Wieso passiert das?

Deleted member 17732

Neues Mitglied
Registriert
24 Okt. 2022
Beiträge
4
Hallo zusammen,

Weiß überhaupt nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich suche Antworten. Antworten über mein Leben und das des ihres...

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Versuche es aber stark zu kürzen.

Wir beide 33,



Am Anfang der Beziehung vor einem Jahr lief alles wunderbar

Es kamm öfters zu Streits, wegen kleinen Dingen.

Vor einem Monat kam ich zu ihr und sie eröffnete mir das sie fremdgeküsst hat. Es aber schon 2 Mal vorher passiert wäre. Nur küssen kein sex. Das glaubte ich ihr auch. Es geschah immer unter Alkoholeinfluss.

Nach einer Bedenkzeit sagte ich ihr das ich ihr das vlt. verzeihen kann, aber nur wenn sie daran arbeitet.

Dann waren wir im Urlaub. Nach diesem ist es wieder passiert. Alkohol und küssen. Ich war dann weg. Sie sagte zu mir das sie mich liebt. Sie nicht weiß warum sie das macht. Sie mit mir Zusammenziehen will und weinte ziemlich heftig. Sie meinte dann wenn es nochmal passiert ist es vorbei. Naja ganz tolle Reaktion von ihr. Und das sie weniger trinken soll.

Nach einer Woche Bedenkzeit. Kam ich wieder. Und es war schöner als jemals zuvor. Sie war zuvorkommend und liebte mich einfach. Man hat es gespührt.

Es kam am Sonntag letzte Woche zu einem größeren Streit. Dieser war aber dann gleich gegessen. Weil ich ihr sagte, dass ich ihr diese Fehltritte nicht einfach verzeihen kann und sie mir Zeit geben muss.

Soden, war ich am Samstag mit meiner besten Freundin weg. Sie weiß das ich früher auf sie stand. Sie ist mittlerweile verheiratet.

Ich kam dann heute wieder zu ihr und wusste im Inneren schon was passiert. Sie voll verschlafen. Ich habe wieder Scheisse gebaut, mit einem Typen wieder getanzt und geküsst.

Ich nahm dann meine Sachen und umarmte sie und wünschte ihr alles gute. Ich musste mich zusammenreißen, dass ich nicht heule. Das hatte ich dann bei meinem besten Kumpel getan.

Hatte dann ihre nummer, Facebook gelöscht und meinen Schwager gebeten sie aus der Familiengruppe in WhatsApp zu entfernen.

Ich mag ihre Art, alles an ihr. Aber ich verstehe nicht, warum man jemanden so verletzt, den wo man angeblich so liebt. Warum tut man sowas? Ich habe mich doch auch unter Kontrolle mit Alkohol. Und dieser Alkohol ist ja nur eine Ausrede, aber für was?



Klar werdet ihr mich für verrückt halten, dass ich ihr das alles durchgehen lassen habe. Aber dieses Mal konnte ich es einfach nicht.

Ich weiß gerade nicht mehr weiter...

Ich weiß auch gar nicht wie ich reagieren soll, wenn sie mir schreibt und wieder zurück will. Das wird doch immer so weiter gehen...


Warum zerstört sie unsere Beziehung?

Grüße an alle
 
Zuletzt bearbeitet:

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
747
Lieber Klar,

Ich komme aus einer anderen Ecke, wollte dir aber doch antworten.

Sie scheint noch sehr unreif zu sein, genießt es, bei anderen Männern anzukommen und dich als sicheren Hafen.
Alkohol ist immer eine ganz einfache Ausrede.

Ich denke, sie möchte beides, die Beziehung mit dir und das Flirten und Küssen mit anderen. Und ja, sie wird es immer wieder tun. Nicht nur bei dir, sondern so lange, bis sie jemanden trifft, den sie wirklich liebt und der ist dann weg, weil er sich das nicht gefallen lässt.

Du schreibst völlig richtig, das wird immer so weitergehen- nur irgendwann wird es nicht beim Küssen bleiben.

Du siehst eine Beziehung mit ihr. Ich denke, sie nicht, dafür ist sie zu unbeständig.

Schau nach dir, lass sie nicht nehr an dich heran, sie tut dir nicht gut und wird dich immer wieder verletzen.

Ich weiß, das willst du nicht hören. Aber lieber jetzt dicken Liebeskummer, als dass du im schlimmsten Fall zu ihr kommst und es öffnet ein Typ die Tür.

Du hast eine Frau verdient, die nur dich sieht und nicht bei jeder Party fremdküsst.

Bleib stark, wenn sie sich wieder meldet und sag ihr, so nicht.

Silver
 

Deleted member 17732

Neues Mitglied
Registriert
24 Okt. 2022
Beiträge
4
Lieber Klar,

Ich komme aus einer anderen Ecke, wollte dir aber doch antworten.

Sie scheint noch sehr unreif zu sein, genießt es, bei anderen Männern anzukommen und dich als sicheren Hafen.
Alkohol ist immer eine ganz einfache Ausrede.

Ich denke, sie möchte beides, die Beziehung mit dir und das Flirten und Küssen mit anderen. Und ja, sie wird es immer wieder tun. Nicht nur bei dir, sondern so lange, bis sie jemanden trifft, den sie wirklich liebt und der ist dann weg, weil er sich das nicht gefallen lässt.

Du schreibst völlig richtig, das wird immer so weitergehen- nur irgendwann wird es nicht beim Küssen bleiben.

Du siehst eine Beziehung mit ihr. Ich denke, sie nicht, dafür ist sie zu unbeständig.

Schau nach dir, lass sie nicht nehr an dich heran, sie tut dir nicht gut und wird dich immer wieder verletzen.

Ich weiß, das willst du nicht hören. Aber lieber jetzt dicken Liebeskummer, als dass du im schlimmsten Fall zu ihr kommst und es öffnet ein Typ die Tür.

Du hast eine Frau verdient, die nur dich sieht und nicht bei jeder Party fremdküsst.

Bleib stark, wenn sie sich wieder meldet und sag ihr, so nicht.

Silver

Danke dir. Ich vermisse sie trotzdem.

Ich fühl mich auch immer so alleine. Verstehst. Arbeiten, dann ins Fitness und am Wochenende vlt. was machen. Sonst depressiv rumsitzen und im Internet surfen. Das ist einfach nicht gut. Hab immer das Gefühl das Leben zieht an mir vorbei

Meine Physiologin meinte heute das sie sich bestimmt bei mir melden wird. Wenn sie mehr Interesse hat, ich ihr fragen stellen soll, wie sie das ändern will und wenn sie einen Neustart will, soll sie eine Therapie machen. Dann können wir weiter sehen...
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
747
Du musst bei dir ansetzen! Du fühlst dich alleine, das Leben zieht an dir vorbei. Das kann niemand ausgleichen. Warum? Weil du selbst für dein Wohlbefinden zuständig bist. Du musst dich in deinem Leben wohlfühlen und nicht der andere soll dein Defizit ausgleichen, das geht schief.

Im besten Fall ist jeder mit sich selbst zufrieden und der Partner ist die wunderbare Ergänzung aber nicht die Heilung. Ich weiß, daß ist nicht einfach und kostet viel Kraft, aber es lohnt sich,

Schau mal, womit du dein Leben reicher machen kannst aus eigener Kraft. Evtl hat deine Psychologin auch Ansatzpunkte. Aber es scheint eher, dass du dort nicht so optimal gecoacht wirst.

Silver
 
Zuletzt bearbeitet:

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
747
Hast du keinen Freundeskreis, evtl ein neues Hobby?

Manchmal bringt es was, zu träumen und sich zu überlegen, was würde ich gerne tun, wenn es keine Verpflichtungen gäbe? Sondern einfach das, was mich glücklich machen würde.
Und dann sehen, was sich, auch wenn es nur ein kleiner Teil sein kann, umzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted member 17732

Neues Mitglied
Registriert
24 Okt. 2022
Beiträge
4
Hast du keinen Freundeskreis, evtl ein neues Hobby?

Manchmal bringt es was, zu träumen und sich zu überlegen, was würde ich gerne tun, wenn es keine Verpflichtungen gäbe? Sondern einfach das, was mich glücklich machen würde.
Und dann sehen, was sich, auch wenn es nur ein kleiner Teil sein kann, umzusetzen.

Die Psychologin ist schon ok. Sie sagt mir das auch. Auch das ich starke Verlustängste habe. Wo ich bei ihr vor 3 Jahren angefangen habe, war ich total am Boden. Sie hat es geschaft das ich selbstbewusster wurde. Die Beziehung liefen aber alle extrem schlecht. Waren sehr kurz und immer kaputte Frauen.

Ich finde es halt schwierig abzuschließen,weil sie ja trotzdem jemand war, wo ich oft neben ihr geschlafen habe, sie gestreichelt usw. es war doch sehr schön.

Freunde habe ich viele. Auch auf welche ich mich echt verlassen kann.

Ich höre mir schon Affirmationen und silent sublimnals an. Zum Erfolg führt es irgendwie nicht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.856
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben