Wieder Trennung - Keine Gefühle mehr

C

Cloud111

Gelöschter User
Ich muss ja sagen, um allgemein die Situation zu meistern, hilft man sich hier im Forum schon sehr!
Mir ist auch bewusst, das ich sicherlich wieder mal ein Tief bekommen kann, aber dann weiß man auch zu Recht, das man hier aufgebaut wird.
Sicherlich stell ich mir auch ab und an die Frage, wie es ist wenn Sie einen Neuen hat bzw. hab mir auch schon vor Wochen die Frage gestellt, würde es mir evtl. dadurch besser gehen um loszulassen.

Aber es bringt einen so oder so weiter, man muss lernen für sich den richtigen Weg einzuschlagen, es wird einem hier geholfen, aber es sind alles Ratschläge und man muss für sich den Weg finden, jeder Mensch ist für sich zuständig und es ist "UNSER" Leben, das wir uns nicht von anderen vorschlagen lassen sollten!

Denke das wird hier des öfteren vergessen und deswegen reagieren auch der ein oder andere im Forum auch Ratschläge/Vorschläge sehr extrem, denn man will nur das Beste für den gegenüber , aber jeder für sich muss herausfinden, ob es der richtige ist!

Ein Wort zum Abend! :smile:
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo Cloud,

in meinem Strang hattest du heute morgen was gesagt und ich geb dir die Antwort :lach:
Es war kein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen :lachtsichtot:

Scherz beiseite....:lach:

Es ist schön, dass du dich gefreut hast, dass der Sohn sich bedankt hat. Eigentlich ist es egal wer das geschrieben hat, hauptsache du hattest ein "Danke" bekommen und hast dich dabei gut Gefühlt. Zumindest weisst du auch, dass das Geschenk angekommen ist.

Ich muss ja sagen, um allgemein die Situation zu meistern, hilft man sich hier im Forum schon sehr!
Mir ist auch bewusst, das ich sicherlich wieder mal ein Tief bekommen kann, aber dann weiß man auch zu Recht, das man hier aufgebaut wird.
Sicherlich stell ich mir auch ab und an die Frage, wie es ist wenn Sie einen Neuen hat bzw. hab mir auch schon vor Wochen die Frage gestellt, würde es mir evtl. dadurch besser gehen um loszulassen.

Aber es bringt einen so oder so weiter, man muss lernen für sich den richtigen Weg einzuschlagen, es wird einem hier geholfen, aber es sind alles Ratschläge und man muss für sich den Weg finden, jeder Mensch ist für sich zuständig und es ist "UNSER" Leben, das wir uns nicht von anderen vorschlagen lassen sollten!

Denke das wird hier des öfteren vergessen und deswegen reagieren auch der ein oder andere im Forum auch Ratschläge/Vorschläge sehr extrem, denn man will nur das Beste für den gegenüber , aber jeder für sich muss herausfinden, ob es der richtige ist!

Ein Wort zum Abend! :smile:

Das stimmt. Ich muss auch sagen, durch soooo viele Stränge, die ich durchforstet hatte, habe ich auch den einen und anderen Tip rausgepickt und versucht umzusetzen.
Aber man versucht halt doch, so natürlich wie möglich an die Sache ranzugehen. Schauspielern liegt nicht in meiner Natur, da bin ich zu ehrlich dafür. Aber solche Bockwurst Geschichten :lach: liefen bei mir Unbewusst ab, da hab ich Null Gedanken darüber gemacht. Nur mal als Beispiel.

Jeder ist sein Glückes Schmied... Man spricht darüber, nehmt Tips an, hilft sich irgendwie gegenseitig und letztendlich, wie du ja sagtest, muss man selber herausfinden, wie es am besten läuft. Und ich denke, man spürt es schon, ob es Richtig ist oder Falsch ist.
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Da gebe ich dir Recht.

Das war ein sehr intensives Wochenende, war viel unterwegs, und wenn man Sonntags dann eher einen ruhigen macht, da trüben die Gedanken einwenig und macht sich viele Gedanken auch um die EX
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Das ist schön, dass du Wochenende abgelenkt warst. Mein Wochenende war auch aufregend. :lach:
Heute bin ich komplett neben der Spur und durch den Wind. Hab nur wirres Zeug geschrieben. Aber ich denke das ist normal und wenn man mal gecheckt hat, Wie und Was abläuft, kann man auch Gelassener sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cloud111

Gelöschter User
Ja so ein hartes Wochenende ist schon nicht ohne! Das hängt auch Tage danach noch an einem psychisch wie auch physisch, mein Körper wird doch alt! :lach:
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Aber es tut ja auch gut, wenn man unterwegs ist, sonst knallt einem die Decke aufn Kopf zum Glück hat es gestern geregnet wie aus Eimern so konnte ich die Couch gut für mich rechtfertigen! :lach:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Haha, das ging mir auch so, hab es aber abends immerhin ins Kino geschafft ;)
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Nein, ich musste gestern früh schlafen, das WE war zu wenig Schlaf und dies merk ich heute immer noch in den Knochen! :::

Muss sagen, an diesen Tagen denk ich zu viel nach und wie der Zufall es will, findet man zu fällig im Internet Bilder von der Ex wo man sieht das sie sichtlich abgenommen hat, aber dann sagt es mir auch gleich das hat alles nicht zu bedeuten, hat ja in gewisser weise mit ihrem Lebenswandel zu tun bzw. in der Gruppe mit der Sie viel Sport macht.

Heute ist so ein Tag Teufelchen rechts gegen Engelchen Links auf der Schulter!

Die zwei nehmen sich heute aber auch nicht wenig! :lach:

Bin wie gesagt viel am Wochenende unterwegs, lerne viele neue Leute kennen, aber insgeheim bin ich auch froh, wenn "erstmal" die ganzen Weihnachtsfeiern usw. rum sind evtl. einfach Neu ins Jahr 2019 starten , mit ein wenig Ruhe und Besonnenheit neue Ziele angehen.

Neben jedem weiteren Schritt im Leben , soll das ein oder andere Kg purzeln, aber auch da hab ich das Motto das will ich schaffen und ein Ziel gesetzt....
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Ich sag Doch, das Digitale Leben vergisst nichts, heute erstmal von Spotify mein Jahresrückblick 2018 bekommen, und Sie da da Exi den Account mit genutzt hat, ihre ganzen Lieder die am meisten gehört wurden, wurden vorgestellt! :lach:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Ich sag Doch, das Digitale Leben vergisst nichts, heute erstmal von Spotify mein Jahresrückblick 2018 bekommen, und Sie da da Exi den Account mit genutzt hat, ihre ganzen Lieder die am meisten gehört wurden, wurden vorgestellt! :lach:
Sowas braucht echt niemand :lach: Genau wie diese Facebook Jahresrückblicke und so ein Schmarrn! Hoffe es hat Dich nicht zu sehr runtergezogen...?
 

Deleted member 8971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2018
Beiträge
171
Deswegen hab ich dem digitalen Leben schon seit geraumer Zeit abgeschworen bzw. bin nie aufgesprungen... ich verstehe was du meinst

Übrigens vor den Sonntag-Nachmittagen als Single fürcht ich mich auch schon..
ich nehm mir vor diese sportlich zu nutzen

Schönen Abend, Duffy
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cloud111

Gelöschter User
Ja , aber muss sagen musste ein wenig drüber Lächeln, ehrlich gesagt was soll ich denn sonst machen? Ich werde mir doch jetzt nicht wegen der Sache mein digitales Leben entfernen! :lach:

Wie gesagt ich habe auch 2 Ansichten auf Bilder von uns , bei alten werde ich ein wenig wehmütig, wie es am Anfang alles war auch Sie als Mensch, aber die letzten Bilder, naja da kommt dann auch mal das hoch , was alles negativ lief...

Ändern kann man es ja nicht! :zwinkern:

Klar mir kam auch hoch das ich noch ne Kleinigkeit Geld bekomme von ihr und dem Kind, aber das ist jetzt nicht so Lebensnotwendig bzw. so hoch, glaub ich mach da jetzt kein Thema draus, wobei wenn ich Kontakt aufnehmen würde nachher wäre es nur Streit...
 
F

Finn

Gelöschter User
Klar mir kam auch hoch das ich noch ne Kleinigkeit Geld bekomme von ihr und dem Kind, aber das ist jetzt nicht so Lebensnotwendig bzw. so hoch, glaub ich mach da jetzt kein Thema draus, wobei wenn ich Kontakt aufnehmen würde nachher wäre es nur Streit...


Ich hab dazu ne klare kante.

Wenn sie von sich aus nicht kommt, sie das geld eh nicht hat, du es nicht brauchst... So what else.. Es ist nur geld.

Deswegen ein streit oder whatever riskieren, darüber stehst du doch:smile:

Also so ist meine sicht... Wenn ich überleg wie viel meine ex bekommen hat von mir, nach der Trennung, als ein eb noch weeeeit entfernt war... Ich hätte da kein gedanken verschwendet weil es mir nichts gebracht hätte außer das ich mehr geld für mich hab und sie sich nur dürftig ernähren und kleiden hätre können.

Manchmal muss man das geld auch das sein lassen was es ist :lach: wertlos wenn es kein lächeln bringt
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Ja so sehe ich das auch, sie vergaß öfters mir Geld zu geben, wenn ich ihr was vorgelegt hatte oder dem Kind bezahlt hatte...

Und genauso jetzt mit dem was ich dem Kind verkauft bzw. jetzt kann man ja sagen geschenkt habe....

Es wäre wohl wirklich nur so viel Geld gewesen, wo ich hätte mit jemandem mal "nett" ausgehen können! :PP
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Oh Cloude,wie sagt man immer,das Schicksal spielt im Leben immer wieder eine grosse Rolle.Alles hat seine Bedeutung.Auch dies,dass gerade in dem Digitalen Leben ihre Lieder etc...kommen.Ob es schauen möchte,wie weit du schon abgeschlossen hast oder eben noch nicht.Dein Engelchen,wie dein Teufelchen werden dir schon zeigen,wer gewinnt;).
Aber toll,dass du wieder soviel unterwegs bist und dein Leben lebst.:smile:
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Also das erste Lied, was kam konnte ich schon mal auswendig, so oft wie das bei uns lief! :lach:

Ja bin ja eigentlich "nie" zuhause geblieben, sondern war am WE mit Kumpels usw. unterwegs.... womit Sie ja nach der Trennung, wo wir noch zusammen wohnten, nicht mit klar kam...


Ja ja Teufelchen und Engelchen! :dreckig_lacht_smiley:
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Guten Morgen lieber Strang,

mir kommen immer mal wieder in letzter Zeit bzw. seit dem Geburtstagsgruß die Frage hoch, ob ich zu Weihnachten noch überhaupt mal schöne Grüße schicken sollte, oder mich einfach mal bedeckt halten sollte?

So richtig läuft ja die bekannte KS jetzt auch erst wirklich seit Anfang November glaube ich, davor hatten wir ja immer wieder organisatorischen Kontakt, gute Frage wie man das alles zusammenzählt! :lach: Welcher ja meistens von ihr ausging. Das letzte mal gesehen real gesehen haben wir uns glaube ich Anfang September, wo ich aus der Wohnung noch etwas geholt hatte, danach hab ich meine Möbel und den Rest erst nach dem Auszug der beiden geholt.

Ich denke im Januar spätestens Februar, wird man eh nochmal Kontakt haben, da der Vermieter ja noch die Nebenkostenabrechnung machen wird.

Hab das Wochenende mal wieder Bilder von ihr in den Sozialen Medien gesehen, Sie ist ja dort sehr aktiv, da Sie dadurch Werbung macht für ihr Lifestyle und dies mal waren Bilder von ihr drin, auf den ersten Blick sieht Sie richtig gut aus und finde auch Sie hat sehr abgenommen, freut mich für Sie , da ich ihr nichts schlechtes Wünsche im Gegenteil!
Sie hat einfach ihr tolles Lächeln drauf, womit Sie alle immer fasziniert! :lach:

Wie ihr sicherlich schreibt , schreib ich auf den ersten Blick , auf dem zweiten Blick schoss mir einiges durch den Kopf und deswegen schreib ich auch erst jetzt ins Forum!

Mir kam eben viele Gedanken hoch , auch über ihr Verhalten mir gegenüber bzw. über sich selber! Finde wie gesagt super das Sie abgenommen hat, das hat Sie damals schon stark gemacht, wo Sie mich kennen lernte und sich von dem Kindsvater trennte, aber Sie nahm dann auch immer mal wieder zu bzw. als die Antidepressiva kamen, war es sicherlich auch nochmal ein Nebeneffekt. Hab letztens noch Bilder von uns in einem Urlaub gesehen, das sind schon Welten zu dem Bild vom Wochenende!

Natürlich denk ich immer noch öfters an die Beiden bzw. Sie , aber sage mir dann auch ehrlich wäre ja schlimm wenn nicht, man hat zusammen gelebt eine Zukunft geplant.

So im Nachhinein frag ich mich auch hätte man sich evtl. zusammenraffen können, aber ich glaube wir sind beide in unterschiedliche Ecken abgedriftet und waren zu schwach bzw. hatten keine Energie mehr die Mauer zwischen uns zu überwinden.

So der Cloud war mal wieder am morgen aktiv! :thumbsup:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben