Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Ich würde ihn nicht nach einem Treffen fragen oder nochmal eine Andeutung machen. Du hast das ja bereits getan mit deiner Nachricht, ob dir dir mal was vortanzen würde. Das ist eine Anspielung auf ein Treffen und das hätte er aufgreifen können.

Ich lasse solche Andeutungen auch gerne fallen und warte dann ab, ob sie vom Gegenüber aufgegriffen werden. Wer Interesse hat, geht darauf ein. So muss keiner der beiden Parteien sich den "Korb" holen ;)

Aber, was ich auch gemerkt habe - solche Andeutungen werden manchmal erst eine Zeitlang später aufgegriffen. Also ruhig so "stehen" lassen und mal gelassen abwarten. Wenn er möchte, kommt wieder was von ihm in Bezug auf Treffen. Solange eine gewisse "soziale Kompetenz" beim Gegenüber vorhanden ist, dürfte das eigentlich auch bei ihm angekommen sein :lach:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ja ihr habt Recht:blush:.

Also entweder er ist Wirklich einfach zu busy (die haben jeden Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag Auftritte 7 Wochen lang) oder nicht mehr ausreichend interessiert leider...

Weil ich denke 2 Wochen sind schon lange..:| Und wenn man wirklich jemanden sehen will kann man sich auch ganz kurz mal sehen...aber wenn Männer viel um die Ohren haben konzentrieren sie sich ja auch gerne mal nur darauf. Keine Ahnung wie ich das werten soll, denke nach wie vor noch (zu) viel an ihn und weiß nicht wie ich das unterbinden soll... je mehr er mich zappeln lässt, desto interessanter wird er leider für mich auch. Echt blöd.:cry

Das Gespräch ging so weiter:

Er: Komm hau raus :PP:lach:

Ich: Du könntest dich sonst evtl nicht mehr konzentrieren, das wollen wir ja nicht oder:PP

Er: Das stimmt schon „überlegendes Emoji“ Mach mich aber umso neugieriger :lach::lach:


Ach Leute, beschäftigt hin oder her... ich sollte mal weniger Fokus auf ihn legen, weiß nur nicht wie. Der hat es mir echt richtig angetan. Jetzt sieht man ständig überall die Bilder von diesen Veranstaltungen und er sieht soooo gut aus darauf. Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Nun ja, ich beschönige ungern - ich denke auch, dass er abgelascht ist. Leider. Dein Gefühl trügt dich da bestimmt nicht :zwinkern: Ich hatte mit so einem blöden Gefühl auch meistens Recht.

Aber es ist ja noch nicht alles verloren. Er scheint noch interessiert zu sein, weil er noch flirty mit dir schreibt. Jetzt kommt es halt drauf an, dass du dich wieder etwas interessant für ihn machst und diese Pausen/Tiefschläge aussitzt und ihm stattdessen locker das Gefühl vermittelst, dir geht es gut und du lebst dein Leben auch ohne ihn ;)
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Nun ja, ich beschönige ungern - ich denke auch, dass er abgelascht ist. Leider. Dein Gefühl trügt dich da bestimmt nicht :zwinkern: Ich hatte mit so einem blöden Gefühl auch meistens Recht.

Aber es ist ja noch nicht alles verloren. Er scheint noch interessiert zu sein, weil er noch flirty mit dir schreibt. Jetzt kommt es halt drauf an, dass du dich wieder etwas interessant für ihn machst und diese Pausen/Tiefschläge aussitzt und ihm stattdessen locker das Gefühl vermittelst, dir geht es gut und du lebst dein Leben auch ohne ihn ;)

Ja ich glaube es leider auch, obwohl er wirklich relativ flirty mit mir schreibt..:cry

Ich weiß gar nicht wie ich das machen soll, ..weil eigentlich wollte ich ja wieder so schreiben wie es mir in den Sinn kommt und nicht bewusst „Strategieren“, wie lässt man denn einen abgelaschten Typen wieder Kristalle bilden? Und geht das überhaupt..?
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Also ganz ehrlich, ich würd jetzt nicht mehr auf ihn zugehen. Es scheint ja jetzt klar zu sein, dass er sich nicht momentan zurückzieht, weil von dir nix kommt. Ich würd an deiner Stelle versuchen mich anderweitig zu orientieren, Spass zu haben und zu flirten (bald kommt doch Fasching) und dann verhältst du dich ganz natürlich richtig bei ihm.

Du weißt ja, konkrete Tipps darf ich nicht geben, will nicht schon wieder eine Rüge bekommen :schuettel:

Aber der Instinkt kommt von alleine wieder, wenn man selbst ablascht... ;)
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Guten Morgen meine Liebe,

keine Ahnung, ob er abgelascht, megabusy ist oder einfach darauf wartet, dass du auch mal das Date initiierst.

Aber, ihr schreibt ja sowieso schon gerade mega flirty miteinander. Ich fände es da absolut nicht verwerflich irgendwo mal eine Date-Konkretisierung einzustreuen. Klar, du hast schon versucht ihn subtil auf ein Date zu lenken, aber das war echt noch dezent. Ob er das so begriffen hat, darauf würde ich nichts verwetten.:D

Ein No-Go wäre ein Date-Vorstoß m.M.n. jedenfalls nicht.

Und du hast ja auch bei Jenna (bin stille Mitleserin) gelesen, dass es sich ausgezahlt hat, auch wenn sie da zunächst arg forsch unterwegs war.
Wenn man dann aber wieder auf die Bremse tritt, lässt sich so ein forscher Vorstoß wieder gut ausgleichen.

Also, kurzum: Ich fände eine konkrete Anfrage nicht schlimm, aber wie immer, musst DU entscheiden, wonach dir ist!
Deswegen, am besten du hörst auf DEIN Gefühl :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
wie lässt man denn einen abgelaschten Typen wieder Kristalle bilden? Und geht das überhaupt..?

Du hast es ja schon geschrieben..

. je mehr er mich zappeln lässt, desto interessanter wird er leider für mich auch. Echt blöd.

Das solltest du versuchen umzudrehen. ;)

..weil eigentlich wollte ich ja wieder so schreiben wie es mir in den Sinn kommt

Das ist ja auch richtig so. Und eure Chats lesen sich auch sehr locker und witzig.
Mir persönlich klingt es allerdings zu sehr danach, als ob du mit einem Kumpel schreibst...
Kann man machen, um wieder Lockerheit und Leichtigkeit hinein zu bringen, aber für eine Beziehungsanbahnung... das Spiel zwischen Mann und Frau halt, ist es zu oberflächlich.
Ihr wart euch ja schon sehr nah... da so ein bisschen versuchen, das auch mitzunehmen...

Bitte jetzt nicht krampfhaft versuchen, das zu drehen.... das würde jetzt nicht passen.
Vielleicht nach dem nächsten Treffen... nur ein wenig mehr persönlicher werden quasi. ;)

Jetzt lässt du mal den OdB sein und machst es dir schön heute.
Du weisst schon, den Spieß umdrehen...
Wer will, kommt von ganz allein. Du musst dich da gar nicht anstrengen. :)
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Spass zu haben und zu flirten (bald kommt doch Fasching) und dann verhältst du dich ganz natürlich richtig bei ihm.

Fasching ist er selbst sehr aktiv.:nanu::lach: Daher erinnert mich da alles an ihn, haha.:lach:

Aber ja ich werde meine Fühlerchen mal wieder ausstrecken,..allerdings erst nach der Klausurphase, versteht sich.:lach:

Aber der Instinkt kommt von alleine wieder, wenn man selbst ablascht...

...aktuell bin ich leider alles andere als abgelascht...naja "Fake it til you make it".

Ich hab ihn erst Anfang Dezember kennengelernt, im Grunde kenne ich ihn kaum,kann ja nicht angehen, dass ein mir fast fremder Mann mir so nahe geht, ich schiebs mal auf die dämlichen Hormone.:grins:

Vielleicht ist es ja sogar ganz gut, dass wir uns aktuell nicht mehr sehen: Die Hormone weichen dann irgendwann wieder einer klareren Sicht.:coolwink: Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Ein No-Go wäre ein Date-Vorstoß m.M.n. jedenfalls nicht.

Danke liebe Summer, aber ich denke ich sitze das aus...hatte heute morgen irgendwie nen komischen Start in den Tag, daher wsh auch etwas "Panisch", das Gras wächst ja auch nicht schneller, wenn man dran zieht..

Das ist ja auch richtig so. Und eure Chats lesen sich auch sehr locker und witzig.
Mir persönlich klingt es allerdings zu sehr danach, als ob du mit einem Kumpel schreibst...

Ehrlich?:lach: Ich finde ich bin schon flirtig unterwegs,..hmm :D

Vielleicht nach dem nächsten Treffen...

Ehrlich gesagt finde ich akutell fraglich,ob es dazu überhaupt noch kommt.

Er antwortet zwar immer wieder relativ zuverlässig, er hätte schon längst was stehen lassen können, aber naja abgelascht scheint er dennoch, schließlich will man sein Girl ja fühlen, riechen, schmecken wie du immer so schön sagst, liebe Venus.

Aktuell bleibt mir nichts übrig, außer Fokus auf mein Leben, Job, Studium, Freunde, Sport etc. und ihn nebenherlaufen lassen am besten ohne Strategie.

Ach Freunde, wäre das doch alles so einfach, ich verfluche oft diese DÄMLICHEN Kristalle. Ich möchte die nicht..mag meine wer haben? Hab welche zu verschenken.:PP:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Ne ne, danke, die Kristalle kannst du schön behalten :lach: kämpfe leider grade auch dagegen.

Ich finde er liest sich wirklich etwas abgelascht und du würdest mit einer geschickten Date-Anfrage nichts falsch machen, aber es muss sich natürlich auch für dich gut anfühlen und wenn du es lieber aussitzen möchtest ist das auch eine gute Idee :smile:

und wie du schon selbst geschrieben hast: je länger ihr euch nicht seht, desto mehr verlierst du auch die Kristalle, bis der Ofen dann komplett aus ist.

Drücke dir aber natürlich trotzdem noch die Däumchen, dass er wieder ausm Knick kommt!
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich finde er liest sich wirklich etwas abgelascht und du würdest mit einer geschickten Date-Anfrage nichts falsch machen, aber es muss sich natürlich auch für dich gut anfühlen

Ich glaube allerdings gerade wenn er so abgelascht ist,sollte man wohl nicht in seinen Allerwertsten kriechen bzw. ihm so sehr nachlaufen, dass man nach nem Date fragt...:nanu:

Ich fühl mal in mich rein die nächsten Tage und melde mich wieder, wenn ich klarer sehe,aktuell ist der Wald voller Bäume.

:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich fühl mal in mich rein die nächsten Tage und melde mich wieder, wenn ich klarer sehe,aktuell ist der Wald voller Bäume.
Mia Liebes, genau das wäre auch das Beste.
Du siehst es doch gerade, fragst 2 Leute, bekommst du 10 unterschiedliche Meinungen.
Hier kann dir niemand ein kennenlernen abnehmen, deine Entscheidungen - ich würde es wiederrum ganz anders handhaben und Venus z.b. wieder ganz anders. Es wird dich immer und immer weiter verunsichern.

Eines weiß ich aber, irgendwann kommt da ein Mann, da denkst du überhaupt nicht nach, da ist ein Flow ganz automatisch drinnen und der wird dann höchstwahrscheinlich der Richtige sein :PP
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
und wie du schon selbst geschrieben hast: je länger ihr euch nicht seht, desto mehr verlierst du auch die Kristalle, bis der Ofen dann komplett aus ist.
Im Umkehrschluss könnte das natürlich auch für ihn gelten...Aber ist das Sinn der Sache? :::

Ich weiß ehrlich nicht, ob in dem Falle Aussitzen nicht mehr schadet als das es nützt.

Ich will hier keinesfalls jemandem meine Meinung aufdrängen, aber ganz ehrlich...ich z.B. würde einfach ne Dateanfrage raushauen.

Stimmt er zu - super, du hast ein Date!

Stimmt er nicht zu, ist es doch immer noch früh genug den Rückzug anzutreten!

Aber hier direkt den Rückzug einzuläuten nur weil er kürzer angebunden klingt (und wir kennen die Gespräche der Anfangszeit gar nicht) und es nicht wenigstens mal probiert zu haben (vor allem nach der ganzen Passivität die dem Anschreiben vorausging), finde ich vorschnell.

Auch wenn ich deine Entscheidung natürlich akzeptiere, Mia, musste ich das mal gesagt haben.

Du willst halt immer alles so perfekt machen und keinesfalls zuviel, sodass du m.M.n. auch durchaus Gefahr laufen kannst, durch zuviel Strategieren und Zurückhaltung zu unterkühlt zu wirken.

Mir persönlich wäre eine Mia am liebsten, die einfach mal macht ohne nachzudenken, auch wenn das mal nen Schuss in den Ofen bedeutet.
Ich finde das aber tausend mal sympathischer als eine perfekte Mia ohne Ecken und Kanten, die nie ,Fehler‘ macht
:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Du siehst es doch gerade, fragst 2 Leute, bekommst du 10 unterschiedliche Meinungen.

Und alle sind ganz unterschiedliche Charaktere, jeder handelt anders.... gell, Clara? :lach:
Ich nehme mich da nicht aus. ;)

Aber dem einen gefällt der ruhigere Typ der andere braucht Feuer... usw...

Was aber bei allen gleich ist: Zu einem Kennenlernen gehören immer zwei.
Und natürlich möchte auch der andere Part Aufmerkamkeit und ein gewisses Interesse bekommen / spüren, welches ihm signalisiert "Bleib dran".

Und so schlage ich mal den Bogen zu Summer...

Ich will hier keinesfalls jemandem meine Meinung aufdrängen, aber ganz ehrlich...ich z.B. würde einfach ne Dateanfrage raushauen.

Würde ich auch sagen, Mia.
Bis jetzt ging ja auch wirklich alles von ihm alleine aus.
Die Damen dürfen aber in einem tollen Kennenlernen auch nach neuen Dates fragen. Warum denn auch nicht? ;)

Frag einfach beim nächsten Chat locker-flockig....
Was soll passieren?

Liebe wird aus Mut gemacht, Mia. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hey ihr Lieben:smile::herz:,

bin mal in mich gegangen.:smile:

Ich bin (vorerst) zu dem Entschluss gekommen nicht nach einem Treffen zu fragen, da ich echt viele Klausuren/Deadlines und Arbeit hab bis Ende Februar und vor allem im Januar selbst wenig bis gar keine Zeit für ein Treffen habe.:blush:

Sprich selbst,wenn er zustimmen würde müsste ich ihn dann ewig vertrösten, das ist ja auch mehr als sinnfrei.

Das Gespräch ging so weiter und ich finde ich habe mich auch bisschen zum "Horst" gemacht, schiebe den Chat ins Archiv.:grins:
Das müsste jetzt eigentlich ein blinder mit Krückstock erkennen, dass ich nach wie vor sehr interessiert an ihm bin, aber der zieht einfach nicht (mehr) so richtig, das merke ich deutlich und sagt auch (leider) mein Bauchgefühl...

Er (zu nem Bild): Das hab ich mir gar nicht richtig angeschaut:lach::lach:"

Ich: Tja selbst schuld, solltest du vllt mal tun :lach:

Er: War einfach zu hart das Wochenende :lach: *Affe*
Bin froh das ich nach gestern mein Leben noch hab:lach::lach::lach:


Ich: Was ist denn passiert?:lach:

Er: Gestern haben wir uns radikal abgedichtet :lach::lach::lach: (Ih wie unattraktiv(), auch die Ausdrucksweise, ich nehme gerne dankend alles an, was mich Kristalle kostet, ihr wisst ja:zwinkern:)

Ich: Ja Grenzgänger halt :lach:

Er: No risk no fun:lach::lach: Ja Modus und so :lach::lach:

Ich:Modus?:lach::lach: Ich hab dieses Jahr noch keinen Tropfen Alk angerührt, aber du inspirierst mich mich mal wieder "abzudichten".:lach:

Er:Ja der Modus ab nem bestimmten Alkoholpegel:lach::lach:
Waaaaaas? *Affe* ja gut, wer so viel am Lernen ist:PP
(Vielleicht fragt er übrigens auch nicht nach nem Treffen, weil ich ja mehrfach betont hab,dass mich die Klausurphase stark einnimmt,..genauso wie ich denke dass sein Tanzen ihn zu stark einspannt, kann ja bei ihm genauso sein ist mir da aufgefallen.)

Jetzt kommt mein peinlichster Moment:

Ah den Modus will ich jetzt auch, bad influence vom bad boy:lach:
Ach hör mir auf würd auch lieber die ganze Zeit tanzen & dabei heiß aussehen !))


__

Autsch, keine Ahnung wieso ich das gebracht hab, kam einfach ohne Hintergedanken aus mir raus,...wollte ja nur noch nach Bauchgefühl schreiben und authentischer sein, Fehler hin oder her, hab mir da insbesondere das:

Mir persönlich wäre eine Mia am liebsten, die einfach mal macht ohne nachzudenken, auch wenn das mal nen Schuss in den Ofen bedeutet.
Ich finde das aber tausend mal sympathischer als eine perfekte Mia ohne Ecken und Kanten, die nie ,Fehler‘ macht

Sehr zu Herzen genommen.:herz:

__

Ich geh ganz tief ins Mauseloch und lass ihn ziehen, denn er zieht nicht. (Achtung, Wortwitz.:lach:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Bis jetzt ging ja auch wirklich alles von ihm alleine aus.
Die Damen dürfen aber in einem tollen Kennenlernen auch nach neuen Dates fragen. Warum denn auch nicht?

Ja das stimmt, es kam wirklich alles von ihm alleine aus und vielleicht (er)wartet er auch mal auf Initiative von mir..aber wie gesagt, ich weiß er ist sehr eingespannt und ich bin es ebenso...Hmmmm():nanu:. Blöd.

Und übrigens kam doch tatsächlich eben just in dem Moment ein Bild von ihm bzw. seinen Knien, die total geschunden aussehen vom Tanzen und schreibt dazu

"Sicher?:lach::lach:"
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hm, euer Chat ist nach wie vor sehr witzig... aber soll das jetzt auf dieser Schiene bis Ende Februar so gehen?
Ich weiss nicht aber "Nähe" aufbauen bzw. sich ein wenig näher kommen lässt sich so eher schlecht.

Ich bin (vorerst) zu dem Entschluss gekommen nicht nach einem Treffen zu fragen, da ich echt viele Klausuren/Deadlines und Arbeit hab bis Ende Februar und vor allem im Januar selbst wenig bis gar keine Zeit für ein Treffen habe.

Ist da nicht mal ein kleiner Spaziergang plus Kaffee am Wochenende drinnen?
Einfach mal wieder sehen, fühlen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Das müsste jetzt eigentlich ein blinder mit Krückstock erkennen, dass ich nach wie vor sehr interessiert an ihm bin, aber der zieht einfach nicht (mehr) so richtig, das merke ich deutlich und sagt auch (leider) mein Bauchgefühl...
So klar sehe ich da gar nichts.
Werde scheinbar so langsam alt und blind und brauche nen Krückstock :lach:
Aber mal im Ernst: Du schreibst flirty ja, aber das er desinteressiert wäre, lese ich jetzt nicht zwingend heraus.

Jetzt kommt mein peinlichster Moment:

Ah den Modus will ich jetzt auch, bad influence vom bad boy:lach:
Ach hör mir auf würd auch lieber die ganze Zeit tanzen & dabei heiß aussehen !))
Und wo bleibt jetzt das Peinliche, Mia? :::
Wenn man verliebt ist, schreibt man manchmal total unsinnigen Unfug.
Und er hat nicht weniger Unfug beigetragen als Du.
Halb so wild also mal wieder vom Schreiberischen her ;)

Und ja, was das Thema Date angeht, habe ich ja schon groß und breit meine Meinung kundgetan - die gilt nach wie vor, Klausurenphase hin oder her!

Aber du bist der Boss in deiner Story und triffst die Entscheidungen :namaste:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Und wo bleibt jetzt das Peinliche, Mia?

Naja das mit dem "heiß":lach: das hat er ziemlich lange stehen lassen, aber er ist selten am Handy und antwortet lange nicht ,das bin ich mittlerweile eigtl bei ihm gewohnt, aber irgendwie hat mich das verunsichert und ich war etwas peinlich berührt.:blush::lach:

Das mit dem Bild find ich eigtl ganz sweet von ihm, glaub er wollte was "originelles" drauf antworten und musste erstmal überlegen, seine Knie sehen echt böse aus, Autsch!

Ich werde darauf wsh. antworten "Voller Körpereinsatz, wenn du Pflege brauchst meld dich:lach::zwinkern:"

Ich denke das ist ein guter Mittelweg.

Ist da nicht mal ein kleiner Spaziergang plus Kaffee am Wochenende drinnen?
Einfach mal wieder sehen, fühlen...

Am Wochenende hat er halt täglich Auftritte,...weiß nicht inwiefern das passt, aber ja vllt. sollte ich mich die Tage echt mal mehr aus dem Fenster bezüglich eines Treffens lehnen, hab primär auch Angst vor dem Korb, da ich ja eigtl. WEIß er ist busy.

Aber mit der Antwort bezüglich der "Pflege" ist das ja auch schon ne eindeutige Anspielung ohne total direkt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Naja das mit dem "heiß":lach: das hat er ziemlich lange stehen lassen, aber er ist selten am Handy und antwortet lange nicht ,das bin ich mittlerweile eigtl bei ihm gewohnt, aber irgendwie hat mich das verunsichert und ich war etwas peinlich berührt.:blush::lach:
Peanuts ist das, aber doch nicht peinlich :schuettel:

Aber mit der Antwort bezüglich der "Pflege" ist das ja auch schon ne eindeutige Anspielung ohne total direkt zu werden.
Feedback hierzu folgt erst nach Absenden/der täglichen Zusammenfassung, auch wenn du es jetzt schon gerne hättest, du Eumeline :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.935
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben