Wielange KS bis der/die Ex sich meldete?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Mialina, 5. Juni 2012.

  1. Jule72

    Jule72 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.908
    Lieber Juniorwolf, ich kenne jetzt Deine Geschichte nicht. Aber als mein OdB mir aus einer Wut heraus gesagt hat, dass er keinen Kontakt mehr wünscht, habe ich es akzeptiert und gehe davon aus, dass er sich wieder bei mir melden muss..., wenn er möchte...
    Als ich ein Jahr zuvor zu ihm sagte, ich möchte keinen Kontakt mehr, habe ich mich wieder bei ihm nach Wochen gemeldet, da ich wußte, dass es meine Aufgabe war einen Schritt auf ihn zu zumachen... Viel Erfolg... :herz:
     
  2. Juniorwolf

    Juniorwolf Aktives Mitglied

    Beiträge:
    92
    Da meine Geschichte ein bisschen verworrener ist als die üblichen hier vielleicht magst du ja mal lesen ist das so eine Sache mit dem melden also ich bin der Meinung dass ich nicht in der Pflicht bin mich zu melden sondern wenn dann Sie aber ich denke einfach dass sie es nicht tun wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2017
  3. Jule72

    Jule72 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.908
    Ich denke, meiner denkt das auch...:lach::lach::lach:. Ich schaue gerne... Lass mir etwas Zeit.
    Lese es gerne... Bis dahin alles Liebe, mein Lieber...:herz:
     
  4. Jule72

    Jule72 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.908
    ... melde mich definitiv... Nur Honig kann ich nicht...; )
     
  5. Juniorwolf

    Juniorwolf Aktives Mitglied

    Beiträge:
    92
    Lach nein alles gut.
     
  6. Jule72

    Jule72 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.908
    :lach:
     
  7. Neele14

    Neele14 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    507
    Er hat sich nach 1 Woche wieder gemeldet , heut morgen. Bisher habe ich ein Mal von alleine reagiert, einmal falsch reagiert und dann garnicht mehr und er heut morgen, incl Kosename !)) das zieht runter , weil es nichts als Seifenblasen sind . Was tun wollte er auch für mich und vor meiner Tür stand er auch einige Male
     
  8. Juniorwolf

    Juniorwolf Aktives Mitglied

    Beiträge:
    92
    Bei mir jetzt über einen monat und sie stellt sich immernoch tot. :cry
     
  9. Neele14

    Neele14 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    507

    Er hat mich heute mit seiner Anwesenheit regelrecht "bombadiert" SMS und hat sich hier blicken lassen. Will mir helfen etc......


    Ich habe ihn rvor 6 Wochen raus geschmissen, nach 5 Wochen hat er mich kontaktiert , er stand vor der Tür, die ich ihm vor der Nase zu schlug 3 Stunden später war wieder da. Heute habe ich mich das erste Mal von alleine bei ihm gemeldet, er hat mich allerdings heute und gestern angeschrieben und heute stand er dann hinter mir, urplötzlich.

    Seit 2 Wochen haben wir schon sehr regen Kontakt, das tut mir nicht gut und bringt mich immer wieder durch einander
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2017
  10. Vora

    Vora Aktives Mitglied

    Beiträge:
    421
    Ich glaube, dass dir das nicht gut tut, aber ich beneide dich trotzdem:blush:
    Du scheinst ihm ja nicht egal zu sein und das kannst du jetzt für dich nutzen:brav:
     
  11. Vora

    Vora Aktives Mitglied

    Beiträge:
    421
    Diese 3-Monats-Regel gilt die ab dem Zeitpunkt der Trennung oder ab dem Zeitpunkt wenn kein Kontakt mehr da ist?
    Bei mir sind es jetzt knapp drei Monate und ich denke nicht, dass er sich melden wird. Wir hatten in der Zeit regelmäßig Kontakt wegen der Wohung oder haben uns auf der arbeit gesehen.
    Ich lese ständig, dass die Chancen nach drei Monaten nur nur noch gering sind und das macht mir ganz schön Angst.
     
  12. Marc1988

    Marc1988 Mitglied

    Beiträge:
    24
    Meine (EX-Freundin) und ich waren 4 Jahre zusammen und sie hat sich dann getrennt mit ner KS..die hielt ungefähr 4 Wochen dann haben wir uns langsam wieder angenähert und sind wieder zusammen gekommen.Jetzt 4 Jahre später hat sie mich wieder verlassen und es gibt wieder eine KS...dich dieses mal hat sie mich überall blockiert und auch dir Bilder von FB gelöscht....weil sie mit sagte sonst ist die Gefahr zu groß dass sie wieder Schwach wird wenn ich mit ihr schreibe....was meint ihr?wird sie auch so schwach wenn sie wirklich mal ne Weile nichts von mir hört oder kommt sie damit schneller über mich hinweg?
     
  13. Lisbeth

    Lisbeth Aktives Mitglied

    Beiträge:
    483
    Hallo Marc, ich schreibe dir schnell was dazu:
    Also natürlich kann es sein, dass sie jetzt alles zu macht, getreu nach dem Motto aus den Augen aus dem Sinn.
    Hier stellt sich die Frage, was die Umstände waren, dass sie es beendet hat.
    Wenn es immer ein hin und her war und sie einfach am Ende ihrer Kraft war, kann es sein, dass sie es jetzt durchzieht.
    Ist bei mir aktuell auch so der Fall. ABER: irgendwann holt es sie ein und wenn du bis dahin die Füße still hälst, kann es sein, dass, wenn sie alles wieder einholt, die Sehnsucht größer ist, als der Verstand und sie wieder um die Ecke kommt
     
  14. Marc1988

    Marc1988 Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2017
  15. Neele14

    Neele14 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    507


    Was macht dich da so sicher? der Verlasser hat immer eine Vorlaufzeit und kann abchliessen.
     
  16. Neele14

    Neele14 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    507

    Es war aber kein echtes Interesse in Richtung Beziehung, mehr sein schlechtes Gewissen beruhigen, vielleicht auch ein bischen mehr, ich habe ihn nun wieder weg gestossen weil ich keine Freundschaft mit ihm will! was er aber gerne hätte, beides ! die Andere und mich. Ich habe gesagt ich will jetzt meine Ruhe und sonst nichts mehr- natürlich hab ich Angst und auch die Befürchtung das nichts mehr kommen wird. Wir haben uns leider gezofft und er sich direkt abends seine Liebelei geholt , das ist shcon sehr hart , ich bekomme alles vis a vis mit.


    3Monats Regel? ich habe ziemlich oft gelesen und Meinungen von Männern gehört, das es erst nach 4 Monaten klick gemacht hat und nach einem halben Jahr haben sie ihre EX extrem vermisst und haben sich ins Zeug gelegt. Da war die EX ja auch wieder interessant und MANN muss sich wieder anstrengen, während er sich in der Phase der Trennung sicher sein kann, sie sofort zurück zu bekommen.
     
  17. Vora

    Vora Aktives Mitglied

    Beiträge:
    421
    Na super und du musst jetzt noch mehr Kraft aufbringen, obwohl du eh schon fertig mit den Nerven bist:trost:
    Wenn wenigstens noch ein Fünkchen Hoffnung bestehen würde, aber momentan scheint er ja gar nicht interessiert zu sein.
    Es ist aber gut, dass du ihn wegstößt und er merkt das er nicht alles mit dir machen kann. So kommt er eventuell doch noch zur Vernunft.
    Ich wünsche dir aber sehr, dass er dich jetzt bald mal in Ruhe lässt und du zur Ruhe kommen kannst:brav:


    Echt?:herz:
    Dann muss ich ja noch nicht alle Hoffnungen aufgeben.
    Ich war der Meinung immer so von 3-6 Monaten gelesen zu haben, eher 3.
    Aber da unsere Beziehung länger und ernster war, hoffe ich darauf, dass es eh etwas länger dauert und die Chancen nicht so schlecht stehen. Außerdem ist meiner ein totaler Kopfmensch. Man merkt schon, dass da noch was bei ihm ist, er aber nicht auf sein Herz hört.
     
  18. Neele14

    Neele14 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    507
    so ist bei uns beiden auch, ich würde jetzt garnicht mehr wollen und wenn er sich meldet stosse ich ihn leider auch immer weg.

    Wir haben uns Sonntag unterhalten, sehr nett unterhalten, keine 2 Min später als ich im Auto sass, wollte er wieder Aufmerksamkeit :lach:

    Montag also gestern hat es geknallt und ich habe drum gebeten, das er mich in Ruhe lässt und ich mit ihm nichts mehr zu besprechen habe. Irgendwie bereue ich es , auf der anderen Seite muss ich wirklich endlich zur Ruhe kommen! :herz:

    KS hat ihn mir IMMER wieder gebracht IMMER, wir habne einige Trennungen hinter uns. ABER: heute sind wir älter und ich weiß nicht ob das noch funktioniert.
     
  19. Vora

    Vora Aktives Mitglied

    Beiträge:
    421
    Bei uns sind es jetzt 11 Wochen und bis auf organisatorisches und ein "klärendes Gespräch" gibt es keinen Kontakt. Auf der Arbeit haben wir uns zwar öfters mal gesehen, aber das wars.
    Kann ich mir da überhaupt noch Hoffnungen machen?
     
  20. Neele14

    Neele14 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    507

    Die Hoffnung stirbt zuletzt, meiner hatte sich immer nach 6 Wochen gemeldet und immer wenn ich nicht mehr mit gerechnet habe