Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Am Wochenende hat er halt täglich Auftritte,...weiß nicht inwiefern das passt, aber ja vllt. sollte ich mich die Tage echt mal mehr aus dem Fenster bezüglich eines Treffens lehnen, hab primär auch Angst vor dem Korb, da ich ja eigtl. WEIß er ist busy.

Auch, wenn er keine Zeit haben sollte, so hast du doch mal von dir aus nach einem Treffen gefragt... signalisiert, dass du ihn gerne wieder sehen möchtest. :)
Denn das ist aus den Chats nicht wirklich heraus zu lesen.

Aber mit der Antwort bezüglich der "Pflege" ist das ja auch schon ne eindeutige Anspielung ohne total direkt zu werden.

Und was ist, wenn er dir locker antwortet "Das kannst du machen" oder "Ich sage dir Bescheid..."
In dem Zusammenhang eures ganzen Gespräches kann es nämlich gut sein, dass er das nicht als ernstgemeinte Treffenanfrage sieht, sondern als weiteres Geplänkel.
Und ehrlich Mia, das würde ich auch nicht.

Aber vielleicht hat es ja doch so geklappt? ;)
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
.. signalisiert, dass du ihn gerne wieder sehen möchtest.

Ist das eigentlich wirklich SO kriegsentscheidend, dass ich das nun auch mal von meiner Seite aus signalisiere, nachdem die letzten 5 Dates von ihm ausgingen?

Gut allein während ich das schreibe merke ich wie absurd das klingt...

Das Ding ist, wenn ich wüsste der wäre grundsätzlich noch interessiert genug für ein weiteres Treffen würd ich das mir nix dir nix auch tun.
ABER aktuell weiß ich nicht, ob er nur aus Höflichkeit und/oder Warmhalteplatte die Konversation aufrecht hält (schließlich hab ich ja angeschrieben)..

Denn das ist aus den Chats nicht wirklich heraus zu lesen.

Wirklich nicht?

Ich habe doch quasi schon um eine Privatvorstellung seiner Tanzkünste aufgefordert, hab ihm gesagt, dass er heiß aussieht beim Tanzen, jetzt die Anspielung mit der Pflege...also klar sind Männer manchmal was so ZEICHEN angeht schwer von Begriff und haben ein Brett vorm Kopf, aber ich finde das war schon mehr als deutlich alles. Ich finde es ist klar ein gesteigertes Interesse an seiner Person meinerseits rauszulesen.....

Und bisher war er ja auch ein Macher und ein Typ, der alles geplant und in die Hand genommen hat und sich quasi "nimmt was er will" und wollte er wirklich noch hätte er ja längst auf das mit dem mir Vortanzen eingehen können einfach mit "Wann passts dir denn?"

... Oder er ist auch unsicher (gerade im Hinblick auf die letzte Sex-Sache)...

Habe im Übrigen folgende Nachricht heut rausgehauen (aber erst nach 17:00 Uhr, kam vorher nicht zu):

Voller Körpereinsatz,wenn du Pflege brauchst meld dich :lach::zwinkern:
Diese Deckee

(Das mit der Decke ist ein Insider, man sieht sie auf dem Bild auch.)

Jetzt "bibber" ich aktuell wieder, ob er darauf noch was schreibt oder nicht, aber bisher war diese Sorge ja jedesmal unbegründet.:blush:
Hoffe er versteht das jetzt nicht so, dass er sich dann ja mal melden kann und ich die Konversation damit vorerst beende.:nanu::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Achja Nachtrag:

Angenommen ich würde direkt nach einem Treffen fragen und er sagt dann sowas wie "Die nächste Zeit alles zu mit Auftritten/Kaum Zeit/Busy" bla blub OHNE Alternativvorschlag in Aussicht zu stellen dann wäre halt auch eindeutig, dass er kein Bock mehr hat.

Und vor dieser Eindeutigkeit will ich mich irgendwie bisschen drücken, sonst müsste ich traurig lernen....bescheuert, ich weiß.()
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Mia, die Königin der Andeutungen :PP:schuettel:

Ich bin da ganz bei Venus. Signalisiert wurde viel, aber gefragt/vorgeschlagen wurde bislang eben gar nichts konkret.

Und, ich persönlich finde es viel souveräner, als Frau einmal Tacheles zu reden und ein Date vorzuschlagen als mit zig Andeutungen um sich zu werfen.
Das wirkt auf mich wie gewollt, aber nicht so recht gekonnt.

Mein Rat soweit :zwinkern:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ist das eigentlich wirklich SO kriegsentscheidend, dass ich das nun auch mal von meiner Seite aus signalisiere, nachdem die letzten 5 Dates von ihm ausgingen?

Na ja, Mia, 5 Dates von ihm aus....
Und bis auf jetzt ging ja auch fast die gesamte Konversation von ihm alleine aus.
Hinzu kommt

... Oder er ist auch unsicher (gerade im Hinblick auf die letzte Sex-Sache)...

Anders gefragt, wie würdest du dich fühlen so insgesamt gesehen?

Angenommen ich würde direkt nach einem Treffen fragen und er sagt dann sowas wie "Die nächste Zeit alles zu mit Auftritten/Kaum Zeit/Busy" bla blub OHNE Alternativvorschlag in Aussicht zu stellen dann wäre halt auch eindeutig, dass er kein Bock mehr hat.

Mia, dein "was-wäre-wenn" bringt dich kein Stück weiter.
Ja, vielleicht sagt er ab. Aber vielleicht sagt er auch zu.

Und vielleicht springt er bald ganz ab, weil von dir nichts kommt. Eben nichts, was ihm sagt "Sie will".

Edit: Überschnitten mit Summer
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Mia, dein "was-wäre-wenn" bringt dich kein Stück weiter.
Ja, vielleicht sagt er ab. Aber vielleicht sagt er auch zu.

Und vielleicht springt er bald ganz ab, weil von dir nichts kommt. Eben nichts, was ihm sagt "Sie will".
Richtig!
Eigentlich kannst du nur gewinnen, Mia ;)

Entweder ein Date oder aber du bist um eine Erkenntnis reicher...Aber dieser Schwebezustand und die tägliche Hirnerei ist doch auch nicht wirklich erstrebenswert, oder?
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Richtig!
Eigentlich kannst du nur gewinnen, Mia ;)

Entweder ein Date oder aber du bist um eine Erkenntnis reicher...Aber dieser Schwebezustand und die tägliche Hirnerei ist doch auch nicht wirklich erstrebenswert, oder?

Ja okay ihr habt im Grunde ja Recht! Weiß ich auch, ich hab nur bisschen Schiss ins kalte Wasser zu springen, da die Gefahr einer Zurückweisung eben gegeben ist.

Aber aktuell antwortet er auch nicht ....nochmal nachlegen werde ich da natürlich nicht.:blush:

Naja mal schauen wie es morgen Abend aussieht..vllt bin ich da ja schon schlauer, who knows, also dann bis zum nächsten Update, ihr Lieben.:zwinkern::lach::nanu:
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Hi liebe Mia :herz:

Und, ich persönlich finde es viel souveräner, als Frau einmal Tacheles zu reden und ein Date vorzuschlagen als mit zig Andeutungen um sich zu werfen.
Das wirkt auf mich wie gewollt, aber nicht so recht gekonnt.

Dem stimme ich zu 100% zu. Ich mag solche Anspielungen und "auf die Sprünge helfen wollen"-Aussagen überhaupt nicht. Vielleicht geht es ihm ja auch so, verdreht die Augen und fragt deshalb absichtlich nicht noch mal nach einem Date.

Ich würde ihn auf jeden Fall auch direkt nach einem Date fragen!
 

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Hallo liebe Mia,

Habe in letzter Zeit still deine Updates verfolgt.
Hier wollte ich kurz auch was schreiben;)

Ja okay ihr habt im Grunde ja Recht! Weiß ich auch, ich hab nur bisschen Schiss ins kalte Wasser zu springen, da die Gefahr einer Zurückweisung eben gegeben ist.

Natürlich ist immer die Gefahr gegeben aber in der Liebe und dem Glück, muss man manchmal auch was riskieren und ins kalte Wasser springen. Das geht doch den Männern auch nicht anders ;)

Ich sehe es mal so, ob du ihn jetzt fragst oder erst in ein paar Wochen, das Resultat wäre das gleiche, glaube ich.

Zudem ist jetzt auch einige Zeit vergangen zum letzten Treffen, somit würde eine direkte Anfrage auch selbstbewusst und souverän rüberkommen und sehe es wie die anderen, auch wir Frauen dürfen mal fragen ;)

Auch wenn ihr eingespannt seit beide, wenn ihr Interesse aneinander habt, findet man sicherlich mal ein paar Stunden um gemeinsam zu relaxen ;)

Verstehe natürlich deine Angst. Höre in dich rein und schaue mit was du dich wohl fühlst.

Drücke dir weiterhin die Daumen auch für deine Klausuren viel Erfolg :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Guten Abend:cry,

heute leider ein bisschen ein trauriges "Update" von mir.

Denn es gibt keins, hab das mit der Pflege ja gestern um 17:00 Uhr geschrieben, jetzt ÜBER 24 Std später immer noch keine Antwort..

Also von allen Nachrichten, die er hätte stehen lassen können im Verlauf tut mir diese am allermeisten weh. Das ist ja jetzt wohl wirklich eindeutig, somit erübrigt sich nun auch eine konkrete Nachfrage nach einem Date, denn da nachlegen werde ich sicherlich nicht.

Bin kurz davor in Tränen auszubrechen.:cry

Hab mich so wohl bei ihm gefühlt...und ich hab derzeit so ein Unistress, dass ich mir einen "Liebeskummer-Durchhänger" nicht mal zeitlich leisten kann.:headshake:

Vielleicht geht es ihm ja auch so, verdreht die Augen und fragt deshalb absichtlich nicht noch mal nach einem Date.

Liebe Aiswin:herz:, freu mich immer sehr von dir zu lesen, hab sogar vorn paar Tagen deinen kompletten Strang nochmal durchgelesen.:PP Insbesondere die überraschende Wendung am Ende macht immer so Mut.:smile:

Ich dachte irgendwie,dass das aktuelle OdB MEIN strahlender Ritter in Rüstung wäre,meine Wendung im 3. (oder war es 5.? :D kann echt nicht mehr klar denken) Akt,...es hat wirklich ALLES gestimmt und sehr vielversprechend angefangen... ich war (bin) sehr verliebt,..hat sich so natürlich mit ihm angefühlt..aber nun gut...

Dass er die Augen verdreht wegen den Andeutungen kann gut möglich sein! Aber würde er noch so brennen wie anfangs,dann würde er nicht ewig geduldig warten, ob ich mal fragen...sondern würde mehr drauf einsteigen..(und erst recht nichts stehen lassen!!!!:shakehead::shakehead::shakehead:)

Och man.:headshake:

Zudem ist jetzt auch einige Zeit vergangen zum letzten Treffen, somit würde eine direkte Anfrage auch selbstbewusst und souverän rüberkommen und sehe es wie die anderen, auch wir Frauen dürfen mal fragen

Hm ja stimmt, aber das hat sich jetzt erstmal erübrigt, solange er nicht mal antwortet...

Drücke dir weiterhin die Daumen auch für deine Klausuren viel Erfolg :herz:

Ja darauf werde ich mich jetzt voll konzentrieren müssen, da gibts nix mit lange Rumgrübeln, bin momentan täglich gut ausgelastet...aber abends werd ich dann sehr sehr traurig,..

Aber danke dir ! :herz:

Schönen Abend an alle,

Eure niedergeschlagene Mia...

P.S.: Mein Hirn schnippt echt in jeder kurzen "freien Zeit" direkt wieder zu ihm und einer Erinnerung von uns gemeinsam, was soll das eigtl, ich will nicht von meinem Hirn automatisch ständig an ihn erinnert werden ,was hat das für ein Sinn.:nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Caramella

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2019
Beiträge
139
Mein Hirn schnippt echt in jeder kurzen "freien Zeit" direkt wieder zu ihm und einer Erinnerung von uns gemeinsam, was soll das eigtl, ich will nicht von meinem Hirn automatisch ständig an ihn erinnert werden ,was hat das für ein Sinn.:nanu:
Ich schätze die Erklärung hast du dir schon selbst gegeben :lach::

es hat wirklich ALLES gestimmt und sehr vielversprechend angefangen... ich war (bin) sehr verliebt

Ich denke schon, dass der wieder schreiben wird. Kann aber auch verstehen, dass du nach so einer (doch sehr zugewandten Nachricht) nichts mehr nachlegen möchtest. :brav:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Nachtrag:

Gerade kam:

"Was ist denn mit der Decke?:PP
Pflege wäre gar nicht schlecht:lach:
Aber ich weiß nicht wann *Affe* *Affe*"

Ich weiß nicht, ob das jetzt ein Korb sein soll, oder er wirklich einfach nur nicht weiß wann, er aber nicht abgeneigt wäre...geschweige denn was ich darauf antworte...puuuuuhhhh

Ich weiß, er hat Freitag,Samstag und Sonntag jeweils 3 Auftritte, also zeitlich stimmt das schon.

Mir fällt darauf leider partout keine passende Antwort ein,...
 
Zuletzt bearbeitet:

Caramella

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2019
Beiträge
139
War klar :lach::lach::lach:

Mit der Zeitausrede kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Es ist legitim, wenn man mal keine Zeit hat. Wenn ich mal von mir ausgehe: Wenn ich wirklich wirklich Interesse habe, dann kann mein Terminplaner noch so voll sein, dann finde ich Zeit für ein Treffen.
Aber Menschen sind unterschiedlich. Ich habe auch Freundinnen, die treffen konsequent niemanden in stressigen Phasen.
Aber ich weiß nicht wann *Affe* *Affe
Die Aussage find ich allerdings etwas lasch... So unentschlossen eben. :nanu:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Na siehst du, da ist er wieder... ;)

Ich weiß nicht, ob das jetzt ein Korb sein soll, oder er wirklich einfach nur nicht weiß wann, er aber nicht abgeneigt wäre...geschweige denn was ich darauf antworte...puuuuuhhhh

Und nein, ein Korb war das nicht, denke ich. Aber vielleicht Unsicherheit, wie du das nun gemeint hast?
Männer können das nun mal kaum "durch die Blume"... Mit Männern sollte man klare Worte sprechen.

Ich würde auch jetzt nicht weiter plänkeln, sondern tatsächlich mal klare Worte finden, Mia. Einfach, was du möchtest... und du möchtest ihn wieder sehen.
Muss ja nicht jetzt am We sein...
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.910

DAS dachte ich auch... :lach:

Muss mir hier immer auf die Finger klopfen, dass ich nicht aus Versehen 'nen Antwortvorschlag mache :schuettel:

Freu mich jedenfalls sehr, dass noch was kam :herz: Lass das ruhig mal sacken bei dir, eine Antwort eilt ja nicht.

Und nimm dir Venus' Rat zu Herzen :zwinkern:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Leute ich weiß gar nicht, ob ein weiterer Beitrag von mir heute Abend hier erlaubt ist (ich werde mich in Zukunft wieder zurücknehmen, versprochen!!!)

Aber ich bin in dieser Situation echt überfordert...

Ich wollte eigtl sowas antworten wie:

"Ja gut während der Kampagne ne Pflegekraft anzustellen gestaltet sich zeitl. gesehen natürlich schwierig, zur Not tuts auch die Hausapotheke:lach::lach::PP"

__

Weil jetzt nochmal nachzufragen, wann es denn gehen würde, nachdem er schon sagte, dass er nicht weiß wann...das ist für mich ganz klares Rumge-Eiere,der hat nicht so wirklich Lust..ihr wisst ja, egal wie viel Stress..dann bietet man eben in 5 Tagen 1 Stunde zum Kaffee trinken oder was weiß ich an...

Aber ich finde ich bin da jetzt nicht in der Position nen Termin vorzuschlagen,..:nanu::nanu::nanu:
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Ich würde ihm jetzt einfach mal einen Termin vorschlagen und mich da aus dem Fenster lehnen. Vielleicht ist es von ihm ja auch mal eine Anspielung, dass er „nicht weiß wann“...

Du eierst da ja mMn auch nicht weniger als er herum :zwinkern:. Was soll auch passieren? Sagt er ab, soll er halt einen Gegenvorschlag bringen und wenn nicht, dann lass ihn halt. Ein Korb ist auch kein Beinbruch und gehört zum Leben dazu. Aber mit dem Rumgeeiere und Rumgehirne machst du dich nur selbst wahnsinnig und ist außerdem verschenke Zeit. Das zieht sich ja seitenlang in deinem Strang. Zeit was zu ändern wie ich finde :smile:.
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Pflege wäre gar nicht schlecht:lach:
Aber ich weiß nicht wann *Affe* *Affe*"

Das muss ja nicht mal herumgeiere sein. Man kann das jetzt natürlich einerseits so deuten, dass er nicht weiss wann, weil er absolut kein Zeitfenster mehr übrig hat oder er will damit erfahren, wann du denn Zeit hättest. Vielleicht will er so durch die Blume abchecken, wie es bei dir zeittechnisch aussieht. :zwinkern:

Ich würde jetzt wirklich einen konkreten Terminvorschlag machen.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ihr Lieben,

..ich habe mich nun doch dazu entschlossen entgegen dem Rat zu handeln und nach meinem eigenen Bauchgefühl getippt.:blush: Man sollte ja auch bei sich bleiben.

Hab die Antwort erst vor ner halben Std abgeschickt.

Ich:
Die ist lustig:D
Ja gut, während der Kampagne ne Pflegekraft anzustellen ist zeitl gesehn wsh schwierig, aber zur Not tuts ja auch die Hausaoptheke:lach::lach::PP


Er (diesmal innerhalb von sage und schreibe 3 Minuten):

Wieso das:O:O
Ja das stimmt*Affe*
Da ist zum Glück noch etwas vorhanden:lach::lach::lach:
An der Arbeit ist momentan auch einiges los:lach:

__

Ich weiß, es war vermutlich eher ungünstig von mir und so hattet ihr euch das auch nicht gedacht, aber naja muss ja meine eigenen Erfahrungen machen, auch wenn es mal ein Griff ins Klo wird...

Dass er hier auch noch die Arbeit ins Spiel bringt, entweder er will nochmal zeigen, dass er WIRKLICH beschäftigt ist grad und es eben nix mit mir zu tun hat, oder es ist ne weitere Ausrede, um mich vom Hals zu halten. Er muss sich ja nicht vor mir rechtfertigen, meine Güte.:nanu: Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe.:zwinkern:

Bin dennoch froh keinen konkreten Termin vorgeschlagen zu haben.

Ich hake den innerlich ab und danke euch trotzdem allen fürs Mitfiebern und die zahlreichen tollen Beiträge!:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Hallo Miiiaaa,
Ich finde es gar nicht soooo schlimm was du geschrieben hast. Allerdings eierst du dadurch halt weiterhin, um die alles entscheidende Frage eines Treffens herum.

Ich mache gerade selbst die Erfahrung, wie es ist wenn der gegenüber einen falsch interpretiert oder wahrnimmt.
Und daher kann es natürlich schon sein, dass er dein drumherum gerede als Desinteresse interpretiert.

In deinem eigenen Interesse würde ich ihn doch in absehbarer Zeit nach einen Treffen fragen. Dann weißt du wenigstens wo du dran bist.

Liebe Grüße
Bella
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben