... wieder im Spiel - diesmal richtig!?

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Danke für eure lieben Beiträge.

Leider immer noch nichts von ihm.

Ich werde erstmal nichts machen und versuche mich, auf mich zu konzentrieren.

War gestern wieder mit zwei Kumpels bis 1 Uhr nachts unterwegs. Der eine davon, war vor 6 Wochen am gleichen Punkt wie ich. Mich fängt das emotional gut auf mit den beiden zusammen zu sitzen und zu reden sowie mich abzulenken.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Danke für eure lieben Beiträge.

Leider immer noch nichts von ihm.

Ich werde erstmal nichts machen und versuche mich, auf mich zu konzentrieren.

War gestern wieder mit zwei Kumpels bis 1 Uhr nachts unterwegs. Der eine davon, war vor 6 Wochen am gleichen Punkt wie ich. Mich fängt das emotional gut auf mit den beiden zusammen zu sitzen und zu reden sowie mich abzulenken.
Hey Nahla,

das zu lesen tut mir sehr leid.

Eine super Idee, dich mit Freunden zu treffen und abzulenken. Hatte damals echt Schwierigkeiten damit wegen dem ganzen Coronamist.

Das hoffen auf eine Nachricht wird so schnell nicht aufhören. Auch ich hoffe immer noch darauf, obwohl ich es beendet habe.
Gestern sogar, habe ich ihn per Whatsapp beleidigt :blush:. Ich weiß, ein großer Fehler.

Offensichtlich hat dein Odb das Interesse verloren, was ich sehr schade finde, weil es doch super lief
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Es gibt immer noch nichts neues.

Hatte noch mal mit Wolfgang telefoniert. Durch irgendetwas ist er emotional unsicher geworden und abgetaucht. Eigentlich können die Gefühle nicht so abgerauscht sein, außer er ist richtig gestört.

Das naheliegenste ist, dass irgendwie seine ex nochmal präsent war, was laut Wolfgang der harmloseste Fall wäre.

Ich denke mir, dadurch dass er es ja auch nicht beendet hat, weiß er gerade einfach nicht was er will und es gibt noch die Hoffnung, dass er aus seinem mauseloch wieder auftaucht.

Wir hatten besprochen, dass ich Ende nächster Woche einen Pling schicken könnte...

Daran halte ich mich gerade etwas fest. Versuche parallel für mich das ganze aber schon zu verarbeiten.

Das fällt schwer. Sehr schwer.
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Das hoffen auf eine Nachricht wird so schnell nicht aufhören
Da gebe ich dir recht!

Gestern sogar, habe ich ihn per Whatsapp beleidigt :blush:. Ich weiß, ein großer Fehler
Oh! Da kann ich mich zum Glück zurück halten. Auch in der Hoffnung, dass er nochmal ankommt. Auch wenn sein Verhalten echt Mist ist...würde ich ihm die Chance geben...ohne eine Erklärung zu verlangen.

Es hat einfach so mega gematcht und gefunkt. Vllt muss er sich auch einfach sortieren. Wenn er dann wieder ankommt, dann sollte er wissen was er will.

Hoffe nur, dass mein pling nicht zu früh kommt.

Ne freundin hatte eine ähnliche situation. Da ist er aus seinem Loch wieder aufgetaucht und es nimmt wieder Fahrt auf. Ohne dass sie ihm mit ner Nachricht hinterher ist.

Übrigens: gerade eben hat sich mein OdV gemeldet. Nach vier Wochen Funkstille schrieb er, dass es ihm leid tue, dass er sich nicht gemeldet hat, es ihm nicht gut gegangen ist und gefragt, wie es mir gehe.
Aber leider ist er abgehakt für mich. Ein netter Abend zur Ablenkung wäre drin, aber nicht mehr.
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Ich kann gerade einfach nicht mehr... Das schmerzt so sehr und ich verstehe es einfach nicht.

Es gibt ja die eine Freundin von ihm, mit der ich mich auch gut verstanden habe.
Ich hätte sie da nie mit einbezogen, hatte es letztes Wochenende jedoch gemacht, da ich das Treffen mit ihr aufgrund seines Rückzugs abgesagt hatte und war dann auch ehrlich.

Wir hatten Montag nochmal geschrieben. Meine Nachricht an sie gelöscht

Da wir demnächst mal zusammen ein Bier trinken gehen wollen, hatte ich sie gestern spontan angeschrieben und gefragt, inkl. des Hinweises, dass wir gerne das Thema OdB ausklammern können.

Leider hatte sie keine Zeit, weil sie mit meinem OdB schon unterwegs ist:cry
Das hat mir schon etwas zugesetzt....also jetzt nicht dass ich befürchte zwischen denen läuft was, aber ich mache mir Gedanken, dass ich auch Thema an dem Abend gewesen sein könnte. Berechtigt?

Selbst wenn sie ihm meine Nachricht gezeigt haben sollte, wäre es glaube ich nicht schlimm. Ich habe ja nicht rumgeheult o.ä.

Würde eine Offenheit von ihr über mich im Gespräch mit meinem OdB eine evtl. Kristallisation in der jetzigen "Kontaktsperre" negativ sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sunny1979

Gelöschter User
hallo nahla,

ich habe mich bei dir mal eingelesen. zu deiner Frage, schwer zu sagen... wenn die bekannte deines odB ihm davon erzählt, weiß er dann natürlich das du dir Gedanken über euch machst...
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Willkommen in meinem Strang Sunny.

Ich denke er wird sowieso wissen bzw. davon ausgehen, dass ich mir Gedanken mache. Ich hirne gerade einfach zuviel rum.

In einer halben Stunde kommt mein OdV zu Besuch :lach: Dann habe ich etwas Ablenkung :coolwink:
 
S

sunny1979

Gelöschter User
genau, das machst du richtig! viel spass nahla:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Ich kann gerade einfach nicht mehr... Das schmerzt so sehr und ich verstehe es einfach nicht.
Oh Nahla, ich kann dich so gut verstehen und mir tut es so leid, dass diese Ungewissheit dich so quält :cry

wann sendest du ihm einen Pling?
Und wie sieht der aus?
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Ich brauche keinen Pling mehr. Er hat sich gerade gemeldet

Hey, wollen wir uns Dienstag treffen? Irgendwie ist das alles blöd gelaufen...

Ich werde ihm morgen zusagen.

Was meint ihr? Beendet er es komplett oder darf ich hoffen, dass es wieder Fahrt aufnimmt? Hab echt ein wenig Schiss.
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Was meint ihr? Beendet er es komplett oder darf ich hoffen, dass es wieder Fahrt aufnimmt? Hab echt ein wenig Schiss.
hey Nahla, das kann ich dir nicht sagen. Aber du wirst es erfahren und selbst, wenn es negativ ausgeht, weißt du es und kannst damit abschließen. du wirst nicht im Unwissen gelassen :smile:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Liebe Nahla,

Deine Frage kann Dir keiner beantworten, ich bin mir aber sicher, dass er sich gemeldet hat, weil ihm seine Freundin, der Du ja was "anvertraut" hast, bestimmt darüber berichtet hat. Denn erst gestern war sie mit Deinem OdB unterwegs und gerade jetzt kommt eine Nachricht von ihm. Ich würde daher in Zukunft davon absehen, mit ihr über Euch zu sprechen, denn im Ungewissen über Dich ist er somit nicht.

Er wird wahrscheinlich ein schlechtes Gewissen haben, denn er schreibt ja von "blöd gelaufen", was für mich ein Inidz ist, dass seine Freundin über das, was Du geschrieben hast, erzählt haben wird. Was er wohl mit "alles blod gelaufen" meint, weiß ich nicht, entweder eine Floskel oder da steckt mehr dahinter, als seinen bisher nciht gewohnten Zeitraum seines Nichtmeldens, denn der Nichtkontakt war ja noch nie so lange und Zeit, sich mit seiner Freundin zu treffen hatte er ja auch, da war dann m.E. der Drang zu Dir leider nicht sehr groß....:( Hier sind aus irgendwelchen Gründen m.E. die Gefühle definitiv abgeflacht. Klar, so eine Ex, die auf der Bildschirmfläche wieder erscheinen könnte, spielt da oftmals auch eine Rolle. Was ich ihm nämlich nicht abkaufe, ist, dass er in 2 Wochen damit komplett durch war. Dann kreuzt Du seinen Weg, alles mit Dir beflügtelt ihn ins Euphorische, bis ihn das "Alte" wieder einholt, was oftmals dann zu einem abrupten Ablachen führt. Bleibt halt abzuwarten, wie es weitergeht.

Zusagen würde ich auch, es aber nicht euphorisch oder obercool rüberbringen, als wenn alles für Dich tutti ist, weil Du ja gerade nicht, wie seine Ex sein willst, ich würde es eher beiläufig rüberkommen lassen, denn wenn er die Nachricht durch seine Freundin von Dir kennt, weiß er ohnehin erstmal genug, was Dein Vorgehen gewesen wäre, da würde ich ihm keine totale positive Zuversicht vermitteln. Mit beiläufig meine ich aber nicht belanglos, wenn Du verstehst, was ich meine, vielleicht einfach ein bisschen neutraler als sonst.

Liebe Grüße
Leila
 
Zuletzt bearbeitet:

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Guten Morgen Nahla :smile:

Ich sehe da auch einen Zusammenhang mit seiner Freundin, sicherlich hat sie was angesprochen.

Ich würde dem Ganzen auch eher neutral gegenüber treten. "Blöd gelaufen" kann ja vieles heißen. Geh einfach mal davon aus, dass er die Nachricht von dir an die Freundin gelesen hat.
Wie ja hier schon geschrieben wurde, wäre es dann unglaubwürdig, wenn plötzlich alles megaaaa super bei dir ist.
Hör dir erstmal an, was er zu sagen hat. Das wird schon werden :brav:
 
S

sunny1979

Gelöschter User
hallo nahla,

ich vermute auch das die Freundin mit ihm über dich gesprochen hat. erwarte nicht zuviel von dem Gespräch, sein nicht- melden in der letzten Zeit, ist ja nicht unbedingt positiv zu werten. ich würde mir das anhören was er zu sagen hat und dabei in jeder Hinsicht neutral bleiben. ich drück die Daumen.
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Es fällt sehr schwer nicht zu viel zu erwarten, zumal ich mir ja nichts mehr wünsche, als dass er mit mir weitermachen möchte...

Ich bin gespannt auf das Treffen... wie begrüßt er mich...sagt er etwas zu seinem Abtauchen..geht er nach ner Stunde wieder, weil er das nicht mehr will mit mir... geht der Abend positiv zu Ende, weil er doch noch will.

Ich denke auch, dass die gemeinsame Freundin etwas mit seinem Melden zu tun hat. Aber letztendlich ist es ja seine Entscheidung sich bei mir zu melden oder nicht. Und das hat er sicher aus freien Stücken getan.

Sicherlich sind seine Emotionen abgeflacht gewesen, ich hoffe nur, dass es ein emotionaler Durchhänger war....und sie wieder aufkommen.

Ich weiß auch gar nicht was richtig ist, wenn er es nicht beenden will... ist es dann ratsam die Nacht getrennt zu verbringen oder ist es egal oder sollte man den Verwöhnungssex erst recht genießen?
 
S

sunny1979

Gelöschter User
liebe nahla, auf jeden Fall würde ich mit ihm nicht in die kiste gehen, auch wenn er meint das es wieder mit euch weitergeht. nö! er hat dich so lange warten lassen auf eine Nachricht, da würde ich ihm nicht gleich wieder "alles" geben! dann taucht er wieder auf unbestimmte zeit ab, was meinst du wie du dich da erst fühlen würdest...
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Es fällt sehr schwer nicht zu viel zu erwarten, zumal ich mir ja nichts mehr wünsche, als dass er mit mir weitermachen möchte...
Ach Nahla natürlich fällt es dir schwer und du wünschst dir, dass es weitergeht :trost:

Aber letztendlich ist es ja seine Entscheidung sich bei mir zu melden oder nicht.
Ja klar, das hat er aus freien Stücken entschieden!
Ich weiß, es ist schwer aber versuch das jetzt nicht zu zerdenken!
Wie möchtest du ihm denn morgen gegenübertreten? Wie soll dein Mindset sein, was ziehst du an?
Versuch dich mal darauf zu konzentrieren.
Was er morgen sagt oder wie er handelt, das kannst du leider eh nicht beeinflussen.

Die Devise lautet also - wie immer - konzentriere dich auf dich :herz:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Natürlich war es seine Entscheidung, sich jetzt bei Dir zu melden, wenn ich denke, dass er sich etwas im Zugzwang befunden hat.
Es ist ja positiv, dass er sich treffen will, zumindest sucht er die persönliche Ebene.
Es kann ja auch sein, dass er sich einfach erklären will und sogar fortführen möchte, es ist natürlich jetzt erstmal ein "Knacks" drin.., da muss man sehen, ob der den Anstieg des Gefühlslevels nicht behindert.
Auf Sex hinauslaufen lassen, würde ich es nicht. Wenn es dann auch noch ein Kandidat sein sollte, wie von Wolfgang erwähnt, der den Jagdtrieb braucht, wäre das höchst kontraproduktiv.
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Also so tun als ob die Funkstille mir egal gewesen ist, werde und kann ich nicht.
Ich möchte ihm wohlwollend aber vorsichtig gegenüber treten.
Freundlich anlächeln bei de Begrüßung, aber nicht strahlen. Abwarten ob er Anstalten macht, mich in den Arm zu nehmen... aber von meiner Seite zurückhalten.

Ich denke, es wird erst ein wenig small talk laufen und ich warte einfach ab, ob und wann er das Gespräch auf das Nicht melden lenkt. Von meiner Seite aus gebe ich da nicht den Anstoß.

Ich werde signalisieren, dass wir einen Raketenstart hatte und es für mich nachvollziehbar ist, dass man dann plötzlich innehalten und sich sortieren muss, zumal es bei ihm mit der Ex ja auch noch nicht so lange her ist. Kein Drama und kein Stress und kein "du hast mich so verletzte damit". Nein - wenn er das weiterlaufen lassen will - Schwamm drüber. Wolfgang sagte ja auch, dass die Bindung noch nicht stabil genug ist, um das zu thematisieren.

Klar ist mir jedoch, dass eine Wunde bleibt, die erstmal Zeit braucht.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben