Wieder Trennung - Keine Gefühle mehr

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Happy Birthday nachträglich lieber Cloud
:silvester_sekt::silvester_sekt::silvester_sekt:

Ärger dich nicht. Ich finde es ehrlich gesagt, auch unhöflich.
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Ja man sieht EX aus der Ferne zum Glück mit anderen Augen...
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Ja soweit alles im lot und selber?
Muss halt sagen irgendwie bin ich enttäuscht und ja es gibt irgendwie auf sie einen anderen Blick ...

Vielleicht kommt sie auch nicht mit Freundschaft klar
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ja soweit alles im lot und selber?
Muss halt sagen irgendwie bin ich enttäuscht und ja es gibt irgendwie auf sie einen anderen Blick ...

Vielleicht kommt sie auch nicht mit Freundschaft klar
Das habe ich mir gedacht, das du enttäuscht bist. Wäre ich auch Cloud. :( Leider schließt sie damit die Tür.

PS: Ja, bei mir ist alles supi. :smile:
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Ja ist halt ein komische Gefühl, aber irgendwann musste es ja mal kommen! :lach:
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Ich kann auch voll verstehen, dass dich das enttäuscht .
Aber es ist nen ein deutliches Zeichen.
Und du kannst endgültig abschließen

An sich hast Du vollkommen Recht! Wie ging das nur mit dem endgültigen abschließen? Soll ich irgendwo eine Tür zu schließen und den Schlüssel ins Meer werfen? :oh::coolwink:

Nein Nein insgeheim, denke ich schon länger daran das es eh keine "zurück" mehr geben würde, auch wenn mal wieder Kontakt aufgebaut werden würde, ich weiß nicht irgendwie würde da auch nichts mehr klappen bzw. man würde zu sehr ins alte Muster zurückfallen!

Hab mir ja in der Vergangenheit über vieles Gedanken gemacht, natürlich auch über den ersten Teil der Beziehung der damals in die Brüche ging und die Worte von ihrem Therapeuten, der meinte das Sie mit ihrer Vergangenheit noch einiges klären müsste und ja das Grundverhältnis in der Kindheit nicht so 100 % zum Vater war und dies hätte Sie in ihre Beziehungen mit übernommen.

Hatte mir auch nochmal den Artikel von Wolfgang hier durchgelesen, der es auch gut erklärte das man einiges aus der Kindheit mit ins spätere Beziehungsleben übernimmt.

Ich sag mal so, ich würde, wenn ich Sie nochmal sehen würde ihr nicht aus dem Weg gehen, denke ich brauch mir auch nicht zu großartige Vorwürfe machen, natürlich schreibe ich mir auch 50 % zum scheitern auf, aber ich glaube auch das Sie evtl. eher gedacht hätte das ich in irgendeiner Art und Weise um sie kämpfe und ihr Nachlaufe...

Momentan bin ich irgendwie in einem Zwiespalt, auf der einen Seite bin ich froh alleine zu sein, auf der anderen Seite wäre man sicherlich auch froh wenn wieder jemand da wäre, aber ich glaub ich muss da nur ein wenig innerlich ruhiger werden!

So schnell werdet ihr mich aber nicht hier los :PP
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Momentan bin ich irgendwie in einem Zwiespalt, auf der einen Seite bin ich froh alleine zu sein, auf der anderen Seite wäre man sicherlich auch froh wenn wieder jemand da wäre, aber ich glaub ich muss da nur ein wenig innerlich ruhiger werden!
Das sind normale Gefühle Cloud...zu richtigen Zeit wirst du jemand passenden wieder an deiner Seite haben.

So schnell werdet ihr mich aber nicht hier los :PP
Na das haben wir auch nicht anders erwartet...heimlich verziehen ist nicht :lach::grins:
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Ich denke das wichtigste bei allem ist einfach, sich nicht zu sehr unter Druck zu setzen, momentan bin ich sicherlich mal in einem "kleinen" Tief, wo man einiges mal wieder hinterfragt usw...

Na das haben wir auch nicht anders erwartet...heimlich verziehen ist nicht :lach::grins:

Ich glaub dafür ist das Forum einem auch zu sehr wichtig geworden, wo man aufgenommen ist bzw. sich in jeder Lebenslage hilft :coolwink:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Lieber Cloude, dass ist ein normaler Prozess, der jeder durch machen tut, wenn er in einer Trennung steckt. Da kommen einem immer wieder einmal Zweifel auf. Kann mir gut vorstellen, auch noch Jahre danach....

He,so schnell darfst du uns nicht verlassen:zerknutschen:
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Ne Ne,
denke eine Gemeinschaft lässt man nicht so schnell im Stich! :coolwink:

Nur momentan viel Stress, aber man lebt!

Mir gehts momentan wieder besser, war nach dem Geburtstag mal in nem kleinen Tief... aber muss sagen im Endeffekt hat es mich gefreut, das ihre Familie bzw. auch beste Freundinnen mir gratuliert haben, zeigt auch wieder was für toller Kerl ich bin :coolwink:

Einen wirkliches EB strebe ich nicht wirklich an, ja man liest ein heraus nur zu 99 % , man sagt ja niemals nie, aber wenn müsste sich einiges ändern!

Eher sehne irgendwann einer Partnerschaft mit weniger Problem zu, denke bei dem ganzen Problemen welche wir in der Beziehung hatte, kam das Kind auch noch dazu, aber bitte nicht falsch verstehen, ich will das Kind nicht für das scheitern verantworlich machen, sondern einfach nur sagen das die komplette Situation nicht einfach war!

Ich schätze Sie als Mensch weiterhin und mag Sie sicherlich auch noch, genauso das Kind! :smile:
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Am Wochenende hab ich von ihr Bilder gesehen, da eine gemeinsame Bekannte Bilder in ihrem Status hatte, aber ich weiß auch nicht, hab Sie dann mal angeschaut, aber irgendwie innerlich versucht in mir was zu spüren, aber irgendwie war nichts, evtl. nehme ich Sie aus der Ferne mittlerweile anders wahr....

Mir gehts soweit gut, heute Montag naja, ein wenig erschöpft durch das Wochenende, da ist man Montags ja immer noch nicht so auf der Welle :lach:
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Am Wochenende hab ich von ihr Bilder gesehen, da eine gemeinsame Bekannte Bilder in ihrem Status hatte, aber ich weiß auch nicht, hab Sie dann mal angeschaut, aber irgendwie innerlich versucht in mir was zu spüren, aber irgendwie war nichts, evtl. nehme ich Sie aus der Ferne mittlerweile anders wahr....

Mir gehts soweit gut, heute Montag naja, ein wenig erschöpft durch das Wochenende, da ist man Montags ja immer noch nicht so auf der Welle :lach:
Das klingt sehr gut und zeigt dass du los lässt:herz:
 
A

Aurelie

Gelöschter User
hab Sie dann mal angeschaut, aber irgendwie innerlich versucht in mir was zu spüren, aber irgendwie war nichts, evtl. nehme ich Sie aus der Ferne mittlerweile anders wahr....
Das ist doch perfekt wenn Du langsam anfängst loszulassen und sie keine Prio mehr für Dich hat:)
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Das ist doch perfekt wenn Du langsam anfängst loszulassen und sie keine Prio mehr für Dich hat:)

Ja, aber glaub das war mir nach der Trennung schon relativ klar, das Sie nicht mehr Prio 1 für mich war/ist ich glaub eher wenn mir etwas fehlt, dann ist es das Zusammenleben mit einem Menschen , aber ich merke gerade auch das mir einfacht die Zeit bzw. Kraft fehlt aktiv auf Suche zu gehen! :coolwink:
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.198
Mitglieder
10.711
Neuestes Mitglied
WeMat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben