Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hast du eine Erklärung warum du dann immer meinst, dass er den sex meint?
Von hier aus wirkt der Gute echt verknallt!!

Ja denke schon..aufgrund von paar negativen Erfahrungen, halt Altlasten und weil Sex glaube ich schon einen hohen Stellenwert so allgemein für ihn hat, keine Ahnung. Aber ich finde er gibt sich momentan eigentlich schon Mühe..mal sehen..

Also so schnell würde ich noch nicht von verknallen sprechen... also zumindest NOCH nicht in dem Sinne, dass es 100 % verbindlich ist.

Ich kann Miiaa verstehen... zumal es zuvor auch auf einer sehr sex-basierten Ebene lief.
Nicht falsch verstehen Miiaa, ich wollte hier nur mal den absoluten Love-Modus etwas abschwächen, bzw. durch meine Sicht etwas neutralisieren.
Das ganze muss jetzt meiner Meinung nach vorsichtig in eine Richtung tangieren. Wichtig bei sich bleiben... :namaste:

Ne finde es gut, man sollte immer beide Seiten beleuchten..:clap:

Ich halte euch hier einfach auf dem Laufenden was noch so passiert und werde immer mal um Rat bitten, wie reagieren usw. in bestimmten Situationen. Irgendwann wird sich dann ja rauskristallisieren (im wahrsten Sinne des Wortes :D) in welche Richtung das mit uns beiden gehen wird. :pingpong:
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ich kann ja nur über meinen Eindruck berichten, und dieser ist so, dass er verknallt wirkt.
Tatsächlich hat dieser Mann in meinen Augen wirklich wenig Anlass zur Besorgnis geliefert.
Ich sehe ein nettes Kennenlernen bei dem Mia ihm einen Korb gegeben hat. Tja, was erwartet man den nun vom ihm? Er bleibt am Ball, ist verlässlich am fragen, ob es es neue Verabredungen gibt, schreibt nach Treffen echt nett.
Bei sich bleiben ist ja in jeder Lebenslage von Vorteil. Aber wenn man durch eigene negative Erfahrungen eine schöne gegenwärtige Sache zu sehr negativ sieht, ist die eigene Aufgabe, in dem Bereich insoweit bei sich zu bleiben, dass man aufpasst inwiefern man die Realität zu sehr unter diesem Aspekt betrachtet.

Ich finde die Texte von Wolfgang über das Kennenlernen gut: einfach im Flow bleiben und schauen was kommt..
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Ne finde es gut, man sollte immer beide Seiten beleuchten..:clap:

Ich halte euch hier einfach auf dem Laufenden was noch so passiert und werde immer mal um Rat bitten, wie reagieren usw. in bestimmten Situationen. Irgendwann wird sich dann ja rauskristallisieren (im wahrsten Sinne des Wortes :D) in welche Richtung das mit uns beiden gehen wird. :pingpong:

Liebes, bitte versteh mich nicht falsch.... ich wollte Mooras Beitrag nur etwas neutralisieren.... oft fehlen manchen Schreibern die Zusammenhänge.
Mühe gibt er sich in jedem Fall. Auch seine Entschuldigung bzgl. des einen geplatzen Treffens seh ich als sehr positiv an....
Ich möchte dich nur dabei unterstützen ruhig und besonnen bei dir zu bleiben....:coolwink:

Drück dich:herz:
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Edit:
Ihr beiden hattet doch einen ähnlichen Level was den Stellenwert beim sex anging, oder? Wie kommst du darauf, dass er einen besonders hohen hat?
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Ich kann ja nur über meinen Eindruck berichten, und dieser ist so, dass er verknallt wirkt.
Tatsächlich hat dieser Mann in meinen Augen wirklich wenig Anlass zur Besorgnis geliefert.
Ich sehe ein nettes Kennenlernen bei dem Mia ihm einen Korb gegeben hat. Tja, was erwartet man den nun vom ihm? Er bleibt am Ball, ist verlässlich am fragen, ob es es neue Verabredungen gibt, schreibt nach Treffen echt nett.
Bei sich bleiben ist ja in jeder Lebenslage von Vorteil. Aber wenn man durch eigene negative Erfahrungen eine schöne gegenwärtige Sache zu sehr negativ sieht, ist die eigene Aufgabe, in dem Bereich insoweit bei sich zu bleiben, dass man aufpasst inwiefern man die Realität zu sehr unter diesem Aspekt betrachtet.

Ich finde die Texte von Wolfgang über das Kennenlernen gut: einfach im Flow bleiben und schauen was kommt..

Geb ich dir natürlich Recht. Vielleicht messe ich diesem Verknallt- sein auch Zuviel Bedeutung bei.... ich wollte es nur etwas neutralisieren.... war keinesfalls böse gemeint Moora.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Liebes, bitte versteh mich nicht falsch.... ich wollte Mooras Beitrag nur etwas neutralisieren.... oft fehlen manchen Schreibern die Zusammenhänge.
Mühe gibt er sich in jedem Fall. Auch seine Entschuldigung bzgl. des einen geplatzen Treffens seh ich als sehr positiv an....
Ich möchte dich nur dabei unterstützen ruhig und besonnen bei dir zu bleiben....:coolwink:

Drück dich:herz:

Hab das keinesfalls falsch verstanden meine Liebe :herz::herz:

Keine Sorge, ich meinte ja finde es gut, dass du das sagst !:smile:

Edit:
Ihr beiden hattet doch einen ähnlichen Level was den Stellenwert beim sex anging, oder? Wie kommst du darauf, dass er einen besonders hohen hat?

Okay das habe ich hier glaube ich noch nirgends erwähnt, aber er hat schon allgemein öfters Konversationen (eher per Chat aber auch mal persönlich) auf eine sexuelle Ebene gehoben..und ja, auch die Sache mit der F+, die nebenher noch lief. Glaub hab auch einfach "Angst", dass es einer sein könnte, der sexuell nicht genug bekommen kann und mitnimmt was geht..
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ach, hab ich null böse aufgefasst.
Verknallt heißt ja auch nicht verbindlich zusammen sein.. aber die Zeichen deute ich schon positiv..
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich kann ja nur über meinen Eindruck berichten, und dieser ist so, dass er verknallt wirkt.
Tatsächlich hat dieser Mann in meinen Augen wirklich wenig Anlass zur Besorgnis geliefert.
Ich sehe ein nettes Kennenlernen bei dem Mia ihm einen Korb gegeben hat. Tja, was erwartet man den nun vom ihm? Er bleibt am Ball, ist verlässlich am fragen, ob es es neue Verabredungen gibt, schreibt nach Treffen echt nett.
Bei sich bleiben ist ja in jeder Lebenslage von Vorteil. Aber wenn man durch eigene negative Erfahrungen eine schöne gegenwärtige Sache zu sehr negativ sieht, ist die eigene Aufgabe, in dem Bereich insoweit bei sich zu bleiben, dass man aufpasst inwiefern man die Realität zu sehr unter diesem Aspekt betrachtet.

Ich finde die Texte von Wolfgang über das Kennenlernen gut: einfach im Flow bleiben und schauen was kommt..

Ja du hast Recht, man sollte sogar auch bedenken, dass ich ihn sogut wie noch nie um ein Treffen gefragt habe in den ganzen Monaten..:blush:

Und da hatte er ja neulich sogar mal geschrieben er fragt sich wie lange es dauert bis ich mal nach einem Treffen frage..

Das muss ich mal ändern, klar sollte er den Karren generell ziehen, aber denke von mir kommt schon bisschen zu wenig manchmal zurück (eben aus Angst vor Verletzung..).

Ich glaube auch, dass ich die Realität bisschen verzerrt durch meine Angst sehe..TROTZ meinem damaligen Korb bleibt er am Ball. Eigentlich echt krass,wenn man mal so drüber nachdenkt..

Ich danke dir für deine Sichtweise.

Das liebe ich an diesem Forum. Es eröffnet immer mal neue Perspektiven und Blickwinkel aus welchen man das selbst (aufgrund von Erfahrungen und Prägungen) schon gar nicht mehr sehen kann..()()
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ich habe übrigens echt schon seit Tagen darüber nachgedacht, wie man das nun in Richtung Beziehung bringen könnte.. tatsächlich ist mir nur aufgefallen, dass ihr das so weiterlasen laufen solltet und auch Tages-Unternehmungen intensivieren könntet?
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich habe übrigens echt schon seit Tagen darüber nachgedacht, wie man das nun in Richtung Beziehung bringen könnte.. tatsächlich ist mir nur aufgefallen, dass ihr das so weiterlasen laufen solltet und auch Tages-Unternehmungen intensivieren könntet?

JAA! Das finde ich auch, dass wir ziemlich oft abends eher was machen..

Vielleicht spielt das auch da rein, was mir aber aufgefallen ist..ich hab das auch mal irgendwoe gelesen. Männer testen wohl eine Frau (unbewusst) und ihre Grenzen bzw. was sie so mit sich machen lässt und wie leicht sie es einem macht. Und wenn man z.B. bei Dates spätabends daheim immer sofort dabei ist, dann nehmen sie das zwar mit, respektieren einen aber nicht so wirklich..und ja man kann das dann selbst bisschen lenken..er hat jetzt letztens gemerkt okay ist nicht, also waren wir dann schön essen und so weiter..

Also Männer sehen einen wohl schnell als "Frau auf Abruf" und dem steuert man entgegen, in dem man nicht bei allem dabei ist.

Und er hat ja sogar ein Vorschlag neulich gemacht mal übers WE oder so wegzufahren,mal schauen.

Bin gespannt wie sich alles noch so entwickelt.

Und lieb, dass du darüber nachgedacht hast!:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hab so bisschen das Gefühl er wollte mich heute evtl schon direkt wiedersehen.

Er hat eben gefragt " Was machst du heute noch?"

Ich: "Lernen und du?"

Er: "So spät noch?:D"

Ich:"Manchmal kann ich abends/nachts besser arbeiten und bin produktiver:D"

Er:" Achso ja das kenne ich :D :-*"
_

Hofftl fasst er das nicht als Korb auf, :D
Und vielleicht hat er es ja auch einfach nur so gefragt, ohne Hintergedanken :D
 

LittleSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2018
Beiträge
367
Liebe Mia,

seit Beginn an, lese ich still bei dir mit - hatte nur bisher wenig Zeit selbst etwas zu schreiben.
Doch die letzten Entwicklungen, deine Unsicherheit und dann dieser tolle Post von Moora haben mich dazu veranlasst, dir doch mal kurz meine Gedanken da zu lassen. :smile:

Denn ich sehe die Situation als Außenstehende ganz genauso wie unten zitiert und ich kenne deinen Strang von Anfang an! :lach:

Ich kann ja nur über meinen Eindruck berichten, und dieser ist so, dass er verknallt wirkt.
Tatsächlich hat dieser Mann in meinen Augen wirklich wenig Anlass zur Besorgnis geliefert.
Ich sehe ein nettes Kennenlernen bei dem Mia ihm einen Korb gegeben hat. Tja, was erwartet man den nun vom ihm? Er bleibt am Ball, ist verlässlich am fragen, ob es es neue Verabredungen gibt, schreibt nach Treffen echt nett.
Bei sich bleiben ist ja in jeder Lebenslage von Vorteil. Aber wenn man durch eigene negative Erfahrungen eine schöne gegenwärtige Sache zu sehr negativ sieht, ist die eigene Aufgabe, in dem Bereich insoweit bei sich zu bleiben, dass man aufpasst inwiefern man die Realität zu sehr unter diesem Aspekt betrachtet.

Ich finde die Texte von Wolfgang über das Kennenlernen gut: einfach im Flow bleiben und schauen was kommt..

Ich denke, der junge Mann war nach deinem Korb sehr unsicher und wusste nicht so recht, wie er weiter machen sollte - hier hast du dich leider etwas selbst ins eigene Fleisch geschnitten.. was aber im Nachhinein, wenn man euer letztes tolles Date betrachtet, gar nicht so sehr geschadet hat. :coolwink:
Ich finde auch, dass er sehr zugewandt ist und sich um dich bemüht - und das mit der Freundschaft+ Tussi ist blöd gelaufen.. aber irgendwie hat doch jeder eine Vergangenheit - ich glaube ihm wirklich, dass er bei dir andere Absichten hat.

Versuch wirklich mal diese negativen Gedanken in Hinblick auf S6 wegzuschieben.. ich meine ihr habt doch tollen S6- was ist so schlimm daran?! S6 bringt zwei Menschen, die ein bisschen verknallt sind, doch vor allem nochmal ein ganzes Stück näher :zwinkern:Hadere nicht damit, dass er es mit dir "mega" findet, sondern freu dich darüber - er macht ganz und garnicht den Eindruck, dass ihn nur das Eine interessiert.

Hab so bisschen das Gefühl er wollte mich heute evtl schon direkt wiedersehen.

Er hat eben gefragt " Was machst du heute noch?"

Ich: "Lernen und du?"

Er: "So spät noch?:D"

Ich:"Manchmal kann ich abends/nachts besser arbeiten und bin produktiver:D"

Er:" Achso ja das kenne ich :D :-*"
_

Hofftl fasst er das nicht als Korb auf, :D
Und vielleicht hat er es ja auch einfach nur so gefragt, ohne Hintergedanken :D

Mach dir nicht so viele Gedanken und interpretiere nicht so viel, lass es einfach locker laufen und vor allem GENIEß es.. du machst das bisher alles schon ganz gut. Hab ein bisschen Vertrauen und dann wird das alles kommen, von ganz allein :brav:


Liebe Grüße,

Sunshine
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Ich finde auch, dass sich das alles doch ganz gut anhört :brav:

Er meldet sich, zeigt Invest, in letztlich hattet ihr ja auch schon S6, also finde ich das auch nicht schlimm, zumal ihr ja vorher draussen gewesen seid :)
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Hallo Mia,

Achja und völlig vergessen in meinem langen Text von gestern Nacht zu erwähnen, dass er sich nochmal persönlich sogar für die Absage am Donnerstag entschuldigt hat, wo er mit seiner Family essen war aufgrund des Geburtstages seines Bruders. Fand ich auch schön, dass er dazu persönlich von sich aus noch was gesagt hat.:coolwink:
schöner Zug von ihm :smile:

Das muss ich mal ändern, klar sollte er den Karren generell ziehen, aber denke von mir kommt schon bisschen zu wenig manchmal zurück (eben aus Angst vor Verletzung..).
Klar soll er den Karren ziehen, du darfst nur nicht bremsen und wenn du etwas nachhilfst schadet das auch nicht.

Beim Sex bist du etwas hellhörig, er gehört dazu und er sollte eine Chance haben, ohne mit den Exen verglichen zu werden. Das wolltest du auch nicht, also verglichen werden.

Ihr seid jetzt im kennen lernen, da kann es immer mal passieren, das einer feststellt, das es für ihn, für dich, nicht passt. Das ist das Risiko, wenn man aus der Komfortzone raus geht.
Auf der anderen Seite sind, wenn es gut läuft, die Schmetterlinge auch ein schönes Gefühl :smile:
Etwas Unsicherheit ist gut, fördert die Kristallisation :coolwink:

Hofftl fasst er das nicht als Korb auf, :D
Und vielleicht hat er es ja auch einfach nur so gefragt, ohne Hintergedanken :D
jo, er hat nur gefragt und es schadet nicht wenn er etwas kämpfen muss und nicht so leicht zum Ziel kommt.

Bis jetzt liest sich es sich gut, würde sagen das läuft.

Gruß Wolf
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Liebe Mia,

seit Beginn an, lese ich still bei dir mit - hatte nur bisher wenig Zeit selbst etwas zu schreiben.
Doch die letzten Entwicklungen, deine Unsicherheit und dann dieser tolle Post von Moora haben mich dazu veranlasst, dir doch mal kurz meine Gedanken da zu lassen. :smile:

Denn ich sehe die Situation als Außenstehende ganz genauso wie unten zitiert und ich kenne deinen Strang von Anfang an! :lach:



Ich denke, der junge Mann war nach deinem Korb sehr unsicher und wusste nicht so recht, wie er weiter machen sollte - hier hast du dich leider etwas selbst ins eigene Fleisch geschnitten.. was aber im Nachhinein, wenn man euer letztes tolles Date betrachtet, gar nicht so sehr geschadet hat. :coolwink:
Ich finde auch, dass er sehr zugewandt ist und sich um dich bemüht - und das mit der Freundschaft+ Tussi ist blöd gelaufen.. aber irgendwie hat doch jeder eine Vergangenheit - ich glaube ihm wirklich, dass er bei dir andere Absichten hat.

Versuch wirklich mal diese negativen Gedanken in Hinblick auf S6 wegzuschieben.. ich meine ihr habt doch tollen S6- was ist so schlimm daran?! S6 bringt zwei Menschen, die ein bisschen verknallt sind, doch vor allem nochmal ein ganzes Stück näher :zwinkern:Hadere nicht damit, dass er es mit dir "mega" findet, sondern freu dich darüber - er macht ganz und garnicht den Eindruck, dass ihn nur das Eine interessiert.



Mach dir nicht so viele Gedanken und interpretiere nicht so viel, lass es einfach locker laufen und vor allem GENIEß es.. du machst das bisher alles schon ganz gut. Hab ein bisschen Vertrauen und dann wird das alles kommen, von ganz allein :brav:


Liebe Grüße,

Sunshine

Hallo Sunshine:smile:,

freut mich total, dass du dir die Zeit genommen hast und auch das du den Strang schon so lange verfolgst :smile:

Es hilft mir ungemein objektive Meinungen von außen zu bekommen mit quasi „dem Blick von oben“.:smile:.. ja mit dem Korb damals habe ich echt einen Fehler gemacht aber ist ja jetzt nicht mehr zu ändern:lach:

Hast du auch einen aktuellen Strang? Muss ich mal vorbeischauen :smile:

Ich finde auch, dass sich das alles doch ganz gut anhört :brav:

Er meldet sich, zeigt Invest, in letztlich hattet ihr ja auch schon S6, also finde ich das auch nicht schlimm, zumal ihr ja vorher draussen gewesen seid :)

Hallo Vanfi :)
Danke dir ja stimmt, hast recht :PP:herz:
Hallo Mia,


schöner Zug von ihm :smile:


Klar soll er den Karren ziehen, du darfst nur nicht bremsen und wenn du etwas nachhilfst schadet das auch nicht.

Beim Sex bist du etwas hellhörig, er gehört dazu und er sollte eine Chance haben, ohne mit den Exen verglichen zu werden. Das wolltest du auch nicht, also verglichen werden.

Ihr seid jetzt im kennen lernen, da kann es immer mal passieren, das einer feststellt, das es für ihn, für dich, nicht passt. Das ist das Risiko, wenn man aus der Komfortzone raus geht.
Auf der anderen Seite sind, wenn es gut läuft, die Schmetterlinge auch ein schönes Gefühl :smile:
Etwas Unsicherheit ist gut, fördert die Kristallisation :coolwink:


jo, er hat nur gefragt und es schadet nicht wenn er etwas kämpfen muss und nicht so leicht zum Ziel kommt.

Bis jetzt liest sich es sich gut, würde sagen das läuft.

Gruß Wolf

Ja er hat sogar nicht nur gefragt, später am Samstagabend (hab seitdem hier kein Update mehr verfasst), hat er noch mehrmals fast „gebettelt“, ob wir uns noch sehen können. Aber ich bin hart geblieben, weil war mir einfach zu spät.:smile:

Er hat mich dann gestern Nachmittag besucht und blieb 8 Stunden bei mir! Zwischendurch haben wir uns was zu essen geholt, er war von 16:00 bis 12 Uhr nachts da:::

Wir haben viel gekuschelt, gelacht, geknutscht und hatten auch (mehrfach :0) Sex.. der wird immer besser also das passt echt bei uns. Und er hat mir gesagt, dass ich ihn glücklich mache.
Und das er findet, dass wir viel Spaß zusammen haben und dass er sich manchmal in meinen Augen verliert. Er hat mehrfach gesagt er liebt meine großen Augen, er findet mich sooo süß und schön und sowas .. und am Ende bevor er nach Hause ist hat er gesagt er fand es wie immer sehr schön mit mir und er hat direkt als er daheim war geschrieben „bin zuhause :* Danke für den tollen Sonntag mit Dir!:herz::*“

Er hat sogar ab und zu sowas in Richtung Zukunft gesagt so a la „wenn wir mal ein Haus bauen würden“ und ja ab und an kommen so Bemerkungen.

Und er meinte er fängt an mich immer mehr zu mögen also von mal zu mal von Gespräch zu Gespräch.

Also hat viiiiel positives mir persönlich gestern gesagt und hat auch nochmal gefragt, ob wir nach meiner Klausurphase übers WE mal wegfahren wollen.

Klar hatten wir zwar wieder Sex.. aber würde es ihm nur darum gehen, müsste er ja nicht 8 Stunden mit mir verbringen und so viele tolle Sachen sagen? Oder kann das „Masche“ sein quasi um den Sex zu bekommen. Ich bin seit dieser anderen Frau halt voll verunsichert .. aber allein dass er direkt geschrieben hat als er daheim war. Achja plus heute morgen direkt geschrieben „Good Morning:herz::herz::herz:

Wolf, wie meinst du das ohne mit den Exen verglichen zu werden? Übrigens redet er manchmal schlecht von meinem Ex ohne dass er ihn kennt er kommt irgendwie eifersüchtig rüber !! Auf meinen Ex .. total absurd, das ist schon über ein Jahr aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Und er hat Freitag tatsächlich sein Fußballtraining abgesagt, um sich mit mir zu treffen.:blush:

Gegen eine reine körperliche Sache/Affäre würde auch sprechen, dass er dann direkt schreibt wie schön es war und direkt am nächsten morgen weiterschreibt oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:

LittleSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2018
Beiträge
367
Klar hatten wir zwar wieder Sex.. aber würde es ihm nur darum gehen, müsste er ja nicht 8 Stunden mit mir verbringen und so viele tolle Sachen sagen? Oder kann das „Masche“ sein quasi um den Sex zu bekommen. Ich bin seit dieser anderen Frau halt voll verunsichert
Gegen eine reine körperliche Sache/Affäre würde auch sprechen, dass er dann direkt schreibt wie schön es war und direkt am nächsten morgen weiterschreibt oder ?

Mia, es spricht eigentlich sein ganzes Verhalten dagegen, dass er nur an einer S6-Beziehung interessiert ist.

Schiebe diese negativen Gedanken bitte einfach weg, sie behindern dich nur. Mach einfach so weiter, wie bisher, bleib etwas hinter ihm und vor allem aber bei dir und dann wird das schon.:smile: Ihr macht das doch super bisher und dein Update klingt traumhaft!:herz:
Und vergiss nicht, diese Zeit zu genießen und deinem Gefühl zu folgen.. und wenn ihr eben mehrfach Sex habt, weil euch danach ist, dann ist das doch toll... ich erinnere mich auch noch sehr gut an meine "Anfangszeit" - genieß sie, denn sie kommt in der Form nicht wieder, was nichts Schlimmes bedeutet aber das ist eben was ganz Natürliches! :smile:
Deswegen genießen, genießen, genießen!!!:lach::brav:

P.S. Meinen Strang findest du im Partnerschaftsforum.. er ist sehr lang und etwas chaotisch, also verbringe deine freie Zeit lieber mit deinem OdB ():PP
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Hallo Mia,

Klar hatten wir zwar wieder Sex.. aber würde es ihm nur darum gehen, müsste er ja nicht 8 Stunden mit mir verbringen und so viele tolle Sachen sagen? Oder kann das „Masche“ sein quasi um den Sex zu bekommen. Ich bin seit dieser anderen Frau halt voll verunsichert .. aber allein dass er direkt geschrieben hat als er daheim war. Achja plus heute morgen direkt geschrieben „Good Morning:herz::herz::herz:
ob das eine Masche ist, bzw er nur Sex will kann ich dir nicht sagen, es fühlt sich aber nicht so an, er hat auch öfter probiert sich mit dir zu Treffen. Denke er investiert schon etliches, da ist eigentlich kein Platz für eine andere Frau.

Sex ist für uns Jungs ja auch so eine Art Sicherheit, wenn ich die Lady ins Bett bekommen will (Beziehungstechnisch) ist das für mich ok (wenn ich das nicht will, stimmt was nicht), wenn sie sich rumkriegen lässt, ist meistens alles im grünen Bereich. Wenn dauern nix läuft oder nur nach ewigem Invest, tauchen Fragen auf und es wird ungemütlich bzw kommt eine schwere rein. Man(n) wird dann vorsichtiger und bremst etwas, ist im kennen lernen nicht so toll. Die Mädels sollten es ihm trotzdem nicht zu einfach machen.

hast schon gelesen, oder ?
https://www.beziehungsdoktor.de/wp-content/uploads/2013/12/Der-Mann-Frau-Konflikt-a.pdf

Versuch mal der anderen Frau innerlich zu verzeihen, sie kann ja nichts dafür. War halt doof gelaufen, er wollte von dir Sicherheit (Beziehungswunsch) und du hast abgelehnt, da hat er sich halt weiter umgeschaut.
Jetzt suchst du Sicherheit, das alles top ist. Nur niemand kann dir die Sicherheit geben und das ist auch gut so, weil zu viel Sicherheit die Gefühle in den Keller rauschen lässt.
Siehe Kristallisation :zwinkern: Versuch die süsse Ungewissheit zu geniessen, sie sind das Futter für die Schmetterlinge. Ihr seid im kennen lernen, hab ich oben schon geschrieben.
Bleib bei dir, verschiebe nicht deine eigenen Grenzen, lebe dein Leben weiter, mach ihn nicht zu deinem Lebensinhalt, vernachlässige deine Freund/innen nicht und sehe in nur als Sahnehäubchen auf deiner Lebenstorte. :smile:

Wolf, wie meinst du das ohne mit den Exen verglichen zu werden? Übrigens redet er manchmal schlecht von meinem Ex ohne dass er ihn kennt er kommt irgendwie eifersüchtig rüber !! Auf meinen Ex .. total absurd, das ist schon über ein Jahr aus.
das war auf deine Verletztheit aus vorherigen Beziehungen bezogen. Das Wort Vergleich war da nicht so richtig, hab gemeint du solltest ihm da eine Chance geben, er kann ja nichts für deine Vergangenheit, genauso wie du für seine nichts kannst. Ich weiß es ist nicht so einfach.

Finde das läuft gut, jetzt nichts überstürzen und auch mal bei Gelegenheit über die Zukunft, deine Wünsche / Träume reden, zB Weltreise, Auswandern, eigens Haus oder Mietwohnung, Kinder usw usf. sollte schon passen.

Gruß Wolf
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Mia, es spricht eigentlich sein ganzes Verhalten dagegen, dass er nur an einer S6-Beziehung interessiert ist.

Schiebe diese negativen Gedanken bitte einfach weg, sie behindern dich nur. Mach einfach so weiter, wie bisher, bleib etwas hinter ihm und vor allem aber bei dir und dann wird das schon.:smile: Ihr macht das doch super bisher und dein Update klingt traumhaft!:herz:
Und vergiss nicht, diese Zeit zu genießen und deinem Gefühl zu folgen.. und wenn ihr eben mehrfach Sex habt, weil euch danach ist, dann ist das doch toll... ich erinnere mich auch noch sehr gut an meine "Anfangszeit" - genieß sie, denn sie kommt in der Form nicht wieder, was nichts Schlimmes bedeutet aber das ist eben was ganz Natürliches! :smile:
Deswegen genießen, genießen, genießen!!!:lach::brav:

P.S. Meinen Strang findest du im Partnerschaftsforum.. er ist sehr lang und etwas chaotisch, also verbringe deine freie Zeit lieber mit deinem OdB ():PP

Ja diese Gedanken behindern mich tatsächlich nur und nehmen mir bisschen die Lockerheit raus..wsh hat er das auch manchmal gespürt. Ich versuche an mir zu arbeiten und das bisschen wegzuschieben!():smile:

Haha war auch traumhaft.:coolwink::grins:

Ich danke dir für deine erfrischenden Beiträge hier, LittleSunshine..du machst deinem Namen alle Ehre.:herz::PP

Hallo Mia,


ob das eine Masche ist, bzw er nur Sex will kann ich dir nicht sagen, es fühlt sich aber nicht so an, er hat auch öfter probiert sich mit dir zu Treffen. Denke er investiert schon etliches, da ist eigentlich kein Platz für eine andere Frau.

Sex ist für uns Jungs ja auch so eine Art Sicherheit, wenn ich die Lady ins Bett bekommen will (Beziehungstechnisch) ist das für mich ok (wenn ich das nicht will, stimmt was nicht), wenn sie sich rumkriegen lässt, ist meistens alles im grünen Bereich. Wenn dauern nix läuft oder nur nach ewigem Invest, tauchen Fragen auf und es wird ungemütlich bzw kommt eine schwere rein. Man(n) wird dann vorsichtiger und bremst etwas, ist im kennen lernen nicht so toll. Die Mädels sollten es ihm trotzdem nicht zu einfach machen.

hast schon gelesen, oder ?
https://www.beziehungsdoktor.de/wp-content/uploads/2013/12/Der-Mann-Frau-Konflikt-a.pdf

Versuch mal der anderen Frau innerlich zu verzeihen, sie kann ja nichts dafür. War halt doof gelaufen, er wollte von dir Sicherheit (Beziehungswunsch) und du hast abgelehnt, da hat er sich halt weiter umgeschaut.
Jetzt suchst du Sicherheit, das alles top ist. Nur niemand kann dir die Sicherheit geben und das ist auch gut so, weil zu viel Sicherheit die Gefühle in den Keller rauschen lässt.
Siehe Kristallisation :zwinkern: Versuch die süsse Ungewissheit zu geniessen, sie sind das Futter für die Schmetterlinge. Ihr seid im kennen lernen, hab ich oben schon geschrieben.
Bleib bei dir, verschiebe nicht deine eigenen Grenzen, lebe dein Leben weiter, mach ihn nicht zu deinem Lebensinhalt, vernachlässige deine Freund/innen nicht und sehe in nur als Sahnehäubchen auf deiner Lebenstorte. :smile:


das war auf deine Verletztheit aus vorherigen Beziehungen bezogen. Das Wort Vergleich war da nicht so richtig, hab gemeint du solltest ihm da eine Chance geben, er kann ja nichts für deine Vergangenheit, genauso wie du für seine nichts kannst. Ich weiß es ist nicht so einfach.

Finde das läuft gut, jetzt nichts überstürzen und auch mal bei Gelegenheit über die Zukunft, deine Wünsche / Träume reden, zB Weltreise, Auswandern, eigens Haus oder Mietwohnung, Kinder usw usf. sollte schon passen.

Gruß Wolf


Hallo Wolf,

ja das habe ich schon gelesen. Verstehen tu ich die Texte alle, finde sie große Klasse und sie helfen mir sehr. Nur richtig verinnerlichen muss man sie halt auch und das dauert glaube ich eine Weile. :smile:

Ja, dass die Mädels es "ihm" dennoch nicht zu einfach machen sollten das sehe ich ähnlich, habe ich auch nicht (denke ich),.. wir hatten glaube ich locker 7 Dates oder so, bis es dazu kam..oder sogar noch mehr.

Das Ding ist, wenn man einmal diesen Schritt gegangen ist, dann kommt es halt leichter immer wieder dazu, was ja an sich überhaupt kein Problem ist, ich meine wir genießen das beide, aaaaber wir sind eben auch (noch) nicht in einer Beziehung. Das ist halt der Punkt, welcher mir manchmal bisschen "Magenschmerzen" bereitet.

Ja ich habe auch gemerkt, als er die 3 Wochen neulich im Urlaub war bin ich ganz schön kristallisiert..und bei ihm habe ich gemerkt, als ich nach dem Vorfall mit der Frau mir Zeit zum Nachdenken eingeräumt habe..dass er in den Tagen Funkstille ganz schön kristallisiert ist.
Diese Unsicherheit fördert tatsächlich die Verliebtheit enorm!:zwinkern::coolwink:

Danke ich werde versuchen deine Tipps umzusetzen :)
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo meine Liebe,

also ich möchte mich den Vorschreibern anschließen.... ich finde das ganze läuft in ne für mich von außen betrachtet gesunde Richtung. :coolwink:

du scheinst eigentlich schon gut zu verstehen worum es geht.... die Umsetzung dauert immer eine Weile....
Rom wurde schließlich auch nicht an einem Tag erbaut. :grins:

Ich lass einfach mal liebe Grüße da und freue mich weiter von dir zu lesen.
:herz::herz::herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.901
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben