Wieder einmal da in meinem Schmerz...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Parsival

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2018
Beiträge
101
Hallo Ihr Lieben,

nach langer Zeit, genauer gesagt nach mehr als einem Jahr, bin ich wieder hier. Vielleicht erinnert sich ja die/ der Eine oder Andere noch an mich, aber eher nicht. Hier ist der Thread:
https://forum.beziehungsdoktor.de/i...eziehung-on-off-beziehung-hilfe.10021/page-12

Zur Erinnerung: ich lebe nun seit 5 1/2 Jahren in einer "on-off-"Beziehung. Meine Freundin und ich sind beide verheiratet -aber eben mit anderen Partnern. Während meiner Kinder schon erwachsen sind, hat sie 2 Kinder im Alter von nun 13 und 4 Jahren, die mich auch sehr gerne haben. In dieser Zeit hat sie nun schätzungsweise 10-15 Mal, eher 15 Mal, Schluss gemacht. Alleine in den letzten 1,5 Jahren nun (seit Mitte März) zum 3. Mal. Mit Wolfgangs Unterstützung hat es die letzten Male immer wieder "hingehauen", dass wir wieder zusammen kamen (an der Stelle herzlichen Dank, Wolfgang!). Nun bin ich mal wieder total am Boden und völlig verzweifelt. Ich bin in ständigem Kontakt mit ihrer besten Freundin, und war es auch über die Jahre hinweg, als wir zusammen waren. Sie sagt nun, ich müsse nun "Gas geben" und etwas tun, das sie "total vom Hocker" haut, etwas "spektakuläres". Allerdings "tickt" meine Freundin so, dass sie total Angst hat, es könne ihr Mann von uns erfahren. Also kann ich nichts in der Nähe ihres Arbeitsplatzes oder ihres Hauses machen. Ich zermartere mir seit Tagen denk Kopf, aber es fällt mir nichts ein. Daher meine Frage an Euch: hat denn jemand von EUCH eine wahrhaft zündende Idee?

Oder vielleicht hat jemand auch die "Nerven", mir ein wenig Zuspruch zuteil werden zu lassen. Ich wäre Euch sehr, sehr dankbar.

Euer

Parsival
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo Parsival :smile:

dein Strang ist ja noch nicht so alt - und auch nicht sehr lang, zudem geht es um dieselbe Frau - also schreibe bitte besser dort weiter anstatt einen neuen Strang zu eröffnen.
es ist nämlich nur ein Strang pro Unterforum erlaubt . deinen Post kannst du ja hinüber kopieren.

Danke ! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Parsival

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2018
Beiträge
101
Danke für den Hinweis. Dann "versetze" ich meinen Text dorthin. Soll ich diesen neuen Beitrag wieder löschen?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
brauchst du nicht zu löschen - ich schließe den Strang dann jetzt. Danke !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben