Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
nee, von mir nicht :D ich hab dir hier immer geschrieben, dass es seine Sache ist, wie er die Trennung gerade verabeitet und heftige Reaktionen erstmal normal sind, aber nichts stetig und unveränderlich ist, da emotional





ja genau. wenn es dich so aufregt, stelle es auf privat. ansonsten würde ich ihn einfach schauen lassen, er vermisst wohl deinen Anblick :), das ist doch nicht schlecht. so kommt Positives wieder in Erinnerung nach eurem heftigen Streit.
musst du selbst entscheiden ! :smile:

Danke, liebe Felis :)

Auch, dass du mich immer auf den Boden der Tatsachen zurückholst, ich brauche das wie man sieht..Rationalität bei mir gerade..naja schwierig :D :D

So werde ich es handhaben :)
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Danke, liebe Felis :)

Auch, dass du mich immer auf den Boden der Tatsachen zurückholst, ich brauche das wie man sieht..Rationalität bei mir gerade..naja schwierig :D :D

So werde ich es handhaben :)

Ich verstehe dich total Mia, man zersetzt jede kleinste Aktion und versucht da Sachen reinzuinterpretieren, weil es momentan das Einzige ist was man bekommt.. aber man darf es tatsächlich nicht zu hoch ansetzen, oder dem zu viel Bedeutung beimessen, denn dann ist die Enttäuschung im Nachhinein größer, wenn dann trotzdem nichts kommt. Lass dich davon nicht beirren, bei mir löst sowas auch immer eine unheimliche Grübelei aus, „was warum wieso macht er das jetzt ?“. Soweit dürfen wir garnicht denken! Wir fangen erst wieder an, an ihn zu denken, wenn er uns was Handfestes bietet... und bis dahin Ciao Kakao!

Wir schaffen das zusammen wie gesagt :herz:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Oh man Leute..

Also war ja heute Abend mit einer Freundin zum Kino verabredet als Ablenkung etc.

Ging eigtl von der "emotionalen Schwere"..hatte das schimmer erwartet.

Allerdings gibt es bei uns 8 Kinosäle und wir waren tatsächlich im gleichen wie ich mit OdB vor 2 Wochen PLUS genau zwei Sitze weiter...so ein dummer Zufall oder?
Manchmal frage ich mich, ob das Leben mich eigtl verarschen will :nanu:

Und sie ist jetzt zu ihrem Freund gegangen..und ich wieder alleine nach hause..ich fühle mich jetzt schon bisschen traurig und einsam und bin auch bisschen eifersüchtig..():cry
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Und sie ist jetzt zu ihrem Freund gegangen..und ich wieder alleine nach hause..ich fühle mich jetzt schon bisschen traurig und einsam und bin auch bisschen eifersüchtig..():cry

Das ist absolut berechtigt und nachvollziehbar meine Liebe....

Lass es zu... lass es da sein... das gehört zum Aufarbeiten dazu.

du hast schon sehr sehr viel geschafft in den zwei Wochen.

:herz::herz::herz::herz:
 

zeitvorhang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
241
Oh weia, aber du hast das Kino überlebt! In welchem Film wart ihr denn?

Ich sitz auch grad auf nem Geburtstag und mein Kindergartenbuddy ist mit seiner Freundin da.. und die beiden sind so süß zusammen. Ich will auch :(
Die beiden studieren auch zusammen, gleicher Studiengang wie ich nur in ner anderen Stadt.


Wie gehts dir jetzt? Wer braucht schon Pärchenabende, wenn man Forenabende machen kann :coolwink::herz:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ja ich hab es überlebt..hab ab und zu mal auf den Platz neben mir geschielt..wurde kurz nostalgisch..aber ging dann :D

In "Rate your Date" ..war vllt unklug auch noch etwas über Dating anzuschauen :D :D Aber ja auf schwere Kost kann ich zurzeit verzichten.

Sich das dann anzuschauen, wenn es bei einem selbst nicht läuft ist immer anstrengend..man gönnt es ihnen ja..aber man würde sich selbst das Glück eben auch mal wieder gönnen..:blush:

Mir gehts so mittelmäßig..aber ich weine nicht oder so, also keine Vollkatastrophe ..haha das hat mich eben zum Lächeln gebracht :lach::herz:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Das ist absolut berechtigt und nachvollziehbar meine Liebe....

Lass es zu... lass es da sein... das gehört zum Aufarbeiten dazu.

du hast schon sehr sehr viel geschafft in den zwei Wochen.

:herz::herz::herz::herz:

Dankeschön meine Liebe..ja das stimmt eigentlich wirklich muss darauf mal stolz sein :blush::herz::herz::herz:
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Ich war gestern auch mit einem Pärchen unterwegs und kann das absolut nachvollziehen. Die haben mich dann auch heimgefahren und man schaut wehmütig hinterher und wünscht sich selber an der glücklichen Position zu sein :cry. Aber ich bin sicher, dass wir auch mal in dieser Position sein werden ! Wir dürfen die Geduld und Hoffnung nicht verlieren! Ich bin stolz auf uns bzw. auf dich wie du das mit der KS meisterst. Nur so gibt es eine Möglichkeit doch noch was zu drehen und wenn nicht dann ist trotzdem alles würdevoll geblieben :herz:
 

zeitvorhang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
241
Ohh in den Film will ich auch noch gehen! Vllt. nicht die bestw Filmwahl, aber können die ja nix dafür, dass wir grade so ne blöde Phase durchmachen :nanu:
Ich hab sogar bei “Drachenzähmen leicht gemacht 3” an meinen Exi gedacht und war bisschen traurig, weil sich da 2 Drachen verlieben...:lach: na ja. So ist das halt.

Sei stolz auf dich, dass du den Abend gemeistert hast! :herz: Und dass du die KS so gut meisterst! :brav:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Er hat eben meine Snapchat Story angeschaut..dachte eigtl er hat mich da auch gelöscht..nun gut :D

Also der Film war so lala..deutsche Komödie halt :D

Aber war trotzdem gute Ablenkung und ganz lustig!! :)

Ja, morgen kommt dann der Sonntag...der ist auch immer nicht ganz so easy..

Ich meister die aber auch nur so gut, weil ich von manchen Herren der Schöpfung ganz gut abgelenkt werde uuund ja weil mir nichts anderes übrig bleibt :blush:
 

zeitvorhang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
241
Was hast du denn gepostet?

Na ja, der futtert halt jedes bisschen Information, das er kriegen kann. (Stell mir da grad so ein verfressenes kleines Keksmonster vor, dass Infokekse isst... ich bin echt müde & sollte langsam mal schlafen gehen :headshake::lach::lach: :zzz:)

Den Sonntag schaffen wir auch! Ich tu mir am Wochenende auch ziemlich schwer, da hat man halt oft viel zusammen gemacht.. aber das kriegen wir schon hin :smile:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Meine Liebe,

“von den Herren der Schöpfung ganz gut abgelenkt werde” - oha, erzähl uns mehr :smile:

Ich drücke dich und wünsche dir trotz allem einen schönen Sonntag, mach dir erstmal einen Kaffee oder Tee.

LG GL
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Was hast du denn gepostet?

Na ja, der futtert halt jedes bisschen Information, das er kriegen kann. (Stell mir da grad so ein verfressenes kleines Keksmonster vor, dass Infokekse isst... ich bin echt müde & sollte langsam mal schlafen gehen :headshake::lach::lach: :zzz:)

Den Sonntag schaffen wir auch! Ich tu mir am Wochenende auch ziemlich schwer, da hat man halt oft viel zusammen gemacht.. aber das kriegen wir schon hin :smile:

Ach du bringst mich immer wieder zum Lachen hahaha:smile::grins::grins:

Meine Liebe,

“von den Herren der Schöpfung ganz gut abgelenkt werde” - oha, erzähl uns mehr :smile:

Ich drücke dich und wünsche dir trotz allem einen schönen Sonntag, mach dir erstmal einen Kaffee oder Tee.

LG GL

Habe einige, die mit mir schreiben..ja lenkt zumindest in dem ein oder anderen Moment oberflächlich etwas ab :)

Danke..den Tee habe ich mir eben gemacht:PP


Aber Leute ich muss euch sagen..heute habe ich mal wieder einen kleinen Durchhänger:nanu:

Ich vermisse ihn sehr, wollte heut morgen gar nicht aufstehen..hab auch von ihm geträumt und dieser Moment morgens direkt nach dem Aufwachen, wenn einem schlagartig die Realität wieder bewusst wird war heute wieder sehr hart!:headshake:
An manchen Tagen ist das schon besser, aber heute ..naja..ich wüsste gerne was dagegen hilft?:(

Ich habe heute auch irgendwie gar keine Motivation mehr für die KS, habe irgendwie endgültig die Hoffung aufgegeben und glaube da kommt nie wieder was..ich habe es jetzt 2 Wochen ausgehalten..aber mit jeder weiteren Woche, die ins Land geht..schwindet das bisschen Resthoffnung! Selbst wenn er nicht mehr so sauer wäre und evtl überlegt haben könnte sich zu melden denke ich würde der das aus Angst NIEMALS tun ..denn ich könnte ihn ja jetzt zurückweisen bzw endlos sauer sein, der kann mich ja nun gar nicht mehr im geringsten einschätzen!

Habe heute erstmalig wieder diesen schlimmen IMPULS einfach etwas zu schreiben, aber ich weiß ja ich darf es nicht..heute fehlt allerdings extrem die Motivation..ich war schonmal weiter..aber nja Rückschritte gibt es ja immer ich weiß..bzw, dass man mal kurz in eine vorherige Phase absrutscht...heute ist bei mir der " Alles ist scheiße, ich will ihn zurück und vermisse seine Nähe-Tag"

_

Achja nochwas: Der hat dann gestern Abend ja in der Story gesehen, dass ich in "Rate your date" war..als wir vor 2 Wochen im Kino waren meinte er noch zu mir "Wieso gehen wir eigtl nicht in Rate your date (Also er hat das bei den Filmen halt abgelesen)..denn wenn ich unser 1.Date raten müsste wäre das eine 10/10"...
Aufeinmal denkt er jetzt noch ich sei bewusst da rein, um eine Message zu vermitteln?..Aber ich wollte da mit meiner Freundin so oder so rein...

Glaubt ihr ich sollte jetzt erstmal eine Weile absolute radio silence machen und auf social media GAR NICHTS mehr von mir hören lassen vorübergehend? Wäre das besser für sein KK? Weil so sieht er ja ab und an was ich treibe..und ich sehe ja nichts bei ihm..ich bräuchte halt bisschen Motivation das umzusetzen..
 

zeitvorhang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
241
Ach Mia, ich versteh dich so gut!

Ich glaube, du kommst grade in so einen blöden Insta-Strudel... deine Gedanken kreisen so sehr, was er denkt, was er macht,... und bitte denk dran: du machst die KS für DICH! Nicht erstrangig, um KK bei ihm zu erzeugen! Das ist nur ein netter Nebeneffekt, der evtl. aufkommen könnte.

Aber wie du schon selbst geschrieben hast: du kriegst ja auch nix von ihm mit. Vielleicht wäre da eine kleine Social Media Pause wirklich mal ganz gut? Es soll dir ja besser gehen und wenn du merkst, dass deine Gedanken vermehrt um ihn kreisen und es dich runterzieht, wenn du Stories postest, dann gib dir selber mal ne Pause :)
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ja du hast Recht..sollte ich echt tun...!!!

Ich weiß ja, dass der Fokus auf mich gehört und die KS für mich ist.
Ich weiß das alles,...aber es kommen noch immer Phasen und Momente, in denen mir alles total schwer fällt und ich ständig an ihn denke und will, dass er sich meldet.

Und keinen Sinn mehr in der KS sehe, dabei ist sie ja wirklich für mich...argh..voll blödes Loch heute..aber echt ..():cry
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Ja du hast Recht..sollte ich echt tun...!!!

Ich weiß ja, dass der Fokus auf mich gehört und die KS für mich ist.
Ich weiß das alles,...aber es kommen noch immer Phasen und Momente, in denen mir alles total schwer fällt und ich ständig an ihn denke und will, dass er sich meldet.

Und keinen Sinn mehr in der KS sehe, dabei ist sie ja wirklich für mich...argh..voll blödes Loch heute..aber echt ..():cry


Ach Mia, wie gut ich das kenne. Diese Tage wo du dir denkst es wird eh nichts mehr, also kann ich auch schreiben... ich sag dir: Mach’s nicht! Ich hab genau diesen Impulsen nachgegeben und es hat alles schlimmer gemacht, seitdem ich mich zurückziehe geht es mir deutlich besser! Und dir wird es so auch deutlich besser gehen. Ein Kontakt wird dich nur zurückwerfen, wenn er nicht so läuft wie erhofft.. warte noch ein bisschen bis sein Leidensdruck sich erhöht, sodass er DIR schreibt. Wie gesagt Männer brauchen da mindestens 4-8 Wochen (laut meinem Ratgeber).. erst dann kann man vllt. über einen Pling nachdenken, wenn du dann noch willst. Ich drück dich meine Liebe :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

zeitvorhang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
241
:herz::herz:Ja, solche Löcher kenn ich! Meine Semesterferien waren voll davon.

Verplan deine Zeit, zwing dich dazu!! Das war das einzige, was mich irgendwie auf andere Gedanken gebracht hat. Sport, Arbeit, Reisen, Freunde,..

Der spürt das, dass es dir grade nicht gut geht. Also zumindest bild ich mir das ein :D Exen haben immer so nen special Sensor..


Meld dich auf keinen Fall bei ihm, bleib stark!! :herz::rambo::ritter:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
LEUTE!

Ihr werdet es nicht glauben was ich zur Ablenkung heute Nachmittag gemacht habe...:D

Ich habe mich spontan auf ein Käffchen mit einem Ex-OdB von mir getroffen,..:grins::coolwink:

Ich hatte sogar mal hier einen Strang wegen ihm!! Der war dann nachdem das letztes Jahr zwischen uns lief 6 Monate oder so in einer Beziehung, ist seit Dezember wieder solo unterwegs und ja..hat sich heute so ergeben..

Ich war damals seeeehr sehr verliebt in ihn,mittlerweile sehe ich ihn nüchterner, er ist auch ne Ecke jünger als ich und ich denke wir beide das wäre absolut kein Beziehungsmaterial und nichts für eine gemeinsame Zukunft,ABER auch heute habe ich wieder gemerkt, dass die Anziehung zwischen uns noch vorhanden ist. Er hat mir auch öfters auf den Mund geschaut und tief in die Augen und so und optisch mach der echt was her (mehr als OdB aus diesem Strang)...

Ich dachte eigtl ich will den nie wieder treffen, denn man sagt ja so schön "Never run back to what broke you"..aber ich war die letzten 3 Std echt gut abgelenkt dadurch. Er ist in ein Cafe in meinem Ort gekommen, also Invest seinerseits.

Findet ihr das sehr verwerflich ,dass ich mich jetzt mit dem getroffen hab? Weil damals hatte er dann relativ kurz nach unserer Geschichte diese Freundin..und jetzt wo er die nicht mehr hat ist er schon länger wieder an mir dran (MÄNNER)...hab ich halt nie so zugelassen, da ich ja OdB hatte und folglich kein weiteres Interesse..aber jetzt dachte ich in meiner heutigen Stimmung: Why not es könnte dich auf andere Gedanken bringen..:nanu:

Er hat auch bisschen erzählt, dass er unter der Beziehung mit der anderen sehr gelitten hat bla..also dachte mir so tja damals war ich so verliebt in dich du Idiot hättest mich haben können..

Nunja soweit mein Update für heute, auch für mich unerwartet:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich muss euch sagen..habe jetzt mal "nachgehorcht" bei mir..vllt war das ne dumme Idee heute mit dem Treffen, klar es war Ablenkung für ein paar Stunden usw.

Aber der meldet sich jetzt nicht und früher hat der sich nach Treffen immer direkt gemeldet, hab das noch im Kopf..nicht, dass ihr mich falsch versteht, ich will nichts mehr von ihm und es ist mir im Grunde Banane, ob wir jetzt noch in Kontakt bleiben oder ob das halt mal ein Treffen wieder war und fertig..da geht es jetzt eher um mein Ego, was ja eh schon angeknackst ist durch die Trennung...

Auf einmal zieht mich diese Geschichte von heute noch weiter runter,..manchmal fühlt man sich nach Verabredungen nur noch leerer innerlich...
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo liebe Mia,

also verwerflich oder schlimm finde ich es in keinem Fall wenn du dich mit jemand anderem triffst.

Dem Ego tut es meist sehr gut neuen Input zu bekommen...

Was du allerdings vermeiden solltest ist es dich gedanklich an dem neuen fest zu beißen...

Ich kann dich total verstehen...hatte das auch schon ähnlich erlebt...

Hast du dem Mann von heute erzählt was bei dir Phase ist?
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.959
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben