Wieder Trennung - Keine Gefühle mehr

C

Cloud111

Gelöschter User
Ne Ne Finn ich und Tanzen ist schon so ne Sache und dann kommst du noch mit Tango um die Ecke alle Welt.....

:bunny_steps:


Gute Frage, ob Sie dahinter steckt.... fand es nur so komisch, das die Nachricht 1. heute morgen so früh kommt und 2. ob das Kind wirklich "Liebe Grüße" schicken würde....
 
F

Finn

Gelöschter User
Ne Ne Finn ich und Tanzen ist schon so ne Sache und dann kommst du noch mit Tango um die Ecke alle Welt.....


Maan cloud :lach: tango kann man auch in der vertikalen tanzen. * spaaß* :lach:

Gute Frage, ob Sie dahinter steckt.... fand es nur so komisch, das die Nachricht 1. heute morgen so früh kommt und 2. ob das Kind wirklich "Liebe Grüße" schicken würde....


Also bei meiner tochter ist das so.

Sie bekommt was, guckt mich an , sagt danke papa ubd spielt :lach: vll krieg ich noch ein schmatzer.

Aber groß würdigen tut sie es weniger.


Das ex die nachricht geschrieben hat sollte logisch sein, dass sie da auch dahinter steckt, scheint mir das logischste zu sein.

Glaube kaum das ihr sohn gesagt hat " mama ich will cloud eine nachricht schreiben"
Das wäre für sein alter extrem Reif :smile:

Aber genau aus dem grund hatte ich halt das Geschenk vorgeschlagen.
Sie verliert dabei auch nicht das Gesicht, wenn sie reagiert weil es ja " im namen" des kindes ist.

Nun mauseloch, ich denke das rührt in ihr.
Und gesprächs thema warst du defenitiv und bestimmt im positiven :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
[QUOTE="Finn, post: 1845523, member: ]




Das ex die nachricht geschrieben hat sollte logisch sein, dass sie da auch dahinter steckt, scheint mir das logischste zu sein.

Glaube kaum das ihr sohn gesagt hat " mama ich will cloud eine nachricht schreiben"
Das wäre für sein alter extrem Reif :smile:

Aber genau aus dem grund hatte ich halt das Geschenk vorgeschlagen.
Sie verliert dabei auch nicht das Gesicht, wenn sie reagiert weil es ja " im namen" des kindes ist.

Nun mauseloch, ich denke das rührt in ihr.
Und gesprächs thema warst du defenitiv und bestimmt im positiven :coolwink:[/QUOTE]
Meine Tochter ist 7

Sie käme auf die Idee zu schreiben und danke zu sagen
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Dass es auch der Wunsch des Jungen gewesen sein könnte
Er ist ja auch schon älter

Du vermutest ja dass es auf jeden Fall die Mutter war, dem hab ich nur widersprochen
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cloud111

Gelöschter User
Gut, kann gut aus möglich sein, beide Szenarien, klar könnte man jetzt auch sagen, der Junge hätte gestern das schreiben lassen können , warum gerade heute morgen in der früh, aber das ist alles Rätsel raten.

Wir lassen es jetzt einfach so stehen, sicherlich kam es gut an, bei wem auch immer! :PP
 
F

Finn

Gelöschter User
Du vermutest ja dass es auf jeden Fall die Mutter war, dem hab ich nur widersprochen

Jep tue ich.

Und nur um das nochmal klar aufzulisten.

Das paket und die nachricht kamen gestern, heute nicht weil die post morgens um 6 selten austrägt ;)
Die nachricht kam um 6:30 also so ziemlich kurz nach dem aufstehen.
Auch glaube ich nicht, dass er einfach so das handy der mutter nimmt und cloud schreibt.

Wenn es der wunsch gewesen wäre, warum nicht gestern ?
Warum dann direkt früh morgens, wahrscheinlich noch vor aebeitsbeginn von cloud ;)
Und dann dazu das LG.


Die vermutung und das logischste ist, dass sie es in die bahn gelenkt hat. Entweder hat sie ihn gefragt ob er was schreiben mag oder sie hats einfach getan.

Natürlich tut cloud gutes, anzunehmen das es von ihm kommt.;) es könnte ja auch der Onkel gewesen sein oder sonst was, da es nur mutmaßungen sind.

Es sind kleine Nuancen die man herauslesen muss und nicht seine eigene erfahrung bei sowas einbringen.
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Es ist die Sache zwar nicht wert und geht an Clouds Thema vorbei, aber dennoch verstehst du mich nichtvganz.

Es ging mir allgemein darum, dass auch ein Kind auf so eine Idee kommen kann und antworten wollen kann.

Weil du schriebst ja, dafür müsse er extrem reif sein und das stimmt eben nicht.

Aber nun reicht es mir damit.

Und by the way: du könntest andere Meinungen mal neben deiner gelten lassen.
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Und by the way: du könntest andere Meinungen mal neben deiner gelten lassen.

Dem schließe ich mich an, @Finn. Du liest dich oft, nicht nur bei mir sondern auch in anderen Strängen, recht kratzbürstig. Muss finde ich gar nicht sein, denn oft hast du auch gute Ideen und Aussagen parat. Aber es kommt leider oft schroff rüber...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Dem schließe ich mich an, @Finn. Du liest dich oft, nicht nur bei mir sondern auch in anderen Strängen, recht kratzbürstig. Muss finde ich gar nicht sein, denn oft hast du auch gute Ideen und Aussagen parat. Aber es kommt leider oft schroff rüber...
So ist unser Finn, aber ich mache da immer so mit ihm
:nogo::nogo::nogo::nogo::nogo::nogo::nogo:

:lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cloud111

Gelöschter User
Guten Morgen,

gestern on Tour gewesen, von daher nicht mehr schreiben können.

Ich muss sagen ich muss @Princess Leia sowie @Finn zustimmen, es kommt auch ein wenig auf die reife/Charakter des Kindes an!

Sicherlich bittet ein Kind die Mutter demjenige mal eine Nachricht zu schreiben, wenn die Bindung zwischen beiden sehr gut war/ist.

Aber irgendwie glaub ich nicht wirklich dran, dass das Kind tagsdrauf direkt morgens so eine Nachricht schicken will, wobei das Kind ein Morgenmuffel ist! :PP:lach:

Auch der Schreibstil sieht nicht nach ihm aus, aber egal...

Piep, Piep, Piep, wir haben uns alle Lieb ! :grins:
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Ich muss sagen ich muss @Princess Leia sowie @Finn zustimmen, es kommt auch ein wenig auf die reife/Charakter des Kindes an!

Sicherlich bittet ein Kind die Mutter demjenige mal eine Nachricht zu schreiben, wenn die Bindung zwischen beiden sehr gut war/ist.

Aber irgendwie glaub ich nicht wirklich dran, dass das Kind tagsdrauf direkt morgens so eine Nachricht schicken will, wobei das Kind ein Morgenmuffel ist! :PP:lach:

Auch der Schreibstil sieht nicht nach ihm aus, aber egal...

Im Grunde ist auch egal, ob die Nachricht vom Junior oder von Clouds Ex gefasst wurde. Cloud hat an den Geburtstag gedacht und hat ihn was geschenkt.
Es war nur eine Dankes schreiben. Ich würde es nur als Anstand sehen. Egal von wem es kommt oder auch nicht.
Solange sie nicht in Cloud Richtung investiert, können wir lange spekulieren und werden eh nicht auf ein Nenner kommen.

Hauptsache Cloud geht es gut und der Rest ergibt sich oder auch nicht.:smile:

Es heißt eh erst mal zurück ins Loch!
Cloud hat sich erstmal visuell in ihren Köpfchen geschoben. :coolwink:
Was sie daraus macht können wir nicht beeinflussen.

Piep, Piep, Piep, wir haben uns alle Lieb ! :grins:

So sehe ich es aus. :smile:
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Genau @Mod Maus so sehe ich das ganze auch , jede Überlegung , wer oder was? ist eine reines mutmaßen und bringt keinen weiteren!

Im Endeffekt habe ich das bekommen was ich wollte ein "Danke" und wie du sagst sicherlich in das Köpfchen ein wenig geschoben.

Im Endeffekt ist alles wie es ablief für mich positiv abgelaufen!

Klingt vielleicht auch komisch, aber ich hatte auch keine Lust jetzt großartige Dialoge mit ihr zu führen, weil es momentan nichts großartiges bringen würde und ja klar es fehlt die Zweisamkeit, aber sonst gerade nichts....
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Genau @Mod Maus so sehe ich das ganze auch , jede Überlegung , wer oder was? ist eine reines mutmaßen und bringt keinen weiteren!

Im Endeffekt habe ich das bekommen was ich wollte ein "Danke" und wie du sagst sicherlich in das Köpfchen ein wenig geschoben.

Im Endeffekt ist alles wie es ablief für mich positiv abgelaufen!

Klingt vielleicht auch komisch, aber ich hatte auch keine Lust jetzt großartige Dialoge mit ihr zu führen, weil es momentan nichts großartiges bringen würde und ja klar es fehlt die Zweisamkeit, aber sonst gerade nichts....
Finde ich sehr gesund deine Einstellung. :smile:
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Klingt vielleicht auch komisch, aber ich hatte auch keine Lust jetzt großartige Dialoge mit ihr zu führen, weil es momentan nichts großartiges bringen würde und ja klar es fehlt die Zweisamkeit, aber sonst gerade nichts....

Nein! Für mich klingt es nicht komisch. Nach einen gesunden Abstand von der Ex und die Emotionen die sie hervor ruft. Sieht man manche Gegebenheiten lockerer. Daran merkt man das du dich fleißig von ihr löst. Du nimmst es so hin, wie es ist und machst in deinen Leben weiter. Du reflektierst und machst dir Gedanken um deine Zukunft. Zumal hat man nach einer gewissen Zeit, eh keine Lust auf das typische Exen gelaber. :lach:

Du weißt auch selber, dass die Verlassenen nicht viel machen können ,ausser bestmöglich abschließen und an das eigene Leben zuarbeiten. Wenn die Exen zurück wollen, dann werden die auch den Kontakt suchen.

Das machst du ja alles vorbildlich. Etwas schade für die Frauenwelt, wenn du zur deiner Ex zurück gehen solltest. Da sie es nicht sieht, was du für ein toller Mensch bist. :coolwink:
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Vielen Dank für die Lorbeeren, aber manchmal muss man das ja auch selber sehen! :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.079
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben