Wie zum ersten Treffen überzeugen?

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
Schön, dass es jemanden gibt, der ähnliche Probleme hat. Ich bin ebenfalls zwar "nur" 1,90m groß, aber ich kenne die Probleme des "Großseins" nur zu gut.

Schönen Sonntag wünsche ich Dir,

Gizmo

Ja, mit 198 ist das bei den Klamotten manchmal so eine Sache. :-)

Gestern Abend habe ich mich noch sehr angenehm mit einer Bekannten unterhalten bis weit nach Mitternacht.
Ich hatte ihr uns etwa drei Wochen ein Treffen zum Kaffee trinken abgesagt, worum sie mich mehrfach gebeten hatte.
Damals habe ich kurzfristig abgesagt, da ich mich nicht bereit gefühlt habe. Nicht mal für einen Kaffee. Ich muss erwähnen, dass wir uns etwa sieben Jahre kennen, aber nie getroffen haben. Einer von uns beiden war immer vergeben.

Nach meiner Absage war sie ganz schön sauer. Richtig sauer. Und warum? Weil sie mehr wollte, nämlich ein richtiges Date.
Gestern habe ich sie also nochmal angeschrieben und vorgeschlagen, das Treffen nachzuholen. Betont habe ich, dass es nur ein Kaffee wird und kein Date.

Jedenfalls war der Abend dadurch sehr angenehm. Zudem ist sie wirklich eine sehr attraktive Frau.
Zehn Jahre jünger als ich, 183 groß, schlank, dunkle Haare. Aber sie wird nicht mein nächstes Date sein, das weiß ich schon jetzt. :-)
 

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
Und schon das nächste Treffen!
Eine Cubanerin, die ich vom sehen schon Jahre kenne und zu der ich vor einigen Wochen einen losen Kontakt aufgenommen habe, hat nach einer Verabredung gefragt.
Sie hat Montag Abend vorgeschlagen. Den Termin musste ich ihr leider ablehnen, da ich schon etwas vorhabe. ;-)
Stattdessen werden wir am Donnerstag miteinander ausgehen.
Sie mag Männer, die wissen, was sie wollen, hat sie nebenbei fallen lassen.
Das setzt mich ja mal gar nicht unter Druck! :grins:
In dem Fall aber wirklich nicht. Ich hab nicht mal riesen Lust darauf, aber ich werde sie trotzdem treffen. Einfach als eine Art Übung. Oder als eine kleine Reise zurück in eine Zeit, zu der ich wirklich locker an solche Begegnungen gegangen bin.
Bedenken habe ich trotzdem etwas. Verhalte ich mich locker, zeige mich nicht übermäßig interessiert, sondern einfach nur charmant und aufmerksam, wird eventuell genau das passieren, was ich nicht möchte. Sie will mehr von mir. Probleme über Probleme.
Trotzdem...ich werde sie treffen, wir werden gut essen, uns gut unterhalten und danach werde ich sie durch die dunkle Nacht nach hause jagen. ;-)

Gute Nacht
Der Mark
 

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
Heute gab es eine Kommunikation. ich gebe das mal wieder und würde mich über Einschätzungen freuen. Am Morgen habe ich noch kurz vorm Büro draußen gestanden und geraucht. Sie kam mit einer Kollegin und die beiden haben guten Morgen gesagt. Ich darauf das natürlich erwidert. Normal. Fünf Minuten später dann...

Sie: guten Morgen :-)

Ich: ich habe eben guten Morgen gesagt.

Sie: ach so! :-) dankeschön, ich war heute etwas spät dran
.

Ich habe nicht drüber nachgedacht, was das sollte. Gegen Mittag dann kam sie in das Büro meiner Kollegin. Ich habe mein eigenes Büro, bin aber durch eine VerbindungsTür mit ihrem Büro verbunden. Und die Tür ist eigentlich immer offen. Die beiden hatten etwas zu klären, weil Exi für die Kollegin Einladungen für deren Geburtstag entworfen hat. Sie macht sowas sehr gern. Ich bin währenddessen noch eine Weile in meinem Büro gewesen und etwa zehn Minuten später raus an die frische Luft. Als ich eine halbe Stunde später zurück kam, war sie gerade am gehen und warf mir von der Tür her noch ein kleines Lächeln zu. Erwidert habe ich das nicht. Dafür war es zu kurz, ich hatte gerade eine Flasche Wasser am Mund und auch keinen Grund zu reagieren.
Kurz danach eine weitere Nachricht von ihr.

Sie: hast du deine Heizung an? Es ist Frühling! ;-)

Ich: Nein, war dir heiß? Wenns hier im Büro warm ist, liegt das wahrscheinlich an mir.

Sie: wie eingebildet! :-D:-D:-D

Ich: ich finde, das ist eine plausible Erklärung dafür, dass dir warm geworden ist. Deshalb habe ich ja das Büro verlassen. :-)

Sie: Sah ich verschwitzt aus?

Ich: ich bin ehrlich, aber nicht uncharmant. Deinen ganz eigenen Duft fand ich schon immer sehr betörend. ;-)

Sie: du sagst mir durch die Blume, dass ich stinke?

Ich: :-D:-D:-D danke für den Lacher, für ne Sekunde konnte ich dich jetzt leiden. Aber...kein Kommentar :-)

Sie: Ich verstehe die Leute nicht, die mich nicht leiden können

Ich: Und das verstehe ich nicht. :-)

Sie: Naja, dass du mich irgendwann mal nicht leiden kannst. Das würde ich nicht verstehen. Da ich ja generell die Leute nicht verstehe, die mich nicht mögen ;-)

Ich: Vielleicht ist es ja schon so und heute war's nur die Ausnahme wegen deinem Schwitzen. ;-)

Sie: Glaub ich nicht. Dann würdest du nicht schreiben

Ich: ich kann dich genau so leiden, wie du mich. Du kannst dir also eigentlich die Antwort selber geben. :-)


Das habe ich so formuliert, weil ich wie mehrfach erwähnt, bei ihr nicht an eine ehrliche und positive Motivation in meine Richtung glaube. Deshalb die Antwort, dass ich sie genau so sehr leiden kann, wie sie mich. Also...wenn sie im Grunde nur spielt, nur kalkuliert, um mich zu steuern oder ihr Spiel zu treiben, aber ansonsten eigentlich denkt...der Arsch! Jetzt muss ich hier einen auf höflich und freundlich bei dem Typen machen, damit er nicht plaudert, aber eigentlich finde ich den zum brechen. Dann gilt das umgekehrt genau so. Mich hätte also interessiert, da eine Reaktion oder Antwort von ihr zu bekommen. Dass die nicht kommen würde, war mir aber klar.

Etwas später...

Sie: findest du die Entwürfe gut?

Ich: ja, ich finde sie gut. Bei mir hätten sie jedoch anders ausgesehen. Bei deinen spürt man das Yin ;-)

Sie: du bist ja auch ein Mann. :-) ich finde es schön, dass dir die Entwürfe gefallen.

Ich: wobei dir das eigentlich egal sein könnte. Ich hätte es aber mit Programm xxx erstellt, das ist dafür besser geeignet.

Sie: das zweifel ich auch nicht an. Nur bevor ich mich mit einem fremden Programm vertraut mache, nutze ich liebe die Möglichkeit, die schneller geht. :-)

Ich: ich weiß, dass du es dir gern leicht machst ;-)


Sie: Das Ergebnis zählt

Ich: welchen Weg man dafür wählt, ist genau so wichtig!

Ende! Weiter kam nichts mehr von ihr und ich hatte auch keine weitere Veranlassung.
Wie ich das einschätzen soll, weiß ich noch nicht. Zum einen merkwürdig, dass sie heute fast schon intensiv Kontakt gesucht hat. Zum anderen war's fast amüsant, stellenweise. Nicht mal unbedingt inhaltlich, aber was das soll. Gut, ich hätte es direkt abblitzen lassen können. Aber ich hatte Lust darauf und kam mir dabei nicht "klein" vor. Aber Dritte können das sicher auch andere beurteilen.

Der Mark
 
Zuletzt bearbeitet:

tasi

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
255
mark.... :shakehead: hattest du dir nicht etwas vorgenommen?

und merkst du, an welcher stelle du schon reingefallen bist?
 

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
mark.... :shakehead: hattest du dir nicht etwas vorgenommen?

und merkst du, an welcher stelle du schon reingefallen bist?


Guten Morgen

Es ging mir dabei nicht darum, etwas bei ihr zu erreichen, das mich „stärker“ macht. Es sollte durchaus ihr Spiel sein gestern.
Ansonsten hätte ich ihr zwar auf ihre erste Nachricht so geantwortet am Morgen, dann aber abgebrochen. Sie sollte das Gefühl haben, dass ich für sie ungefährlich bin. Was auch immer das in ihren Augen konkret bedeutet. Ich weiß, dass sie auf mich bezogen zumindest Sorge hat, dass ich mit meinem Wissen über ihre Affären hausieren gehen könnte. Ich denke aus dem Grund will sie mich ein bisschen kontrollieren, um das Risiko zu minimieren. Mich sozusagen bei Laune halten. Dieses Gefühl wollte ich ihr gestern geben.

Trotzdem, tasi...gern würde ich erfahren, wo ich rengefallen wäre bzw wo ich andernfalls besser hätte handeln können.

Sonnige Grüße
Der Mark
 

tasi

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
255
Sie sollte das Gefühl haben, dass ich für sie ungefährlich bin. Was auch immer das in ihren Augen konkret bedeutet. Ich weiß, dass sie auf mich bezogen zumindest Sorge hat, dass ich mit meinem Wissen über ihre Affären hausieren gehen könnte. Ich denke aus dem Grund will sie mich ein bisschen kontrollieren, um das Risiko zu minimieren. Mich sozusagen bei Laune halten. Dieses Gefühl wollte ich ihr gestern geben.

warum? was ist deine wahre absicht dahinter? warum willst du ihr dieses gefühl geben? was hast du davon?

(ich frage einfach, weil es mich wirklich interessiert, welche motivation dahinter steckt.)
 

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
warum? was ist deine wahre absicht dahinter? warum willst du ihr dieses gefühl geben? was hast du davon?

(ich frage einfach, weil es mich wirklich interessiert, welche motivation dahinter steckt.)


Die Motivation in dem Moment war es, sie etwas zu beruhigen und ihr etwas Sicherheit zu geben.
Sie hat mich betrogen und sie hat ihre Affären. Aber ich hasse sie nicht. Ich kann vielleicht etwas nachvollziehen, was sie für Wunden aus ihren Beziehungen herumschleppt.
Ich weiß, dass sie eine große Angst hat, dass alles raus kommt. Das wird es sicher irgendwann ach mal durch einen dummen Zufall. Trotzdem will ich ihr das Gefühl nehmen, dass ich dieser Zufall sein könnte. Ich habe noch bis Ende Juni dienstlich mit ihr zu tun. Aber auch danach arbeiten wir im selben Gebäude und werden immer wieder miteinander zu tun haben. Ich für meinen Teil kann das gut trennen. Sie jedoch tat sich von Anfang am schwer damit. Das hatte sie die Tage mal per sprachnachricht mitgeteilt und gemeint, dass sie mein Verhalten ihr gegenüber absolut nicht einschätzen kann. Diese Nachricht kam einfach so ins Blaue hinein von ihr. Geantwortet habe ich darauf gar nichts.

Also....sie tut mir nicht leid in dem Sinne, aber ich wollte ihr gestern bei der Gelegenheit etwas geben, mit dem sie umgehen kann, das sie als harmlos betrachten würde.
Zum einen ihr Spiel mal mitspielen, zum anderen ihr damit Sicherheit geben.

Ich rechne deshalb nun nicht damit, dass sie sich so bald wieder melden wird. Und das ist auch für mich gut. Nach ihrer Pfeife tanzen, bekomme ich hin, das erweckt auch keinen Argwohn bei ihr. Eine Strategie, die sie in meine Richtung bringt, das würde ich nicht im Alleingang riskieren.
 

tasi

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
255
ich weiß nicht, ich glaub, ich bin zu blöd das zu kapieren. :lach: was hast du davon wenn du ihr diese sicherheit gibst? ist es, damit sie nicht denkt, dass du etwas damit zu tun hast, wenn es mal rauskommt? ::: und selbst wenn sie das denken würde? was stört dich daran? dass sie dann böse über dich denkt? soll sie doch...

Nach ihrer Pfeife tanzen, bekomme ich hin, das erweckt auch keinen Argwohn bei ihr.

auch das kapier ich nicht. warum willst du nach ihrer pfeife tanzen?
 
Zuletzt bearbeitet:

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
Ich will nicht nach ihrer Pfeife tanzen, ganz sicher nicht. :schuettel:
Ich meine damit, dass mir das leicht fallen würde, ich sozusagen ohne eure Unterstützung wohl wirklich direkt in ihre Falle tappen würde .

Es würde mich in sofern stören, dass wir ja miteinander arbeiten müssen. Den Schluss könnte sie ziehen, weil sie mir gegenüber direkt zu Beginn sehr offen von ihren Affären und ihrer Einstellung dazu erzählt hat.
Andernfalls, also rein privat ist es mir tatsächlich schnuppe, ob sie das dann denkt. Sie neigt eh dazu, sich immer als Opfer zu sehen. Sowohl privat, als auch dienstlich.
 

tasi

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
255
Sie: Sah ich verschwitzt aus?

Ich: ich bin ehrlich, aber nicht uncharmant. Deinen ganz eigenen Duft fand ich schon immer sehr betörend. ;-)

da hast du ihr einen riesen schub sicherheit gegeben, dass du sie gutriechend findest und immer noch auf sie stehst - auch wenn du das so direkt nicht gesagt hast.

mann, ich kapiers nicht, mark. warum?
 

tasi

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
255
Es würde mich in sofern stören, dass wir ja miteinander arbeiten müssen.

und was könnte dann schlimmstenfalls passieren? ich glaube, du bist zu nett. also einfach generell vom typ her sehr nett, einfach ein netter kerl. daran ist nichts falsch! aber genau deshalb gerätst du immer wieder an frauen, die mit dir den hampelmann machen. du lässt es halt zu...
 

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
da hast du ihr einen riesen schub sicherheit gegeben, dass du sie gutriechend findest und immer noch auf sie stehst - auch wenn du das so direkt nicht gesagt hast.

mann, ich kapiers nicht, mark. warum?

Naja, sie hatte schon einen etwas intensiven Duft gestern. Aber das konnte ich ihr nicht schreiben. Deshalb der Ausweg über die von mir gegebene Antwort. Ich glaube, sie hat den Wink durchaus mitbekommen, dass das Sarkasmus von mir war.

Zu nett mag das auf den ersten Blick wirken. Ich kenne meinen Ruf hier auf Arbeit und da sieht man mich alles andere als zu nett. Im Gegenteil, die Frauen werden vor mir gewarnt, weil ich ja nur das eine will.

Aber ja, bei ihr habe ich es zugelassen. Ich hatte geschrieben, wie das damals gelaufen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

einszweidrei

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2014
Beiträge
524
Hallöchen Mark,

ich bin ehrlicherweise kein Freund von nicht antworten, blockieren & Co.
Solches Verhalten wirkt immer so unsouverän und kleingeistig auf mich.

Daher finde ich es besser, kurz und knapp zu reagieren. Nicht immer und im Plaudermodus, aber auch nicht gar nix.


Sie: guten Morgen :-)
Ich: ich habe eben guten Morgen gesagt.
Sie: ach so! :-) dankeschön, ich war heute etwas spät dran.


Sie: hast du deine Heizung an? Es ist Frühling! ;-)
Ich: Nein, war dir heiß? Wenns hier im Büro warm ist, liegt das wahrscheinlich an mir.
Sie: wie eingebildet! :-D:-D:-D
Ich: ich finde, das ist eine plausible Erklärung dafür, dass dir warm geworden ist. Deshalb habe ich ja das Büro verlassen. :-)
Sie: Sah ich verschwitzt aus?
Ich: ich bin ehrlich, aber nicht uncharmant. Deinen ganz eigenen Duft fand ich schon immer sehr betörend. ;-)
Sie: du sagst mir durch die Blume, dass ich stinke?
Ich: :-D:-D:-D danke für den Lacher, für ne Sekunde konnte ich dich jetzt leiden. Aber...kein Kommentar :-)
Sie: Ich verstehe die Leute nicht, die mich nicht leiden können
Ich: Und das verstehe ich nicht. :-)
Sie: Naja, dass du mich irgendwann mal nicht leiden kannst. Das würde ich nicht verstehen. Da ich ja generell die Leute nicht verstehe, die mich nicht mögen ;-)
Ich: Vielleicht ist es ja schon so und heute war's nur die Ausnahme wegen deinem Schwitzen. ;-)
Sie: Glaub ich nicht. Dann würdest du nicht schreiben
Ich: ich kann dich genau so leiden, wie du mich. Du kannst dir also eigentlich die Antwort selber geben. :-)


Sie: findest du die Entwürfe gut?
Ich: ja, ich finde sie gut. Bei mir hätten sie jedoch anders ausgesehen. Bei deinen spürt man das Yin ;-)
Sie: du bist ja auch ein Mann. :-) ich finde es schön, dass dir die Entwürfe gefallen.
Ich: wobei dir das eigentlich egal sein könnte. Ich hätte es aber mit Programm xxx erstellt, das ist dafür besser geeignet.
Sie: das zweifel ich auch nicht an. Nur bevor ich mich mit einem fremden Programm vertraut mache, nutze ich liebe die Möglichkeit, die schneller geht. :-)
Ich: ich weiß, dass du es dir gern leicht machst ;-)
Sie: Das Ergebnis zählt
Ich: welchen Weg man dafür wählt, ist genau so wichtig!


Um deine Performance mal in eine Metapher zu packen: Während hier alle Fußball spielen, spielst du Handball. Was bekommt der Fußballer beim Handspiel?

Das ist ne glatte Sechs, Mark. :platzverweis:
 
Zuletzt bearbeitet:

einszweidrei

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2014
Beiträge
524
Ich glaub ich setze mich zu Tasi auf die Bank und wir zwei schütteln einfach unsere Köpfe im Takt weiter... :schuettel::shakehead::headshake::schuettel::shakehead::headshake:


:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Moin, ich hab eben nur den Dialog gelesen, Mark, und an dem war garnichts Souverän oder Geschäftlich.
Gerade im 2 Teil merkt man, dass sie nur auf der Business Ebene ist und du bringst ständig die Private Note mit hinein.

:::

Da ist die rote Karte noch milde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
Moin, ich hab eben nur den Dialog gelesen, Mark, und an dem war garnichts Souverän oder Geschäftlich.
Gerade im 2 Teil merkt man, dass sie nur auf der Business Ebene ist und du bringst ständig die Private Note mit hinein.

:::

Da ist die rote Karte noch milde.


Hallo Finn ,

Die Kommunikation war sogar rein privat. Da war nichts dienstliches bis auf die Heizung in meinem Büro. Dieser Entwurf, um den es teilweise ging, war ein privater Gefallen für meine Kollegin.
Der Zweck war jedoch ein dienstlicher als erhofftes Ergebnis.
Dass das trotzdem wohl nicht so clever von mir war, räume ich ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

tasi

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
255
ich komm gar nicht mehr aus dem kopfschütteln raus. :lach:

mark, du musst deine eigenen erfahrungen machen. ich denke, wir haben dir wirklich einen weg aufgezeigt, aber du gehst ständig in eine andere richtung. fast beratungstesistent redest du alles schön... () "ja, ich weiß ja dass... aber..."

für mich ist das anstrengend (sry :ins-mausloch:) und bevor ich mich da jetzt aufrege, weil man bei dir auf taube ohren stößt :schuettel: werd ich vorerst mal nur weiter mitlesen, aber mal den anderen den vortritt lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ich weiß, dass sie eine große Angst hat, dass alles raus kommt. Das wird es sicher irgendwann ach mal durch einen dummen Zufall. Trotzdem will ich ihr das Gefühl nehmen, dass ich dieser Zufall sein könnte
Lieber Marc, liebes Publikum auf der Bank;),
ich kann Dir genau sagen, welche weitgehende Motivation Deinem Verhalten geschuldet ist....:coolwink:
Wenn das alles mal auffliegt, wovon Du ja ausgehst, bist Du dann der einzige Nette, der ihr noch übrigbleibt. Diesen Status strebst Du an. Wenn das ganze Kartenhaus zusammenbricht, bist Du derjenige, der stets freundlich, nett, zugewandt war, keinen Groll gegen sie hegt, sie geil findet etc. Du willst der Hero von allen zum Schluss sein, der sie auffängt, noch da ist, während sich alle anderen bereits gegen sie verschworen haben, weil sie alle erstmal damit klarkommen müssen, wie sie hintergangen und im Endeffekt "ausgenutzt" wurden und sie verbannen.
Es wird aber wohl immer ihr Muster sein, mehrgleisig zu fahren, und die Hemmschwelle, dies zu tun, ist entweder gar nicht mehr vorhanden oder extremst niedrig, denn anhand ihrer Art merkt man ja auch ihr Oberwasser, bestimmt nicht nur Dir gegenüber... Dein evtl "Gewinn " am Schluss wird also jemand sein, der gewissenstechnisch keine Hemmschwelle mehr hat...., da ja schon mehrfach die Hemmschwelle überschritten, und alles läuft wie gehabt, eine Gefahr hatte sie bisher nicht zu befürchten und aufgrund der niedrigen Hemmschwelle sieht sie auch gar keine große Gefahr, weil ja bisher alles gutgegangen ist und jeder mitspielt. Sie hat Euch bisher alle wie Marionetten am Faden und Ihr denkt, Ihr würdet das Geschehen eigenmächtig noch lenken können:lach:.
Nun gut, Marc, Du weißt ja eigentlich schon, mit welchem Feuer Du spielst, denn Du hattest Dich ja schon einmal dran verbrannt:coolwink:.
Abgesehen von Deiner Motivation jetzt so zu agieren, wie Du es gerade machst, ihr Sicherheit geben, eben der Gute bist, das Auffangbecken, was letztlich zu ihr hält..., denn sonst würdest Dir so viel Blöße nicht geben, denke ich, dass diese Frau natürlich auch Null förderlich für Deine eigene Baustelle, die Eifersucht, ist.
So, just my "two" cents und jetzt begebe ich mich besser auch zu den anderen auf die Bank;).
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Hallo Mark, hallo an die Bank :)

Ich setze mich jetzt einfach nebendran und schüttle den Kopf mit. Ich gebe den Vorredner(inne)n Recht und muss sagen, ich verstehe Dich ein winziges bisschen, allerdings zum großen Teil auch wirklich garnicht.

Ich: Vielleicht ist es ja schon so und heute war's nur die Ausnahme wegen deinem Schwitzen. ;-)

Sie: Glaub ich nicht. Dann würdest du nicht schreiben

Ich: ich kann dich genau so leiden, wie du mich. Du kannst dir also eigentlich die Antwort selber geben. :-)

Erst schreibst Du ganz nebulös, Du könntest sie vll. garnicht leiden und dann kannst Du sie so gut leiden wie sie Dich. Nach dem was ich lese, ist das sehr wohl ein "leiden können". Demnach ergibt das ganze vorher für mich keinen Sinn. Du hättest auch ruhig bei der Geschichte bleiben können, ohne sie so sehr abzuschwächen, aus "Angst" sie könne das Interesse an Dir verlieren. Sorry, aber so kommt mir Dein ganzer Text tatsächlich vor.

Zusätzlich zu Finn:

Moin, ich hab eben nur den Dialog gelesen, Mark, und an dem war garnichts Souverän oder Geschäftlich.
Gerade im 2 Teil merkt man, dass sie nur auf der Business Ebene ist und du bringst ständig die Private Note mit hinein

Das sehe ich genauso.

Nach dem Lesen eurer Nachrichten fällt mir auf, dass Du bei jeder nur erdenklichen Möglichkeit versuchst, sie zu loben, gut dazustehen, keinen fehler zu machen. Auch wenn Du bei der Arbeit anders dargestellt wirst, liest sich das, was Du hier schreibst und tust, als genau das, was Mod LeilaHope hier geschrieben hat.
Mich beschleicht ebenfalls der Eindruck, dass Du versuchst als der Gute da zu stehen in der Hoffnung, damit - falls es mal zu dem Knall kommt und alles raus kommt - sie Dich als Anker nimmt und zu Dir "zurück flüchtet". Das Problem an der Sache ist, dass das Ganze nicht ganz durchdacht ist, sollte es denn wirklich so sein.
Eine spitze Bemerkung hier (mit dem Versuch, sie auflaufen zu lassen ist sehr gefährlich), ein Lob da, das kommt mir alles sehr ambivalent vor. Du sagtst Du hast Dich nicht klein gefühlt? Sofern ich das lese, warst Du es aber leider doch...

Du darfst die "Lust darauf" nicht damit verwechseln, ihr einen Schuss vor den Bug geben zu wollen, Dich versuchen höher zu positionieren, privates mit geschäftlichem zu vermischen und dann einzuknicken und ihr zu Füßen zu liegen. Ich würde von so Unterhaltungen Abstand nehmen, bis Du es tatsächlich verkraften kannst, mit ihr zu schreiben. So war das echt nix...

Auch wenn Du sie nicht hasst, jeder geht ja damit anders um, wenn der Partner einen Betrügt:Nichtwissen:. Ich für meinen Teil hatte das schon mal und fühle mich in so einer Situation verraten, hintergangen. So einer Frau kann ich weder richtig verzeihen, noch eine weitere Chance zugestehen. Ein Wunder, dass Du dadurch nicht von ihr geheilt wurdest ;)
Zudem kommt, dass Du Dir sicher sein kannst, dass das in einer Beziehung mit Dir ebenfalls wieder passieren würde. Würdest Du das tatsächlich erneut mitmachen wollen? Bitte nimm Abstand von dem Gedanken, beim 2ten Mal würde sie das nicht mehr tun. Das kannst Dir direkt abschminken ^^
Alleine damit könnte ich schon nicht leben. Aber das habe ich in einem vorherigen Post schonmal geschrieben.


Grüße und gute N8,

Gizmo
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben