Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Ok also Schlachtplan: mach dich fertig genauso wie du es vor hast. Dann schreibst du ihm nochmal kurz bevor du das Haus verlässt...so in etwa: bin jetzt auf dem Weg.. bis gleich. Das machen mein OdB und ich auch so. Da ist nichts dabei...
Sollte dann nichts kommen würde ich mich dennoch auf den Weg machen...
denn stell dir vor du gehst nicht weil er nicht geantwortet hat und er geht davon aus ihr trefft euch und du kommst einfach nicht..damit würdest du signalisieren wie unsicher du bist... verstehst du wie ich das meine?
Sollte es wirklich nicht zu einem Treffen kommen müssen wir weiter sehen..
Aber erstmal sieht alles gut aus....:namaste:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Okay..dann schreib ich das so 5 minuten bevor ich tatsächlich loslaufe..

Geht da jeder mit d´accord?
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Achja und die ausgemachte Treffzeit ist übigens nicht genau 19:00, sondern 19:20.

Wegen meinem Bus. Also das weiß er dass ich erst um 19:20 da sein werde..

Er war seit 2 Std nicht online..sonst schreibt er immer noch was..da ist doch irgendwas faul...
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Achja und die ausgemachte Treffzeit ist übigens nicht genau 19:00, sondern 19:20.

Wegen meinem Bus. Also das weiß er dass ich erst um 19:20 da sein werde..

Er war seit 2 Std nicht online..sonst schreibt er immer noch was..da ist doch irgendwas faul...

Das ist jetzt deine Unsicherheit.... wann genau musst du los?
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Alles gut er wird mich sogar in der stadt beim busbahnhof abholen ich muss mich megabeeilen melde mich später mäuse :herz:
 

G0ldmarie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
219
Das klingt doch sehr gut Mia :smile:
Ich wünsche dir ein schönes und erfolgreiches Date und freue mich davon später zu hören :herz:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Hallo Mia,

erstmal wünsche ich dir einen super tollen Abend :smile:

zu den Uhrzeiten, versuch mal krumme Zeiten zu machen, weil um 18:00, 18:30 gab es schon viele Termine. Ich schreib dann meistens 18:28 oder 18:34. Das ist aussergewöhnlich und die Menschen merken es sich besser, wahrscheinlich weil es 3 mal lesen bevor sie glauben was da steht.
Dann gibts da noch das akademische Viertel, also bis zu 15 min später ist noch ok, was auch oft mit runden Uhrzeiten verbunden wird.
Mir hat das gut geholfen, mache auch mein Geschäft um 17:59 zu. Seitdem sind die letzten Kunden um 17:30 - 17:45 da und nicht erst um 18:15 :smile:

Gruß Wolf
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Das klingt doch sehr gut Mia :smile:
Ich wünsche dir ein schönes und erfolgreiches Date und freue mich davon später zu hören :herz:

Danke wie lieb :smile::herz:

Hallo Mia,

erstmal wünsche ich dir einen super tollen Abend :smile:

zu den Uhrzeiten, versuch mal krumme Zeiten zu machen, weil um 18:00, 18:30 gab es schon viele Termine. Ich schreib dann meistens 18:28 oder 18:34. Das ist aussergewöhnlich und die Menschen merken es sich besser, wahrscheinlich weil es 3 mal lesen bevor sie glauben was da steht.
Dann gibts da noch das akademische Viertel, also bis zu 15 min später ist noch ok, was auch oft mit runden Uhrzeiten verbunden wird.
Mir hat das gut geholfen, mache auch mein Geschäft um 17:59 zu. Seitdem sind die letzten Kunden um 17:30 - 17:45 da und nicht erst um 18:15 :smile:

Gruß Wolf

Hallo Wolf,

danke für den Tipp, werde ich mir merken! :PP:smile:

Und bin auch sehr gespannt, was du zu meinem Date sagst..:blush:

_____

Also meine Lieben, ich kann momentan irgendwie noch nicht schlafen, muss das alles erstmal so sich setzen lassen. Ich erzähle euch erst was wir gemacht haben und den Ablauf und danach meine Gefühle.

Aaalso fangen wir vorne an:

Er hat mich am Busbahnhof abgeholt (fand ich ne nette Geste! Eigentlich hätte er mich auch bei mir zuhause abgeholt, hat er sonst oft, aber ich wollte das diesmal nicht, ich taste mich ja langsam ran und ja hab mich so einfach wohler gefühlt mit der Bus-Variante) Er hatte per Whatsapp noch geschrieben "Bis dann pass auf dich auf :-*"
Als würde bei einer Busfahrt was passieren haha aber total goldig :)

Dann sind wir zum Restaurant gefahren, saßen da relativ lange (2,5 Std oder so) waren irgendwie total in die Unterhaltung vertieft, haben total viel gelacht!, hatten Spaß..haben geflirtet. Er hat mehrfach (bestimmt 5 Mal) meine Hand genommen und so gehalten auf dem Tisch,( ihr wisst schon:coolwink:) und die Hand auch gestreichelt und so.

Er hat am Ende gezahlt und hat gesagt das sei auch als Entschuldigung für neulich die Situation gedacht. Achja und er hat ein sehr inniges Verhältnis zu seiner Mutter (glaube auch Mentalität-bedingt), jedenfalls waren wir in einem relativ neuen Restaurant und sie wollte mal sehen was er isst, deshalb hat er ein Bild vom Essen gemacht und dann eins von mir! Ich glaube das hat er ihr auch geschickt, bin nicht gnz sicher aber glaube schon. Werte die Sache mit der Mutter auf jeden Fall als ein gutes Zeichen. Auch das er gezahlt hat und ja sich Zeit genommen im Restaurant. Alles gut und schön bis dahin lief alles nach Plan (also auch nach meinem imaginären Plan den ich mir so vorgenommen habe!).

Und ACHJA ich vergesse, im Auto wollte er mich schon küssen, da hab ich ihn erstmal gekorbt und meinte später vielleicht :PP

Und dann nach dem Restaurant wollte er mich im Auto wieder küssen, da hab ich ihm erstmal nur die Wange hingehalten. Er musste sich den ersten Kuss des abends ganz schön hart erarbeiten.():coolwink:

Dann haben wir überlegt was wir denn noch machen könnten..man hat richtig gemerkt, dass er auch nicht von sich aus vorschlagen wollte mit zu einem nach Hause zu gehen. Jedenfalls sind wir dann noch zu ihm (waren da schon ne gefühlte Ewigkeit nicht mehr, waren zuletzt IMMER bei mir, deshalb fand ich es gut, dass er vorgeschlagen hat zu ihm zu gehen).

Dazu muss man sagen wir wohnen beide noch bei den Eltern (sind ja Anfang 20 und ja..) jedenfalls waren die Eltern da wohl auch zuhause, und die Mutter habe wohl zu ihm gesagt "Soll ich was kochen? Sie hat sicherlich Hunger" und er meinte zu mir sie wollte unbedingt etwas für uns kochen, aber er hat ihr gesagt, dass wir schon essen waren. Keine Ahnung..jedenfalls hat er mich aber nicht vorgestellt, vielleicht hätte ich sagen sollen ich möchte Hallo sagen?? Aber ich finde nicht nach der ganzen Sache und außerdem ist das sein Job, oder?..

Und jetzt kommt der Teil, über den ich mich selbst bisschen ärger und der mir auch etwas unangenehm ist zu erzählen.

Es kam dann noch zum S6..:blush::blush::blush: Ich hatte mir eigentlich felsenfest vorgenommen es bei maximal einer Knutscherei zu belassen. Aber es ist dann irgendwie passiert, es hat sich einfach total richtig angefühlt..wir ziehen uns sehr an und die Chemie stimmt sexuell einfach top. Er war sehr zärtlich und kuschelig drauf und es war mit der beste S6 den wir je hatten glaube ich..:blush:

Jedenfalls habe ich mich da aber auch erstmal ne Weile "geziert" ..und dann ist es halt doch dazu gekommen..ich weiß das war strategisch wahrscheinlich unklug..wobei ich auch mal öfters gelesen habe man soll nicht den S6 entziehen, weil das auch kontraproduktiv sein könnte. Keine Ahnung, ist jetzt so passiert.

Ich habe mich dann aber danach trotzdem bisschen komisch gefühlt (hatte vor meinem geistigen Auge dann diese andere Frau und ja..) merkte, dass ich unlocker wurde und deshalb habe ich dann ziemlich schnell nach dem S6 gefragt, ob er mich heimfahren könnte (das war etwa um 01:00), da ich morgen lernen möchte und so..ist ja glaubwürdig, hab ja Prüfungsphase. Er war noch total in Kuschelstimmung, und Küsschen hier Küsschen da bla und war da bisschen perplex und meitne sowas wie "Jetzt fühl ich mich bisschen wie ein call boy" also klar aus Spaß, aber es hat ihn irgendwie verwundert, dass ich so schnell nach dem S6 gehen möchte und auf eine ausgedehnte Kuschelrunde verzichte..

Er hat direkt als er wieder daheim war "Bin zuhause war mega mit dir :herz:" geschrieben und Gute Nacht :* :* und sowas..

Ja das war so der Ablauf. Ich bin mit dem ersten Teil des Abends sehr zufrieden, mit dem zweiten eigentlich auch, weil ich schon auf jeden Fall Spaß hatte (():schuettel:), aber naja ich weiß halt immer noch nicht woran ich bin..und ich weiß nicht, ich habe so Angst in der Affären-Kiste zu landen..

Ich weiß nicht, wie man ihn da ausreichend zum kristallisieren bringt, damit er eine Beziehung eingehen möchte bzw. wie man da am besten vorgeht?

Denn nach dem S6 habe ich mich total komisch gefühlt, auch wenn es so toll war ..hab ich mir wieder hundert Gedanken gemacht, dass er mich wieder eingelullt hat. Weil ich war ja noch vor 2 Wochen sooo wütend auf ihn..()

Wir machen halt manchmal so Jokes also ziehen uns im Allgemeinen gerne auf und bei diesem ja er fühlt sich wie ein Call Boy und ja ich hab da aus Spaß bisschen mitgespielt und nicht, dass er jetzt denkt ich will echt nur S6..es kann sein ,dass ich heute bisschen so rüberkam :blush: Hilfe, es überschlagen sich so viele Gedanken in meinem Kopf..denkt ihr er könnte denken ich wolle keine Beziehung ? Sollte man das nochmal klar machen? Aber eigentlich ja auf keinen Fall oder..er muss ja kristallisieren.

Jedenfalls hat er den S6 seeehr genossen und war hin und weg, hat ja hinterher geschrieben war mega mit dir..hab mal gelesen man nennt sowas "Anfüttern" und wie geht man dann weiter vor?

Naja es ist sehr spät, ich schalte den Kopf nun mal aus und bin gespannt morgen von euch zu lesen :herz:

Danke für die ganze Hilfe..und sorry, dass der Text so lang wurde..musste das alles mal auf "Papier" bringen und wollte es möglichst frisch nach dem Treffen ungefiltert hier reintun. Mal sehen wie ich morgen denke :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Guten Morgen meine Liebe,

bin gerade zu Hause rein und musste unbedingt vor dem Schlafen noch hier rein schauen...
Also erstmal finde ich es gar nicht sooooo schlecht wie es gelaufen ist.
Den Sex hattet ihr schließlich zuvor auch schon...das ist eine Ebene bei der es bei euch beiden einfach gut harmoniert...ihr wolltet es beide und habt’s genossen...
Alles was jetzt kommt wird die Zeit zeigen...versuche nach wie vor bei dir zu bleiben....
Ich weiß man zerdenkt jetzt jede Kleinigkeit...aber ich würde es nicht so kritisch betrachten...einfach als das Ansehen was es war...und eventuell auch noch kommt....
Ich bin zuversichtlich....
Drück dich und bis später...:herz:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Guten Morgen meine Liebe,

bin gerade zu Hause rein und musste unbedingt vor dem Schlafen noch hier rein schauen...
Also erstmal finde ich es gar nicht sooooo schlecht wie es gelaufen ist.
Den Sex hattet ihr schließlich zuvor auch schon...das ist eine Ebene bei der es bei euch beiden einfach gut harmoniert...ihr wolltet es beide und habt’s genossen...
Alles was jetzt kommt wird die Zeit zeigen...versuche nach wie vor bei dir zu bleiben....
Ich weiß man zerdenkt jetzt jede Kleinigkeit...aber ich würde es nicht so kritisch betrachten...einfach als das Ansehen was es war...und eventuell auch noch kommt....
Ich bin zuversichtlich....
Drück dich und bis später...:herz:

Hallo meine Liebe,

oh wie lieb, dass du nach deiner Arbeit noch geantwortet hast. Ich freue mich immer so von dir zu lesen und wollte mal DANKE! sagen. :herz::herz::herz:

Ja man zerdenkt echt jede Kleinigkeit..
Ich bin momentan noch mehr am Hirnen als sowieso schon die ganze Zeit, das kann doch nicht wahr sein!:smilie_denkt-angestrengt::smilie_denkt-angestrengt:

Und ich mache mir extrem Gedanken, ob das falsch war mit dem Sex..

Außerdem weiß ich nicht, ob er jetzt parallel noch mit weiteren Frauen schreibt/schläft, fühle mich seit dieser unangenehmen Situation jetzt noch komischer. Weiß nicht wie ernst ihm das ganze ist..was er in mir sieht..ich weiß auch nicht wie man das in Richtung verbindliche Beziehung stoßen kann, denn eigentlich bekommt er ja die "girlfriend benefits" wie z.B. Sex.

Sollte ich mich jetzt bisschen rar machen (Werde ich zwangsläufig, hab ab Mittwoch Klausuren) oder wie sieht jetzt mein weiteres Vorgehen aus?

Gestern hat er direkt danach ja noch geschrieben das ist gut, heute kam noch nichts.

Hachja..hoffe,dass sich noch der ein oder andere Profi zu Wort melden wird hehe :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Außerdem weiß ich nicht, ob er jetzt parallel noch mit weiteren Frauen schreib, fühle mich seit dieser unangenehmen Situation jetzt noch komischer. Weiß nicht wie ernst ihm das ganze ist..was er in mir sieht..ich weiß auch nicht wie man das in Richtung verbindliche Beziehung stoßen kann, denn eigentlich bekommt er ja die "girlfriend benefits" wie z.B. Sex.
Du lässt das jetzt erstmal von deiner Seite auch unverbindlich weiterlaufen. Freundlich, locker, witzig - stellst keine Ansprüche, keine Beziehungsfragen - du hast das doch die letzte Woche gut gemacht. Ein Date abgesagt, weil es dir zu spät ist - er kam dann mit einer Alternative- läuft doch.
Du hast jetzt den spielerischen Frame, dass er halt noch etwas mehr um dich „kämpfen“ darf, damit das für DICH verbindlich wird :grins:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Du lässt das jetzt erstmal von deiner Seite auch unverbindlich weiterlaufen. Freundlich, locker, witzig - stellst keine Ansprüche, keine Beziehungsfragen - du hast das doch die letzte Woche gut gemacht. Ein Date abgesagt, weil es dir zu spät ist - er kam dann mit einer Alternative- läuft doch.
Du hast jetzt den spielerischen Frame, dass er halt noch etwas mehr um dich „kämpfen“ darf, damit das für DICH verbindlich wird :grins:

Okay Clara :coolwink:,

also war das jetzt kein Beinbruch, dass es zum Sex kam? :blush:
Okay also Frame: keine Ansprüche, nichts in Richtung Beziehung ansprechen,unverbindlich bleiben :) Denkt ihr er wird dann irgendwann alleine so weit kristallisiert sein, dass er es nochmal anspricht? Achja und ist es gut, wenn er nicht genau weiß, woran er bei mir ist ?

Er war gestern anfangs übrigens extrem nervös! Er meinte dann auch, dass er immer noch nervös ist in meiner Nähe..man hat es ihm echt angemerkt.():grins:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Update:

Er hat gerade eben geschrieben "Hello Pretty *Emoji Herzen in den Augen* *Kuss Emoji*

Ich lerne jetzt erstmal und werde nachher dann antworten, wie ist es denn generell so? Eher auf Chats einlassen oder auch mal sich rar machen?

Dass er direkt wieder schreibt ist denke ich mal recht gut.:coolwink::grins:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich lerne jetzt erstmal und werde nachher dann antworten, wie ist es denn generell so? Eher auf Chats einlassen oder auch mal sich rar machen?
Generell halt ganz natürlich :PP
Bist du beschäftigt oder unterwegs, antwortest du später und schmeißt natürlich nicht alles beiseite, was du gerade machst ...
Hast du Zeit, schreibst halt mit ihm... beim Schreiben merkt man ja dann intuitiv, wann man aussteigen sollte... wird er einsilbig, steigst halt aus, wenn ein Flow drinnen ist - mach weiter, da hüpft ja das Herz auch :smile:

Zerdenke Dir das jetzt nicht so sehr, dass wirkt dann auch auf ihn unnatürlich und bringt schwere rein, die nicht sein muss.

Ist doch gerade alles prima :coolwink:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Miiaa,

ich gebe Clara absolut Recht. Die Karten sind quasi wieder neu gemischt....
Läuft gut würde ich sagen....bewahre dir solange du kannst die innere Einstellung, dass du dir selbst am nächsten stehst und wenn er dich begleitet ist es schön.... wenn nicht dann wann anders...:coolwink:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
hallo Mia,

Und bin auch sehr gespannt, was du zu meinem Date sagst..:blush:
So wie ich das lese, war es toll und von Leichtigkeit geprägt :smile:

Und ACHJA ich vergesse, im Auto wollte er mich schon küssen, da hab ich ihn erstmal gekorbt und meinte später vielleicht :PP
gut gemacht :zwinkern:
Es kam dann noch zum S6..:blush::blush::blush: Ich hatte mir eigentlich felsenfest vorgenommen es bei maximal einer Knutscherei zu belassen. Aber es ist dann irgendwie passiert, es hat sich einfach total richtig angefühlt..
war ja ein guter Abend, da passt das doch, mach dir da nicht so viele Gedanken.

ich habe so Angst in der Affären-Kiste zu landen..
ihr seid beim kennen lernen, wie das ausgeht kann man nicht wissen. Finde zur Zeit läuft es gut.
Evtl kannst nach ein paar Treffen mal was du in Zukunft im Leben machen möchtest einfliesen lassen, zB wann du eine eigene Wohnung möchtest, Urlaube / Reiseziele, usw. Da wirst dann schon an seiner Reaktion sehen wo du stehst, zudem siehst dann ob ihr da zusammen passt.
Was du nicht fragen solltest, nach einer Beziehung bzw ob ihr jetzt zusammen seid. Das ergibt sich normal von alleine.

Zerdenke Dir das jetzt nicht so sehr, dass wirkt dann auch auf ihn unnatürlich und bringt schwere rein, die nicht sein muss.
sehe das wie Clara

Gruß Wolf
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Generell halt ganz natürlich :PP
Bist du beschäftigt oder unterwegs, antwortest du später und schmeißt natürlich nicht alles beiseite, was du gerade machst ...
Hast du Zeit, schreibst halt mit ihm... beim Schreiben merkt man ja dann intuitiv, wann man aussteigen sollte... wird er einsilbig, steigst halt aus, wenn ein Flow drinnen ist - mach weiter, da hüpft ja das Herz auch :smile:

Zerdenke Dir das jetzt nicht so sehr, dass wirkt dann auch auf ihn unnatürlich und bringt schwere rein, die nicht sein muss.

Ist doch gerade alles prima :coolwink:

Okay versuche ich so zu machen, einfach Hirn bisschen aus und laufen lassen :) Ganz normal eben :) :PP

Hallo Miiaa,

ich gebe Clara absolut Recht. Die Karten sind quasi wieder neu gemischt....
Läuft gut würde ich sagen....bewahre dir solange du kannst die innere Einstellung, dass du dir selbst am nächsten stehst und wenn er dich begleitet ist es schön.... wenn nicht dann wann anders...:coolwink:

Ich versuche mein Bestmögliches :blush:

hallo Mia,


So wie ich das lese, war es toll und von Leichtigkeit geprägt :smile:


gut gemacht :zwinkern:

war ja ein guter Abend, da passt das doch, mach dir da nicht so viele Gedanken.


ihr seid beim kennen lernen, wie das ausgeht kann man nicht wissen. Finde zur Zeit läuft es gut.
Evtl kannst nach ein paar Treffen mal was du in Zukunft im Leben machen möchtest einfliesen lassen, zB wann du eine eigene Wohnung möchtest, Urlaube / Reiseziele, usw. Da wirst dann schon an seiner Reaktion sehen wo du stehst, zudem siehst dann ob ihr da zusammen passt.
Was du nicht fragen solltest, nach einer Beziehung bzw ob ihr jetzt zusammen seid. Das ergibt sich normal von alleine.


sehe das wie Clara

Gruß Wolf

Hallo Wolf,

okay dankeschön:)

Gesprächfortsetzung von heute:

Ich: Helloo :) :-*

Er: Na wie gehts dir? :-*

Ich: Bestens und dir? :-*

Er: Ja mir auch, nach gestern sowieso :herz: *Emoji mit Herzen in den Augen*

Das hatte er schonmal irgendwann geschrieben und da lese/ interpretiere ich dann direkt rein "Ja wow er meint den Sex" ich weiß nicht woher diese Einstellung von mir kommt, das ich das nicht einfach mal als was positives sehe wenn er sagt nach gestern gehts ihm sowieso gut. Hirne grad so bisschen was ich da antworten könnte. :PP
__

Achja und völlig vergessen in meinem langen Text von gestern Nacht zu erwähnen, dass er sich nochmal persönlich sogar für die Absage am Donnerstag entschuldigt hat, wo er mit seiner Family essen war aufgrund des Geburtstages seines Bruders. Fand ich auch schön, dass er dazu persönlich von sich aus noch was gesagt hat.:coolwink:
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Hast du eine Erklärung warum du dann immer meinst, dass er den sex meint?
Von hier aus wirkt der Gute echt verknallt!!
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hast du eine Erklärung warum du dann immer meinst, dass er den sex meint?
Von hier aus wirkt der Gute echt verknallt!!

Also so schnell würde ich noch nicht von verknallen sprechen... also zumindest NOCH nicht in dem Sinne, dass es 100 % verbindlich ist.

Ich kann Miiaa verstehen... zumal es zuvor auch auf einer sehr sex-basierten Ebene lief.
Nicht falsch verstehen Miiaa, ich wollte hier nur mal den absoluten Love-Modus etwas abschwächen, bzw. durch meine Sicht etwas neutralisieren.
Das ganze muss jetzt meiner Meinung nach vorsichtig in eine Richtung tangieren. Wichtig bei sich bleiben... :namaste:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.872
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben