Wieviel ist genug und was dann?

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Moin

In meiner Signatur findet ihr ja meine "Leidensgeschichte".
Aber mein Leben besteht ja zum Glück nicht alleine daraus. ;)

Ich hab 99,99% mit meiner Ex abgeschlossen und bin ja auch schon länger auf SBs unterwegs.

Da hab ich ja nun auch schon einige nette Ladies gefunden und getroffen - und wir haben uns die Zeit schön vertrieben.

Nun bin ich seit einer Woche auf echt nette Damen mit Anhang (Kids) gestoßen und das lässt sich auch alles sehr gut an.

Ich hab da wohl auch nen Fehler gemacht.
Da ja die Antwortrate in den SBs doch nicht immer so hoch ist, hab ich natürlich viiiiieeele Mädels angeschrieben.

Wie gesagt, seit einer Woche auch welche mit Anhang.
Plötzlich kommen "unheimlich viele" positive Rückmeldungen und es macht echt Spaß erstmal zu chatten.

Was mache ich denn bloß.
Die sind alle irgendwo klasse.
Und ich könnte mir mit fast jeder mehr vorstellen.

Soll ich da einzeln nacheinander vorgehen, oder einfach alle kreuz und quer treffen?

Ich will mir ja auch keine Chance entgehen lassen. Vielleicht ist ja wirklich die eine dabei!

Ist es in meiner Situation falsch so vorzugehen?

Freue mich auf eure Meinungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Hi Ntb und herzlich Willkommen !

Lass deiner Seele freien Lauf! Du bist zu keiner gebunden und du kannst mit so vielen schreiben wie du willst gleichzeitig. Du bist ja mit keiner zusammen, damit das dann in irgendeiner Hinsicht "Betrug" wäre.

Je mehr, desto größer die Chance, die richtige zu finden. Und glaube mir, heutzutage legt sich keiner mehr nur auf einen fest, die Mädls schreiben genauso mit mehrerern und nicht nur mit dir, dafür sind diese Börsen ja auch bekannt ;)
 

MLGore

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2016
Beiträge
84
Hallo ntb,


ich bin ja z.Z. auch recht aktiv in der SB und kann dir gerne meine Erfahrungen mitteilen.
Als erstes, stell dir mal nicht so viel vor und schraube deine Erwartungen runter. Schnell ist man dann enttäuscht weil man einfach viel zu viel reininterpretiert hat.
Beim Schreiben lernt man auch den anderen Menschen nicht wirklich kennen. Ich versuche die Schreiberei in der SB immer recht kurz zu halten. 3 -4 Nachrichten hin und her und dann sollte klar sein ob es grundlegend passt. Danach Nummer austauschen und treffen vorschlagen. Das hat gleich mehrere Vorteile. Zum einen sortierst du die Frauen aus die sich nur mit Schreiberei die Zeit vertreiben wollen. Du erkennst die Ernsthaftigkeit beim gegenüber. Das wichtigste ist aber meiner Meinung nach das du nur beim Date die Frau wirklich kennen lernst. Ein persönliches Treffen bringt einfach viel mehr wie schreiben.
Ob du da Nacheinander oder kreuz und quer vorgehst ist egal. Den Überblick musst du aber schon ein wenig behalten, und ich sage dir das kann schwierig werden...:coolwink:
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Danke euch!

Den Überblick musst du aber schon ein wenig behalten, und ich sage dir das kann schwierig werden...:coolwink:

Das merk ich ja jetzt schon. :lach:


Und ich mach ja auch ziemlich flott die Treffen klar. Will ja nicht zulange warten.

Mir gings jetzt auch eher um den feinen Unterschied zwischen casual Dates (die laufen ja auch klasse) und dem "normalen" Anliegen wieder die richtige Frau an meiner Seite zu haben.
Da hat sich halt rauskristallisiert, das die Ladies mit Anhang irgendwie momentan bei mir die "Bude einrennen".
Sollte ich da nun bremsen, oder alles mal abchecken? ;)
 

MLGore

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2016
Beiträge
84
Da hat sich halt rauskristallisiert, das die Ladies mit Anhang irgendwie momentan bei mir die "Bude einrennen".
Sollte ich da nun bremsen, oder alles mal abchecken? ;)

Hmm... Das kann man so schwer sagen. Klar ist, "der Anhang" macht es nicht einfacher. Aber wenn es wirklich passt sollte das auch kein Hinderniss sein...
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ok. Hab mich wohl falsch ausgedrückt. :lach:
Ich hab überhaupt nix gegen den Anhang. Mir gings da mehr um die Zahl der Anfragen und deren "Abarbeitung". :PP
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Huhu ntb,

fang doch einfach bei der Dame an, die dir am meisten zusagt - die du am interessantesten findest.

Oder du machst es umgekehrt und steigerst so die Spannung.

Einfach mal starten. Nur Mut! :smile:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo ntb,

schon im Kennenlernen - Respekt;)

Ich kann dir berichten wie ich kurz nach meiner Trennung vorgegangen bin. Ich habe möglichst schnell versucht die Damen von der SB auf E-Mail oder gleich auf WhatsApp zu bekommen. Dann ein Date vereinbart. Wenn alles geklappt hat, habe ich mir ei, zwei gemeinsame Aktivitäten oder Hobbies rausgepickt und mich dann dafür getroffen. Meist stellte sich nach zwei, drei Treffen dann raus ob das ganze freizeitmäßig weiter geht oder auf die romantische Schiene abbog.

Viel Erfolg
LG Hulahoop
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
schon im Kennenlernen - Respekt;)

Was heißt schon?
Bin ja kein Kind von Traurigkeit. :lach:

Die netten Ladies von den Casual Plattformen waren ja in letzter Zeit schon häufiger nette Gespielinen ;).

Aber jetzt solls ja mal langsam weiter gehen. :PP

Nur habe ich da momentan einige interessante auf der "Liste" und da will/muss ich irgendeine Lösung finden.

Mir bleibt wohl nur einen neuen Kalender anzulegen und dann los. ;)
 
B

Batgirl

Gelöschter User
Juhu,
ich geb dir einen Tipp.
Treff viele Frauen, aber merke dir, was sie dir erzählen.
Es gibt nichts schlimmeres, als wenn du da die Geschichten durcheinander bringst ;)
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo,

also da wäre ich auch vorsichtig. Passiert schnell mal.

Wie läufts denn? Letztendlich trennt sich ja ziemlich schnell die Spreu vom Weizen. Schon jemanden aussortiert oder Favoritinnen?

LG Hulahoop
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Moin

Danke euch!

Die nächsten zwei Wochen sind mit 3 Ladies verplant. :PP
Die beiden anderen musste ich aus terminlichen Gründen verschieben. :lach:

Auweia. Wo das nur dran liegt? Vermutlich weil ich die Damen jetzt anders anschreibe und ganz anders reagiere?
Faszinierend.

Casual Dates laufen ja auch noch "nebenbei". ()

Das artet ja in "Stress" aus. Aber positiver Stress!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Batgirl

Gelöschter User
Wenn ich mal von mir ausgehe: bin ja weiblich und immer, wenn ich mal auf ner SB aktiv war, war das doch mit Zeit verbunden.

Soll heißen, ich hab mich nie direkt nach einem Tag mit einem Mann getroffen. Die hatten es teilweise richtig schwer, mich zu einem Treffen zu bewegen. So hab ich als Frau die "Guten" von den "Schlechten" aussortiert.

Wenn sich jemand schnell treffen will, Männer ja sowieso, dann war das für mich ein Zeichen von schnellem Sex. Ich hab mir immer Zeit damit gelassen und das war wunderbar. So waren alle Dates im Nachhinein betrachtet echt gut.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Danke dir @Batgirl

Du hast vollkommen Recht!
Genauso gehe ich das auch an.
(außer bei den casual Sachen natürlich ;))

Ich hab noch nie nach ner Telefonnummer gefragt. Die kam irgendwann immer von den Ladies. ;)
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Update:

Die interessanteste Lady fragt nach, ob alles Ok bei mir sei, weil ich mich nicht mehr so oft bei ihr melde. ;)

Es läuft! :PP
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Oh Mann.
Ich hatte gestern mit den 3 Ladies gleichzeitig bis 01:00 gechattet.
Dates klar gemacht etc.

Ich muss das irgendwie anders machen.
3 gleichzeitig im Chat ist einfach zu viel.

Was sagt man denn den anderen, wenn man erstmal nur mit einer chatten will?
Bei WA ist ja der Online Status Mist. Oder ganz ausschalten? :lach:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo ntb,

solange da keine Favoritin in Sicht ist, würde ich die Damen schon parallel aber separat laufen lassen. Danach konzentriere ich mich meist auf ein oder höchstens zwei.
Alles andere wäre mir zu stressig. Gechatet habe ich nie.

Möglichst schnell auf WA oder Telefonat wechseln und reales Treffen vereinbaren.
Bei WA habe ich den "zuletzt online Status" ausgeschaltet. Die Haken aber nicht. Man sieht dann nur direkt wenn jemand schreibt, nicht wann.

LG Hulahoop
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Moin Hula

Ja, da wären schon zwei ganz interessante dabei. Mit einer bin ich zum Abendessen verabredet.
Bei der anderen, muss ich das etwas langsamer angehen lassen. Da gibt's erstmal nur ein Date für einen Kaffee. ;)

Die beiden sind schon die Faszinierendsten. :PP

Hab aber noch jemand für nen Brunch. Allerdings hat sie mich angeschrieben. Da bin ich immer erst mal skeptisch, was sie Gute denn eigentlich will. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Batgirl

Gelöschter User
Was sagt man denn den anderen, wenn man erstmal nur mit einer chatten will?
Bei WA ist ja der Online Status Mist. Oder ganz ausschalten? :lach:

Selbst wenn du den Online Status ausschaltest, sieht man, dass du gerade im Moment online bist. Und glaube mir, Frauen achten darauf :)

Wenn ich jemanden toll finde und wir schreiben, dann achte ich auch darauf, ob er online ist und mir antwortet - wenn nicht, weiß ich, er lässt mich zappeln oder hat kein Interesse auf meine Nachrichten zu antworten.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Kleines Update:

Es kristallisiert sich eine Lady raus. Und natürlich die, die am schwersten zu knacken sein wird. ()
Aber passt schon. Ich gebe ja nicht so schnell auf. ;)
Zumindest ist schon mal ein Kaffee Date rausgesprungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.819
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben