Wieder Trennung - Keine Gefühle mehr

C

Cloud111

Gelöschter User
Was ich total vergaß, ich glaube auch, egal ob abgemeldet oder blockiert, es wird mir gut tun, einfach weniger mit zu bekommen, das KK wird ja durch die kuriosesten Sachen angeregt und sicherlich wird man da auch gehemmt für seinen eigenen Alltag, eigentlich totaler Blödsinn!

Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht in welcher Phase ich mich momentan befinde, aber ich habe momentan folgende Ansicht:

"Natürlich, habe ich bedenken, davor das Sie bald wieder jemanden an ihrer Seite hat, ob es Angst ist, kann ich Euch nicht beantworten! Aber ich weiß auch, das alles wie es war bzw. ist so gut gekommen ist, wie es gekommen ist, da es hätte einfach nicht so weiter gehen können! Meine Gedanken sind momentan auch eher in die Zukunft gerichtet bzw.in etwas Neues. Es muss ja nicht sofort sein, ein Single Leben kann auch entspannend sein! :smile:"
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Ich habe das nicht ganz verstanden.
Hat sie dich blockiert und du hast gesehen, dass sie online war?

Das wäre ja echt kindisch, dich zu blockieren.

Du hörst dich sehr aufgeräumt an , das ist gut.:brav:

Dass es dir weh tun würde, wenn sie jemand
Neues hätte , ist voll verständlich.

Du schreibst, dass du bereit für was Neues wärst, dass dürfte dann langsam Phase 4 sein.:coolwink::grins:
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Hallo liebe Leia,

nein, nein hab mich falsch ausgedrückt und zwar den morgen hab ich Sie online gesehen und den Abend war ich neugierig, da sah ich Sie nicht mehr wie gesagt kann sein, das Sie sich wie damals wieder gelöscht hat oder eben blockiert, wobei wie du schon sagst blockieren wäre kindisch!

Ja ich wäre für etwas Neues offen, aber bin auch wirklich jetzt nicht auf der Suche, also das ich mich jetzt zwingend bei einer SB anmelden muss, evtl. um Kontakte zu knüpfen, aber fühle mich gerade einwenig gelöst, es war irgendwie zum Ende letzten Jahres so ein Druck der auf mir gelastet hat, wieso weiß ich auch nicht so Recht.
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Machen wir mal wieder ein kleines Update, damit ihr was zu lesen habt in der Mittagsstund! :PP

Also meine EX hat mich wohl in sozialen Medien blockiert und entfreundet, da ein Bekannter heute über Sie sprach, zeigte er mir das Sie noch bei in den Sozialen Medien angemeldet ist und bei meinen "Freunden" nicht mehr auftaucht, woraus ich schon schließe, das Sie mich blockiert und entfreundet hat.

Ich kann Sie überhaupt nicht sehen mit meinem Profil, welchen Hintergrund dies jetzt hat gute Frage, weil ja nichts wirklich vorgefallen ist...
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Die einzig vernünftig Erklärung für mich Ist, dass sie nicht mehr sehen will, was du postest, da es ihr evtl. doch weh tut.

Alles andere wäre in ihrem Alter extrem unreif.

Aber warum auch immer, mach weiter wie bisher und steh da drüber.
:brav:
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Könnte evtl. sein, dachte auch schon das Sie etwas von mir verbergen möchte, aber was würde es bringen, weil gemeinsame Bekannte würden es ja mitbekommen und dann würde ich es ja eh erfahren von daher...
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Genau

Oder einfach unreif

Hat exmann damals bei mir auch gemacht.

Du schreibst ja auch mal, dass sie Probleme damit hatte, dass du nach der Trennung dein Leben gelebt hast. Das ist vielleicht immer noch ein Problem für sie.

Das Blockieren folgte ja auf einen Post von dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cloud111

Gelöschter User
Also den Vorabend hatte ich einen Posts meines Handballsvereins geteilt ja wo wir in einer Hütte waren, aber ich war nicht auf dem Bild...

Könnte irgendwie zusammen hängen ja, weil ist ja jetzt schon ein wenig ins Land gegangen nach unserer Trennung
 
C

Cloud111

Gelöschter User
So Leute wer Lust hat kann mir heute morgen einen mit der
bratpfanne.gif

Ich habe es heute Nacht selber gemacht leider, hab ich keine Bratpfanne gehabt und nun ne Beule! :kopf_haut:


Ich war heute Nacht kurz wach und wie ich immer so bin, greife ich zum Handy und schaue was es Neues in der Welt gibt und bin da in die App von einem anderen sozialen Medium wo ich EX noch folge (dort hat sie mich noch nicht blockiert oder gelöscht) und Sie hatte dort einen Status gepostet und so verpeilt wie ich noch war bin ich zufällig drauf gekommen:

Dort waren zwei Puppen zu sehen, eine hab ich ihr mal geschenkt, weil es ihr größter Traum war und jetzt hat Sie wohl dazu noch eine bekommen oder gekauft...

Naja, scheinbar hat Sie doch nicht alle Geschenke von mir beseitigt! und sogar diese Puppe hängt bei ihr wieder :lach:

Nun ja ich beziehe diesen Status auch nicht in irgendeiner Art und Weise auf mich bzw. joar ist auch nicht schlimm, falls Sie sehen sollte das ich den Status gesehen habe..

Wäre ja auch kein Staatsakt oder? :coolwink:


Wünsche Euch einen guten Start in den Tag, auch wenn es regnet, frei nach dem Motto

"Let's rock this day" :gitarre_spielen:

Euer

Cloud

P.S. Wo ich das alles hier nochmal überlese und mit dem Spruch am Ende komm ich mir gerade wie nen Radiomoderator vor! :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Aua Cloud wie kannst du nur :nanu:
Durch jeden Schlag auf den Kopf verliert man wertevolle Gehirnzellen, das ist nicht gut!! :headshake:

Das mit Geschenken kenne ich gut, mein Exi wollte auch eins behalten, weil es ihn an unsere schöne Zeit erinnert...
Aber das hat glaube ich bei deinem Fall nicht so viel zu bedeuten...

Ich hoffe mal sehr das deiner Beule gut geht :lach:
Und es nicht allzu weh tut...

Dir auch einen schönen Start in den Tag :smile:
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Ja, ich habe gekühlt Sie ist schon kleiner geworden alles gut! :PP
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Hallo Cloud, :)
Grundsätzlich bin ich auch für einem freundlichen Umgang solange nichts böses vorgefallen ist.

Gute Besserung an die Beule!
 
C

Cloud111

Gelöschter User
So Beule ist weg , habe Magic Ice benutzt! :lach:

Ja Vilsa bin ganz deiner Meinung , verstehe auch nicht wirklich die Hintergründe, weshalb Sie mich quasi blockiert und aus der Freundschaftsliste löscht...

So von jetzt auf gleich, weil glaube Sonntag morgen sah ich Sie ja noch online...

Aber denke das Sie bei dem anderen sozialen Medium, wo Sie kaum gepostet hat, schon gesehen hat das ich ihren Status gesehen habe...
 
C

Cloud111

Gelöschter User
So jetzt ist ungefähr ne Woche her, wo Sie mich blockiert hat, bin gerade auch irgendwie froh, das Sie dies getan hat so bekommt ich nicht mehr so viel von ihr mit und ein ggf. KK wird damit ausgeschlossen!

Klar die Hintergründe fragt man sich sicherlich , evtl. war es doch der Selbschutz.

In einem sozialen Medium wo ich ihr noch folge und wo ich auch versehentlich den Status angeschaut hatte, hat Sie am WE auch wieder 2 Beiträge gepostet, ist da wie ich auch eher weniger aktiv im Posten , ob Sie dies postet da Sie weiß das ich es sehe , mache ich mir keine Gedanken drüber, da ich ja nicht hellsehen kann! :coolwink:

Wie ich mich momentan Fühle nicht schlecht , irgendwie frei , natürlich denk ich noch an die EX, ich glaube nach 4-5 Monaten, wäre es ja auch schlimm wenn ich nicht mehr an Sie denken würde oder?

Es gehen mir mehrere Wege durch den Kopf, wo ich heute noch nicht weiß welchen Ich einschlagen werde, aber ich denke auch das dies die Zeit zeigen wird!
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Kleines wirklich kleine Update:
Heute hat sich eine gute Freundin von EX gemeldet, weil Sie Probleme mim PC hat, fahre denke morgen nach Feierabend mal vorbei , liegt aufm Heimweg.

Aber über EX werde ich dort auch keinen Kommentar fallen lassen! :schuettel:

Wobei ich mich doch wirklich frage wieso Sie mich blockiert hat.... Meine Güte ich bin einfach ein zu neugieriger Mensch! :coolwink:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Hihi,das wissen nur die Götter,warum sie dich blockiert hat.
Augen zu und durch.
Vielleicht möchte Exs Freundin mehr über dich rausbekommen und es dann Exi erzählen.Frauen sind auch sehr neugierig
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Ach Snoppy glaub so weit wird es gar nicht kommen, werde mich ja wirklich nur sehr kurz aufhalten, da ich noch anschließenden einen Termin habe, von daher habe ich gar nicht viel Zeit für Smalltalk :lach:

Und wegen dem anderen Thema natürlich werde ich es Nie raus bekommen, natürlich stellt sich da mal die Frage weshalb Sie es macht... Vielleicht wollte Sie auch nix mehr von mir mitbekommen! :lach:
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Guten Morgen :)
Wie war das Treffen?
Ich gehe mal davon aus, dass der PC wieder fit ist? :coolwink:
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.319
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben