wieder leichter kontakt mit meiner ex, was soll ich tun

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Da ja Updates neuerdings so modern sind, will auch ich mich nicht diesen Trend verschließen.;)

Es ist ja auch schon ziemlich lange her, dass ich in meinen Strang selber wieder mal was reingeschrieben habe.

Es hat sich bei mir auch so einiges getan, keine Angst nicht an der Ex front.:grins:

Ihren Postterror, auf Insta und FB hat sie weiter getrieben, bin auf nichts mehr eingestiegen.

Denn wenn sie was von mir möchte, kann die gute mich ja direkt anschreiben.
Das sie natürlich nicht gemacht hat, naja muss ja jeder selber für sich wissen.

Der Postterror denn sie hier betrieben hat, war/ist wirklich nicht mehr schön gewesen und fing mich schon gewaltig an zu nerven.

Das es an mich gerichtet war, kann man nicht abstreiten. Denn dies nahm zum teil wirklich sehr krasse züge an.

Für mich besondere Tage, z.B. Geburtstage wichtiger Menschen. Wurde wirklich intensiv gepostet und die Bilder wieder gelöscht.

An manchen Tagen, postete die liebe Ex mehr als 12 Bilder am Tag und löschte sie wieder, was meistens übrig blieb war vielleicht 1 Bild und manchmal sogar keines.:shakehead:

Vor allem an unseren "Jahrestag", hatte die Gute nichts anderes zu tun, ihrer "Langweile" mit einem festlichen Postmarathon zu feiern.:nanu:

Gut muß ja selber für sich wissen, was er mit der Zeit anfängt. Habe mir natürlich auch immer wieder die Frage gestellt, warum sie sowas macht und vor allem was sie sich davon erhofft. Naja, man kann ja nicht in den Kopf anderer Menschen blicken (was ich in ihrem Fall, ehrlich gesagt auch überhaupt nicht möchte).

In meinen Augen, ist dies einfach nur kindisch und ziemlich Krank.

Habe diese ganzen Posts natürlich, gekonnt ignoriert. Zugegeben habe ich zwischendurch hin und wieder auch was gepostet.

Eher kleinere Sachen, wobei ich vermittelt habe das es mir gut geht.

Komischerweise, griff sie und ein paar Vertraute von ihr meine Hashs bei Insta auf als sie auch was posteten.

Dachte mir nur, wenn es Spaß macht und ihr kein eigenes Leben hat….bitte schön.

Natürlich ließen mich manche Posts am Anfang auch nicht kalt und ich bemerkte, dass sie mich doch beim abschließen irgendwie hinderten und Ex sich wieder häufiger in meinen Gedanken schob, und zwar in eine Richtung die ich selber nicht für gut heißen konnte.

Also nahm ich mir mal etwas Zeit um über dieses Thema intensiver nachzudenken und was ich wirklich will und wohin meine Reise für mich erstmal wieder weitergehen soll.

Den einzigen Ausweg den ich für mich nur noch sah, war das ich meine Freundesliste auf FB und mal meine Follower auf Instagram dringend überarbeiten musste.

Dies einfach zu folge hatte, dass ich Ex und ihr sehr nahe stehende Personen entfernte.

Ist halt ein Teil meiner Vergangenheit mit der ich in meiner Gegenwart ziemlich wenig zu tun habe und es ehrlich gesagt auch gar nicht mehr will.

Diese Gefühl, war für mich erstmal sehr befreiend, klar fragte ich mich selber ob es vielleicht nicht zu hart war.

Nein, war es definitiv nicht. Es war für mich wirklich die einzige und auch beste Entscheidung, die ich in dieser Richtung getroffen habe.

Sonst wäre dies, die ganze Zeit so weiter gegangen und Madame hätte mich nie wirklich gehen lassen können.

Zwar war ich schon lange davor an einem Punkt angelangt, dass ein EB für mich nicht mehr wirklich in betracht kommt aber es war einfach eine richtige Entscheidung ihr komplett die Macht über mich zu nehmen.

Ihren Einfluss, mich zu manipulieren (wie ich auch zugeben muss, manchmal sogar ziemlich gekonnt).

Den einzigen Weg denn ich ihr noch offen gehalten habe, war Whats App (habe sie bisher noch nicht aus meinen Adressbuch entfernt).

Diesen hatte sie nicht zu nutzten gewusst oder besser gesagt wieder wohlmöglich nur zu Manipulativen zwecken. Denn als Profilbild, hat sie dort ihren Hund und zwar ist dies das letzte Bild das ich von ihr auf Instagram geliked habe.

Warum sie so ein altes Bild als Profilfoto nimmt, bleibt wohl ihr Geheimniss, dass sie gerne irgendwann mit ins Grab nehmen darf. Denn auf diese Lüftung, verzichte ich sehr gerne:schuettel:

Klar kann das Social Media eine nützliche Waffe sein, aber man kann es einfach auch nur übertreiben.

Und da ich ehrlich gesagt nicht auf solche Spiele stehe, kann sie gerne alleine weiterspielen….ohne MICH.

Danach habe ich für mich einen enormen Schub erlebt, der mich die Vergangenheit viel besser verhalf hinter mir zu lassen.

Konnte mich besser auf Dates einlassen und auch auf neues, wo Ex nicht in meinen Hinterkopf rumschwirrte und mich manchmal auch etwas zögern lies.

Wie gesagt, das war für mich die beste Entscheidung, die ich auf mein EB getroffen habe.

Nämlich das es von meiner Seite aus keines geben wird!!!

Demnächst werden ich noch einen kleinen Sommerputz machen, heißt auf meine Kontaktliste auf den Handy, meine Freundesliste auf FB (wobei ich eigentlich kaum noch dort online bin) und meine Follower auf Instagram gründlich ausmisten und so dieses Kapitel in meinem Leben komplett schließen.

Ich wünsche ihr, von herzen alles gute und hoffe das sie ihren weg geht und auch ihr Glück findet. (Das meine ich wirklich so, ist kein Sarkasmus meinerseits)

Mittlerweile habe ich auch eine wirklich tolle Frau kennengelernt, das ich von meiner Seite definitiv vertiefen will und was von ihrer Seite bisher rübergekommen ist sie auch nicht abgeneigt.

Was mich natürlich sehr freut und bin auch hier sehr optimistisch, dass hier was wunderschönes entstehen kann.

Hiermit möchte ich mich bei allen recht herzlich bedanken, die mir zur Seite standen, mir geholfen haben und auch trost gespendet haben.

Ganz herzlich möchte ich mich vor allem bei

@Skara, @ein Mensch, @Mod LeilaHope, @Admin Wolfgang für eurer tolle Unterstüzung bedanken.

Und natürlich auch bei

@Monika, @Mod Maus das ihr immer für mich da wart:Kuss:


und natürlich (ich hoffe ihr beide liest es auch mal:grins:)

@Angelina1, danke das du mich immer so unterstützt hast und dir immer für mich Zeit genommen hast.:Bleib mir vom Leib::Tanzen::Kuss:

und natürlich auch ein herzliches Dank an
@Mod Venusstern, auch wenn es etwas gedauert hat:grins:, danke das du mir so die Augen geöffnet hast und mir versucht hast zu sagen, das ich für mich immer der wichtigste Mensch sein soll:Kuss:

Ich hoffe niemanden, vergessen zu haben und wenn doch, seid mir bitte nicht böse :smile:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Monika

Gelöschter User
Da bekomm ich ja Piepie in die Augen. Du bleibst uns hier hoffentlich weiter treu. Was wären meine Nächte ohne dich :grins::schuettel:

Eigentlich dachte ich, ich bleibe weiterhin für dich da und hoffe nicht bei der Reinigung mit drunter zu fallen :coolwink::grins:

Ich les ja, ich les ja...:lachtsichtot:

:schweindrueck::prost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Hey Großer, ich finde es so toll, dass wir hier uns kennen gelernt haben, wenn es auch aus einen traurigen Grund her gebracht hat. Wiederum hat mich die Zeit mit dir, Moni und das Forum geprägt. Dafür möchte ich dir ein riesen großen Dankeschön sagen.

Ich finde es riesig, dass du eine neue Bekanntschaften kennen gelernt hast und ich wünsche euch beiden das beste....

Nächste mal, wenn wir uns sehen, werden wir mit unseren Partnerinnen auf einander treffen. Davon bin ich fest überzeugt. :smile:

Ich hoffe doch sehr, dass du uns hier im Forum treu bleibst und das ich auf deine Unterstützung weiter in Anspruch nehmen darf. :smile:

Ich drücke dich ganz fest. Meine Güte jetzt bekomme ich auch noch piepi in den Augen. :cry:lach:


:Kuss::Kuss::Kuss::Tanzen::Tanzen::prost::prost::prost:
 
M

Monika

Gelöschter User
Hey Großer, ich finde es so toll, dass wir hier uns kennen gelernt haben, wenn es auch aus einen traurigen Grund her gebracht hat. Wiederum hat mich die Zeit mit dir, Moni und das Forum geprägt. Dafür möchte ich dir ein riesen großen Dankeschön sagen.

Ich finde es riesig, dass du eine neue Bekanntschaften kennen gelernt hast und ich wünsche euch beiden das beste....

Nächste mal, wenn wir uns sehen, werden wir mit unseren Partnerinnen auf einander treffen. Davon bin ich fest überzeugt. :smile:

Ich hoffe doch sehr, dass du uns hier im Forum treu bleibst und das ich auf deine Unterstützung weiter in Anspruch nehmen darf. :smile:

Ich drücke dich ganz fest. Meine Güte jetzt bekomme ich auch noch piepi in den Augen. :cry:lach:


:Kuss::Kuss::Kuss::Tanzen::Tanzen::prost::prost::prost:
:zerknutschen::kommt_alle_her:
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Da bekomm ich ja Piepie in die Augen. Du bleibst uns hier hoffentlich weiter treu. Was wären meine Nächte ohne dich :grins::schuettel:

Freut mich, dass ich einen so bleibenden Eindruck hinterlassen haben:PP
Natürlich müssen wir ja unsere Projekt HB vorantreiben;)
Hoffe uns geht der gute Stoff nicht aus:schuettel:

Eigentlich dachte ich, ich bleibe weiterhin für dich da und hoffe nicht bei der Reinigung mit drunter zu fallen :coolwink::grins:

Naja denken scheint nicht immer deine Stärke zu sein:grins::PP
Natürlich bleibst du weiterhin eine weitere stütze für mich und fällst nicht dem groß reine mache zum Opfer ;)
(Besser gesagt, noch nicht:grins:)



Hey Großer, ich finde es so toll, dass wir hier uns kennen gelernt haben, wenn es auch aus einen traurigen Grund her gebracht hat. Wiederum hat mich die Zeit mit dir, Moni und das Forum geprägt. Dafür möchte ich dir ein riesen großen Dankeschön sagen

Danke schön kleines, aber es hat sich ja was schönes entwickelt und das nehme ich gerne mit.
Es ist einfach nur Zeit, der Vergangenheit endgültig Tschüss zu sagen, obwohl es für mich schon längst geschehen ist und mit Freude der Zukunft entgegen zu laufen:zwinkern:

Nächste mal, wenn wir uns sehen, werden wir mit unseren Partnerinnen auf einander treffen. Davon bin ich fest überzeugt. :smile:

Wer weiß was die Zukunft alles noch bringt, auch ohne Partner bist du immer herzlich bei mir willkommen :grins:

Ich drücke dich ganz fest. Meine Güte jetzt bekomme ich auch noch piepi in den Augen.

Danke süße :prost:
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Wer weiß was die Zukunft alles noch bringt, auch ohne Partner bist du immer herzlich bei mir willkommen :grins:

Was ::: ich dachte du kommst zu mir, mit deiner Bekanntschaft.
Ihr wollt doch leibhaftig mal unsere Eiablagen erleben :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Was ::: ich dachte du kommst zu mir, mit deiner Bekanntschaft.
Ihr wollt doch leibhaftig mal unsere Eiablagen erleben :lach:

:smilie_fassungslos:

Von wollen ist keine Rede....aber dich komme ich natürlich gerne mal besuche, ohne deine eiablage zu erleben:schuettel:

Ähm wie gesagt, es ist noch am Anfang.
Fühlt sich gut und richtig an.
Und will es gerne vertiefen, was die Zukunft bringt hängt nicht alleine von mir ab;)
 
S

Skara

Gelöschter User
Hallo Dalma,
schön dein Statement zu lesen. Meinem Gefühl nach zu urteilen hat es dich viel Energie gekostet endlich an diesen Punkt zu gelangen wo du erkannt hast das es ein EB nicht mehr bringen kann. Das Du dir am wichtigsten sein solltest. Was Exi nun macht ist eigentlich egal. Da hast du recht. Wer Dalma nicht haben will soll doch dahin gehen wo der Pfeffer wächst. ;)

Deine lange Hartnäckigkeit in Bezug zum EB zeigt mir das du ein gefühlvoller Mensch bist, und das ist gut so. Es gibt leider zu wenige Menschen die so sind.

Wo ich dir speziell recht geben muss ist das ganze mit den Social-Medias. Der ganze Krempel wird einfach viel zu sehr überbewertet. Das du dich entschieden hast das ganze mal auszumisten ist bestimmt der richtige Weg. Brücken abreissen die einem nicht mehr weiterbringen.
:thumbsup: :prost:

Ich wünsche ihr, von herzen alles gute und hoffe das sie ihren weg geht und auch ihr Glück findet. (Das meine ich wirklich so, ist kein Sarkasmus meinerseits)
Das dieses schreiben kein Sarkasmus ist denke ich auch. Kenne dich zwar nicht persönlich, aber es liest sich glaubwürdig. Ist sicher ein guter Schritt zum abschliessen. Nimm all das Gute mit das du mit der Ex erleben durftest. Das schlechte blendest du einfach aus. Nicht so einfach ich weiss, aber es ist sicher hilfreich. Zumindest habe ich das auch so gemacht. "Es war eine tolle und schöne Zeit, aber eben.... es war"

Es freut mich sehr für dich das du jemanden kennen gelernt hast bei dem die Chemie stimmt und ihr euch versteht. Lass es einfach langsam angehen. Wenn die Dame wirklich an dir interessiert ist wird sie dir die nötige Zeit auch geben.

Das war bei mir in der letzten Beziehung mein Fehler. Exi hat sich kaum von ihrem Ex getrennt, und schon mich an Land gezogen.... im nachhinein hätte ich den Braten riechen sollen. Aus heutiger Sicht war es vielleicht "nur" der heisse Sex und die Verrücktheit mit Exi. Na ja. Ist vorbei und gegessen.

So. Wieder zu dir....
Was auch kommt, ich wünsche dir von Herzen alles Gute und bleib weiterhin so wie du bist. Zumindest was deine Herzlichkeit und dein Humor angeht.

Man liest sich sicher wieder mal. Oder sieht sich vielleicht mal bei einem Bier in der Gartenbeiz. (CH Dialekt, Beiz = Biergarten)
:thumbsup: :prost:

Gruss von
Skara
:namaste:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.954
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben