Wieder einmal zurück zur Frau

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hallo NaVa,

Liebe NaVa, ich wünsche dir und deiner Kleinen heute einen wunderschönen und unvergesslich Tag.

Dem möchte ich mich anschließen.

Deiner Tochter wünsche ich einen Superstart in ihren neuen Lebensabschnitt. Möge sie viel Spaß am Lernen haben und natürlich darf sie auch nicht vergessen, so ab und an, auch mal einen Lehrer ein bisschen zu "ärgern".:smile::herz:

lg
NV
 

Hasilein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
767
Hallo NaVa,

wie war denn der Schulanfang deiner Tochter??? Hattet ihr einen schönen Tag.

Was passiert sonst bei dir???
Ich hoffe doch du kommst etwas zur Ruhe.

Lieben Gruß
Hasilein
 

NaVa

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
492
Ich lebe noch Mädels. Der Schulanfang war sehr schön, es ist kaum zu glauben. Als ich sie heute früh dann zur Schule brachte, war das so eigenartig. Dort kamen mir zum ersten Mal die Tränen :'(

Ansonsten hab ich versucht Abstand zu nehmen, runter zu kommen. Gestern hab ich eine Karte eingelöst, was eigentlich mit ihm geplant war. Ich hab mich aber woanders hingesetzt und hab nix von ihm gesehen. Ich hatte dann später davon mein Profilbild gemacht und das hat wohl EF gesehen und hat ihn wohl halb vor die Tür gesetzt.
Er stand vor meiner Tür und sagte mir dass ich ihm jetzt alles genommen hätte und bla bla :shakehead: Hab die Tür dann zugemacht.
Ich bin quasi Schuld weil ich an meinem Handy ein Bild einstelle. Soll sie doch meine Nr löschen
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Der Schulanfang war sehr schön, es ist kaum zu glauben.

Und deine Kleine war sicher sehr aufgeregt, was? :smile:
Das freut mich sehr, Nava.

Gestern hab ich eine Karte eingelöst, was eigentlich mit ihm geplant war. Ich hab mich aber woanders hingesetzt und hab nix von ihm gesehen. Ich hatte dann später davon mein Profilbild gemacht und das hat wohl EF gesehen und hat ihn wohl halb vor die Tür gesetzt.
Er stand vor meiner Tür und sagte mir dass ich ihm jetzt alles genommen hätte und bla bla :shakehead: Hab die Tür dann zugemacht.

Was?
Er steht wegen einem Profilbild vor deiner Tür?

Ganz ehrlich, ich glaube ihm das nicht. Er wird das Bild gesehen haben und wollte sicher wissen, mit wem du da warst...
Das war von ihm nur wieder bla bla, um dich weich zu kochen und vor allem dir ein schlechtes Gewissen zu machen.

Hast du noch mit ihm gesprochen oder gar nichts gesagt?
 

NaVa

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
492
Seine EF hat hinein interpretiert dass wir zusammen waren. Sie hat mir noch ne Nachricht geschickt "Du weißt schon, dass wir Urlaub geplant haben?"....ca. 30 Min später stand er vor meiner Tür.
Ich hab ihm gesagt dass es weder ihn noch der EF was angeht was ich für Foto habe. Kann doch nichg sein dass ich der Depp bin und die meine Nr speichern und gucken kann.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Seine EF hat hinein interpretiert dass wir zusammen waren. Sie hat mir noch ne Nachricht geschickt "Du weißt schon, dass wir Urlaub geplant haben?"....ca. 30 Min später stand er vor meiner Tür.

Das ist ja unglaublich.
Nava, blockiere die Nr. der Ehefrau.

Ich hab ihm gesagt dass es weder ihn noch der EF was angeht was ich für Foto habe. Kann doch nichg sein dass ich der Depp bin und die meine Nr speichern und gucken kann.

Das hast du super gemacht! Richtig reagiert, Nava.

Schau

Er stand vor meiner Tür und sagte mir dass ich ihm jetzt alles genommen hätte und bla bla

Du hast ihm alles genommen, aber erfährt mit EF in den Urlaub?
Da siehst du, wie hinterhältig er dir gegenüber ist... er weiss ganz genau, wie er dich damit lenken kann - konnte. ;)

Nava, lass ihn ziehen und mit seiner Frau glücklich werden.
Du solltest froh sein, aus dieser unglücklichen Beziehung raus zu sein.
Ein Partner, der wirklich liebt, verhält sich nicht so.

Sortiere dich langsam wieder und schaue nach vorne. Jetzt ist ja deine Kleine deine Hauptperson und stolze Schülerin. :smile:

Nehme deine Baustellen in Angriff, Nava und kümmere dich um dich.
Du wirst sehen, bald bist du wieder offen und frei für was Neues...
 

NaVa

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
492
Mir geht es ganz gut. Ich hab noch Urlaub und hab regelrecht Stress alles zu schaffen was ich mir vorgenommen habe :schuettel:
 

NaVa

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
492
Wir sind uns mal begegnet, haben kurz gesprochen. Er hat sich entschuldigt und will mir was zeigen....ich hab aber abgeblockt.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wir sind uns mal begegnet, haben kurz gesprochen. Er hat sich entschuldigt und will mir was zeigen....ich hab aber abgeblockt.

Das klingt wirklich gut, Nava.
Was ein großer Schritt für dich, da mal hin zu kommen! :smile:

Du hast auch völlig richtig reagiert. Er fährt mit EF in den Urlaub... nicht wegen dir, sondern, weil er das so wollte. Passte ihm ganz gut, dich dafür verantwortlich zu machen...

Wie gefällt es deiner Kleinen in der Schule?;)
 

NaVa

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
492
Die fahren wohl nicht. Er wohnt def nicht mehr dort und musste den schlüssel abgeben.

Es ist noch alles neu. Gestern und heute gabs paar Tränchen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Die fahren wohl nicht. Er wohnt def nicht mehr dort und musste den schlüssel abgeben.

Ich würde ihm keine Silbe mehr glauben.
Auch, wenn er 10 mal nicht mehr zu hause wohnt, so hat er sich auch nie für dich entschieden, Nava.

Ich hoffe, du konntest das alles ein bisschen für dich verarbeiten und hast nicht mehr diese große Hoffnung, doch noch mit ihm zusammen zu kommen?

Es ist noch alles neu. Gestern und heute gabs paar Tränchen.

Ach Gott... die kleine Maus...
Ist ja schon eine große Umstellung für sie. Aber das wird sicher bald besser werden. :smile:
 

NaVa

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
492
Was heißt Hoffnung.....wenn er mir Schritte zeigt, bin ich nicht abgeneigt. Da muss aber schon gewaltig was kommen.

Morgen hat sie nen langen Tag, mal sehen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
..wenn er mir Schritte zeigt, bin ich nicht abgeneigt.

Nava, was er dir zeigt und was er wirklich tut sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

"Zeigen" tut er dir nur, was du sehen willst.... Aber tun tut er was ganz anderes, nämlich mit Ef in den Urlaub fahren.

So, wie es bis jetzt lief, hätte eine Beziehung keine Chance.
Erstens, weil er dich manipuliert und zwar nur zu seinen Gunsten.
Und zweitens bist du auch noch nicht soweit... du müsstest noch viel an dir arbeiten, an deinen Ängsten, deiner Kontrolle...
Ihr wärt sehr bald wieder am Schlusspunkt.

Das alles kostet dich wertvolle Zeit, deine Zeit...
 
Zuletzt bearbeitet:

NaVa

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
492
Meine Lieben, ich lebe noch.

Es schleicht alles so dahin, ich hab gute Zeiten, aber auch schlechte. Am Dienstag hatten wir uns mal an einem neutralen Ort getroffen. Ich hatte Zeit und etwas Langeweile. Wir sind uns mit viel Abstand begegnet, aber haben harmonisch gesprochen.
Er ist nicht bei EF, fährt auch nicht in Urlaub.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
. Am Dienstag hatten wir uns mal an einem neutralen Ort getroffen. Ich hatte Zeit und etwas Langeweile. Wir sind uns mit viel Abstand begegnet, aber haben harmonisch gesprochen.

Nava, du signalisierst ihm leider immer wieder, dass du auf ihn wartest.... und leider auch, dass er mit dir machen kann, was er möchte. - Er erfährt ja keinerlei Konsequenzen.
Es wäre wirklich gut gewesen, dich NICHT mit ihm zu treffen. Nicht nach unserer letzten Nachricht, die du damit aushebelst.
Es hätte viel mehr Zeit gebraucht.... und diese hättest du an dir arbeiten können.

Er ist nicht bei EF, fährt auch nicht in Urlaub.

Darum geht es nicht.
Es geht darum, wie er dich ständig manipuliert... wie er mit dir umgeht.

Im Übrigen würde ich ihm sowieso nichts mehr glauben, was seine EF betrifft. Er hat dir da schon sehr oft nicht die Wahrheit gesagt.
Er tut alles alles, dass beide Seiten - du und EF - immer wieder für ihn parat stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

NaVa

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
492
Ich glaub ihm auch nichts mehr, ich habe es mir lediglich angehört.

Ich war über mich selber erstaunt, ich hatte ihn nicht mit den Augen vor mir, wie sonst. Ich habe Gefühle für ihn, ja, aber es war anders.
Ihr werdet mich auslachen, aber kurzzeitig dachte ich da sogar, dass er für mich ein reiner Spaßfaktor werden könnte.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.880
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben