Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Mach ihm einfach erstmal einen Vorschlag... also jetzt nicht kompliziert werden...
Einen :) kannst Du, musst Du aber mMn nicht dazu tun....mit ist es natürlich etwas zugewandter... :)

Merkt ihr wie ich anfange unnötig zu hirnen bei so etwas? :D
Ich schäme mich mittlerweile bisschen für den emotionalen Ausbruch von vorhin oh mann:blush:..Hoffentlich bleibt mir morgen so etwas erspart.

Ich: 19:00 Uhr? :)

Er: Yes :-*
Und wo willst du essen?

Lässt er mich das jetzt aussuchen oder wie? Uhi, da einfach ein Restaurant vorschlagen?
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Du kannst ihm einen Vorschlag machen, z. B. a la ich würde gerne XYZ besuchen oder ihm den Ball zuspielen, indem Du schreibst, dass Du Dich da auch gerne von ihm in punkto Restaurant (vertrauensvoll) überraschen lässt...
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Aber wenn man schreibt "Überrasch mich" klingt das irgendwie so fordernd finde ich :D Sowas habe ich mich irgendwie noch niemals getraut:blush:

Aber das kann man vermutlich geschickter ausdrücken, nur steh ich auf dem Schlauch :D
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich bin eine Person/ bzw. Frau, die sich für solche Anlässe, also Dates mit Männern für die sie irgendwie echt Gefühle hat sich gerne auf das Date abends vorbereitet, also überlege mir dann vorher was ich ungefähr tragen möchte, etc...also stecke in die "Vorbereitung" schon Energie. Irgendwie nimmt er mir daran total die Freude, ich "traue" mich ja fast gar nicht, mich etwas früher fertig zu machen bzw. damit auseinander zu setzen, wenn dann sowieso wieder ne kurzfristige Absage kommt..total schade diese Unzuverlässigkeit..:nanu::shakehead:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Ich würde mich jetzt nicht so auf das negative festbeißen....
mach doch einfach einen entspannten Vorschlag.... was morgen wenn ist, siehst Du dann.... :)
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich würde mich jetzt nicht so auf das negative festbeißen....
mach doch einfach einen entspannten Vorschlag.... was morgen wenn ist, siehst Du dann.... :)

Ja stimmt, du hast Recht..muss mich mal entspannen..

Sollte es morgen zu einer erneuten Dateabsage kommen rate ich einen großen Bogen um meinen Strang zu machen, dann wirds giftig hier :D :D :coolwink:...
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Guten Morgen liebe Sorgen,

Er: "Restaurant xy bin ich dabei:) da gibts auch die Standard Sachen außer Sushi oder?"

Ich:"Ne gibts nicht, prügel dir Sushi rein;D
Spaß gibts:)


(Das mit Sushi ist so ein Insider, wollte die Stimmung auflockern :D)

Er: "Ja ok super machen wir :* :*"

Somit wäre jetziger Stand, dass es erstmal feststeht.. Schreib ich da jetzt noch was? Später am Nachmittag einfach um sicher zu gehen, oder geh ich davon jetzt mal aus und lass das so stehen?

Oder könnte noch schreiben "Ja bis heute abend:)"

?
Naja der Tag ist noch lang, bis 17:00 Uhr oder so rechne ich noch mit einer Absage, der hat mich schon drauf konditioniert. :nanu:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Oder könnte noch schreiben "Ja bis heute abend:)"

?
Naja der Tag ist noch lang, bis 17:00 Uhr oder so rechne ich noch mit einer Absage, der hat mich schon drauf konditioniert.
Meiner Meinung nach könntest das schon schreiben.. würdest du ja bei einer guten Freundin mit der du dich zum Essen verabredest genauso machen oder?

Ich bin echt gespannt.....:coolwink:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Meiner Meinung nach könntest das schon schreiben.. würdest du ja bei einer guten Freundin mit der du dich zum Essen verabredest genauso machen oder?

Ich bin echt gespannt.....:coolwink:

Ja hab dann geschrieben bis heute Abend und er meinte dann "Freue mich auf dich!:herz:"

Man darf gespannt sein..
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
…. und genau das würde ich jetzt so stehen lassen.....
es sieht in jedem Fall absolut gut aus.....:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
…. und genau das würde ich jetzt so stehen lassen.....
es sieht in jedem Fall absolut gut aus.....:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Liebe Tinka, bei seiner Zuverlässigkeit heißt das leider noch gar nichts :blush:
Wir haben gerade mal 13:17..

Bis 17/18 Uhr glaube ich da noch gar nichts und gehe erstmal vom worst case aus..wie traurig das ist.:headshake:()
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Liebe Tinka, bei seiner Zuverlässigkeit heißt das leider noch gar nichts :blush:
Wir haben gerade mal 13:17..

Bis 17/18 Uhr glaube ich da noch gar nichts und gehe erstmal vom worst case aus..wie traurig das ist.:headshake:()

Ja ich kenne solche Unsicherheiten auch... versteh ich.
Wann genau ist Treffpunkt? Holt er dich ab oder trefft ihr euch dort?
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ok ich warte und hoffe mit dir!!!!:herz::herz::herz:
Danke:herz:..

Also heute gegen 14:00 hat er gefragt was ich so mache habe ich gesagt lernen und du? (Kein Plan wieso er die Konversation fortführt, wenn wir für abends verabredet sind..)

Jedenfalls kam da noch keine Antwort, es ist jetzt 16:40 mein Bus (fahre heute Bus , das weiß er aber eigtl) fährt so, dass ich um 18:30 das Haus verlassen muss.. zumindest spätestens gegen 17:15/17:30 würde ich schon gern anfangen mich fertig zu machen ..allerdings traue ich mich nicht, weil ich keine Lust habe das umsonst zu tun.. und jetzt? Bin gerade irgendwie in der Schwebe und weiß nicht was ich machen soll.
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Danke:herz:..

Also heute gegen 14:00 hat er gefragt was ich so mache habe ich gesagt lernen und du? (Kein Plan wieso er die Konversation fortführt, wenn wir für abends verabredet sind..)

Jedenfalls kam da noch keine Antwort, es ist jetzt 16:40 mein Bus (fahre heute Bus , das weiß er aber eigtl) fährt so, dass ich um 18:30 das Haus verlassen muss.. zumindest spätestens gegen 17:15/17:30 würde ich schon gern anfangen mich fertig zu machen ..allerdings traue ich mich nicht, weil ich keine Lust habe das umsonst zu tun.. und jetzt? Bin gerade irgendwie in der Schwebe und weiß nicht was ich machen soll.

Ich weiß jetzt denkst du, dass er vorsichtig ne Konversation anfangen will um dann darin ne Absage einfließen zu lassen.... ich kenne das so gut.
Muss nicht so sein.... versuche wenn möglich die innere Einstellung einzunehmen, dass ihr euch heute Abend seht...
Ich hoffe mit dir!!!
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Mach Dich einfach gleich fertig und versuche Dich zu entspannen....

Sollte er tatsächlich absagen oder Dich versetzen, ziehst Du einfach entsprechend Deine Konsequenzen....

Ich hoffe natürlich, dass Du einen schönen Abend haben wirst, ist doch wohl klar :)
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich weiß jetzt denkst du, dass er vorsichtig ne Konversation anfangen will um dann darin ne Absage einfließen zu lassen.... ich kenne das so gut.
Muss nicht so sein.... versuche wenn möglich die innere Einstellung einzunehmen, dass ihr euch heute Abend seht...
Ich hoffe mit dir!!!

...das so gar nichts kommt ist komisch.

Mach Dich einfach gleich fertig und versuche Dich zu entspannen....

Sollte er tatsächlich absagen oder Dich versetzen, ziehst Du einfach entsprechend Deine Konsequenzen....

Ich hoffe natürlich, dass Du einen schönen Abend haben wirst, ist doch wohl klar :)

Was mache ich denn, wenn bis 18:30 Uhr immer noch nichts kam??

Ich meine er weiß nicht, dass ich da schon zum Bus laufen muss..Stellt euch vor ich sitze schon im Bus, oder noch schlimmer bin in der Stadt und dann sagt er ab?

Ich soll nicht nochmal nachhaken oder?..Eigentlich kennt er ja die Uhrzeit..

Er war seit ner Weile nicht mehr online, vllt gibt es gerade an der Arbeit Stress und es dauert doch länger..und er kann nicht online, um es mir mitzuteilen..

Weiß gar nicht was ich machen soll.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Plus ich habe momentan von unterwegs ganz schlechtes Internet..könnte also nicht mal hier rein schreiben wie ich reagieren soll..
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.930
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben