasse!


Das freut mich voll zu hören. Ich drücke dir die Daumen, dass dieses Gefühl weiter bei dir anhält!
 

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
Wer zuletzt lacht...

Schön, dass es bei dir bergauf geht!
Das hast du dir verdient :herz:

Du schlägst dich wacker!
 

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
deine ex ist ja echt ein kracher... :lach:


Das kannst du laut sagen. ;-)

Während der Beziehung im positiven und seit der Trennung im negativen Sinn.

Ich habe ja echt für vieles Verständnis. Und wenn sie eben meine, dass sie mich während meines Seminars in ihrer Stadt mal gesehen hat und das bei ihr komisch ankam, okay...kann so sein.
Aber diese extreme Wandlung und ihre Art und Weise kann ich nicht verstehen. Dazu müsste ich psycho doc sein oder sowas.

Ich habe viel darüber nachgedacht und viele haben was dazu geschrieben hier, aber wirklich wissen, was sie da macht, klappt nicht.

Da das Ex back aber derzeit völlig auf Eis liegt, macht das auch nichts.

Wir warten einfach mal ab, was Exi in den nächsten Tagen tut.
Wenn nichts mehr passiert, dann ist es auch okay.
Auch wenn ganz tief in mir drin der Wunsch weiter besteht, dass sie ankommt und ich dann am Drücker bin. ;-)
 

amygdala

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2018
Beiträge
74
du hast nen guten ausgangspunkt... halte ihn. haltenin fester wie das ex back. und schwupp die wupp pasieren wunderbare dinge...
 

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
Guten Morgen zusammen…

Wahrscheinlich bekomme ich gleich wieder eine auf den Deckel, weil ich mir wieder so viele Gedanken wegen Exi mache. Aber besser es hier niederzuschreiben, als so zu tun, als würde ich nicht ab und an nachdenken.

Ich hatte ja vor einer Weile mal geschrieben, dass Exi Lieder bei YouTube postet, wenn sie was ausdrücken will oder verarbeiten will. Sie ist also weniger diejenige, die Lieder postet, weil sie ihr einfach gefallen. Beziehungsweise macht sie das dann anders und nicht in einer extra Playlist.

Jetzt hat sie zwei neue dort reingestellt. Ich habe mir die mal angehört.
In dem einen Song heißt es sinngemäß: ich weiß, ich habe gelogen. Ich hätte dagegen angehen sollen. Ich weiß, dass ich dich im Stich gelassen habe, ich hätte dich besser behandeln sollen.
Gib mir noch ein letztes Mal. Ich verspreche dir, dass ich dich dann gehen lasse. Es ist mir egal, ob du eine andere im Herzen hast. Ich will nur, dass du ein letztes Mal in meinen Armen aufwachst.

Und der zweite Song…
Er gibt mir ein Gefühl wie kein anderer. Aber er liebt mich nicht. Ich sage mir, geh nicht ans Telefon, lass ihn nicht rein. Denn ich weiß, ich werde morgen wieder in seinem Bett aufwachen. Und wenn ich unter ihm bin, werde ich nie über ihn hinweg kommen.
Ich versuche es auswendig zu lernen, sage es mir immer wieder selbst vor. Geh nicht ans Telefon, lass ihn nicht rein….


Also zwei Songs mit doch sehr unterschiedlichem Inhalt.


Ich würde nicht so weit gehen, dass die Titel was mit mir zu tun haben sollen. Aber wenn man sie so nimmt, dann scheint es bei Exi gerade nicht sooo harmonisch zu sein. Als wäre es eher so, dass da jemand ist, den sie will, der sie aber wohl nicht so richtig will. Zumindest nicht für mehr als fürs Bett.

Vielleicht hat der eine auch herausgefunden, dass sie ihn mit anderen Männern betrügt und sich nun zurückgezogen.

Aber ich weiß ja auch, dass es bei Exi im Moment eine Konstellation gibt, die verworrener ist, als alles, was ich mir hätte vorstellen können.

In jedem Fall ist es aber wohl so, dass Exi gedanklich sehr bei irgendeinem Mann ist. Sozusagen toll am kristallisieren. Wohl aber nicht für mich. Das ist zu unwahrscheinlich. Dann würde sie sich direkt an mich wenden. Denn sie kann nicht davon ausgehen, dass ich ihre Playlist manchmal anschaue.

Ich weiß, ich soll mir keine Gedanken machen, aber trotzdem musste ich das mal niederschreiben.

Der Mark
 

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
Ach ja....und heute hatte ich tatsächlich kurz den Drang, ihr auch einen schönen Tag zu wünschen.
Ich kämpfe aber dagegen an. Es ist heute zwar nicht so einfach wie die Tage zuvor, aber ich werde mich nicht bei ihr melden.
Bisher war es ja immer so, dass das nichts gebracht hat und meine Gedanken oder meine Motivation bei den Kontaktversuchen so gar nicht mit ihren übereinstimmten.
 

amygdala

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2018
Beiträge
74
mark, deine gedanken sind nachvollkziehbar aber schieb sie bei seite. und zwar ausm blckfeld. weit ausm
blickfeld. es ist dir egal.
nur so
kommst und bleibst du bei deinem frame..

wie siehst du das mit der olaylist? salkst du etwa?
 

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
wie siehst du das mit der olaylist? salkst du etwa?


Exi singt sehr gern und gut. Und ab und zu macht sie davon Videos und stellt sie bei YouTube rein. Ich habe schon ewig ihren Kanal abonniert und bekomme einen Hinweis, wenn sie da was neues postet.
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Exi singt sehr gern und gut. Und ab und zu macht sie davon Videos und stellt sie bei YouTube rein. Ich habe schon ewig ihren Kanal abonniert und bekomme einen Hinweis, wenn sie da was neues postet.

Um Dich selbst zu schützen, würde ich Dir allerdings raten, das auszustellen... Momentan denkst Du noch zu viel an sie und interpretierst etwas in die Texte hinein, die nicht gut sind.

Du hast riesen Fortschritte gemacht, aber so Dinge werfen Dich wieder zurück in alte Muster und so dauert die Verarbeitung leider länger als nötig ;)

Aber weiter so, Du schaffst das!

Grüße,

Gizmo
 

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
Hallo zusammen....

Zugegeben, ich denke natürlich noch an sie. Aber es bessert sich. Die Gedanken sind weniger oft da und nicht mehr so traurig.

Was mich aber beschäftigt...
Ich könnte heute Abend ein Date haben. Nur kommt diese Frau aus Exis Stadt.
Und dort findet heute Abend eine Veranstaltung statt. Das ganze nennt sich SommerHöfe und ist wirklich schön gemacht. Zumindest theoretisch könnte ich ihr dort über den Weg laufen. Oder Freunden oder Familie von ihr. Vielleicht sogar Exi mit dem Spacko.
Bei der Veranstaltung ist immer der ganze Ort dort unterwegs.

Sollte ich mir solche Gedanken überhaupt noch machen und solche Begegnungen möglichst noch vermeiden oder soll es mir langsam mal egal sein?
Vor allem dann, wenn ich nicht alleine dort unterwegs bin. In dem Fall wären noch Freunde der Dame mit anwesend und ich könnte dazu stoßen.

Der Mark
 
Zuletzt bearbeitet:

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Das würde ich davon abhängig machen, wie Du fühlst. Generell spricht nichts dagegen hinzugehen. Wenn Du sie siehst, lächle freundlich und sei Du selbst. Sie wird Dich nicht ansprechen. Wenn doch, Du hast keine Zeit, Du bist mit Freunden unterwegs ;)
 

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
Das würde ich davon abhängig machen, wie Du fühlst. Generell spricht nichts dagegen hinzugehen. Wenn Du sie siehst, lächle freundlich und sei Du selbst. Sie wird Dich nicht ansprechen. Wenn doch, Du hast keine Zeit, Du bist mit Freunden unterwegs ;)


Ich rechne nicht damit, dass sie mich aktiv ansprechen würde.
Ich habe eher Bedenken, dass irgendwas negatives kommt. Entweder von ihr oder den Freunden, die dabei sein würden.
Also kein Angriff oder sowas. Aber blöde Sprüche vielleicht.
Eben durch die Gruselgeschichten motiviert.

Aber ich sollte das wirklich mal ablegen mit den Gedanken. :-)
 

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
Gizmomok...

Das mit dem freundlichen Lächeln.
Sollte mein Verhalten ihr gegenüber nicht eher angemessen sein am ihr letztes Verhalten mir gegenüber?

Beim letzten Kontakt hat sie sich ja mal wieder von ihrer miesen Seite gezeigt
Wäre es da nicht unpassend, wenn ich sie freundlich lächelnd begrüße?
Würde das nicht komisch aussehen?

Ich dachte ansonsten eher an neutral zunicken.

Natürlich ist gar nicht gewiss, dass ich ihr dort begegne. Aber falls doch, sollte es dann nicht angemessen sein. Weiß nicht, wie das bei ihr ankommt, wenn ich sie nach ihrem letzten Spruch begrüße, als wäre alles korrekt gewesen
Verstehst?
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Ich hatte vor einem Monat eine ähnliche Situation, direkt 2 Tage nachdem sie Schluß gemacht hatte dachte ich, sie würde auf der gleichen Party erscheinen. Ich war den ganzen Abend super nervös und habe (obwohl ich es nicht wollte) überall geschaut ob ich sie sehe. Sie ist nicht aufgetaucht. Zum Glück.

Was sollte denn negatives kommen? Hast Du ein Beispiel? Sollten blöde Sprüche kommen, würde ich versuchen sie wegzulächeln und weiterlaufen. So etwas würde ich erst garnicht anfangen ;)
 

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
Ich hatte vor einem Monat eine ähnliche Situation, direkt 2 Tage nachdem sie Schluß gemacht hatte dachte ich, sie würde auf der gleichen Party erscheinen. Ich war den ganzen Abend super nervös und habe (obwohl ich es nicht wollte) überall geschaut ob ich sie sehe. Sie ist nicht aufgetaucht. Zum Glück.

Was sollte denn negatives kommen? Hast Du ein Beispiel? Sollten blöde Sprüche kommen, würde ich versuchen sie wegzulächeln und weiterlaufen. So etwas würde ich erst garnicht anfangen ;)

Sonderlich nervös wäre ich glaube nicht mal. Trotzdem gern für alle Fälle vorbereitet sozusagen. :-)

Also als Beispiel...
Ich war letztens mit einer Bekannten in einem Club
Dort tauchten dann auch zwei Freunde von Exi auf. Vor der Trennung waren es auch mal meine Freunde. Naja...

Jedenfalls streckt mir der eine Typ aus einiger Entfernung den Mittelfinger entgegen und grinst blöd dabei. Das ganze sicher motiviert durch Exis Geschichten.

Ich fand das schon doof. Also nicht den Finger an sich, da steh ich drüber. Aber die Tatsache, dass Exi offenbar ehemals gemeinsame Freunde mit Geschichten gegen mich aufbringt.
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Naja, im Moment habt ihr ja keine Beziehung und warum sollte es Dir da nicht gut gehen? Wenn es Dir gut geht zeigst Du ihr, dass Dir das miese nichts ausmacht. Wichtig wäre hier eben, dass es Dir wirklich gut geht und Du das nach außen zeigen kannst. Sprich viel mit Leuten, mache Deine Witze, oder einfach Dein Ding. Genieß den Abend :)

Ob sie mies war, oder nicht, sie darf keine Kontrolle mehr über Dich haben. Das hätte sie, wenn Du ihr nicht zeigen würdest, dass Du auch ohne sie leben kannst ;)

Wenn ich das nämlich so richtig verstehe, gewinnt sie erst wieder Interesse an Dir, wenn sie keine Macht mehr über Dich hat. Solange Du dann allerdings auf ihre miese Laune oder blöde Sprüche anderer reagierst, hat sie Dich an den Eiern ^^ Zeige ihr, dass es Dir gut geht, lass die andren reden und ignoriere blöde Sprüche.

Sollten sie Dich mal alleine erwischen, Du hast keine Zeit, Du bist hier um zu feiern und mit Frenden unterwegs. Das Gespräch würde ich kurz und freundlich halten, nichts über euch erzählen. Höchstens, dass Du mega den Spaß hast und zu Deinen Freunden zurück musst. Dann machst Dich auf den Weg.
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.294
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben