Wielange KS bis der/die Ex sich meldete?

N

Nane87

Gelöschter User
Hallo zusammen. .

Also ich glaube schon auch dass sich alle immer wieder melden.

Ist halt immer die Frage wann...
Vermutlich erst wenn wir komplett durch damit sind

Gruß
 

er2016m

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2015
Beiträge
49
melden sich auch frauen, wenn es am ende großen streit gab, sie danach schon nen neuen hatte, sie die verlassende war und keinen kontakt mehr wollte?
 
N

Nane87

Gelöschter User
Ich ganz persönlich glaube, Frauen sind da bissle konsequenter als Männer.

Bei einer Ex guten Freundin... Der Typ hat sich nach Jahren (ich glaube 4 Jahre) gemeldet.
War noch verheiratet... 2. Kind unterwegs.
Und hat sich dann immer mehr bei Ihr gemeldet.
Wegen nichts eigentlich und der war echt hart unterwegs...
Die beiden haben sein Haus eingerichtet und als alles fertig war, ist er mit seiner neuen eingezogen.., mit der er schon verheiratet war :-)
Sie am Ende gewesen.
Sie hat monatelang gepuzzelt im Dunkeln.
War dann echt darüber hinweg.. was ewig dauerte und zack war die Whats App aufm Handy.
Habe nur den ersten Kontakt wieder mitbekommen, dann haben sich auch unsere Wege wieder getrennt.
Aber sie meinte auch immer, es kommen alle eines Tages wieder.
Ich immer... ne stimmt nicht.

Sie war eine furchtbare Person, aber in solchen Dingen hatte sie ein enormes psychologisches Wissen :-)
Gruß
 

Kopfhoch

Neues Mitglied
Registriert
27 Apr. 2015
Beiträge
1
Kontaktsperre ist schrecklich....Aber ich habe sie selbst verhängt.
Hatte vor 4 Monaten einen Mann kenengelert. Erstes Treffen war sehr nett.
Dann fuhr er in Skiurlaub. Danach keine !eldung. Ich war so dumm, ihn zu kontaktieren.
Er freute sich und wir machten ein Treffen aus, war wieder sehr nett. Danach wieder Funkstille. Ich schrieb ihm, er könne mir doch einfach sagen, wenn er kein weiters Interesse habe. Er: nein, so ist das nicht. Habe so viel zu tun....Hausumbau (was auch stimmt), etc. Wir hatten dann ein weiteres Treffen. Ich habe ihn nach Haus gefahren.
Er wollte, ich solle noch mit zu ihm kommen. Habe ich nicht gemacht. Dafür hat er sich am nächsten Tag entschuldigt....er wäre so nicht...die Drängelei doch zu bleiben.
Wieder 10 Tage nichts...Dann ein Anruf Samstag vor Ostern. Nettes Gespräch und er wolle
Montag nochmals anrufen. Natürlich kam KEIN Anruf. Ich habe eine Woche abgewartet.
Dann schrieb ich ihm folgendes:

Ich passe weder in's Clownskostüm, noch auf die Reservebank. Auch die Rolle vom weiblichen "Horst" passt so gar nicht zu mir. Die Lückenbüßerin....auch nix für mich. Die tragische Wartende....Au weia, neeee!
Gibt es auf dem Lande denn nur Rollen für leicht debile Frauen???? Da bin ich ja auf
dem völlig falschen Pfad gelandet. Höchste Zeit, dass ich mich besinne und hinter
meiner Stadtmauer verschwinde!....
Ich möchte auch nichts mehr hören oder lesen, gar nichts mehr.

Inzwischen sind 3 Wochen vergangen und ich Blöde warte irgendwie immer noch auf eine Reaktion von ihm:(
Es juckt mir im den Fingern.....nachzuhaken....wahrscheinlich habe ich ihm auch
noch einen Gefallen getan....
Boahhh, was ist nur los mit mir???
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Kopfhoch,

sag mal warum stellst du dich uns nicht in einen eigenen Strang vor?
 

Maggy87

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2016
Beiträge
1.311
Hallo zusammen,

ich belebe diesen Strang jetzt mal wieder, indem ich auch mal meinen Senf dazu abgebe.

Meine Exen kamen bislang auch alle wieder. Der eine nach 1,5 Jahren, wollte mich zurück. Der andere hat sich in allen Jahren seit der Trennung (hier war ich aber die Verlasserin) immer mal wieder gemeldet. Der kam wohl nie so ganz über mich hinweg. Auch eine Kurzzeitbeziehung hat sich nach einiger Zeit, ich weiß leider nicht mehr genau, welcher Zeitraum es war, wieder gemeldet und wollte mich zurück. Da wollte ich dann natürlich nicht mehr.

Lediglich der jetzige Ex, wegen welchem ich mich hier angemeldet habe, hat sich seit der Trennung, die nun 5 Monate zurück liegt, nicht bei mir gemeldet. In diesem Fall rechne ich auch nicht mehr damit.

Vielleicht gibt es ja noch einige weitere Erfahrungen von Usern hier, die sie gerne teilen möchten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Strandpirat

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
1.039
Hallo gemeinde...

meine geschichte zieht sich schon lange.. ich 43 sie 42 waren 15 jahr zusammen. erste trennung ende 2015.. bin 4 monate hinterhergerannt... null erfolg.hatte dann abgeschlossen und 3 monate später kam sie an!
2. ternnung september 2016 ... laufe ihr nun 8 monate hinterher... wir haben 2 kinder und sehen uns alle 14 tage. alles nichts gebracht! im dezember meinte sie noch sie könne nicht schlafen und das ihr garnicht gut dabei ginge mich nur alle 14 tage zu sehen wenn ich die kinder hole... ostern schenkte ich den kinder und ihr auch eine kleinigkeit... sie freute sich sehr darüber... ich bekam 1 woche später beim kinder abholen auch eine kleinigkeit.. einen hasen von den kids und ein fc bayern dose... sie meinte das es ihr gut gefallen hat und das sie esmir schenken wollte.. :cry
es kommen immer wieder sms zurück mit smiliys auf altägliche sachen.. nichts was privat betrifft! keine gefühle meinte sie und wenn sie mich vermissen würde , wäre sie schon zurück gekommen. aber irgendwie lässt sie meine nähe auch zu ... vieleicht wegen den kindern. doch sie ist nicht konsquent "nur noch kinder" freundschaft will sie auch nicht aber was will sie?
sie war auch mal betrunken... ich weis alkohol ist ein schwein) da hatte sie nichts dagegen das ich zu ihr abends hinfahre um dann wider geprügelt zu gehn.. das andere war das sie mich ständig berührt wenn wir mal auf einander treffen.
1 mai sie hat einen garten... ich fuhr einfach hin.. hatte samstags davor gefragt ob wuir was zusammen mit den kinder was unternehmen... keine antwort auf meine sms.. sonntags hatte ich ihr den flieder den ich für sie aufgepeppelt hatte ihr einfach vor die tür gestellt! sms von ihr "danke für den flieder ;)... monatgs dann einfach in den garten gefahren... mit den kindern gespielt.. die kinder und sie gehen dann immer zu ihre eltern kaffee trinken.. sie meinte sie komme danach wieder in den garten... ich sagte darauf ob es ihr was ausmachen würde wenn ich auch komme... sie nein ..klar komm.. da waren die kinder schon weg.. das meinte ich. dazu sagte ich.. ok ich gehe jetzt.. sie.. warte wir haben den gleichen weg.. das ist doch nicht normal?? ich rechnete eher damit das sie sagt" ich habe dich nicht eingeladen warum bist du doch gekommen.. du brachst dann nicht hierher mehr kommen in den garten! ich bin verwirrt... einmal ja den nächsten tag nein!
bitte liebe frauen könnt ihr mir das verhalten erklären bitte?

soll ich nun mal eine KS versuchen auch wenn es schon 8 monate her ist?

bitte helft mir.. :cry:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Hi Strandpirat,

ja, du solltest dringend anfangen dich abzugrenzen. Vielleicht tut sich dann nochmal was bei ihr, aber auch so musst ja mal aus dieser erniedrigenden bettelnden Situation heraus.

Dein Strang ist im Ex-Back Bereich besser aufgehoben, werde das mal an die Admins weitergeben.

Banane
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Hallo Strandpirat. Eröffne noch bitte im Ex Zurück Bereich des Forums dein eigenes Thema dann finden auch mehr User zu dir und deiner Geschichte:smile:

Überschnitten mit Banane
 
Zuletzt bearbeitet:

Strandpirat

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
1.039
Hi Strandpirat,

ja, du solltest dringend anfangen dich abzugrenzen. Vielleicht tut sich dann nochmal was bei ihr, aber auch so musst ja mal aus dieser erniedrigenden bettelnden Situation heraus.

Dein Strang ist im Ex-Back Bereich besser aufgehoben, werde das mal an die Admins weitergeben.

Banane

Vielen dank.. ja da muss dringend aus der position! :titanic:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Bzw. mach das am besten selbst, eröffne dort einen Strang und nimm deinen Post als Eröffnungspost.
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Also mir ging es bisher auch so, dass sich alle EX wieder nach einiger Zeit gemeldet
hatten. Einer sogar nach fast 10 Jahren, plötzlich bekam ich eine
Freundschaftsanfrage auf fb. Mit dem hatte ich gar nicht mehr gerechnet.

Nur das jetztige Früchtchen (seit März das 2. Ende) ist kurz aufgetaucht,
im Mai an seinem Geb. danach kam mal was witziges, aber das wars auch
schon wieder.
 

KUK

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2017
Beiträge
238
Also ich habe mich bei meinem 1. Ex nach drei Jahren wieder gemeldet. Bei meinem 2. Ex habe ich mich noch garnicht gemeldet (Trennung ist jetzt vielleicht 3 Jahre her). Und mit meinem 3. Ex starte ich gerade ein Ex back. Erster Kontakt war nach drei Wochen KS.
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Bei mir kamen alle irgendwann wieder an. Mein ExEx plingte mich total orbitig nach ca 8 Wochen Funkstille (während der Zeit 4 Monate Trennung) an. Da war ich allerdings gerade am anbandeln mit dem Mann, wegen dem ich hier im Forum aufschlug :smile:
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Alle meine Ex Freundinnen kamen irgendwann wieder an, das ist denke ich vom Menschen abhängig. Die erste nach einem Monat, die zweite nach 1.5 Monaten (mit ihr gab es auch ein EB) und die dritte nach 3 Monaten. An der dritten habe ich extrem gehangen, aber als sie ankam, wollte ich sie auch nicht mehr. :coolwink:
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Also bis jetzt hat sich jeder ex bis auf mein erster irgendwann gemeldet. Mal nach Wochen oder Monaten und so wie mein jetziger eben nach 12 Jahren, er war mein zweiter freund damals... Ich hoffe diesmal wartet er nicht wieder so lange :lach: Naja 14 Tage sind wir jetzt auch erst getrennt und seit 10 Tagen hab ich die ks eingeleitet.
Wie sagt man so schön, alle guten Dinge sind drei ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Soilbliss

Gelöschter User
Also zu meinem ersten Freund (meine erste große Liebe, ich war 14 als ich mit ihm zusammen kam, unsere Beziehung ging fast 10 Jahre, 6 davon haben wir zusammen gelebt) habe ich noch Kontakt. Ich hab ihn damals verlassen und wir hören immer wieder voneinander. Er war btw Beziehungstechnisch das Beste was mir je passiert ist. Mehr Sicherheit und Zukunftsperspektiven kann man gar nicht haben, als mit diesem Mann. Leider war ich vllt. noch zu jung oder die Beziehung zu lang oder was auch immer... Jedenfalls war die Liebe irgendwann weg ... In mir wuchs so eine Panik, dass es das jetzt schon war und mir wurde schlecht bei dem Gedanken an ein Haus voller Gören. Heute hat er sich fast alle Wünsche, die wir früher gemeinsam hatten, erfüllt. Er hat sich ein Haus mit Garten gekauft, neben dran ist eine Tierauffangstation, für sowas wollte ich früher immer arbeiten usw... Wenn er mir davon erzählt, freu ich mich unsagbar für ihn und hoffe inständig, dass er eine passende Frau zu all dem findet, aber merke für mich selbst, obwoh ich danach eigentlich nur auf mein Näschen geflogen bin mit Männern, dass es das tatsächlich nicht mehr ist, was ich will. Leider, so sagt er mir zumindest, vergleicht er heute noch potentiell neue Frauen mit mir ... was ihm wohl den Weg in eine neue Beziehung sehr schwer macht. Mir gibt es das Gefühl, dass er sich noch nicht ganz von mir gelöst hat. Hoffentlich schafft er das bald, denn ich möchte das er Glücklich wird.

Danach folgte sowas wie eine Affäre, er war vergeben. Iwie konnte ich damit wirklich gut leben. Das war aber son on-off Ding. Er hat es immer wieder beendet, aber nicht seiner damaligen Freundin zu liebe, sonder weil ihm das was von mir kam zu wenig war. Ich glaube, immer wenn etwas Zeit vergangen war, kam ich wieder an. Irgendwann ging das Ganze dann tatsächlich in eine Gefühlsschiene und kaum war das passiert, flirtete er mit diversen anderen Frauen. Also hab ich mich auch nach anderen Männern umgeschaut. Mir fiel das nicht wirklich schwer, weil er ohnehin vergeben war und ich schon allein deswegen nicht viel Gefühl investiert hab. Ich hab mich dann in einen anderen Mann verliebt und um fair diesem Gegenüber zu sein, hab ich mich von meiner Affäre komplett losgesagt. Doch der kam damit überhaupt nicht klar, obwohl er doch viele anderen Frauen am start hatte, sprach er auf einmal davon, dass er über die Zeit gelernt hat mich zu lieben usw und versuchte mich sogar zu erpressen, damit ich bei ihm bleibe. Das war dann nach langem on-off das endgültige aus für mich. Bei dem habe ich mich nie wieder gemeldet und werd das mit Sicherheit auch nie wieder tun.

Der Neue in den ich mich dann verliebt hatte, ja das hat nicht lange gehalten. Er hatte einfach gar kein Selbstbewusstsein und war schon wirklich sehr Kontrollsüchtig, so sehr das Ausflüge mit Freunden für mich nicht mehr möglich waren, ohne dass ich maximalem Stress von seiner Seite ausgesetzt wurde, so dass ich schlussendlich auch das beendete, was ihn unsagbar doll verletzt hat. Ich habe ihn ein halbes Jahr später zufällig getroffen und von da an den Kontakt wieder gesucht. Einfach weil ich seinen Humor sehr mochte und es schon niedlich fand, wenn er sich aufregt. Aber ich hatte zu dem Zeitpunkt auch schon wieder jemand neues kennengelernt, so dass seine erneuten Flirt versuche ebenfalls auf Granit gestoßen sind.

In dem halben Jahr nach der Trennung gab es noch jemanden. Und dieser jemand spielte unglaublich lange eine wirklich große Bedeutung für mich. Ich kannte ihn schon länger und unsere Beziehung war eher freundschaftlicher Natur. Allerdings fühlte ich mich mit diesem Mann auf eine emotionale Ebene unglaublich tief verbunden. Das hatte ich davor noch nie und danach auch nie wieder. Irgenwie war es zwischen uns auch immer flirty, aber tatsächlich nie sexuell. Irgendwann von einem auf den anderen Tag schrieb er mir, dass er das mit uns nicht mehr kann und war weg. Obwohl wir ja nicht mal zusammen waren und das auch nie unser Zeil war habe ich furchtbar darunter gelitten. Ich hab in meiner Verzweiflung auch immer wieder versucht den Kontakt herzustellen. Aber er leis das einfach nicht zu. Irgendwann hatte ich dann aufgegeben. Und dann ein Jahr später kam ein langer Brief von ihm, in dem er mir erklärte, dass er für sich das Richtige getan hat, denn er war sehr verliebt in mich und konnte nicht ertragen, dass ich in ihm nur ein Freund sehe und dass er mir jetzt nach so lange Zeit nochmal schreibt, weil er mich in all der Zeit nicht vergessen konnte und ich ihm menschlich unglaublich fehle. An dieser Stelle passt wohl der Titel von einem Strang sehr gut "Zurück ist ein Ort den es nicht gibt". Denn ich habe mich natürlich sehr über seinen Brief gefreut, mir ging es ja ähnlich. Wir haben also versucht den Kontakt wieder herzustellen, aber es war schwierig, es gab immer und immer wieder Probleme, einfach weil wir nie neu gestartet haben, wir haben zwanghaft versucht wieder da anzusetzen, wo wir damals aufhörten, aber das ließ sich einfach nie wieder herstellen. Auch diese Geschichte hat dieses Jahr ihr endgültiges Ende gefunden. Denn er meldet sich mal wieder nicht mehr und sollte er es doch irgendwann wieder tun, werde ich nicht mehr reagieren, denn für diese Geschichte habe ich keine Kraft mehr.

Nach all dem hatte ich dann tatsächlich auch mal wieder eine richtige Beziehung. Mit Kennenlernphase und der Beziehung an sich und der Trennung ging das ganze wohl so ca 2 Jahre. Und OMG diesen Mann habe ich nicht einfach nur geliebt, wahrscheinlich sogar eher nicht mal geliebt, sondern verehrt. Wirklich, er war für mich irgendwo ganz Oben und ich fühlte mich neben ihm wie ein kleines Licht. Allerdings war das eine krasse Fernbeziehung, über 7 Stunden mussten wir jedesmal für einander in Kauf nehmen. Er ist ein Träumer und ein Macher, er hat große Ziele und eine hammer Ausstrahlung. Wegen diesem Mann, bin ich das erste Mal hier in diesem Forum gelandet. Ich sah einfach kein Land. Mittlerweile bin ich über ihn hinweg, aber das war wohl einer der längsten und härtesten Kämpfe in meinem bisherigen Leben. Ich hab 2-3 Mal versucht bei ihm zu plingen, was im ersten Moment auch jedesmal funktionierte. Nur hatte ich quasi gar keine Beherrschung. Jedesmal endete der Neue Kontakt in Streit und Vorwürfen, weil er mein Ego so gänzlich zerstört hat. Wobei ich hier sagen muss, dass das nicht seine Schuld war, ich hab mich selbst so fertig gemacht, dass mein Stolz irgendwann wohl nur noch am Stock ging. Ich sah mich selbst als so Chancenlos, dass ich eigentlich schon längst aufgegeben hatte, es nur nie gemerkt habe. Dieser Mann hatte sich wirklich lange bemüht, normalen Kontakt zu mir herzustellen. Jetzt mit genug Distanz sehe ich deutlich wie sehr er versucht war, eben nicht gänzlich aus meinem Leben zu verschwinden. Ich glaube, dass ich ihm auf einer menschlichen Ebene wirklich viel bedeutet habe. Nur war mir das halt zu wenig. Ich glaub ich hab ihm wirklich viel Kraft geraubt. Irgendwann konnte er nicht mehr und hat den Kontakt komplett gelöst. Ich denke nicht, dass er sich noch jemals wieder melden wird. Ich an seiner Stelle würde es jedenfalls nicht tun. Er sieht mich mit Sicherheit, als die Verrückte EX und das iwie auch zu recht. Also bei dem war ich halt wirklich verrückt... ka welche Pferde mich da geritten hatten. XD

Danach hatte ich die Männer dann satt, da ich aber sehr auf Sex stehe, hab ich mich immer wieder zu ons und Affären hinreißen lassen. Somal ich die Zeit, in der man sich ausprobiert bis dahin wohl iwie ohnehin weg gelassen habe. Und da gibt es auch ein paar lustige Geschichten zu berichten.

Der Erste war eher ein Unfall. Betrunken auf einer Party ... man kennt das ja ... keiner von uns hat sich danach wieder beim anderen gemeldet, wir trafen uns aber zufällig erneut auf einer Party. Die anfängliche Distanz lies wieder mit Alkohl nach. :D Das ist so einer, mit dem würde ich wohl betrunken immer und immer wieder im Bett landen, obwohl wir nüchtern schon fast so tun als würden wir einander nicht kennen. Total absurd iwie.

Danach folgte noch ein ons. Allerdings hatte das eine längere Kennenlernphase als Vorgeschichte. Ich habe einem Treffen immer und immer wieder abgesagt, weil ich ja über meinem Ex noch nicht hinweg war. Irgendwann ließ ich mich aber drauf ein. Nach dem wir ein Wochenende zusammen verbrachten, schrieb ich ihm eine freundliche Nachricht, weil ich grundsätzlich nichts dagegen gehabt hätte, wenn wir das nochmal wiederholt hätten. Es kam aber nichts zurück. Da hab ich mich dann das erste Mal von einem Mann so richtig schön verarscht gefühlt. Aber was soll ich sagen, er ist ebenfalls ein Jahr später wieder angekommen, weil er das mit mir wiederholen wollte. Und Achtung jetzt kommts: Er erklärte mir, dass er damals eine Freundin hatte, weswegen er mir nicht mehr Antworten konnte. Haha, was hat der denn gedacht??? Das ich nach dieser Erklärung sage: Achso, ok, na dann, dass ist natürlich völlig ok, klar möchte ich wieder mit dir ins Bett. .... Den hab ich zum Teufel gejagt... Aber er schreibt mir heute noch, und legt sich sogar mit vielen kreativen Ideen ins Zeug, mich doch noch mal rum zukriegen. Dieser Mann amüsiert mich, so dass ich ihn einfach mal machen lasse, aber ein Treffen wird es nicht mehr geben. ;o

Dann folgte noch ein ons. Auch dieser war vergeben... Ka warum ich sowas nicht merke ... meine Antennen sind in solchen Dingen einfach ...ja ... nicht vorhanden. Jedenfalls hab ich ihn, nach dem Sex, als es darum ging wann wir das wiederholen und ich endlich gecheckt habe, dass er eine Freundin hat, direkt geblockt. Er hat also nicht die Möglichkeit sich je wieder bei mir zu melden. Ich mein, ja es war nur Sex, schon klar. Aber ich kann das einfach nicht leiden, wenn man versucht mich zu verarschen. Er hätte doch einfach sagen können, dass er eine Freundin hat.

Dann kam es zu meinem letzten Ons. Mit einem völlig Fremden. Wir waren auf unterschiedlichen Partys, haben uns danach getroffen, miteinander geschlafen und uns nie wieder gesehen. Ich weiß nicht mal wie der heißt. XD Aber das war iwie auch spannend.

Und dann hatte ich nochmal eine etwas längere Affäre mit einem verheirateten Mann. Der hat mir von Anfang an gesagt, dass er Frau und Kind hat und das er nur Sex sucht. Mir war das recht. Denn zuvor hatte ich zwei Dating-Geschichten mit Männern, die eine feste Beziehung suchten und das war zu dem Zeitpunkt so gar nicht mein Ding. Also lies ich mich drauf ein. Es war schon sehr spannend, wenn er Zwischen Arbeits- und Familienzeit sich bei mir holte, wonach er sich sehnte. Wir haben allerdings nur über eine Bestimmte App kommuniziert und neue Treffen vereinbart, seine Handynummer hatte ich nie. Er hatte zu große Angst, dass seine Frau etwas mitbekommen könnte. Irgendwann schrieb er mir dann, dass seine Frau tatsächlich etwas gemerkt hat und er die App erstmal löschen muss. Ich mein... das war zu erwarten, Frauen sind nicht dumm und sie merken häufig, wenn sich etwas verändert. Aber mich hat es härter getroffen als ich dachte. Denn mit dem löschen der App war mir auch jeglicher Zugang zu ihm verwehrt. Mit dieser Machtlosigkeit konnte ich nicht umgehen. Also ich hab darunter jetzt auch nicht gelitten, aber mir gefiel das einfach nicht. Zwei Monate später schrieb er mich wieder an, dass er zu Hause alles klären konnte und sich jetzt wieder mit mir treffen kann. Aber ich hab dankend abgelehnt. Einmal so eine Erfahrung reicht dann auch. :D

Naya und dann hab ich geflirtet was das Zeug hält und viele interessante Männer kennengelertn. Im Dezember dann auch das Exemplar, wegen dem ich mich nun erneut hierher verirrt habe. Ob der sich nochmal meldet? Ich hab echt keine Ahnung und wenig Hoffnung. Wird die Zeit wohl zeigen.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich mach mal weiter hier ..... alle meine Bekanntschaften haben sich wieder gemeldet, auch wenn ich wochenlang blockiert habe.

Mein NM hat sich ebenfalls immer wieder irgendwie gemeldet.....


Dieses Mal ist es anders..... ich weiss es nicht, er guckt zwar wenn er mich sieht, aber er regt sich nicht. Es ist aber sehr sehr viel böses passiert, im Moment könnten wir sowieso nicht mit einander reden, sondern würden gleich wieder auf einander los gehen.

Ich frage mich wenn soviel böses passiert ist, ob überhaupt das irgendwann was zu retten ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jule72

Gelöschter User
... ich habe einige Ex-Freunde. Sind alle wiedergekommen und auch geblieben... Aber als Freunde. Habe keine Geschichte wieder aufgewärmt.
Ein Ex hat sich nach 20 Jahren gemeldet...:prost:Das war schön!
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.958
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben