Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Hallo Mia:herz:

Nun melde ich mich auch mal bei dir.. also du schwirrst definitiv noch in seinem Kopf rum und ich bin davon überzeugt, dass bei Männern dieser Leidensdruck erst spät auftritt, unzwar meistens dann wenn wir Frauen schon mit der Sache mehr oder weniger abgeschlossen haben. Da arbeitet die Zeit wohl einfach anders für beide.. ist es nicht immer so, dass immer dann etwas kommt, wenn man schon garnicht mehr damit rechnet?

Ich kenne das so gut, hoffe auch jeden Tag, dass mein OdB sich meldet und frage mich, ob ich nicht hätte doch noch kämpfen sollen... aber andererseits wäre der Leidensdruck so hoch dann würden sich die Männer auch melden... ich denke da muss man jetzt einfach geduldig sein, die Person beiseite schieben und weitermachen auch wenn alles einen triggert, seien es Songs, das Kino oder was auch immer, bei mir ist es wenn ich in der Nähe seiner Stadt bin... aber wie du schon sagst man kann es nicht meiden und muss neue Erinnerungen schaffen. Ich rauche auch viel und manchmal suhle ich mich richtig in dem Schmerz und will nur noch weinen... vor allem wenn man dann mit so glücklichen Pärchen unterwegs ist.. ich hoffe, dass wir es schaffen da rauszukommen und wieder anderweitig Glück zu erleben.. fällt voll schwer ich weiß, wenn schon die drei magischen Worte gefallen sind..

und man fragt sich wie kann jemand sagen, dass er einen liebt und dann so reagieren... meine einzige Erklärung dafür: Männer brauchen länger, um sowas zu realisieren, denn Männer verdrängen ja eher zu Beginn, versuchen sich (evtl. auch mit anderen Frauen) abzulenken und irgendwann wirkt diese Ablenkung nicht mehr, während wir Frauen wirklich leiden und unsere Gefühle rauslassen, denke da sind wir klar im Vorteil... und wer weiß, wenn unsere OdBs ankommen wollen wir vielleicht schon garnicht mehr !

Ich drücke dich Mia und was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir zusammen :herz:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ihr Lieben,

danke danke danke für Eure Worte:herz:
Wir stecken echt alle in einem Boot und sind somit quasi Verbündete finde ich:coolwink:

Und wie Palmenfee sagte: Was wir alleine nicht schaffen, schaffen wir zusammen.

Neuigkeiten: Er hat SCHON WIEDER meine Story angeschaut! Das gibt es doch gar nicht. Heute morgen..der muss dann wieder meine Seite aufgerufen haben..also das ist jetzt schon ein Beweis, dass er mich stalkt und es ihn interessiert was ich so treibe, findet ihr nicht? Einmal ist keinmal sagt man ja so schön... aber der ist ja jetzt Wiederholungstäter!

Natürlich kann ich mir davon nichts kaufen, aber allein ,dass es ihn so interessiert, was ich treibe, dass er regelmäßig (eigtl ständig!?) mein Profil abchecken muss...ist ja schon krass, aber hautpsache erstmal entfolgen....wofüüüür macht er das, wenn er sich dann freiwillig alles anschaut :D
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
jetzt hab ich gerade was bei Tinka von ' dramatisch klingen' geschrieben und dann das hier :schuettel:

Er hat SCHON WIEDER meine Story angeschaut! Das gibt es doch gar nicht. Heute morgen..der muss dann wieder meine Seite aufgerufen haben..also das ist jetzt schon ein Beweis, dass er mich stalkt und es ihn interessiert was ich so treibe, findet ihr nicht? Einmal ist keinmal sagt man ja so schön... aber der ist ja jetzt Wiederholungstäter!

Natürlich kann ich mir davon nichts kaufen, aber allein ,dass es ihn so interessiert, was ich treibe, dass er regelmäßig (eigtl ständig!?) mein Profil abchecken muss...ist ja schon krass, aber hautpsache erstmal entfolgen....wofüüüür macht er das, wenn er sich dann freiwillig alles anschaut :D

:schuettel:
 

zeitvorhang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
241
Hallöchen liebe Mia :)

So ein Depp. Der weiß jetzt halt auch, was du machst, ne?
Er weiß, dass du was postest. Deswegen guckt er sich das ja auch an. Völlig egal, ob du das siehst. Er holt sich Infos aber kriegst du welche im Gegenzug? Nope.
Ich weiß, es ist verlockend, immer wieder was zu posten, aber glaub mir... wenn er sich die Story dann auf einmal nicht mehr anschaut, tuts unso mehr weh :|

Willst du, dass er weiß, was du treibst? Auch wenn es nur ein kleiner Ausschnitt von deinem Tag ist...

Ich würde an deiner Stelle meinen Account (vorerst) auf privat umstellen. Er soll nicht mehr sehen, was du so postest. Geht ihn nix an, dir gehts gut! Mehr muss er nicht wissen. :smile:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo Zeitvorhang,

du hast total Recht!
Eigtl sollte es mir jetzt reichen, dass es ihn scheinbar interessiert..und wenn er das nächste mal gucken will und das Profil ist privat..dann wäre das für die KS und alles sinnvoller,oder?

Es fällt mir zwar schwer..aber es ist glaub ich echt besser..

Deshalb ist das Forum so wichtig.. weil man wieder erinnert wird, wie man eigtl handeln sollte..

Aber wisst ihr, nicht dass ihr denkt ich habe für ihn gepostet..ich habe erst wieder was in meine Story getan, als er mir schon nicht mehr gefolgt hat!
Da dachte ich mir dann..naja er kann es eh nicht mehr sehen also ist es auch egal..hab ja null damit gerechnet,dass er trotzdem stalkt.

Ich werde stark sein müssen und mein Profil wirklich auf privat stellen müssen..damit müsste er dann mit den Konsequenzen des Entfolgens leben.

Puh..
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
ich persönlich würde mich darüber ja amüsieren. :grins:


Die Frage ist für mich - würdest Du ihn denn vielleicht irgendwann mal wieder haben wollen?
Oder willst Du ihn in Deine Vergangenheit verbannen?
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
ich persönlich würde mich darüber ja amüsieren. :grins:


Die Frage ist für mich - würdest Du ihn denn vielleicht irgendwann mal wieder haben wollen?
Oder willst Du ihn in Deine Vergangenheit verbannen?

Ich amüsiere mich auch.., glaub mir liebe snakebite:grins::grins::grins:

Ich bin hin und her gerissen...bevor er das erste Mal die Story angeschaut hat, war ich auf so einem guten Weg..flirten mit dem anderen Mann, alle negativen Seiten an ihm sind immer mehr zum Vorschein gekommen.

Also ich wüsste nicht mal, ob ich den nochmal wieder haben wollen würde, nach allem was war..aber hätte natürlich trotzdem nix dagegen, wenn er sich mal irgendwann melden würde..und wenn es nur ist, um iihm einen Korb zu geben:coolwink:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Also Profil auf privat ist die beste Strategie..gehen damit alle d´accord?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
wenn es dich dermaßen aufregt, dann ja. Ich wundere mich nur, dass man sich so schnell gestalkt fühlt, denn der Sinn von Insta Stories ist ja vermutlich, dass Leute die anschauen und das auch mehrmals.
Er hat sich nur die Story nochmal angschaut, mehr nicht. das ist nicht so krass, dass man sich eine Story von der Ex Freundin ein paarmal anschaut, vor allem, wenn es eben einen Kontaktabbruch gab. er will halt sehen was du so machst usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

zeitvorhang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
241
Jup, Profil auf privat fände

Jedes Mal, wenn er deine Story anschaut, bringt er sich wieder in dein Gedächtnis. Wie sollst du denn da verarbeiten?
Auch wenn es hart ist, mach den Cut. In paar Wochen kannst du es ja wieder auf öffentlich stellen :)


Mir hat es damals geholfen,weil es mich irgendwann einfach nur fertig gemacht hat, seinen Namen (mein Exex) zu lesen..


Ist deine Entscheidung, letztendlich ist es “nur” Instagram.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ja Felis, aber es widerspricht seinem Entfolgen...

Storys kann man sich eigtl nur anschauen, wenn man der Person folgt..

Er tut das ja nicht mehr, und muss dafür jedes Mal meinen Namen eingeben und die Seite bewusst aufrufen..das er so eine Mühe auf sich nimmt finde ich halt schon seltsam und widerspricht seinem direkten Entfolgen auf allen Kanälen..
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ach und er hat sich nicht ne Story nochmal angeschaut, sondern eine neue Story angeschaut..also nicht die gleiche nochmal..
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ich schaue mir übrigens Insta Fotos und Stories von Leuten, die ich kenne (und die da ja mit dem Grund sind, gesehen zu werden ) immer nur so an, dass ich Seite aufrufe und Namen eingebe, weil ich überhaupt keine Lust habe, Leuten zu 'folgen'.
ich würde das alles nicht so hochspielen, wirklich.

dass man sich widersprüchlich nach Trennungen verhält, ist auch ganz normal, das kennst du doch sicher auch von dir selbst :)
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ja okay ihr habt ja Recht..:blush:

Ich schäme mich bisschen, dass ich das hier so hoch hänge..

Ich war nur überrascht,weil ich damit gerechnet habe ich interessiere ihn gar nicht mehr und er will mich vollkommen verbannen aus seinem Leben, damit er alles verarbeiten kann..so wurde das ja anfangs hier interpretiert.

Im Endeffekt bringt es aber nichts, außer dass ich mir unnötige Gedanken mache..ich sollte wieder raus an die Sonne und ihn Storys anschauen lassen bis er schwarz wird bzw Profil auf privat..

Ich weiß ja ihr habt Recht...als objetiver Mensch muss man echt denken ich habe eine Meise ! :blush:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
hmmm.... also ich würde nicht sofort deswegen das Profil umstellen, sondern noch abwarten, denn es ist ja schon so, wie Felis schreibt - man stellt Stories online, damit sie gelesen werden.

Ich würde das in Bezug auf ihn jetzt auch als zu überzogen empfinden und es würde auch eher zeigen, dass Du "zu scharf beobachtest", wenn Du verstehst, wie ich es meine.
Also " was interessiert es Dich, dass er nachschaut? Du hast abgeschlossen und es kann Dir im Grunde egal sein..."

Wenn Du nochmal beizeiten etwas postest und er immer noch entsprechend nachschaut, kannst das ja immer noch machen.
Als absolut notwendig im Sinne einer "Rückholstrategie" sehe ich es jetzt nämlich nicht.
 

zeitvorhang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
241
Ach, ist doch vollkommen normal, im Moment ne Meise zu haben :lach: hab ich auch! Man beschäftigt sich halt viel damit und da springen einem eben so “Kleinigkeiten” direkt ins Auge.


Mach dir nen schönen Tag, das Wetter ist hoffentlich auch so traumhaft bei dir wie bei mir hier :smile:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich war nur überrascht,weil ich damit gerechnet habe ich interessiere ihn gar nicht mehr und er will mich vollkommen verbannen aus seinem Leben, damit er alles verarbeiten kann..so wurde das ja anfangs hier interpretiert.

nee, von mir nicht :D ich hab dir hier immer geschrieben, dass es seine Sache ist, wie er die Trennung gerade verabeitet und heftige Reaktionen erstmal normal sind, aber nichts stetig und unveränderlich ist, da emotional


Im Endeffekt bringt es aber nichts, außer dass ich mir unnötige Gedanken mache..ich sollte wieder raus an die Sonne und ihn Storys anschauen lassen bis er schwarz wird bzw Profil auf privat..


ja genau. wenn es dich so aufregt, stelle es auf privat. ansonsten würde ich ihn einfach schauen lassen, er vermisst wohl deinen Anblick :), das ist doch nicht schlecht. so kommt Positives wieder in Erinnerung nach eurem heftigen Streit.
musst du selbst entscheiden ! :smile:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ja so habe ich auch schon gedacht, das kommt so..naja kaum schaut er Storys wieder an, direkt Profil auf privat.

Das könnte er als direkte Reaktion interpretieren..aber ich soll/will ja so rüberkommen, als würde ich das gar nicht merken und er mich nicht mehr interessieren..

Vielleicht einfach eine Weile nichts posten..wenn er dann in einigen Tagen/ ner Woche oder so wieder nachschaut..so be it....

Wäre auch ein netter "Test"..denn wenn jetzt erstmal keine Storys kommen, wird er wsh nicht mehr stänig meine Seite aufrufen..und wenn i ch dann in einer Weile wieder was poste und er es trotzdem anguckt..sieht man er hat immer mal wieder konstant nachgeguckt..

Aber sollte ihn vermutlich erstmal nicht weiter mit Infos füttern, der hat jetzt gesehen ich genieße die Sonne..das reicht fürs Erste..:grins::coolwink:
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.032
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben